Zira Anführer
Avatar von : Minzblüte by TicciTiki @ DeviantArt Anzahl der Beiträge : 475 Anmeldedatum : 25.01.18 Alter : 25
Dein Krieger Charaktere: Clans: Ränge:
| Thema: Arbeit, Arbeit und noch mehr Arbeit Mo 05 März 2018, 20:08 | |
| Wie der Titel ja schon vermuten lässt, hab ich letzte Woche wieder angefangen zu arbeiten. Nun ist es so, dass ich in meinem neuen Job bzw meinem Prakikum fast den ganzen Tag stehe und herum laufe. Somit bin ich leider ziemlich kaputt wenn ich abends naxh Hause komme und finde am Wochenende eher weniger Motivation meinen PC anzumachen um in den Chat zu kommen.
Ich bitte euch, mir per PN bescheid zu geben, wenn ihr meine. Haras ansprecht bzw mit einem Charakter gepostet habt, auf dessen Reakrion ich warte.
Ich werde zwar versuchen ab und zu mach nach Feierabend vorbei zu guckwn, werde dies abee vermutlich erst ab April öfter tun, da ich dann die Abteilung wechsle und nicht mehr so viel stehen werde.
Das war es dann auch schon von mir^^ im Juni gibts dann nochmal ein Update, da ich dann eine Woche in Amsterdam sein werde.
Eure Klang :3 ~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~Fichtenwald done by me - Opal x Achat:
Soooo vielen Lieben Dank an @Frostblatt
- Stuff:
- Klangfeder:
Danke an Palmkätzchen für dieses mega tolle Bild
- Natter by @me:
- Danke an @Glücksfeder~:
Meine Morgentau und Pantherkralle von @Avalanche
|
|