Warrior Cats - die Welt der Katzen.
Tritt dem DonnerClan, WindClan, FlussClan, SchattenClan, WolkenClan oder dem BlutClan bei und führe ein Leben als Krieger!
Warrior Cats - das RPG
Warrior Cats - die Welt der Katzen.
Tritt dem DonnerClan, WindClan, FlussClan, SchattenClan, WolkenClan oder dem BlutClan bei und führe ein Leben als Krieger!
Warrior Cats - das RPG
Entdecke den Krieger in dir, werde einer von uns und klettere die Clan- Rangliste immer weiter nach oben.
Tageszeit: Monduntergang [16. November 2024] Vollmondnacht!
Tageskenntnis: Inzwischen ist deutlich spürbar, dass es wärmer geworden ist. Der Regen hat nachgelassen und in einigen Teilen des Waldes sogar vollständig aufgehört. Während es im Hochland des WindClans und in den nördlicheren Teilen von FlussClan- und DonnerClan-Territorien noch nieselt, ist es im südlichen Teil des Waldes inzwischen um einiges trockener. Die Sonne versteckt sich jedoch noch hinter den Wolken, die nach wie vor den Himmel bedecken und sich nur langsam lichten. Der Erdboden ist nach wie vor feucht und erschwert mitunter die Jagd besonders für unerfahrene Katzen. Auch hat der Regen viele Geruchsspuren weggewaschen, während die Gerüche des Waldes sehr intensiv wahrnehmbar sind. Vor Zweibeinern und Hunden müssen die Katzen sich jetzt wieder ein wenig mehr in Acht nehmen, weil diese sich wieder weiter von ihren Nestern entfernen. Das eine oder andere Hauskätzchen wagt sich vielleicht auch wieder ins Freie.
Flüsse und Bäche führen viel Wasser und sind an mehreren Stellen über die Ufer getreten. Die Strömung ist so stark, dass auch erfahrene Katzen Schwierigkeiten bekommen können und unerfahrene oder schlechte Schwimmer sollten sich erst Recht vom Wasser fernhalten. Auch Fischen ist schwierig und der Flut schwemmt Erde, Steine, Pflanzen, Zweige und anderen Schutt mit.
Besonders betroffen: FlussClan: Starke Strömung, Fluss ist über die Ufer getreten. DonnerClan: Bäche sind über die Ufer getreten. WindClan: Nieselregen WolkenClan: Kein Regen
Ich Flammenfrost & wollte mich nur vorstellen(ich bin unglaublich schlecht mit sowas. Ugh.)
Also, ich bin weiblich, ursprünglich aus Niedersachsen, lebe jetzt aber für ein paar Jahre in den USA, ich gehe noch zur Schule, lese viel & gerne und bin ansonsten relativ uninteressant. Ich war schon auf vielen Warriors Foren, bin aber in den Meisten inaktiv geworden als ich umgezogen bin.
Ich freue mich schon sehr darauf, wieder aktiv in einem Forum zu sein, auch wenn ich wenig eher wenig Zeit habe & die Zeitverschieung mir wahrscheinlich einige Probleme bereiten wird.
LG, Flammenfrost
Blutrose Legende
Avatar von : Riverspirit345 Anzahl der Beiträge : 1990 Anmeldedatum : 17.10.14 Alter : 24
Willkommen im Forum, ich hoffe sehr das es dir hier gefallen wird! Man kann hier wirklich eine Menge Spaß haben, das wirst du sicherlich schnell sehen! Ich kenne das mit dem inaktiv werden, glaub mir :,D Ich bin zwar nur in diesem Forum, allerdings habe ich auch manchmal Phasen wo ich über längere Zeit nicht on komme. Ich finde es wirklich interessant das du jetzt in der USA lebst! Wie ist es denn da? Solltest du irgendwelche Fragen oder Probleme haben, zögere nicht dich an das Team zu wenden, ich kann dir natürlich auch gerne weiter helfen! :3
Lg Bloody
~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~
Torcha x Mettaton <3:
(Bilder von: Buttonheart (IG) und mir)
Super Ehebild von Stein*^* (auch wenn ich wieder single bin XD:
Blutrose x Jade <3 (Ich und Spärentanz)
Meine Charas <3 (Vielen Dank an alle!>w<):
Echsenpfote/-blick von mir
Blutrose von Beutolotoffee
Fanta von Palmkätzchen!
Blutrose von Stein
Apfeljunges von Glücksfeder
Flammenfrost Junges
Anzahl der Beiträge : 3 Anmeldedatum : 10.03.18
Thema: Re: Hallo. Sa 10 März 2018, 23:53
Danke für die warme Begrüßung!
Hier ist es sehr anders als in Deutschland. Die Leute sind sehr viel offener & manchmal wird man einfach an der Bushaltestelle angesprochen um ein kleines Gespräch zu führen. Die Infrastruktur, das Schulsystem und die Krankenversicherungen sind allerdings eine Katastrophe. Trotzdem ist es hier sehr schön, und die Wetterumschwünge sind faszinierend (und manchmal ein bisschen nervig). Neulich hat es zum Beispiel geschneit, und zwei Tage danach waren es 25 grad Celsius! Hier treffen auch viel mehr verschiedene Kulturen aufeinander als in Deutschland & Leute sind (zumindest in meiner Stadt) viel toleranter und man kann quasi alles machen was man will, solange es nicht verboten ist.
Palmkätzchen Moderator im Ruhestand
Avatar von : Luchsy <3 Anzahl der Beiträge : 2611 Anmeldedatum : 31.12.15 Alter : 28
Herzlich willkommen in unseren Reihen, ich hoffe du findest dich schnell hier ein. Ich freue mich schon, bald eine Bewerbung von dir zu finden c: Falls du Fragen oder Probleme hast, das Team steht dir immer zur Verfügung, aber auch unsere erfahrenen User stehen gern mit Ratund Tat bereit c:
Nun hab ich noch ein paar Fragen:
In welchem Staat in den USA bist du denn? Wie bist du auf unser Forum gekommen? Welcher Clan ist dein LieblingsClan?
LG Palmkätzchen ~
Krähenpfote
I'm from tumblr MohnsternSonnengeist
Löwenherz Hilfsmoderation
Oster-Suche Bonus 2023
Event Ostern 2023, Bonus Auszeichnung
Oster-Suche 2023
Event Ostern 2023, Gewinner Auszeichnung
Halloween 2023
Teilnahme Halloween Event 2023
Avatar von : Falkensturm Anzahl der Beiträge : 2116 Anmeldedatum : 06.10.17 Alter : 19
Hey Flammenfrost, willkommen auch von mir im Forum. Ich bin jetzt auch noch nicht ewig hier und deshalb weiß ich das man sich am Anfang sehr neu hier vorkommt. Hier wirst du hoffentlich viele nette Leute kennen lernen, denn hier geht das ganz schnell und ich weiß noch von meinem Beitritt hier, dass man sehr herzlich begrüßt wird. Ich habe keine Fragen an dich, weil ich in so was sehr unkreativ bin, aber ich hoffe das du dich hier schnell einlebst. Falls du Fragen hast, kannst du sie neben dem Team auch gerne mir stellen oder ich denke auch irgendjemandem anderen, die Neuen werden hier ja gut aufgenommen. Ich hoffe man sieht sich bald mal im Chat und schreibt!
Meine Charakter: Muschelherz (DC) - Donner Clan Lager - Räumt das Lager nach dem Erdrutsch auf - Ansprechperson für die Aufräumarbeiten während Honigstern und Morgenfrost bei der GV sind
Löwenherz (DC) - Donner Clan Lager - Räumt gemeinsam mit Regensturm und Muschelherz das Lager auf
Luchsmut (FC) - Unter den Eichen - Patrouille Nestmaterial - Sucht mit Libellenjäger und Brombeerpfote nach Nestmaterial
Uhuschatten (FC) - Weide - Patrouille Kräutersammeln + Aufbau des Heilerbaus - Sammelt mit Scherbenherz und Nebelpfote Kräuter
Abendhimmel (WoC) - Wolken Clan Lager - Gespräch mit Falterwind
Gurke (HK) - Zweibeinerort - Play mit Gouda geplant
Taupfote by Robyn - Vertretung - Gespräch mit Rußstern
Grundsätzlich könnt ihr meine Charas einfach immer anschreiben, gebt mir dann nur durch eine PN oder über Discord Bescheid!
Flammenfrost Junges
Anzahl der Beiträge : 3 Anmeldedatum : 10.03.18
Thema: Re: Hallo. So 11 März 2018, 19:33
Danke für die Begrüßung!
Ich lebe in Pennsylvania, habe das Forum durch die forumieren-website gefunden & ich habe nicht wirklich einen Lieblingsclan, aber wenn ich mich entscheiden müsste, wäre es wahrscheinlich der Schattenclan.
Qualmjäger Heiler
Avatar von : Mir selbst fotografiert Anzahl der Beiträge : 175 Anmeldedatum : 25.09.17 Alter : 20
Schön, dass du zu uns gefunden hast. Ich bin mir sicher, dass du dich trotz der Zeitverschiebung gut zu recht finden wirst. Vielleicht treffen wir uns irgendwann noch mal im Chat oder im RPG.
LG, Qualm
"We all change. When you think about it, we’re all different people, all through our lives. And that’s okay, that’s good, you gotta keep moving, so long as you remember all the people that you used to be." 11th Doctor in "The Name of the Doctor"