Warrior Cats - die Welt der Katzen.
Tritt dem DonnerClan, WindClan, FlussClan, SchattenClan, WolkenClan oder dem BlutClan bei und führe ein Leben als Krieger!
Warrior Cats - das RPG
Warrior Cats - die Welt der Katzen.
Tritt dem DonnerClan, WindClan, FlussClan, SchattenClan, WolkenClan oder dem BlutClan bei und führe ein Leben als Krieger!
Warrior Cats - das RPG
Entdecke den Krieger in dir, werde einer von uns und klettere die Clan- Rangliste immer weiter nach oben.
Tageszeit: Monduntergang [16. November 2024] Vollmondnacht!
Tageskenntnis: Inzwischen ist deutlich spürbar, dass es wärmer geworden ist. Der Regen hat nachgelassen und in einigen Teilen des Waldes sogar vollständig aufgehört. Während es im Hochland des WindClans und in den nördlicheren Teilen von FlussClan- und DonnerClan-Territorien noch nieselt, ist es im südlichen Teil des Waldes inzwischen um einiges trockener. Die Sonne versteckt sich jedoch noch hinter den Wolken, die nach wie vor den Himmel bedecken und sich nur langsam lichten. Der Erdboden ist nach wie vor feucht und erschwert mitunter die Jagd besonders für unerfahrene Katzen. Auch hat der Regen viele Geruchsspuren weggewaschen, während die Gerüche des Waldes sehr intensiv wahrnehmbar sind. Vor Zweibeinern und Hunden müssen die Katzen sich jetzt wieder ein wenig mehr in Acht nehmen, weil diese sich wieder weiter von ihren Nestern entfernen. Das eine oder andere Hauskätzchen wagt sich vielleicht auch wieder ins Freie.
Flüsse und Bäche führen viel Wasser und sind an mehreren Stellen über die Ufer getreten. Die Strömung ist so stark, dass auch erfahrene Katzen Schwierigkeiten bekommen können und unerfahrene oder schlechte Schwimmer sollten sich erst Recht vom Wasser fernhalten. Auch Fischen ist schwierig und der Flut schwemmt Erde, Steine, Pflanzen, Zweige und anderen Schutt mit.
Besonders betroffen: FlussClan: Starke Strömung, Fluss ist über die Ufer getreten. DonnerClan: Bäche sind über die Ufer getreten. WindClan: Nieselregen WolkenClan: Kein Regen
Hallo! Wie ich bereits im Discord angekündigt habe, biete ich jetzt Colos für Reference Sheets an :3 Diesmal gibt es keine verschiedenen Linearts zur Auswahl, aber die Möglichkeit, das Lineart ein wenig an euren Charakter anzupassen. Beispiele weiter unten.
Wie funktioniert das hier? Anstatt dass ihr die Pose vorgebt, werde ich immer mal wieder Sketches oder fertige Linearts mit bestimmten Posen/Gesichtsausdrücken reinstellen und ihr schaut ob sie zu einem eurer Charas passen. Wenn ja, könnt ihr gerne ein Formular ausfüllen und euch für das entsprechende Lineart melden.
Was muss ich beachten? - Ihr wählt ein Lineart aus und postet dessen Nummer mit dem Formular. - Wer sich zuerst meldet bekommt das Lineart. - Pro User erstmal nur zwei Aufträge. - Ihr dürft die fertigen Bilder außerhalb des Forums verwenden, solange ihr z.B. mein DeviantArt verlinkt (deviantart.com/chrissivoko). Innerhalb des Forums braucht ihr mich nicht zu verlinken. - Kleine Veränderungswünsche am Lineart sind okay! -> Ich biete ein paar Möglichkeiten zu Änderungen an, unten mehr dazu. Veränderbar: Narben und Verletzungen; Accessoires hinzufügen; Felllänge/-struktur bei Sketches Nicht veränderbar: Pose; Gesichtsausdruck; Felllänge/-struktur bei fertigen Linearts
Sonstiges - Fragen einfach stellen! - Ich bearbeite die Aufträge grob nach Reihenfolge - eventuell rücke ich ein wenig herum. - Alle Bilder kommen über PN/Discord Nachricht und werden nicht in diesem Thema gepostet. (Die Liste unten zeigt an welche Aufträge ausstehen und welche bearbeitet wurden) - Sollte euch irgendetwas am fertigen Bild gar nicht passen, kann ich auch gerne noch ein paar Kleinigkeiten bearbeiten! (Dafür bewahre ich mir die wips auf)
Beispiele:
https://i.ibb.co/LR5LWXY/Elster-ref.png Wangenfell: kurz Fell: kurz Schweif: dünn
https://i.ibb.co/kHH1NmT/Basil-ref.png Wangenfell: spitz Fell: lang und glatt Schweif: lang
https://i.ibb.co/4mhXNzN/Hase-ref.png Wangenfell: lang Fell: lang und wild Schweif: dick Sonstiges: Ohrenpinsel
https://i.ibb.co/cwFVw6x/Ref-jasminbriese.png Wangenfell: wild ansonsten wie bei Hase
Code:
<u><b>Allgemein</b></u> <b>Username:</b> <b>Aussehen der Katze:</b> (Am besten wäre ein Bild oder eine möglichst genaue Beschreibung. Wenn ihr ein Foto mitliefert oder eine Beschreibung, hätte ich gerne eine Farbpallette, wenn es sich einrichten lässt. Alles, was ihr mir nicht festlegt, mache ich nach eigenem Gewissen. Es besteht aber die Möglichkeit, mir Änderungswünsche mitzuteilen.) <b>Narben und Accessoires:</b> (Acceseoires nur was kleines, wie Blumen u.ä. und nur in Maßen. Narben/fehlende Gliedmaßen/sonstige Verletzungen unbegrenzt.)
<u><b>Customization</b></u> <b>Wangenfell:</b> [] kurz, [] spitz, [] wild, [] lang, [] anders: <b>Fell:</b> [] kurz, [] lang und glatt, [] lang und wild <b>Schweif:</b> [] dick, [] dünn, [] lang, [] anders: <b>Sonstige Wünsche:</b>
<u><b>Sonstiges</b></u> <b>Bild über PN oder Discord?:</b> <b>Was soll ich noch beachten?:</b>
Thema: Re: Your Character here So 01 Apr 2018, 16:20
Username: Patch Lineart-Nummer: 2 Aussehen der Katze: https://i.servimg.com/u/f62/19/57/57/23/mei710.jpg https://i.servimg.com/u/f62/19/57/57/23/mei310.jpg https://i.servimg.com/u/f62/19/57/57/23/mei210.png Accessoires: Blumenkranz vielleicht?? Mit Shading oder ohne?: mit Schatten bitte Darf dieses Lineart nochmal verwendet werden?: [] ja; [x] nein [Wenn es ok ist :3] Was soll ich noch beachten?: Nichts, das du spaß hast :D
Thema: Re: Your Character here So 01 Apr 2018, 17:06
Username: Pearl Lineart-Nummer: 1 (ist ja das, was übrig blieb x3) Aussehen der Katze:https://www.warriors-rpg.com/t22636-scherbenjunges-fertig Accessoires: // Mit Shading oder ohne?: Mit Darf dieses Lineart nochmal verwendet werden?: [] ja; [x] nein Was soll ich noch beachten?: //
Danke schonmal im Vorraus :3
~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~
Stolzes Mitglied des Eventteams
Dankööö <3:
Amber <3:
~Dorn | Streuner
Danke Ava <3:
~Himbeerglut | DC
Stein Moderator im Ruhestand
Halloween 2023
Teilnahme Halloween Event 2023
Avatar von : deviantart.com/eb0t Anzahl der Beiträge : 3165 Anmeldedatum : 25.05.13 Alter : 25
Thema: Re: Your Character here So 29 Apr 2018, 16:16
Hallo Stein. Zuerst einmal finde ich deine Bilder einfsch wunderschön<3 Username: Krähenfeder Lineart-Nummer: 2 Aussehen der Katze:https://www.warriors-rpg.com/t22690-vampiro Accessoires: Wenn sie das Maul offen hat und da Vampirreißzähne sind? Ansonst einfach etwas Blut um die Schnauze Mit Shading oder ohne?: wie du willst Darf dieses Lineart nochmal verwendet werden?: [×] ja; [] nein (aber bitte mich zuerst fragen ob ich es dieser Person erlaube) Was soll ich noch beachten?: //
Thema: Re: Your Character here So 29 Apr 2018, 16:17
Username: Felsenblüte Lineart-Nummer: 1 Aussehen der Katze: https://spiritaelia.deviantart.com/art/COM-Dunkelfeder-742480535 Accessoires: - Mit Shading oder ohne?: mit Darf dieses Lineart nochmal verwendet werden?: [] ja; [x] nein Was soll ich noch beachten?: Spaß haben *-*
Thema: Re: Your Character here Fr 04 Mai 2018, 00:53
Username: Blüte Lineart-Nummer: 2 Aussehen der Katze:https://www.warriors-rpg.com/t22843-zeitfeuer Accessoires: Eine Uhr um den Hals hängen so ne kleine vllt. Mit Shading oder ohne?: ich glaube JaXD Darf dieses Lineart nochmal verwendet werden?: [x] ja; [] nein Was soll ich noch beachten?: Er soll so n bisschen nach Macho aussehen, vllt n Augenzwinkern oder so...
03.05.2015 Der Schönste Tag meines Lebens! 21.06.2018 Der Tag, der die Sonne zurück in mein Leben gebracht hat! 23.01.2021 Der Tag an dem wir endlich wieder vereint waren. Ich liebe dich Pelzchen!
Sprechen | Denken | Andere Katzen
Stein Moderator im Ruhestand
Halloween 2023
Avatar von : deviantart.com/eb0t Anzahl der Beiträge : 3165 Anmeldedatum : 25.05.13 Alter : 25
Thema: Re: Your Character here Mo 07 Mai 2018, 21:43
Die ersten beiden Aufträge; Ich hab beim speichern irgendwas falsch gemacht, weswegen sie doch etwas kleiner geraten sind als ich beabsichtigt hatte :/ tschuldigung dafür.
Krähenfeder: Ich hoffe ich habe Vampiros Muster richtig interpretiert, wenn nicht, kann ich es nochmal versuchen. (:
Spoiler:
Patch:
Spoiler:
"In the end they'll judge me anyway, so whatever." - Suga -> Charakter Relations || -> Postplan
pic by Buntvogel
Darki Moderator im Ruhestand
Avatar von : Blue-Krew DA Anzahl der Beiträge : 6530 Anmeldedatum : 20.01.13 Alter : 32
Thema: Re: Your Character here Mo 21 Mai 2018, 16:03
Bin jetzt auch mit dem Bild von Blüte fertig. Ich hoffe du bist zufrieden (: Sollte irgendwas nicht stimmen, einfach sagen, ich kann es nochmal bearbeiten.
Blüte:
(draufklicken für Vollansicht)
LG
"In the end they'll judge me anyway, so whatever." - Suga -> Charakter Relations || -> Postplan
pic by Buntvogel
Claw Moderator im Ruhestand
Halloween 2023
Ehren-EVT
Auszeichnung für die Ehren-Mitglieder des EVT 2023
COTM August 2023
Sprossenherz, Gewinner COTM August 2023
Avatar von : Akeyna TH Anzahl der Beiträge : 4876 Anmeldedatum : 15.02.13 Alter : 22
Thema: Re: Your Character here Fr 06 Jul 2018, 09:50
Username: Sam Lineart-Nummer: 3 Aussehen der Katze:
Aussehen:
Groß ist die Kätzin nicht wirklich, wobei sie aber auch nicht zu den kleinsten Katzen im Clan gehören dürfte. Sie hat eine Schulterhöhe von ca. 34cm, und ihr Körperbau passt recht gut zu dieser Größe: sie ist schlank und elegant, aber dennoch robust gebaut. Besonders viel Kraft hat sie in den Hinterbeinen und Schultern. Durch ihren Körperbau und das sehr kurze Fell fehlt es ihr nicht an Schnelligkeit und Wendigkeit.
Das kurze Fell hat eine durchaus hübsche Färbung und Musterung – nämlich ist das Grundfell hell- bis mittel-braun, doch 3-4 große, dunkle Flecken liegen auf dem Pelz. Ein sehr Großer zieht sich über ihren hinteren Rücken und die Flanken, wobei auch der Anfang ihres langen Schweifs etwas dunkler ist. Der Zweite ist etwas kleiner und verdeckt ihr halbes Gesicht. An der unteren Brust sitzt ein weiterer, dunkler Fleck – in der gleichen Farbe, in welche auch ihre recht großen Pfoten getunkt sind.
Der hintere Fleck, welcher ihr ganzes Hinterteil bedeckt, ist mit vielen kleinen, weißen Flecken oder eher Sprenkeln bedeckt. Diese greifen nicht auf den Schweif über, und sind auch sonst nirgends zu finden: nur am Hintern und hinteren Rücken. Ebenfalls weiß sind die kleine Blesse welche auf ihrer Schnauze liegt, sowie ihre Ohrenspitzen. Die flauschigen Ohren fallen sofort auf, wenn man die Katze betrachtet. Wisperwald besitzt sehr viele Auffällige Kleinigkeiten – nicht nur die Sprenkel und die Ohren, sondern auch die sehr hellen Schnurrhaare die sich klar von der dunkleren Fellfarbe absetzen, oder die helle, rosane Nase welche die gleiche Farbe besitzt wie ihre Ballen und das innere ihrer Ohren, was manchmal durchschimmert.
Eine letzte aber besonders schöne Besonderheit sind ihre Augen. Sie sitzen mittig im Gesicht der Kriegerin und haben eine Mandel-ähnliche Form. Ihre Farbe, oder eher Farben, strahlen hell und freundlich: das linke Auge ist blau, das Rechte strahlt grün. Sie betonen ihr rundes Gesicht und ihre Eleganz erneut.
Accessoires: keine Mit Shading oder ohne?: gerne mit :3 Darf dieses Lineart nochmal verwendet werden?: [] ja; [x] nein Was soll ich noch beachten?: Sollte jemand anderes Starkes Interesse an dem Lineart haben, dann sollte diese Person vorgezogen werden da du mir grad erst einen Ava gezeichnet hast :3
»Trusting, choosing allies wasn’t my style ‘Til you picked me right up off the ground If I got you, I just might stick around«
Thema: Re: Your Character here Fr 06 Jul 2018, 10:38
Username: Rehsprung Lineart-Nummer: 1 Aussehen der Katze:
Aussehensbeschreibung aus ihrem Steckbrief:
Viele, die Rehsprung ansehen, würden sie vermutlich als hübsch bezeichnen. Elfengleich und mysteriös, so könnte man ihre Mimik beschreiben, aber beginnen wir ganz von vorn. Auch, wenn ihr halblanges Fell täuschen mag, und ihr ein muskulöses Aussehen gibt, ist ihr Körper doch eher von grazilen und wohl definierten Muskeln geprägt. Sie ist schlank und feminin, rundlich gebaut. Ihre Pfoten sind etwas größer als gewöhnlich, was ihrem femininen Äußeren aber keinen Abbruch tut. Sie sind weiß, mit langen elfenbeinfarbenen Krallen besetzt und mit kurzem Fell überzogen, welches erst ab Knöchelhöhe länger wird. Beine, Bauch- und Halsfell sind weiß, ebenso wie das kurze Fell rund um ihre Nase und Schnauze. Insgesamt besitzt Rehsprung überwiegend dichtes Fell, dessen Basiston ein helles Mittelbraun ist. Gesprenkelt ist das Rücken und Flankenfell der Kätzin mit dunkleren und einigen helleren Flecken, sodass man sie wohl braun gescheckt nennen könnte. Ihr Schweif ist ebenfalls mit langem Fell behaart und gibt diesem ein flauschiges Aussehen. Die Schwanzspitze ist weiß, ansonsten ist er eher hellbraun mit vereinzelten dunklen Flecken. Rehsprungs Kopf besitzt eine hübsche, keilförmige Form und weiche, feminine Züge. Ihre Nase hebt sich spitz aus dem Gesicht hervor und besitzt eine niedliche rosa Färbung. Ihre Augen dagegen wirken mit ihrem dunklen bernsteinbraun eher unscheinbar in ihrem Gesicht, auch wenn sie das Tor zu ihrer Seele sind und meist warm und verträumt erstrahlen. Auf ihrem Kopf sitzen große braune Ohren mit weißem Flaum und ihr Gesicht wird außerdem von langen weißen Schnurrhaaren geziert.
Accessoires: Wenn du magst kannst du gerne versuchen ihr ein Blümchen ans/hinters Ohr zu stecken. Aber wenn das nicht gut aussieht, dann ist es natürlich auch ohne in Ordnung :3 Mit Shading oder ohne?: gerne mit :3 Darf dieses Lineart nochmal verwendet werden?: [] ja; [X] nein Was soll ich noch beachten?: Das Lineart an sich zeigt ja schon eine eher verträumte Haltung, vielleicht schaffst du es ja auch dieses "Verträumtsein" ein wenig auf ihre Augen auszuweiten :3