Warrior Cats - das RPG
Warrior Cats - die Welt der Katzen.
Tritt dem DonnerClan, WindClan, FlussClan, SchattenClan, WolkenClan oder dem BlutClan bei und führe ein Leben als Krieger!
Warrior Cats - das RPG
Warrior Cats - die Welt der Katzen.
Tritt dem DonnerClan, WindClan, FlussClan, SchattenClan, WolkenClan oder dem BlutClan bei und führe ein Leben als Krieger!

Warrior Cats - das RPG

Entdecke den Krieger in dir, werde einer von uns und klettere die Clan- Rangliste immer weiter nach oben.

StartseiteSuchenAnmeldenLogin
Hierarchie

DonnerClan

Anführerin: Honigstern Zweiter Anführer: Morgenfrost Heilerin: Engelsflügel

FlussClan

Anführer: Rußstern Zweite Anführerin: Leopardensprung Heiler: Kauzflug Heilerschülerin: Wasserpfote

WindClan

Anführer: Sturmstern Zweiter Anführer: Rostkralle Heiler: Milanschrei Heilerschülerin: Raupenpfote

WolkenClan

Anführerin: Ahornstern Zweite Anführerin: Dunstwirbel Heiler: Regenwolke Samthauch

Streuner & Hauskätzchen

Das RPG
Jahreszeit:
Blattfrische

Tageszeit:
Monduntergang
[16. November 2024]
Vollmondnacht!

Tageskenntnis:
Inzwischen ist deutlich spürbar, dass es wärmer geworden ist. Der Regen hat nachgelassen und in einigen Teilen des Waldes sogar vollständig aufgehört. Während es im Hochland des WindClans und in den nördlicheren Teilen von FlussClan- und DonnerClan-Territorien noch nieselt, ist es im südlichen Teil des Waldes inzwischen um einiges trockener. Die Sonne versteckt sich jedoch noch hinter den Wolken, die nach wie vor den Himmel bedecken und sich nur langsam lichten. Der Erdboden ist nach wie vor feucht und erschwert mitunter die Jagd besonders für unerfahrene Katzen. Auch hat der Regen viele Geruchsspuren weggewaschen, während die Gerüche des Waldes sehr intensiv wahrnehmbar sind. Vor Zweibeinern und Hunden müssen die Katzen sich jetzt wieder ein wenig mehr in Acht nehmen, weil diese sich wieder weiter von ihren Nestern entfernen. Das eine oder andere Hauskätzchen wagt sich vielleicht auch wieder ins Freie.

Flüsse und Bäche führen viel Wasser und sind an mehreren Stellen über die Ufer getreten. Die Strömung ist so stark, dass auch erfahrene Katzen Schwierigkeiten bekommen können und unerfahrene oder schlechte Schwimmer sollten sich erst Recht vom Wasser fernhalten. Auch Fischen ist schwierig und der Flut schwemmt Erde, Steine, Pflanzen, Zweige und anderen Schutt mit.

Besonders betroffen:
FlussClan:
Starke Strömung, Fluss ist über die Ufer getreten.
DonnerClan:
Bäche sind über die Ufer getreten.
WindClan:
Nieselregen
WolkenClan:
Kein Regen

Territoriums-
beschreibungen

Suchen

Ergebnisse in:

Rechercher Fortgeschrittene Suche

Drama baby, Drama

Nach unten 
+2
Schattenwolke
Claw
6 verfasser
AutorNachricht
Claw
Moderator im Ruhestand
Claw

Halloween 2023
Teilnahme Halloween Event 2023
Ehren-EVT
Auszeichnung für die Ehren-Mitglieder des EVT 2023
COTM August 2023
Sprossenherz, Gewinner COTM August 2023

Anzahl der Beiträge : 4876

Dein Krieger
Charaktere:
Clans:
Ränge:

Drama baby, Drama Empty
BeitragThema: Drama baby, Drama   Drama baby, Drama EmptyDo 05 Apr 2018, 18:11

Drama baby, Drama.

Genau wie der Name es verrät, geht es hier um absolut nichts anderes.
Anforderungen:
- Einer der beiden Gesuchten sollte schon existieren, der andere kann gerne erstellt werden
- Der erste ist dringender gesucht, da sie schon bald aufeinander treffen sollen
- Ich suche aktive Spieler
- Gerne nehme ich Spieler, mit welchen ich noch keine Stories habe oder welche sogar noch niemanden im RPG hatten
- Bei solchen kann es aber sein, dass ich einen Probepost wünsche.

Hallo erstmal!
In diesem Wanted geht es um meine kleine Millicent (Steckbrieflink), welche zu diesem Zeitpunkt in meinem Kopf etwa einen bis zwei Monde alt ist. Wir wollen das jetzt relativ zügig durchspielen, damit sie schnell bereit ist langsam neugierig zu werden, und auch mal umher tapsen kann. Nun zu dem was ich suche: zwei Kater.

Kater 1 – die Jugendliebe:
Diesen Kater suche ich als erstes.
Er sollte ein bis zwei Monde älter sein als sie, nicht mehr, und ebenfalls ein Streuner.
Hierbei wünsche ich mir, dass er recht normal ist. Sweet, galant, freundlich und unkompliziert. Ihr könnt ihn ja nachdem wir ‚fertig‘ sind an der Story zerbrechen lassen, und schreiben, dass er sich total verändert wenn wir fertig sind.
Die beiden sollen schon bald (wenn sie etwa 3 Monde alt ist) aufeinander treffen, und Spielkameraden werden. Schon früh, sobald sie ‚Gefühle‘ halbwegs fassen kann, wird sie sich in ihn Verlieben, und er sollte das vermutlich auch x3
Daraufhin werden sie Glücklich miteinander werden.
Mit 11 Monden soll Millie bereits schwanger werden, und dann können wir ein neues Wanted aufmachen xD

Doch dann beginnt das wahre Drama. Denn dann kommt:

Kater 2 – der Angebetete xD
Kater 2 kann so alt sein wie ihr wollt (solange er maximal einen Mond jünger, bzw 6 Monde älter ist als sie).
Zu diesem Zeitpunkt sollten Millies Junge in dem Alter sein, in welchem sie Kater 1 kennenlernte, also 3-4 Monde.
Millicent wird Kater 2 treffen, und sich in ihn verlieben, obwohl sie eine Familie mit Kater 1 hat und auch diesen liebt. Sie wird merken, dass ihr Herz sich eher nach Kater 2 sehnt, und geht eine geheime Beziehung mit ihm ein.
Nach einem Mond, oder zwei, soll dies auffliegen. Kater 1 ist entsetzt, und Millie hat erfolgreich ihre Familie zerstört. Dennoch entscheidet sie sich für Kater 2, da sie ihn wirklich liebt.

Nun. Das meine Freunde, ist meine Idee.
Fühlt euch frei eigene Ideen hinzu zu fügen, und euch zu melden!
Cheers!

Gefunden:
Kater 1 – Jugendliebe: Löwenherz (Stiles), Thunder(Pjiček ), INTERESSENT
Kater 2 – der ‚Neue‘: PEARL! Danke für's Melden!

~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~

»Trusting, choosing allies wasn’t my style
‘Til you picked me right up off the ground
If I got you, I just might stick around«

(c) pastelpinecones via da

Relations & Postplan

Zuletzt von Claw am Sa 07 Apr 2018, 13:56 bearbeitet; insgesamt 11-mal bearbeitet
Nach oben Nach unten
Schattenwolke
Legende
Schattenwolke

Anzahl der Beiträge : 2652

Dein Krieger
Charaktere:
Clans:
Ränge:

Drama baby, Drama Empty
BeitragThema: Re: Drama baby, Drama   Drama baby, Drama EmptyDo 05 Apr 2018, 18:16

Ich hätte interesse an dem neuen =)
Wie er ist überlege ich mir noch, aber er würde von weit her kommen und sie kennen lernen.
Er hatte mal eine Gefährtin, hat sie aber verlassen, die ist aber eine Hauskatze.

Er würde ein hübscher brauner Kater sein mit schwarzen Tigermuster am Körper
seine Pfoten sind weiß und seine Ohren laufen spitz zusammen. Seine Schnurrhaare
sind weiß und seine Augen gelb. Er wird sehr muskulös sein.

Charakter suche ich mir noch aus.

Das war der Keks, ich schwöre es xD
Nach oben Nach unten
Marble
Anführer
Marble

Avatar von : Azuriel von Dämmereis <3
Anzahl der Beiträge : 433

Dein Krieger
Charaktere:
Clans:
Ränge:

Drama baby, Drama Empty
BeitragThema: Re: Drama baby, Drama   Drama baby, Drama EmptyDo 05 Apr 2018, 18:58

Huhu!
Ich würde dir gerne einen Kater 1 oder 2 anbieten. Sein Name ist Azazel, der Stecki ist noch nicht fertig, und seine Gesinnung ist böse, was er aber bei ihr nicht so zeigt. Mit absprache können wir sein Alter bestimmen.
-LG Murmel

Meine Katzen <3:
Nach oben Nach unten
Löwenherz
Hilfsmoderation
Löwenherz

Oster-Suche Bonus 2023
Event Ostern 2023, Bonus Auszeichnung
Oster-Suche 2023
Event Ostern 2023, Gewinner Auszeichnung
Halloween 2023

Anzahl der Beiträge : 2116

Dein Krieger
Charaktere:
Clans:
Ränge:

Drama baby, Drama Empty
BeitragThema: Re: Drama baby, Drama   Drama baby, Drama EmptyFr 06 Apr 2018, 14:33

Hey, ich muss mich einfach mal melden. Aslo für die Jugendliebe habe ich meinen Kater Stiles, er steckt leider noch in den Bewerbungen fest, weil sich niemand darum kümmert aber egal. Er ist 3 Monde alt. Das gebrochene Herz könnte dazu führen das er so ist wie er ist. Hier ist mal sein Stecki: Stecki. Ich habe hier aber noch eine kleine Frage, was wird aus den Jungen, bleiben sie bei der Mutter oder werden sie getrennt oder kommen sie komplett zum Vater?? Soviel mal dazu, ich fände es schön wenn das klappen würde, da ich für ihn noch keine Story habe.

Gruß
~Löwe

Meine Relations

Google Spreadsheet Charakterübersicht

Meine Charakter:
Muschelherz (DC) - Donner Clan Lager - Räumt das Lager nach dem Erdrutsch auf - Ansprechperson für die Aufräumarbeiten während Honigstern und Morgenfrost bei der GV sind

Löwenherz (DC) - Donner Clan Lager - Räumt gemeinsam mit Regensturm und Muschelherz das Lager auf

Luchsmut (FC) - Unter den Eichen - Patrouille Nestmaterial - Sucht mit Libellenjäger und Brombeerpfote nach Nestmaterial

Uhuschatten (FC) - Weide - Patrouille Kräutersammeln + Aufbau des Heilerbaus - Sammelt mit Scherbenherz und Nebelpfote Kräuter

Abendhimmel (WoC) - Wolken Clan Lager - Gespräch mit Falterwind

Gurke (HK) - Zweibeinerort - Play mit Gouda geplant

Taupfote by Robyn - Vertretung - Gespräch mit Rußstern

Grundsätzlich könnt ihr meine Charas einfach immer anschreiben, gebt mir dann nur durch eine PN oder über Discord Bescheid!
Nach oben Nach unten
Claw
Moderator im Ruhestand
Claw

Halloween 2023
Ehren-EVT
COTM August 2023

Dein Krieger
Charaktere:
Clans:
Ränge:

Drama baby, Drama Empty
BeitragThema: Re: Drama baby, Drama   Drama baby, Drama EmptyFr 06 Apr 2018, 14:38

Hay alle!

Ich freue mich zwar auf weitere Anbieter, sage euch 3 aber schonmal bescheid :D

Schattenwolke:
An sich klingt deine Idee recht interessant, aber es kommt stark auf den Charakter an deshalb will ich nichts versprechen

Murmel-Kind:
Naw, danke, dass du dich meldest ^
Mit dir will ich unbedingt mal ne Story, aber ich finde ein 'böser' Kater passt in diese nicht rein, weil Millie zwar naiv ist und sich leicht verknallt, aber auch Wert darauf legt wie ihre Angebeteten andere behandeln.

Löwe:
Uh, das klingt eigentlich nach einer recht guten Idee! Ich schaue mir den Stecki an, und warte ob noch jemand eine andere Idee hat, die ebenfalls passen könnte. Dann sage ich dir bescheid!

Cheers!

Relations & Postplan

Nach oben Nach unten
Storm
Anführer
Storm

Anzahl der Beiträge : 486

Dein Krieger
Charaktere:
Clans:
Ränge:

Drama baby, Drama Empty
BeitragThema: Re: Drama baby, Drama   Drama baby, Drama EmptyFr 06 Apr 2018, 22:22

Huhu Avia ^^

Ich melde mich dann auch mal ;3
Und zwar würde ich mich gerne für den 2. Kater bewerben.

Sein Name wäre Ginger oder Alecto und er wäre zu dem Zeitpunkt, wo beide aufeinander treffen, 15 Monde alt.

*Aussehen*:

*Charakter*:

So, dies wäre also mein Chara. Wenn er dir gefällt ist gut. Wenn nicht, dann nicht x3
Kannst ja einfach mal Bescheid geben o3o

LG
~Perle Teampfote

Drama baby, Drama Eventteam
Stolzes Mitglied des Eventteams Teampfote

Dankööö <3:
Nach oben Nach unten
Marble
Anführer
Marble

Avatar von : Azuriel von Dämmereis <3
Anzahl der Beiträge : 433

Dein Krieger
Charaktere:
Clans:
Ränge:

Drama baby, Drama Empty
BeitragThema: Re: Drama baby, Drama   Drama baby, Drama EmptyFr 06 Apr 2018, 22:30

Schade, aber okay ^^ Ich würde auch gerne mal eine Story mit dir haben Irgendwann Mutti, können das ja noch planen :3 <3
-LG Murr

Meine Katzen <3:
Nach oben Nach unten
Claw
Moderator im Ruhestand
Claw

Halloween 2023
Ehren-EVT
COTM August 2023

Dein Krieger
Charaktere:
Clans:
Ränge:

Drama baby, Drama Empty
BeitragThema: Re: Drama baby, Drama   Drama baby, Drama EmptySa 07 Apr 2018, 12:03

Hallo!

Danke auch an dich, Pearl. Deine Charakteridee gefällt mir wirklich sehr und ich wäre geneigt sie zu wählen o3o

Dennoch suche ich weiterhin jemanden für den ERSTEN Kater. Falls jemand Interesse hat, würde mich das sehr freuen!

Relations & Postplan

Nach oben Nach unten
Storm
Anführer
Storm

Anzahl der Beiträge : 486

Dein Krieger
Charaktere:
Clans:
Ränge:

Drama baby, Drama Empty
BeitragThema: Re: Drama baby, Drama   Drama baby, Drama EmptySa 07 Apr 2018, 12:05

Naw, danke Tante Claw, voll lieb von dir, ich werde ihn heute Abend dann anfangen zu erstellen o3o

Drama baby, Drama Eventteam
Stolzes Mitglied des Eventteams Teampfote

Dankööö <3:
Nach oben Nach unten
Claw
Moderator im Ruhestand
Claw

Halloween 2023
Ehren-EVT
COTM August 2023

Dein Krieger
Charaktere:
Clans:
Ränge:

Drama baby, Drama Empty
BeitragThema: Re: Drama baby, Drama   Drama baby, Drama EmptySo 13 Mai 2018, 16:20

Ich würde dieses Thema gerne noch einmal aufleben lassen. Berry, passt das noch?
Und Thunder, wie sieht es wegen deinem Angebot aus?

Relations & Postplan

Nach oben Nach unten
Thunder
Admin im Ruhestand
Thunder

Anzahl der Beiträge : 1809

Drama baby, Drama Empty
BeitragThema: Re: Drama baby, Drama   Drama baby, Drama EmptySo 13 Mai 2018, 16:51

Mein Angebot steht noch. Sobald du deine Entscheidung gefällt hast, wird der Steckbrief geschrieben.

Drama baby, Drama Sunflower-4728389_960_720

01001000 01000101 01001100 01001100 01001111 00100000 01010111 01001111 01010010 01001100 01000100 00100001
Nach oben Nach unten
Claw
Moderator im Ruhestand
Claw

Halloween 2023
Ehren-EVT
COTM August 2023

Dein Krieger
Charaktere:
Clans:
Ränge:

Drama baby, Drama Empty
BeitragThema: Re: Drama baby, Drama   Drama baby, Drama EmptySo 13 Mai 2018, 17:39

Nun, von dem was du mir bisher erzählt hast denke ich, dass er stark für die Story geeignet wäre :D
Allerdings nur, wenn du dir sicher bist, dass es ok für dich ist wenn sie ihn dann verlässt. Dann würde ich das so annehmen und freue mich aufs Play :3

Relations & Postplan

Nach oben Nach unten
Löwenherz
Hilfsmoderation
Löwenherz

Oster-Suche Bonus 2023
Oster-Suche 2023
Halloween 2023

Dein Krieger
Charaktere:
Clans:
Ränge:

Drama baby, Drama Empty
BeitragThema: Re: Drama baby, Drama   Drama baby, Drama EmptySo 13 Mai 2018, 18:25

Kurze Frage, also wie es aussieht nimmst du jetzt Thunders Kater oder? Oder hat sie jetzt zwei mit denen sie zusammen ist? Wenns nicht klappt ist nicht schlimm!

Meine Relations

Meine Charakter:
Muschelherz (DC) - Donner Clan Lager - Räumt das Lager nach dem Erdrutsch auf - Ansprechperson für die Aufräumarbeiten während Honigstern und Morgenfrost bei der GV sind

Löwenherz (DC) - Donner Clan Lager - Räumt gemeinsam mit Regensturm und Muschelherz das Lager auf

Luchsmut (FC) - Unter den Eichen - Patrouille Nestmaterial - Sucht mit Libellenjäger und Brombeerpfote nach Nestmaterial

Uhuschatten (FC) - Weide - Patrouille Kräutersammeln + Aufbau des Heilerbaus - Sammelt mit Scherbenherz und Nebelpfote Kräuter

Grundsätzlich könnt ihr meine Charas einfach immer anschreiben, gebt mir dann nur durch eine PN oder über Discord Bescheid!
Nach oben Nach unten
Claw
Moderator im Ruhestand
Claw

Halloween 2023
Ehren-EVT
COTM August 2023

Dein Krieger
Charaktere:
Clans:
Ränge:

Drama baby, Drama Empty
BeitragThema: Re: Drama baby, Drama   Drama baby, Drama EmptySo 13 Mai 2018, 18:51

Hallo Löwenherz!
Nein, es tut mir leid. Stiles gefällt mir zwar an sich sehr gut, aber ich denke das was ich mir so ausmale würde sehr gut zu Thunders Idee passen also würde ich Stiles eher ablehnen, und Thunder wählen.
Ich hoffe, dass ist ok für dich? Sorry wegen der lange Wartezeit!!

Relations & Postplan

Nach oben Nach unten
Löwenherz
Hilfsmoderation
Löwenherz

Oster-Suche Bonus 2023
Oster-Suche 2023
Halloween 2023

Dein Krieger
Charaktere:
Clans:
Ränge:

Drama baby, Drama Empty
BeitragThema: Re: Drama baby, Drama   Drama baby, Drama EmptySo 13 Mai 2018, 18:54

Nein gar kein Problem, ich finde schon noch was für ihn, eigentlich finde ich es gut damit ich für ihn was anderes aussuchen kannXD

Meine Relations

Meine Charakter:

Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte

Drama baby, Drama Empty
BeitragThema: Re: Drama baby, Drama   Drama baby, Drama Empty

Nach oben Nach unten

Drama baby, Drama
Seite 1 von 1

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Warrior Cats - das RPG :: Krähenort :: Altes RPG :: Alte Suche-
Gehe zu: