Das RPG |
Jahreszeit:Blattfrische Tageszeit:Monduntergang [16. November 2024] Vollmondnacht!Tageskenntnis:Inzwischen ist deutlich spürbar, dass es wärmer geworden ist. Der Regen hat nachgelassen und in einigen Teilen des Waldes sogar vollständig aufgehört. Während es im Hochland des WindClans und in den nördlicheren Teilen von FlussClan- und DonnerClan-Territorien noch nieselt, ist es im südlichen Teil des Waldes inzwischen um einiges trockener. Die Sonne versteckt sich jedoch noch hinter den Wolken, die nach wie vor den Himmel bedecken und sich nur langsam lichten. Der Erdboden ist nach wie vor feucht und erschwert mitunter die Jagd besonders für unerfahrene Katzen. Auch hat der Regen viele Geruchsspuren weggewaschen, während die Gerüche des Waldes sehr intensiv wahrnehmbar sind. Vor Zweibeinern und Hunden müssen die Katzen sich jetzt wieder ein wenig mehr in Acht nehmen, weil diese sich wieder weiter von ihren Nestern entfernen. Das eine oder andere Hauskätzchen wagt sich vielleicht auch wieder ins Freie. Flüsse und Bäche führen viel Wasser und sind an mehreren Stellen über die Ufer getreten. Die Strömung ist so stark, dass auch erfahrene Katzen Schwierigkeiten bekommen können und unerfahrene oder schlechte Schwimmer sollten sich erst Recht vom Wasser fernhalten. Auch Fischen ist schwierig und der Flut schwemmt Erde, Steine, Pflanzen, Zweige und anderen Schutt mit. Besonders betroffen:FlussClan:Starke Strömung, Fluss ist über die Ufer getreten. DonnerClan:Bäche sind über die Ufer getreten. WindClan:Nieselregen WolkenClan:Kein Regen Territoriums- beschreibungen
|
|
| Lotus macht Avas | |
| | Autor | Nachricht |
---|
Gast Gast
| Thema: Lotus macht Avas Sa 05 Mai 2012, 21:06 | |
| Hey Leudis, ich mache Avas auf Anfrage. =) Stecki für die Anfrage: - Spoiler:
Tier: Farbe: Hintergrundbild: Text: Schriftfarbe: Schriftart: Stimmung (geheimnisvoll, fröhlich usw.): Besonderes:
Beispielbilder: - Spoiler:
Ich freue mich über Auftäge! LG Lotus PS: Die Bilder sind von Corbisimages, also lizensfrei! |
| | | Rotblüte Admin im Ruhestand
Anzahl der Beiträge : 605 Anmeldedatum : 02.05.12 Alter : 26
Dein Krieger Charaktere: Clans: Ränge:
| Thema: Re: Lotus macht Avas Sa 05 Mai 2012, 21:09 | |
| hey ^^ schöne bilder :D
Tier: Katze Farbe:schildpatt (die Katze) Hintergrundbild: Wald (Nachts) Text: Rotschweif Schriftfarbe: orange Schriftart: kursiv Stimmung (geheimnisvoll, fröhlich usw.): geheimnissvoll Besonderes: Der Mond ist zu sehen ~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~- Cats In Love:
by Hase
|
| | | Gast Gast
| Thema: Re: Lotus macht Avas So 06 Mai 2012, 10:25 | |
| |
| | | Rotblüte Admin im Ruhestand
Anzahl der Beiträge : 605 Anmeldedatum : 02.05.12 Alter : 26
| Thema: Re: Lotus macht Avas Fr 18 Mai 2012, 09:12 | |
| OMG das ist voll schön! Danke Lotus ^^ ~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~- Cats In Love:
by Hase
|
| | | Sonnenlicht Admin im Ruhestand
Anzahl der Beiträge : 2928 Anmeldedatum : 23.09.11 Alter : 25
| Thema: Re: Lotus macht Avas Fr 18 Mai 2012, 13:58 | |
| Tier:Katze Farbe:Dämmerungsfarbe also so wenn die Sonneunter bzw. aufgeht(die Katze) Hintergrundbild:Meer beim Sonnenuntergang bzw. aufgang Text:Sonnenpfote Schriftfarbe:schwarz Schriftart:verschnörkelt wenn geht Stimmung (geheimnisvoll, fröhlich usw.): geheimnissvoll Besonderes: äh da weis ich jetzt nichts zu |
| | | Todeswächter Admin im Ruhestand
Avatar von : Mir~~ Anzahl der Beiträge : 3250 Anmeldedatum : 25.05.12 Alter : 27
| Thema: Re: Lotus macht Avas Sa 02 Jun 2012, 20:17 | |
| Tier: Katze Farbe: Glückskstze (weiß,braun und rot) Hintergrundbild: tief im Wald (Nachts) Text: Scheinfell Schriftfarbe: weiß Schriftart: Brush Script MT Stimmung (geheimnisvoll, fröhlich usw.): Geheimnissvoll Besonderes: Ein paar sternchen und Mond zu sehen
danke schonmal im vorraus lg Scheinfell ~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~Meine Beschte,Frostina :3 Mit dir würde Ich alles machen ... Eine weltreise oder die gammelrosienen besiegen.Egal wen,egal was,egal wann.Zusammen mach mas geil o; Orangenpower 4ever! Lieb dich <33 « Provehito in altum » « LOVE & LUST & FAITH & DREAMS » Tränenwind ¦¦ Todesbume ¦¦ Todeswächter ¦¦ Silence
|
| | | Gast Gast
| Thema: Re: Lotus macht Avas Mi 06 Jun 2012, 14:52 | |
| Tier: Katze Farbe: weiß,leicht grau mit blauen Schimmer Augenfarbe: glasblau Hintergrundbild: Nachts im Wald auf einer Lichtung Text: The darkness are with you Schriftfarbe: egal, haubtsache gut sichtbar Schriftart: verschnökelt wenn geht Stimmung (geheimnisvoll, fröhlich usw.): geheimniscoll, kalt Besonderes: Katze hockt auf einen Felsen und schaut zum Mond hinauf
|
| | | Gesponserte Inhalte
| Thema: Re: Lotus macht Avas | |
| |
| | | | Lotus macht Avas | |
|
| Befugnisse in diesem Forum | Sie können in diesem Forum nicht antworten
| |
| |
| Unser Team |
Administration~ Finsterkralle ~ ~ Capitano ~ ~ Arlecchino ~ Technik~ Il'gynoth ~ Moderation~ Moony ~ Hilfsmoderation~ Löwenherz ~ ~ Sproxes ~ Credits: arumros.e, Falkensturm, bees-n-eegs, qells & Ruby
|
|