Warrior Cats - das RPG
Warrior Cats - die Welt der Katzen.
Tritt dem DonnerClan, WindClan, FlussClan, SchattenClan, WolkenClan oder dem BlutClan bei und führe ein Leben als Krieger!
Warrior Cats - das RPG
Warrior Cats - die Welt der Katzen.
Tritt dem DonnerClan, WindClan, FlussClan, SchattenClan, WolkenClan oder dem BlutClan bei und führe ein Leben als Krieger!

Warrior Cats - das RPG

Entdecke den Krieger in dir, werde einer von uns und klettere die Clan- Rangliste immer weiter nach oben.
 
StartseiteSuchenAnmeldenLogin
Hierarchie

DonnerClan

Anführerin: Honigstern Zweiter Anführer: Morgenfrost Heilerin: Engelsflügel

FlussClan

Anführer: Rußstern Zweite Anführerin: Leopardensprung Heiler: Kauzflug Heilerschülerin: Wasserpfote

WindClan

Anführer: Sturmstern Zweiter Anführer: Rostkralle Heiler: Milanschrei Heilerschülerin: Raupenpfote

WolkenClan

Anführerin: Ahornstern Zweite Anführerin: Dunstwirbel Heiler: Regenwolke Samthauch

Streuner & Hauskätzchen

Das RPG
Jahreszeit:
Blattfrische

Tageszeit:
Sonnenhoch
[14. September 2024]

Tageskenntnis:
Inzwischen ist deutlich spürbar, dass es wärmer geworden ist. Der Regen hat nachgelassen und in einigen Teilen des Waldes sogar vollständig aufgehört. Während es im Hochland des WindClans und in den nördlicheren Teilen von FlussClan- und DonnerClan-Territorien noch nieselt, ist es im südlichen Teil des Waldes inzwischen um einiges trockener. Die Sonne versteckt sich jedoch noch hinter den Wolken, die nach wie vor den Himmel bedecken und sich nur langsam lichten. Der Erdboden ist nach wie vor feucht und erschwert mitunter die Jagd besonders für unerfahrene Katzen. Auch hat der Regen viele Geruchsspuren weggewaschen, während die Gerüche des Waldes sehr intensiv wahrnehmbar sind. Vor Zweibeinern und Hunden müssen die Katzen sich jetzt wieder ein wenig mehr in Acht nehmen, weil diese sich wieder weiter von ihren Nestern entfernen. Das eine oder andere Hauskätzchen wagt sich vielleicht auch wieder ins Freie.

Flüsse und Bäche führen viel Wasser und sind an mehreren Stellen über die Ufer getreten. Die Strömung ist so stark, dass auch erfahrene Katzen Schwierigkeiten bekommen können und unerfahrene oder schlechte Schwimmer sollten sich erst Recht vom Wasser fernhalten. Auch Fischen ist schwierig und der Flut schwemmt Erde, Steine, Pflanzen, Zweige und anderen Schutt mit.

Besonders betroffen:
FlussClan:
Starke Strömung, Fluss ist über die Ufer getreten.
DonnerClan:
Bäche sind über die Ufer getreten.
WindClan:
Nieselregen
WolkenClan:
Kein Regen

Territoriums-
beschreibungen

Suchen
 
 

Ergebnisse in:
 
Rechercher Fortgeschrittene Suche

 

 Fürsorgliche Pfoten gesucht

Nach unten 
4 verfasser
AutorNachricht
Palmkätzchen
Moderator im Ruhestand
Palmkätzchen


Avatar von : Luchsy <3
Anzahl der Beiträge : 2611
Anmeldedatum : 31.12.15
Alter : 28

Dein Krieger
Charaktere:
Clans:
Ränge:

Fürsorgliche Pfoten gesucht Empty
BeitragThema: Fürsorgliche Pfoten gesucht   Fürsorgliche Pfoten gesucht EmptySo 22 Apr 2018, 16:14

Hallo Gast!

Schweren Herzens habe ich mich entschieden, meinen Farbenjäger abzugeben. Ich habe keine Motivation mehr, mir neue Storys für ihn zu suchen, in denen ich ihn aktiv spielen kann.

Für den Steckbrief *hier* klicken!

Der Kater aus dem DC ist nicht der schönste Kater der Welt, hat aber einen sehr handzahmen Charakter und ist der Bruder von Eisenkralle [Finsterkralle]. Die zwei hassen sich wegen der Vergangenheit, die ich Interessenten gerne erkläre. Außerdem ist er Mentor der lieben Schneepfote von Schmetterlingspfote, die zwei befinden sich gerade im Training in der Waldmitte.

Ich gebe ihn nur in vertrauenswürdige Pfoten, mir nicht gut bekannte User müssen eine Probezeit durchlaufen, nach der ich entscheide ob sie Farbenjäger bekommen.

Ich hoffe es findet sich jemand für ihn.
LG Palmkätzchen ~

~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~




Krähenpfote

I'm from tumblr
MohnsternSonnengeist

Nach oben Nach unten
Petrichor
Teammitglied im Ruhestand
Petrichor


Avatar von : Danke Mars *-*
Anzahl der Beiträge : 903
Anmeldedatum : 07.01.18
Alter : 24

Dein Krieger
Charaktere:
Clans:
Ränge:

Fürsorgliche Pfoten gesucht Empty
BeitragThema: Re: Fürsorgliche Pfoten gesucht   Fürsorgliche Pfoten gesucht EmptySo 22 Apr 2018, 16:25

Hey,
ich würde Farbenjäger sehr gerne übernehmen. Sein Aussehen und vor allem sein Charakter spricht mich sehr an. Auch habe ich noch keine aktiven Charaktere im DonnerClan, generell habe ich nicht viele Charaktere, würde also aktiv spielen können. Des weiteren habe ich guten Kontakt zu Finsterkralle, könnte also geplante und weitere Story gut austauschen. Mich würde es sehr freuen wenn ich ihn in Zukunft spielen dürfte.

~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~

Tüpfelherz&Lavendelpfote
Fürsorgliche Pfoten gesucht 43752909_nTQxLqby8KImHyT
DA ApplePuffasto


Und hier geht es zu meiner Bildergalerie, in der ihr alle für mich gemalten Bilder findet <3 viel Spaß beim stöbern und staunen; aber nichts anfassen ;)

*EINTRETEN*


Zuletzt von Wüstenglut am Mo 25 Jun 2018, 14:59 bearbeitet; insgesamt 1-mal bearbeitet
Nach oben Nach unten
Palmkätzchen
Moderator im Ruhestand
Palmkätzchen


Avatar von : Luchsy <3
Anzahl der Beiträge : 2611
Anmeldedatum : 31.12.15
Alter : 28

Dein Krieger
Charaktere:
Clans:
Ränge:

Fürsorgliche Pfoten gesucht Empty
BeitragThema: Re: Fürsorgliche Pfoten gesucht   Fürsorgliche Pfoten gesucht EmptySo 22 Apr 2018, 16:48

Hey Wüstenglut c:

Leider hat sich Thunder schon vorher im Chat bei mir gemeldet. Er wird Farbenjäger vorerst mal zur Probe spielen, ob ihm der Charakter zusagt. Wenn nicht, werde ich mich auf jeden Fall bei dir melden. Danke trotzdem für dein Interesse c:

LG

~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~




Krähenpfote

I'm from tumblr
MohnsternSonnengeist

Nach oben Nach unten
Cavery
Admin im Ruhestand
Cavery


Avatar von : WildDusTT (dA; Geschenk von Flummi, danke <3)
Anzahl der Beiträge : 4096
Anmeldedatum : 23.07.13
Alter : 85

Dein Krieger
Charaktere:
Clans:
Ränge:

Fürsorgliche Pfoten gesucht Empty
BeitragThema: Re: Fürsorgliche Pfoten gesucht   Fürsorgliche Pfoten gesucht EmptyMo 25 Jun 2018, 14:14

Huhu,
wie siehts aus? Ist dieses Thema abgeschlossen oder passiert hier noch etwas? :)

-Calida.

~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~

» Can you feel the Love tonight? «

Fürsorgliche Pfoten gesucht Federu10
Nach oben Nach unten
Palmkätzchen
Moderator im Ruhestand
Palmkätzchen


Avatar von : Luchsy <3
Anzahl der Beiträge : 2611
Anmeldedatum : 31.12.15
Alter : 28

Dein Krieger
Charaktere:
Clans:
Ränge:

Fürsorgliche Pfoten gesucht Empty
BeitragThema: Re: Fürsorgliche Pfoten gesucht   Fürsorgliche Pfoten gesucht EmptyMo 25 Jun 2018, 14:55

Thunder hat noch nicht gepostet, ich weiß nicht wie es aussieht. Falls es abgeschlossen ist verschieb ich es selbst danke c:

~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~




Krähenpfote

I'm from tumblr
MohnsternSonnengeist

Nach oben Nach unten
Petrichor
Teammitglied im Ruhestand
Petrichor


Avatar von : Danke Mars *-*
Anzahl der Beiträge : 903
Anmeldedatum : 07.01.18
Alter : 24

Dein Krieger
Charaktere:
Clans:
Ränge:

Fürsorgliche Pfoten gesucht Empty
BeitragThema: Re: Fürsorgliche Pfoten gesucht   Fürsorgliche Pfoten gesucht EmptyMo 25 Jun 2018, 14:59

Mein Angebot steht immernoch, den Kater zu übernehmen

~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~

Tüpfelherz&Lavendelpfote
Fürsorgliche Pfoten gesucht 43752909_nTQxLqby8KImHyT
DA ApplePuffasto


Und hier geht es zu meiner Bildergalerie, in der ihr alle für mich gemalten Bilder findet <3 viel Spaß beim stöbern und staunen; aber nichts anfassen ;)

*EINTRETEN*
Nach oben Nach unten
Thunder
Admin im Ruhestand
Thunder


Avatar von : Sarabi
Anzahl der Beiträge : 1809
Anmeldedatum : 02.08.17
Alter : 20

Fürsorgliche Pfoten gesucht Empty
BeitragThema: Re: Fürsorgliche Pfoten gesucht   Fürsorgliche Pfoten gesucht EmptyMo 25 Jun 2018, 16:06

*hust* Hab diesen Thread ja ganz vergessen :‘D
Also, grundsätzlich hat Farbenjäger einen sehr angenehm zu spielenden Charakter und ich würde ihn sofort übernehmen.
Jetzt kommt jedoch das große ABER: Da ich nur wenig Lust darauf habe, ihn (übertrieben gesagt) vielleicht zwei mal im Jahr playen zu können (Ich habe ihn in der Probezeit nur einmal posten können, NACHDEM ich den Postingpartner angeschrieben hatte). Aus diesem Grund kann Wüstenglut ihn von meiner Seite aus gern übernehmen.

Nebenbei möchte ich mich für die Verzögerung entschuldigen, jedoch hatte ich gehofft, dass betreffender Postingpartner ein oder zwei weitere Probeposts möglich gemacht haben würde.
LG

~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~


Fürsorgliche Pfoten gesucht Sunflower-4728389_960_720

01001000 01000101 01001100 01001100 01001111 00100000 01010111 01001111 01010010 01001100 01000100 00100001
Nach oben Nach unten
Palmkätzchen
Moderator im Ruhestand
Palmkätzchen


Avatar von : Luchsy <3
Anzahl der Beiträge : 2611
Anmeldedatum : 31.12.15
Alter : 28

Dein Krieger
Charaktere:
Clans:
Ränge:

Fürsorgliche Pfoten gesucht Empty
BeitragThema: Re: Fürsorgliche Pfoten gesucht   Fürsorgliche Pfoten gesucht EmptyMi 04 Jul 2018, 17:16

Damit steht Farbenjäger wieder zur Adoption frei!

Wüstenglut, hast du noch Interesse?

~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~




Krähenpfote

I'm from tumblr
MohnsternSonnengeist

Nach oben Nach unten
Petrichor
Teammitglied im Ruhestand
Petrichor


Avatar von : Danke Mars *-*
Anzahl der Beiträge : 903
Anmeldedatum : 07.01.18
Alter : 24

Dein Krieger
Charaktere:
Clans:
Ränge:

Fürsorgliche Pfoten gesucht Empty
BeitragThema: Re: Fürsorgliche Pfoten gesucht   Fürsorgliche Pfoten gesucht EmptyMi 04 Jul 2018, 17:32

Ja auf jeden Fall! Ich würde mich unglaublich freuen ihn zu spielen!

~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~

Tüpfelherz&Lavendelpfote
Fürsorgliche Pfoten gesucht 43752909_nTQxLqby8KImHyT
DA ApplePuffasto


Und hier geht es zu meiner Bildergalerie, in der ihr alle für mich gemalten Bilder findet <3 viel Spaß beim stöbern und staunen; aber nichts anfassen ;)

*EINTRETEN*
Nach oben Nach unten
Palmkätzchen
Moderator im Ruhestand
Palmkätzchen


Avatar von : Luchsy <3
Anzahl der Beiträge : 2611
Anmeldedatum : 31.12.15
Alter : 28

Dein Krieger
Charaktere:
Clans:
Ränge:

Fürsorgliche Pfoten gesucht Empty
BeitragThema: Re: Fürsorgliche Pfoten gesucht   Fürsorgliche Pfoten gesucht EmptyDo 05 Jul 2018, 11:48

Gut, dann darfst du ihn mal auf Probe nehmen. Dadurch dass sich die Postingzeiten verlängern können, kannst du ihn auch gerne länger als ein Monat nehmen. Die wichtigsten Infos lass ich dir per PN zukommen c:

Bis zur offiziellen Übernahme dieses Thema bitte belassen, ich verschiebe es selbst wenn es abgeschlossen ist!

~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~




Krähenpfote

I'm from tumblr
MohnsternSonnengeist

Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte





Fürsorgliche Pfoten gesucht Empty
BeitragThema: Re: Fürsorgliche Pfoten gesucht   Fürsorgliche Pfoten gesucht Empty

Nach oben Nach unten
 
Fürsorgliche Pfoten gesucht
Nach oben 
Seite 1 von 1

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Warrior Cats - das RPG :: Krähenort :: Altes RPG :: Alte Adoptionsthemen-
Gehe zu: