Warrior Cats - das RPG
Warrior Cats - die Welt der Katzen.
Tritt dem DonnerClan, WindClan, FlussClan, SchattenClan, WolkenClan oder dem BlutClan bei und führe ein Leben als Krieger!
Warrior Cats - das RPG
Warrior Cats - die Welt der Katzen.
Tritt dem DonnerClan, WindClan, FlussClan, SchattenClan, WolkenClan oder dem BlutClan bei und führe ein Leben als Krieger!

Warrior Cats - das RPG

Entdecke den Krieger in dir, werde einer von uns und klettere die Clan- Rangliste immer weiter nach oben.

StartseiteSuchenAnmeldenLogin
Hierarchie

DonnerClan

Anführerin: Honigstern Zweiter Anführer: Morgenfrost Heilerin: Engelsflügel

FlussClan

Anführer: Rußstern Zweite Anführerin: Leopardensprung Heiler: Kauzflug Heilerschülerin: Wasserpfote

WindClan

Anführer: Sturmstern Zweiter Anführer: Rostkralle Heiler: Milanschrei Heilerschülerin: Raupenpfote

WolkenClan

Anführerin: Ahornstern Zweite Anführerin: Dunstwirbel Heiler: Regenwolke Samthauch

Streuner & Hauskätzchen

Das RPG
Jahreszeit:
Blattfrische

Tageszeit:
Monduntergang
[16. November 2024]
Vollmondnacht!

Tageskenntnis:
Inzwischen ist deutlich spürbar, dass es wärmer geworden ist. Der Regen hat nachgelassen und in einigen Teilen des Waldes sogar vollständig aufgehört. Während es im Hochland des WindClans und in den nördlicheren Teilen von FlussClan- und DonnerClan-Territorien noch nieselt, ist es im südlichen Teil des Waldes inzwischen um einiges trockener. Die Sonne versteckt sich jedoch noch hinter den Wolken, die nach wie vor den Himmel bedecken und sich nur langsam lichten. Der Erdboden ist nach wie vor feucht und erschwert mitunter die Jagd besonders für unerfahrene Katzen. Auch hat der Regen viele Geruchsspuren weggewaschen, während die Gerüche des Waldes sehr intensiv wahrnehmbar sind. Vor Zweibeinern und Hunden müssen die Katzen sich jetzt wieder ein wenig mehr in Acht nehmen, weil diese sich wieder weiter von ihren Nestern entfernen. Das eine oder andere Hauskätzchen wagt sich vielleicht auch wieder ins Freie.

Flüsse und Bäche führen viel Wasser und sind an mehreren Stellen über die Ufer getreten. Die Strömung ist so stark, dass auch erfahrene Katzen Schwierigkeiten bekommen können und unerfahrene oder schlechte Schwimmer sollten sich erst Recht vom Wasser fernhalten. Auch Fischen ist schwierig und der Flut schwemmt Erde, Steine, Pflanzen, Zweige und anderen Schutt mit.

Besonders betroffen:
FlussClan:
Starke Strömung, Fluss ist über die Ufer getreten.
DonnerClan:
Bäche sind über die Ufer getreten.
WindClan:
Nieselregen
WolkenClan:
Kein Regen

Territoriums-
beschreibungen

Suchen

Ergebnisse in:

Rechercher Fortgeschrittene Suche

Rabenflug fliegt ins Forum :3

Nach unten 
+2
Petrichor
Traumtänzerin
6 verfasser
AutorNachricht
Traumtänzerin
Junges
Traumtänzerin

Anzahl der Beiträge : 20

Dein Krieger
Charaktere:
Clans:
Ränge:

Rabenflug fliegt ins Forum :3 Empty
BeitragThema: Rabenflug fliegt ins Forum :3   Rabenflug fliegt ins Forum :3 EmptyMo 14 Mai 2018, 18:08

Huhu,

schön, euch alle kennenzulernen :3
Mein Name ist Rabenflug, vorzugsweise Rave oder Raven & ich befinde mich seit... einer Stunde auf diesem Forum.
Ich bin eine Schülerin aus Bayern und beschäftige mich seit mehreren Jahren mit WarriorCats Foren, inklusive RPGs, weshalb mich vielleicht der ein oder andere kennt - ich habe immer den gleichen Namen c;

In meiner Freizeit lese ich viel, dazu gehört meistens Thriller oder Fantasy, schreibe auch selber - vor allem Fanfikions - und spiele Fußball (wenn auch in keinem Verein). Meine liebsten Bücher sind WarriorCats, Bis(s), Percy Jackson, alle von Sebastian Fitzek und wohl auch Harry Potter.
Ich habe das Gefühl, mein ganzes Leben ist voll mit Musik, denn mein Radio läuft dauernd. Entweder höre ich ganz normale Sender oder spiele meine eigene Playlist ab, allerdings nur wenn ich allein daheim bin, weil sonst meine Eltern in Ohnmacht fallen würden xD

Meine Berufswünsche sind schon gesetzt. Archäologin, forensische Anthropologin (Gerichtsmediziner nur anders xD) oder Polizistin.

Serien gehören mit zu meinem Alltag, momentan schaue ich Riverdale und Shadowhunters, habe aber auch schon Pretty little liars und Violet Evergarden durch, was ich nur empfehlen kann!

Haustiere besitze ich keine, obwohl ich gerne einen Hund hätte. Am liebsten ein Australian Sheppard mit Namen Link. :3

Vielleicht klingelt es bei "Link" bei manchen, denn es spielt auf den Helden mit grünem Gewand aus "The Legend of Zelda an". Und nein, Zelda ist nicht die Hauptfigur, auch wenn es so wirkt.
Ich liebe dieses Spiel, mit all seinen Quests und nervigen Spielen. Eindeutig sind dort Link und Ganon meine Lieblinge :D

Manche würden sagen, ich wäre die "Queen of Memes and Vines", denn diese erwähne ich eindeutig zu oft, um es noch gesund zu nennen. Außerdem shippe ich alles und jeden, weshalb mir das liebe Zeichen "#" schon auf meinem Handy vorgeschlagen wird, wenn ich auch nur anfangen will zu schreiben xd

Ich freue mich über ein paar Fragen - ich liebe Fragen :D

Ansonsten wünsche ich mir und euch ein schönes Zusammenposten!

LG, Raven
Nach oben Nach unten
Petrichor
Teammitglied im Ruhestand
Petrichor

Anzahl der Beiträge : 903

Dein Krieger
Charaktere:
Clans:
Ränge:

BeitragThema: Re: Rabenflug fliegt ins Forum :3   Rabenflug fliegt ins Forum :3 EmptyMo 14 Mai 2018, 19:23

Hey heyy ^^ schön, dass du es zu uns geschafft hast ;3

Wir haben uns im Chat schon kurz gesehen und ich freue mich schon bald mit dir posten zu können! Bei Fragen kannst du dich an alle hier im Forum wenden ^^

Du schreibst gerne; kennst du eventuell Wattpad??

~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~

Tüpfelherz&Lavendelpfote
Rabenflug fliegt ins Forum :3 43752909_nTQxLqby8KImHyT
DA ApplePuffasto

Und hier geht es zu meiner Bildergalerie, in der ihr alle für mich gemalten Bilder findet <3 viel Spaß beim stöbern und staunen; aber nichts anfassen ;)

*EINTRETEN*
Nach oben Nach unten
Löwenherz
Hilfsmoderation
Löwenherz

Oster-Suche Bonus 2023
Event Ostern 2023, Bonus Auszeichnung
Oster-Suche 2023
Event Ostern 2023, Gewinner Auszeichnung
Halloween 2023
Teilnahme Halloween Event 2023

Anzahl der Beiträge : 2117

Dein Krieger
Charaktere:
Clans:
Ränge:

BeitragThema: Re: Rabenflug fliegt ins Forum :3   Rabenflug fliegt ins Forum :3 EmptyMo 14 Mai 2018, 20:31

Hey, das war ja mal eine lange und ausführliche Vorstellung, was gut ist weil man jetzt nicht mehr Fragen muss!
Herzlich willkommen von mir im Forum! OMG ich schaue auch Shadowhunters, leider habe ich nur bis zur 1. Staffel geschaut, weil ich kein Netflix habe und weil es ja danach ab 16 ist, was mich eigntlich nicht jucken würde aber meine Eltern schon. Bei welcher Staffel bist du? Wenn du weiter bist als 1. Staffel darfst du den Spoiler lesen!:
Spoiler:
Ich habe auch die Bücher gelesen und die kann ich auch mega empfehlen, die sind echt richtig gut!!
Ein paar von meinen Freunden schauen die oben genannten Serien und labern sich dann immer gegenseitig damit voll oder wollen andere Spoilern und ich stehe so daneben und denk so, scheiße ich kann nicht mitreden!
Ich habe eine Katze, aber ein Hund wäre auch geil, aber meine Katze würde ausrasten. Einmal beim Tierartz hat sie so laut geknurrt das wir dachten jemand würde in der Wand bohren, der Hund der da war, war viel größer und ist vor Angst auf den Schoß seines Herrchen geklettert!XDXD

Naja, das war es mal mit meiner Begrüßung und auch gleichzeitig Vorstellung^^ Ich hoffe du findest hier viele Freunde und fühlst dich hier wohl!

LG
~Lion<3<3

PS: Harry Potter ist echt geil!

Meine Relations

Google Spreadsheet Charakterübersicht

Meine Charakter:
Muschelherz (DC) - Donner Clan Lager - Räumt das Lager nach dem Erdrutsch auf - Ansprechperson für die Aufräumarbeiten während Honigstern und Morgenfrost bei der GV sind

Löwenherz (DC) - Donner Clan Lager - Räumt gemeinsam mit Regensturm und Muschelherz das Lager auf

Luchsmut (FC) - Unter den Eichen - Patrouille Nestmaterial - Sucht mit Libellenjäger und Brombeerpfote nach Nestmaterial

Uhuschatten (FC) - Weide - Patrouille Kräutersammeln + Aufbau des Heilerbaus - Sammelt mit Scherbenherz und Nebelpfote Kräuter

Abendhimmel (WoC) - Wolken Clan Lager - Gespräch mit Falterwind

Gurke (HK) - Zweibeinerort - Play mit Gouda geplant

Taupfote by Robyn - Vertretung - Gespräch mit Rußstern

Grundsätzlich könnt ihr meine Charas einfach immer anschreiben, gebt mir dann nur durch eine PN oder über Discord Bescheid!
Nach oben Nach unten
Coraline
Legende
Coraline

Avatar von : WanderingSwordsman (deviantArt)
Anzahl der Beiträge : 1632

Dein Krieger
Charaktere:
Clans:
Ränge:

BeitragThema: Re: Rabenflug fliegt ins Forum :3   Rabenflug fliegt ins Forum :3 EmptyDi 15 Mai 2018, 11:21

Hallo Rabenflug! ^-^

Na das ist ja einmal eine Vorstellung! Toll, so eine motivierte und scheinbar engagierte Mitschreiberin in Zukunft begrüßen zu dürfen :3

Was hörst du denn allgemein so für Musik wenn du die Chance hast deine eigene Playlist aufzusetzen? :D Und eher noch: Was hörst du denn für Musik, dass deine Eltern dabei in Ohnmacht fallen? xD

Sehr interessante Berufswünsche! :3 Wie bist du denn darauf gekommen? ^-^ Und wenn ich wegen der "forensischen Anthropologie" fragen dürfte: Kennst du Mark Benecke? :3 Er ist zwar Kriminalbiologe, in der Szene generell aber sehr bekannt und er hat ein paar geniale Bücher über seine Arbeit geschrieben die ich dir sehr ans Herz legen kann, wenn du dich da einmal reinlesen möchtest :D

Und ich freue mich einen weiteren "Meme-Interessenten" dabei zu haben :P Ich habe das Gefühl, wir zwei könnten es uns ganz lustig machen Razz

Na dann, ich hoffe wir begegnen uns einmal im Chat! ^-^

~Coraline

But I needn't gossip. After all, it's rude to talk about
someone who's listening.

Danke an Stein für den hübschen Avatar von "WanderingSwordman" <3

Kauzflug:   https://www.warriors-rpg.com/t18660-kauzjunges

Schon krank gemeldet?

Happy
Death
Halloween!

Creep it real.
Nach oben Nach unten
Traumtänzerin
Junges
Traumtänzerin

Anzahl der Beiträge : 20

Dein Krieger
Charaktere:
Clans:
Ränge:

BeitragThema: Re: Rabenflug fliegt ins Forum :3   Rabenflug fliegt ins Forum :3 EmptyDi 15 Mai 2018, 17:29

Huhu und danke für die lieben Begrüßungen!

Es schockt mich ein bisschen, dass ihr alle von der "langen" Vorstellung überrascht seit, ich finde das eigentlich völlig normal xD

@Wüstenglut
Ja, ich kenne Wattpad, bin dort sogar angemeldet. Ich bevorzuge aber Fanfiktion.de, wo ich auch meine Storys hochlade ^^

@Löwenherz
Ich bin durch, auch wenn zur Zeit jede Woche neue Folgen kommen und ich da ein wenig nachhänge ^^"
Yeah, #Malec <3
Ich habe glaub ich das erste Buch gelesen, finde aber die Serie besser :D
Nun ja, ich finde, du solltest dann auch mal die anderen Serien schauen, damit du mit deinen Freunden (und mit mir) darüber reden kannst c;

PS: Harry Potter ist sehr geil. #Slytherin #Draco *^*

@Coraline
Hm, schwer zu sagen.
Ein kleiner Vorgeschmack: Hej Monika, Globglogabgalab, Nicki Minaj, Cardi B, Rasputin.
Ich bin mir sicher, sie würden das komisch finden xD

Polizistin würde ich gerne sein, damit ich ne Waffe hab und mich öfters mal prügeln darf und die richtigen Menschen verhaften kann.
Archäologin: Ich finde einfach das "alte" sehr interessant, weshalb ich mich damit gerne beschäftigen würde und eventuell eine längst vergangene aber hoch entwickelte Kultur finde? c; #ProfessorLayton
Forensische Anthropologin: Ich bin ein riesiger Fan von der Serie "Bones, die leider abgesetzt wurde, aber wirklich zu empfehlen ist!

Ich kenne den Namen Mark Benecke, habe aber keines seiner Bücher gelesen ^^ Sollte ich vielleicht mal machen :D

Ich freue mich immer über Meme-Freunde :D

Nochmal ganz lieben Dank für die freundliche Aufnahme!

LG, Raven
Nach oben Nach unten
Löwenherz
Hilfsmoderation
Löwenherz

Oster-Suche Bonus 2023
Event Ostern 2023, Bonus Auszeichnung
Oster-Suche 2023
Event Ostern 2023, Gewinner Auszeichnung
Halloween 2023
Teilnahme Halloween Event 2023

Anzahl der Beiträge : 2117

Dein Krieger
Charaktere:
Clans:
Ränge:

BeitragThema: Re: Rabenflug fliegt ins Forum :3   Rabenflug fliegt ins Forum :3 EmptyMi 16 Mai 2018, 14:38

Ich würde gerne all diese Serien anschauen um mit Freunden und dir^^, darüber zu reden, aber ich habe kein Netflix und ich bin zu geizig um für so was zu zahlenXD #die Person ohne Netflix, weil sie zu geizig ist!

LG
~Lion<3<3

Meine Relations

Google Spreadsheet Charakterübersicht

Meine Charakter:
Muschelherz (DC) - Donner Clan Lager - Räumt das Lager nach dem Erdrutsch auf - Ansprechperson für die Aufräumarbeiten während Honigstern und Morgenfrost bei der GV sind

Löwenherz (DC) - Donner Clan Lager - Räumt gemeinsam mit Regensturm und Muschelherz das Lager auf

Luchsmut (FC) - Unter den Eichen - Patrouille Nestmaterial - Sucht mit Libellenjäger und Brombeerpfote nach Nestmaterial

Uhuschatten (FC) - Weide - Patrouille Kräutersammeln + Aufbau des Heilerbaus - Sammelt mit Scherbenherz und Nebelpfote Kräuter

Abendhimmel (WoC) - Wolken Clan Lager - Gespräch mit Falterwind

Gurke (HK) - Zweibeinerort - Play mit Gouda geplant

Taupfote by Robyn - Vertretung - Gespräch mit Rußstern

Grundsätzlich könnt ihr meine Charas einfach immer anschreiben, gebt mir dann nur durch eine PN oder über Discord Bescheid!
Nach oben Nach unten
Qualmjäger
Heiler
Qualmjäger

Avatar von : Mir selbst fotografiert
Anzahl der Beiträge : 175

Dein Krieger
Charaktere:
Clans:
Ränge:

BeitragThema: Re: Rabenflug fliegt ins Forum :3   Rabenflug fliegt ins Forum :3 EmptyFr 18 Mai 2018, 11:26

Huhu, Raven!

Schön, dass du dich in dieses Forum verirrt hast!. Ich wünsche dir ganz viel Spaß hier.

Man liest sich, Qualm.

"We all change. When you think about it, we’re all different people, all through our lives. And that’s okay, that’s good, you gotta keep moving, so long as you remember all the people that you used to be."
11th Doctor in "The Name of the Doctor"

Abbadon von Lucky:
Nach oben Nach unten
Dunkelblüte
Junges
Dunkelblüte

Anzahl der Beiträge : 1

BeitragThema: ich bin Dunkelblüte umd würde gerne eine heilerin werden und hiiiiii   Rabenflug fliegt ins Forum :3 EmptyFr 18 Mai 2018, 19:21

Rabenflug schrieb:
Huhu,

schön, euch alle kennenzulernen :3
Mein Name ist Rabenflug, vorzugsweise Rave oder Raven & ich befinde mich seit... einer Stunde auf diesem Forum.
Ich bin eine Schülerin aus Bayern und beschäftige mich seit mehreren Jahren mit WarriorCats Foren, inklusive RPGs, weshalb mich vielleicht der ein oder andere kennt - ich habe immer den gleichen Namen c;

In meiner Freizeit lese ich viel, dazu gehört meistens Thriller oder Fantasy, schreibe auch selber - vor allem Fanfikions - und spiele Fußball (wenn auch in keinem Verein). Meine liebsten Bücher sind WarriorCats, Bis(s), Percy Jackson, alle von Sebastian Fitzek und wohl auch Harry Potter.
Ich habe das Gefühl, mein ganzes Leben ist voll mit Musik, denn mein Radio läuft dauernd. Entweder höre ich ganz normale Sender oder spiele meine eigene Playlist ab, allerdings nur wenn ich allein daheim bin, weil sonst meine Eltern in Ohnmacht fallen würden xD

Meine Berufswünsche sind schon gesetzt. Archäologin, forensische Anthropologin (Gerichtsmediziner nur anders xD) oder Polizistin.

Serien gehören mit zu meinem Alltag, momentan schaue ich Riverdale und Shadowhunters, habe aber auch schon Pretty little liars und Violet Evergarden durch, was ich nur empfehlen kann!

Haustiere besitze ich keine, obwohl ich gerne einen Hund hätte. Am liebsten ein Australian Sheppard mit Namen Link. :3

Vielleicht klingelt es bei "Link" bei manchen, denn es spielt auf den Helden mit grünem Gewand aus "The Legend of Zelda an". Und nein, Zelda ist nicht die Hauptfigur, auch wenn es so wirkt.
Ich liebe dieses Spiel, mit all seinen Quests und nervigen Spielen. Eindeutig sind dort Link und Ganon meine Lieblinge :D

Manche würden sagen, ich wäre die "Queen of Memes and Vines", denn diese erwähne ich eindeutig zu oft, um es noch gesund zu nennen. Außerdem shippe ich alles und jeden, weshalb mir das liebe Zeichen "#" schon auf meinem Handy vorgeschlagen wird, wenn ich auch nur anfangen will zu schreiben xd

Ich freue mich über ein paar Fragen - ich liebe Fragen :D

Ansonsten wünsche ich mir und euch ein schönes Zusammenposten!

LG, Raven
Nach oben Nach unten
Coraline
Legende
Coraline

Avatar von : WanderingSwordsman (deviantArt)
Anzahl der Beiträge : 1632

Dein Krieger
Charaktere:
Clans:
Ränge:

BeitragThema: Re: Rabenflug fliegt ins Forum :3   Rabenflug fliegt ins Forum :3 EmptySa 19 Mai 2018, 09:52

@Dunkelblüte

Hey! Schön, dass du dich zu uns verirrt hast :3 Aber du hast dich, fürchte ich, wortwörtlich verirrt ^-^ Du hast nämlich die Möglichkeit ein eigenes Thema am Hochstein aufzumachen wenn du dich gerne vorstellen möchtest :3

Wenn du hier draufdrückst: "Hochstein" kommst du zum Hochstein und dann musst du oben links nur noch auf "Thema" klicken (das ist so ein bisschen in einer verschnörkselten Schrift) und du kannst deinen ganz eigenen Begrüßungspost schreiben ^-^

~Coraline

But I needn't gossip. After all, it's rude to talk about
someone who's listening.

Danke an Stein für den hübschen Avatar von "WanderingSwordman" <3

Kauzflug:   https://www.warriors-rpg.com/t18660-kauzjunges

Schon krank gemeldet?

Happy
Death
Halloween!

Creep it real.
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte

BeitragThema: Re: Rabenflug fliegt ins Forum :3   Rabenflug fliegt ins Forum :3 Empty

Nach oben Nach unten

Rabenflug fliegt ins Forum :3
Seite 1 von 1

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Warrior Cats - das RPG :: Krähenort :: Sonstige alte Themen-
Gehe zu: