Heeellu meine geliebten Mit-User.
Nach ein wenig Herumgerede und Gefrage hat man doch tatsächlich entschieden, dass ich diesen Shop eröffnen darf! Aber was für ein Shop ist das? Nun.
Künstlerisch begabt bin ich offensichtlich nicht so sehr. An meinem Zeichenshop habe ich schnell Lust und Motivation verloren, obwohl ich die damals angenommenen Aufträge wohl oder übel noch abarbeite.
Hier biete ich also stattdessen etwas an was ich gerne und oft tue, und wo ich auch recht selbstbewusst geworden bin da ich es als meine Stärke betrachten würde: schreiben.
Ich bin an sich immer auf der Suche nach neuen Ideen oder Prompts, denn ich liebe es zu schreiben. Hierbei ist es relativ gleich was ich schreibe, denn ich habe sowohl an Gedichten, als auch an Kurzgeschichten, Essays und Schilderungen reichlich Freude.
Natürlich werde ich hier niemandem seine Hausaufgaben schreiben (außer ihr verschweigt mir, dass es eine Hausaufgabe ist, und schreibt mir stattdessen nur drunter es sei ‚dringend‘
). AAAABER: Ich werde alles anbieten was irgendwie verschriftet werden kann.
Ich würde euch also bitten einfach etwas anzufragen.
Ich bin offen für:
- Ein Thema welches ich recherchieren und über welches ich ein Essay(Aufsatz/whatever) schreiben soll
- Kurze Sätze oder Gedankenspiele, zu welchen ich etwas schreiben soll. (sprich: Prompts)
- Kurzgeschichten mit bestimmten Charas die ihr gerne sehen wollt. (Ob eure eigenen, oder Charas aus Filmen/Serien/Büchern)
- Lieder welche ich in Szenen oder Kurzgeschichten umwandeln soll
- Gedanken / Stichworte aus denen ich eine Story oder ein Gedicht schreiben soll
- Bilder, zu welchen ich eine Schilderung oder Szene schreiben soll
- Ich denke mir auch gerne Charas für euch aus und schreibe euch zu ihnen kleine Texte, Ideen, Stichpunkte etc. (Allerdings nicht für das HRPG, da mir das nicht gestattet wird)
Außerdem dürft ihr euch auch sonst alles wünschen- vorausgesetzt keiner erwartet von mir ein ganzes Buch. Geschrieben wird auf DEUTSCH oder auf ENGLISCH- je nach Wunsch.
Wortlimits sowie Mindest-Wortzahlen sind vollkommen okay. Jedoch werde ich nicht auf Auftrag mehr als 7k Wörter schreiben.
Viel Spaß falls sich überhaupt jemand meldet!
Aufträge und Progress:
- Knuddelige Kurzgeschichte von Pummelchen
- Kurzgeschichte für Keda
-