| Silberfuchs.. | |
|
+5Runenmond Arada Beerenlicht Bambusblatt Finsterkralle 9 verfasser |
|
Autor | Nachricht |
---|
Gast Gast
| Thema: Silberfuchs.. Mi 09 Mai 2012, 16:04 | |
| Ich bin Silberfuchs! Es ist echt toll hier zu sein! |
|
| |
Finsterkralle Administration
COTM Februar 2024
Dunstwirbel, 1. Gewinner Charakter Of The Month Februar 2024
Avatar von : Moonclaw (warriorcatspics.webs.com) Anzahl der Beiträge : 13947 Anmeldedatum : 05.09.11 Alter : 28
Dein Krieger Charaktere: Clans: Ränge:
| Thema: Re: Silberfuchs.. Mi 09 Mai 2012, 16:15 | |
| oh man. Kein Kommentar jetzt. Leute helft mir mal... ~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~- Made by Runenmond/Schneesturm - FinsterXTiger:
made by Hase
|
|
| |
Bambusblatt Legende
Avatar von : Pinterest Anzahl der Beiträge : 2124 Anmeldedatum : 22.03.12 Alter : 23
| Thema: Re: Silberfuchs.. Mi 09 Mai 2012, 16:16 | |
| okay..was ist los? Wer ist hier?....Okay, was ist los? ~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~- ~Paris~:
- :
- You're my daytime shooting star:
|
|
| |
Gast Gast
| Thema: Re: Silberfuchs.. Mi 09 Mai 2012, 16:42 | |
| Was ist losß wer sied ihr kenn ich euch |
|
| |
COTM Februar 2024
Avatar von : Moonclaw (warriorcatspics.webs.com) Anzahl der Beiträge : 13947 Anmeldedatum : 05.09.11 Alter : 28
| Thema: Re: Silberfuchs.. Mi 09 Mai 2012, 16:43 | |
| Ich habe eine Frage an dich: Wo hast du das Profilbild her? Und ich weiß nicht ob du mich kennst. ~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~- Made by Runenmond/Schneesturm - FinsterXTiger:
made by Hase
|
|
| |
Gast Gast
| Thema: Re: Silberfuchs.. Mi 09 Mai 2012, 16:56 | |
| warum fragst du ? muss es dich interessieren? boah, ich bin noch neu! |
|
| |
COTM Februar 2024
| Thema: Re: Silberfuchs.. Mi 09 Mai 2012, 16:57 | |
| Es tut mir Leid aber in diesem Fall interessiert es mich wirklich... Und ich weiß, dass du (vielleicht) noch neu bist aber dann hast du einen sehr "interessanten" Namen gewählt...
Willkommen. ~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~- Made by Runenmond/Schneesturm - FinsterXTiger:
made by Hase
|
|
| |
Gast Gast
| Thema: Re: Silberfuchs.. Mi 09 Mai 2012, 17:00 | |
| tja.. meine lieblings farbe ist silber und mein lieblingstier fuchs.. |
|
| |
Beerenlicht Admin im Ruhestand
Avatar von : Rauchpfote Anzahl der Beiträge : 5234 Anmeldedatum : 21.09.11 Alter : 80
| |
| |
COTM Februar 2024
| Thema: Re: Silberfuchs.. Mi 09 Mai 2012, 17:16 | |
| Das Profilbild hat sie jetzt geändert aber sie hatte vorher Silbers Profilbild. Das rote mit dem grünen Auge. Du weißt schon. Sie sagt sie hat es hier im Forum gefunden... aber ich finde, dass ist sehr viel zufall... ich werde Silber anschreiben sobald sie auf skype kommt... wenn sie je kommt und mir antwortet. ~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~- Made by Runenmond/Schneesturm - FinsterXTiger:
made by Hase
|
|
| |
Avatar von : Rauchpfote Anzahl der Beiträge : 5234 Anmeldedatum : 21.09.11 Alter : 80
| |
| |
COTM Februar 2024
| Thema: Re: Silberfuchs.. Mi 09 Mai 2012, 17:58 | |
| OKAY ICH HABE MIT SILBER AUF SKYPE GESCHRIEBEN! SIE SAGT, DASS DAS NICHT SIE IST! DAS HIER IST NICHT SILBER! ~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~- Made by Runenmond/Schneesturm - FinsterXTiger:
made by Hase
|
|
| |
| |
| |
Arada Legende
Avatar von : mir Anzahl der Beiträge : 1191 Anmeldedatum : 04.03.12 Alter : 26
| Thema: Re: Silberfuchs.. Mi 09 Mai 2012, 18:27 | |
| Hallo Fuchs und noch viel Spaß hier^^
~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~ Katzen, die im Moment frei sind und angeschrieben werden können: Arada |w| Streunerin |
Wo befinden sich die Katzen? Lichtstein |w| Kriegerin |: Im Windclan Lager an der Seite Arada |w| Streunerin |: noch nicht positioniert Rosa |w| Hauskätzchen |: noch nicht positioniert |
|
| |
COTM Februar 2024
| Thema: Re: Silberfuchs.. Mi 09 Mai 2012, 18:30 | |
| Willkommen Fuchs. Leb dich gut ein Sorry die umstände. ~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~- Made by Runenmond/Schneesturm - FinsterXTiger:
made by Hase
|
|
| |
Gesponserte Inhalte
| Thema: Re: Silberfuchs.. | |
| |
|
| |
| Silberfuchs.. | |
|