Servus! :3
Ich hab mich nach etwa drei Jahren fast ununterbrochener Abwesenheit im Rollenspiel-Business dazu entschieden, doch mal wieder einzusteigen! Tatsächlich ist
@Coraline die, die die entscheidenden Impulse dafür gegeben hat (Abendstern hier :D)
Ich bin grade mit der Schule fertig (seit gestern! \o/) und hab jetzt erst mal ne Weile Zeit, bis ich studieren geh, da passt das ganz perfekt. :D
Ich mag Animes/Mangas - besonders Tokyo Ghoul und Detektiv Conan (letzteres wahrscheinlich eher aus Nostalgie, aber ich habe stolze 1013 Kapitel gelesen!) - und Serien, wobei ich mir wahrscheinlich mehr vornehme zu schauen als dass ich wirklich schaue. :/ Da unter anderem die Klassiker Breaking Bad, Game of Thrones, Sherlock.. oder Shameless <3
Ach und lesen tu ich eigentlich auch, momentan nur etwas weniger (außer traditionsgemäß Harry Potter einmal pro Jahr).
Ein Haustier hab ich auch, nämlich ne gaanz süße, zwei Jahre alte Katze, die sehr gerne in Pappkartons schläft. Und ich war als kleiner Knirps großer Dinosaurier-Fan. :D
Ich freu mich schon! Könnt gerne auch was fragen :)