Warrior Cats - die Welt der Katzen.
Tritt dem DonnerClan, WindClan, FlussClan, SchattenClan, WolkenClan oder dem BlutClan bei und führe ein Leben als Krieger!
Warrior Cats - das RPG
Warrior Cats - die Welt der Katzen.
Tritt dem DonnerClan, WindClan, FlussClan, SchattenClan, WolkenClan oder dem BlutClan bei und führe ein Leben als Krieger!
Warrior Cats - das RPG
Entdecke den Krieger in dir, werde einer von uns und klettere die Clan- Rangliste immer weiter nach oben.
Tageszeit: Monduntergang [16. November 2024] Vollmondnacht!
Tageskenntnis: Inzwischen ist deutlich spürbar, dass es wärmer geworden ist. Der Regen hat nachgelassen und in einigen Teilen des Waldes sogar vollständig aufgehört. Während es im Hochland des WindClans und in den nördlicheren Teilen von FlussClan- und DonnerClan-Territorien noch nieselt, ist es im südlichen Teil des Waldes inzwischen um einiges trockener. Die Sonne versteckt sich jedoch noch hinter den Wolken, die nach wie vor den Himmel bedecken und sich nur langsam lichten. Der Erdboden ist nach wie vor feucht und erschwert mitunter die Jagd besonders für unerfahrene Katzen. Auch hat der Regen viele Geruchsspuren weggewaschen, während die Gerüche des Waldes sehr intensiv wahrnehmbar sind. Vor Zweibeinern und Hunden müssen die Katzen sich jetzt wieder ein wenig mehr in Acht nehmen, weil diese sich wieder weiter von ihren Nestern entfernen. Das eine oder andere Hauskätzchen wagt sich vielleicht auch wieder ins Freie.
Flüsse und Bäche führen viel Wasser und sind an mehreren Stellen über die Ufer getreten. Die Strömung ist so stark, dass auch erfahrene Katzen Schwierigkeiten bekommen können und unerfahrene oder schlechte Schwimmer sollten sich erst Recht vom Wasser fernhalten. Auch Fischen ist schwierig und der Flut schwemmt Erde, Steine, Pflanzen, Zweige und anderen Schutt mit.
Besonders betroffen: FlussClan: Starke Strömung, Fluss ist über die Ufer getreten. DonnerClan: Bäche sind über die Ufer getreten. WindClan: Nieselregen WolkenClan: Kein Regen
Vater - Rodan | Beerenlicht | Verstorben | Gründer aller Clans
Rodan war der Gründer aller Clans und überreichte seinen Jungen, Schatten und Donner, jeweils einen Clan. Daraus entsprangen der SchattenClan und der DonnerClan, sowie die drei anderen Clans.
Donnersterns Schwester ist Schattenstern. Ihr wurde die Ehre zuteil, den SchattenClan zu gründen und die erste Zeit über zu führen. Doch die beiden Geschwister verstanden einander nicht gut, weshalb es zu einer nicht mehr endenden Fehde zwischen den beiden Clans kam, die sich nun mehr immer wieder bekriegen. Sie starb und plant nun im SternenClan ihre Rache, wird jedoch später zum PONS gelangen, sobald Donnerstern sie aus dem SternenClan verbannt.
Ehemalige Gefährtin - Falkenflug | Falkenflug | Verstorben
Falkenflug, damals Falke, war die erste Gefährtin Donnersterns. Sie kamen zusammen, als er noch Donner hieß und erst nach der Geburt ihrer Junge Moosjunges, Habichtjunges, Löwenmut und Fuchsbeere erhielt sie den Namen Falkenflug.
Ehemalige Gefährtin - Frostpelz | Geisterblick | Verstorben
Frostpelz war seine zweite Gefährtin, mit welcher er die Junge Sumpfpfote und Brandpfote bekam. Die Geburt von bei einem Ausflug von ihr statt, doch sie verstarb ebenfalls noch vor ihm.
Ehemalige Gefährtin - Eichenblatt | Madoka | Lebendig
Eichenblatt ist und bleibt Donnersterns innigste Liebe, niemanden liebte und liebt er so wie er sie liebt. Er ist noch immer nicht über sie hinweg, kann sie jedoch auch nicht zurückerhalten, denn gerade als sie sich ihrer Gefühle sicher waren, wurde das Verbot der Heilerliebe eingeführt. Zum Ende ihrer Beziehung trafen sie sich im Geheimen und zeugten dabei schließlich Junge – was Donnerstern jedoch nicht weiß. Mit ihr hat er vier Junge, Möwenherz, Feuerpfote, Kauzpfote und Eichenherz. Nur Möwenherz lebt noch im DonnerClan, wurde jedoch als Junges von Seerose großgezogen, während die anderen drei bei Jubelstern untergebracht wurden. Kauzpfote ist nun Heilerschüler, Feuerpfote verstarb, die anderen beiden sind verstorben. Ob Donnerstern erfährt, dass er mit ihr Junge hatte? Spätestens im SternenClan...
Gefährtin - Meisensang | Dunkelfeder | Lebendig
Meisensang teilt sich mit Donnerstern die Ausbildung seines Schülers Krähenpfote, da er in letzter Zeit nicht mehr allzu gut dazu kommt und es immer komplizierter für ihn wurde, die nötige Zeit aufzufinden. Mit der Zeit wird er sich in sie verlieben und seine letzten vier Junge zeugen... Ob er diese noch kennenlernen wird?
Der erste Wurf mit Falkenflug und der einzige mit der Kätzin bestand aus vier Jungen: Moosjunges, Habichtjunges, Löwenjunges und Fuchsjunges. Von diesen überlebten jedoch nur Löwenpfote und Fuchspfote, die später als Löwenmut und Fuchsbeere verstarben, doch ewig in Donnersterns Herz bleiben werden.
Seinen zweiten Wurf hatte Donnerstern mit der Kätzin Frostpelz, welche diese bei einem Spaziergang gebar. Beide, Sumpfpfote und Brandpfote, verstarben jedoch im Schüleralter und blieben die einzigen Junge der beiden.
Von diesem Wurf weiß Donnerstern nichts, nicht einmal, dass er bei seinem letzten intimen Treffen mit seiner geliebten Eichenblatt gezeugt wurden. Möwenjunges wurde Seerose, der damaligen DonnerClan Stellvertreterin, übergeben und von dieser aufgezogen, während Eichenblatt die anderen drei im Geheimen in den FlussClan zu Jubelstern brachte, welche sie als ihre eigenen erzog. Kauzpfote ist nun Heilerschüler, doch würde Donnerstern von ihnen wissen, dann wäre er stolz auf alle und nicht nur auf Möwenherz, der in seiner unmittelbaren Nähe ist.
Diesen Wurf, seinen letzten, hat Donnerstern in dem verzweifelten Versuch gezeugt, ein letztes Mal wirklich Vater zu sein. Wüsste er über die Existenz seines 3. Wurfs Bescheid, hätte er den 4. nicht gezeugt.
Schüler - Krähenpfote | Palmkätzchen | Lebendig
Krähenpfote kam als Krähenjunges als Streunerjunges in den Clan und wurde von diesem akzeptiert und aufgenommen. Igelpelz zog ihn zu dem auf, was er nun ist und Donnerstern ergriff die Chance, sich einen neuen Schüler zu nehmen. Noch teilen die beiden nicht viele Erfahrungen. Doch was sie erlebten war, als Donnerstern wegen Blutverlust ein Leben verloren. Dabei stellte sich Krähenpfote seinen Ängsten und zog den Anführer aus seiner eigenen Blutlache und brachte ihn an einen sicheren Ort – das wird der Kater ihm nie vergessen. Doch da er nicht mehr allzu viel Zeit für seinen Schüler hat und seinen Pflichten nachgehen muss, teilt er sich dessen Ausbildung mit der Kriegerin Meisensang – seiner späteren Gefährtin.
Regenlied war einst die Heilerin des WolkenClans. Sie verliebte sich in einen Kater namens Sturmsplitter und die beiden wurden Gefährten. Während der Geburt ihrer beider Söhne, verstarb Regenlied allerdings. Durch den Verlust eines Heilers durch eine Geburt kam es zu dem ungeschriebenen Gesetz, das Heiler keine Gefährten und Junge haben dürfen. Sie ist der Grund, wieso er die Liebe zu Eichenblatt beenden, beziehungsweise geheim halten muss.
Sohn von Leopardenfuß - Kometensturm | Smaragdfeuer | Lebendig | SC
Sonstige Bekannte
Freunde - Seerose | Tox | Verstorben
Mit Seerose führte er den Clan, seitdem er existierte. Sie gingen durch die schwersten Zeiten, doch während der Vertreibung des DonnerClans wurde sie schwer verletzt, bis sie im neuen Lager schlussendlich verstarb. Ihr Verlust macht dem Kater schwer zu schaffen, einen Nachfolger für sie fand er noch nicht.
Toxinbiss | Tox | Lebendig
Der Kater aus dem WindClan wurde von Donnerstern in den Clan aufgenommen, da dieser aus Liebe zu Tüpfelregen kam. Was ihm nicht bewusst ist, ist, dass der Kater den WindClan nicht ansatzweise leiden kann. Nach der Vertreibung kam der Kater zu dem Anführer und verlangte, dass der Clan zurückkehrte, insbesondere wollte er dafür das Territorium auskundschaften gehen. Dies lehnte der Anführer ab, doch er schickte den Krieger zum WindClan, um dort Hilfe zu erfragen. Der Kater brachte ihm erfolgreich die Nachricht, dass der WindClan sich dem Kampf anschließen und helfen würde. Nach dem siegreichen Kampf kam es dann zur Ernennung des Stellvertreters - Donnerstern wählte Toxinbiss.
Feinde - Jubelstern | Smaragdfeuer | Lebendig | FC
Jubelsterns Leben verfolgt der Kater seit dem Beginn von eben diesem. Da er die Mutter zu seiner Stellvertreterin machte, bevor Jubeljunges geboren war, hatte er immer einen Überblick über ihr Verhalten. Als Jubelschrei dann den DonnerClan verließ, und ihm bereits vorher ihr Verhalten negativ auffiel, wunderte er sich besonders, als sie die Stellvertreterin und später auch Anführer Jubelstern im FlussClan wurde. Donnerstern hegt einen Zweifel gegen ihre Führungsqualitäten, und weiß nicht, ob sie als Anführerin jemals geeignet gewesen war. Außerdem vermutet er, dass sie irgendwann der Grund sein wird, durch den der FlussClan untergeht.
Mohnstern | Palmkätzchen | Lebendig | SC
Mohnstern ist noch nicht allzu lange Anführerin, doch Donnerstern sieht in ihr nicht wirklich eine Hoffnung für den Frieden zwischen DonnerClan und SchattenClan. Ihre erste Amtshandlung war, den DonnerClan zu vertreiben, und genauso wie in Jubelstern sieht er in ihr keine Führungsqualitäten, geschweige denn einen Hüter des Friedens. So vermutet er, dass auch der SchattenClan irgendwann nicht mehr mit ihr zufrieden sein wird.
Dieser Charakter steht auf der Todesliste. Er hat nur noch 1 Leben übrig. Er hat außerdem nur noch begrenzt Zeit, weshalb ich stur mit ihm tu, was getan werden muss. Keine weiteren Handlungen möglich.
Ernennung seines neuen Stellvertreters - Mein Meisterwerk uwu Link
Verfügbarkeit
Versammlung || Letzter Post 13.02.'19 | DonnerClan Lagerplatz | Link
Ehemalige Gefährtin - Eule | Fiktiv | Verstorben | Streunerin
Eule war eine kurze Liebe seiner jungen Kriegerzeit. Was dem Kater jedoch nicht klar ist, ist, dass die Kätzin während der Geburt 3er Junge gestorben ist: Madalyn, Magari und Maugrim, welche alle im BlutClan leben.
Ozeanwelle war ehemals seine Schülerin und hat für ihn Gefühle entwickelt. In einem schwachen Moment seinerseits wird sie ihm ihre Gefühle gestehen – doch mehr als eine Nacht wird es nicht aushalten, denn Zackensturz bemerkt schnell, dass er sie nicht liebt. Sie zeugten Junge, doch ob er sich dann um diese kümmern kann, sieht nur sein Schicksal.
Junge - Maugrim | Tox | Verstorben | BC Wächter Madalyn | Smaragdfeuer | Lebendig | BC Töterin Magari | Palmkätzchen | Lebendig | BC Töterin
Schüler - Mähnenpfote | Dunkelfeder | Lebendig
Direkt nach der Ausbildung von Ozeanwelle, erhielt der Kater Mähnenpfote als seinen neuen Schüler. Schnell vertrauten sie einander, besonders da er ihn aus dem Lager holte, als der DonnerClan vertrieben wurde. Mit der Zeit werden sie immer bessere Freunde werden und Zackensturz wird ihm helfen, über seiner vermeintlichen Blindheit zu stehen und mit dieser umzugehen.
Sonstige Bekannte
Ehemalige Schülerin - Ozeanwelle | Schattenwolke | Lebendig
Weitere Infos
Er steht auf der Todesliste.
Bilder
Steckbriefbild
Verfügbarkeit
Versammlung || Letzter Post 11.02.'18 | DonnerClan Lagerplatz | Link
Farnsee hatte zwei Brüder: einmal ihr älterer Bruder Funkentanz, den sie über alles liebte und der ihr immer half. Seinen Verlust konnte sie kaum ertragen, noch mehr tat es ihr um seine Junge Rosenpfote, Graupfote und Flammenpfote leid, von denen nun auch eines gestorben ist. Hummelstich dahingegen ist aus ihrem Wurf, doch die beiden hatten nicht mehr allzu viel Kontakt, dennoch liebte sie den Kater sehr.
Farnsee lernte den Kater auf keine romantische Art kennen. Er war bereits Krieger zur Vertreibung des Clans, als sie ihn kennenlernte. Sie selber war noch Schülerin, die gerade ihre Mentorin im Maul trug, da diese verstorben war und sie diese begraben wollte. Er half ihr ganz freundlich und öffnete sich ihr, doch als sie eines Tages alleine im Wald des Streunerterritoriums waren, provozierte er sie und zeugte schließlich Junge mit ihr, um sie zu brechen. Es gelang ihm – beinahe. Nun hat sie die vier Kätzinnen geboren und einen Entschluss gefasst: dies sind ihre Junge und er soll sich von ihnen fernhalten.
Die vier Kätzinnen sind frisch geboren und tragen noch gar nicht ihre Namen, doch das wird sich bald ändern. Da es alles Kätzinnen sind und sie in Farnsees Augen vollkommen sind, wird sie alle nach Blumen benennen, bzw gut riechenden Kräutern. Die Junge sind älter geworden und von ihr (sowie Helfern) in das neue Lager gebracht worden. Dort baut sie für ihre Junge die Kinderstube auf und wird ihnen bald erklären müssen, das ihr Vater tot ist.
Nachkommen
Nichte - Rosenpfote | Marvel | Lebendig
Rosenpfote und sie haben nicht allzu viel Kontakt, dennoch erhofft sich Farnsee für die Junge von Funkentanz immer das Beste und würde ihnen immer zur Hilfe eilen, wenn es denn möglich ist.
Graupfote hat am wenigsten Kontakt zu der Familie, doch das möchte Farnsee in der nächsten Zeit ändern. Es ist ihr wichtig, das Funkentanz Junge dazugehören und wie soll sie dies auch anders erreichen? Um Flammenpfote trauert sie tief im Inneren, doch der Tod des Katers hat sie nicht allzu sehr betroffen, wie sie gedacht hatte.
Sonstige Bekannte
Ehemalige Mentorin - Schimmersee | Moony | Verstorben
Schimmersee und Farnpfote freundeten sich früh an und in dieser Kätzin fand sie eine neue Mutter, da sie von ihrer eigenen verstoßen wurde. Von ihr lernte sie alles nötige und sie stand ihr bei, wann immer sie es konnte. Der Tod der Kätzin erübrigte sich während der Vertreibung und noch immer trauert sie um die Kätzin, die sie so genommen hat, wie sie ist. Ihretwegen heißt Farnsee Farnsee – als eine Erinnerung an die Kätzin.
Weitere Infos
Bilder
Steckbriefbild
Verfügbarkeit
Bei Rußfeder || Letzter Post 11.02.'19 | Schmutzplatz | Link
Wichtige Daten
Kriegerzeremonie: 26. Mai '17 | Link Geburt Wurf 1: 2. April '18 | Link
Feuerfunke wurde in alleine in einem Wurf geboren, doch als er Schüler wurde gebar seine Mutter Glanzfell drei weitere Junge, Fuchsjunges, Finsterjunges und Glutjunges. Sie alle waren Kater und nur Fuchsjunges überlebte schlussendlich, doch mit diesem versteht der Kater sich besonders gut, denn er ist ihm auch sehr wichtig, als einziger übriggebliebener Teil seiner Familie.
Schüler - Splitterpfote | Capybara | Lebendig
Splitterpfote ist ganz anders als sein Mentor, dennoch hat dieser ihn direkt lieb gewonnen und versucht – wenn auch teilweise ungeschickt – sein Bestes als Mentor zu geben und den kleinen Kater zu unterstützen. Doch viele Erlebnisse teilen die beiden bis dato noch nicht, was sich baldig ändern wird.
Sonstige Bekanntschaften
Freundin - Saphirsee | Smaragdfeuer | Lebendig
Weitere Infos
Bilder
Steckbriefbild
Verfügbarkeit
Spricht mit den Jungen und Fuchspfote || Letzter Post 11.02.'19 | DonnerClan Lagerplatz | Link
Funkentanz war der Held von Rosenpfote, ihr ein und alles. Doch der Tod ihrer Eltern riss sie zu Boden und bestürzte sie schwer, besonders der Tod ihres Vaters. Sie war kurz vor ihrer Ausbildung als die beiden starben, getötet im Kampf, als der DonnerClan vertrieben wurde.
Flammenpfote und Graupfote waren und sind die Wurfgeschwister von Rosenpfote. Sie liebte beide sehr, doch der Tod von Flammenpfote riss die Geschwister auseinander, weshalb Rosenpfote und Graupfote weniger miteinander zu tun haben als zuvor.
Rosenpfote wird sich noch ein bisschen besser mit ihm anfreunden, doch jetzt gibt es nichts zu ihnen zu sagen, da sie sich noch nicht einmal wirklich kennen.
Mentor - Beerenfrost | Thunder | Lebendig
Der Kater übernahm ihre Ausbildung nach dem Tod von Regenklinge, ihrem eigentlichen Mentoren, dennoch, er macht ihr nur das Leben zur Hölle. Niemanden hasst sie so sehr wie ihn, doch sie werden ihre Beziehung festigen und wer weiß, vielleicht entwickelt sie tatsächlich eine kleine Schwärmerei für ihn.
Schneeglanz war die geliebte Mutter von Echoherz, die sich in seiner Jungenzeit immer für seinen Bruder und ihn einsetzte. Da sein Vater mit den Jungen nicht zufrieden war, kümmerte sie sich liebevoll um diese und verteidigte sie. Als sie schließlich verstarb, wurden die beiden Schüler - ihre Verbindung, die liebende Mutter, verschwand.
Vater - Vogeltanz | Schattenwolke | Lebend
Die Beziehung zu seinem Vater ist ein wenig komplizierter. Echojunges konnte diesen nicht leiden und verteidigte seinen Bruder Achatjunges vor ihm. Bei einem Ausflug, der von ihrer Mutter vorgeschlagen wurde, war er mit seinem Vater und Bruder am Fluss: sein Bruder stürzte, doch Vogeltanz hätte ihn am liebsten ertrinken lassen. Echojunges rettete ihn. Nach diesem Ereignis spaltete sich die Familie, doch die Mutter der Junge erfuhr davon nichts.
Als Schüler hatte Echopfote dann keinen Kontakt mehr zu dem Kater und versuchte sich an seinem neuen Leben, ihm gelang es an Beliebtheit zu gewinnen und eine gute Ausbildung zu absolvieren. Echoherz schließlich führte mehrere Streitereien in der Öffentlichkeit mit dem Kater, während er selber eine Schülerin hatte.
Am Tag, als seine Ziehjunge geboren werden sollten, sprach er sich schließlich mit seinem Vater aus, erhielt plötzlich die Liebe die er ewiglich suchte. Nun versucht dieser alles um von seinem Sohn akzeptiert zu werden und ein guter Großvater zu sein. In Echoherz' Augen funktioniert dies auch ganz gut bis jetzt.
Bruder - Achatfrost | Kyssai | Verstorben
Achatjunges und Echojunges gehören dem selben Wurf an und sind Brüder. Während Echojunges der extrovertierte Kater war, der sich mit allen anfreundete und an Beliebtheit gewann, zog sich sein Bruder eher zurück. Von seinem Vater gehasst strebte er nach der Liebe seiner Mutter, welche ihn zum Ausflug an den Fluss mit seinem Vater und Bruder schickte. Da er dabei beinahe ertrank kappte das Band zu Bruder und Vater, wobei bei seinem Bruder noch ein schwacher Strang blieb.
Nach dem Tod seiner Mutter kehrte er in das Schülerleben ein. Er zog sich immer weiter zurück und sprach kaum mit Echopfote, der sich für ihn einsetzte und seine Freunde davon abhielt, ihn zu ärgern. Doch nachdem sich seine damalige Gefährtin von ihm trennte, wurde er von vielen, dem Großteil der Schüler schikaniert, trotz das Echopfote intervenierte. Achatpfote trennte sich von da an von seinem Bruder und distanzierte sich.
Achatfrost wurde nach seiner Zeremonie nicht mehr zum Opfer solcher Gespräche, doch er mied seinen Bruder noch immer, der versuchte wieder einen Draht zu ihm aufzubauen. Doch Echoherz befreundete sich mit Eschenbeere: der Liebe von Achatfrost. Als dieser diese zu Jungen zwang und sie sich von ihm trennte, konnte sein Bruder ihn nicht mehr akzeptieren und übernahm die Rolle des liebenden Vaters. Sein Bruder weiß dies nicht und Echoherz versucht es dabei zu belassen, denn mit ihm möchte er nichts mehr zu tun haben.
Echoherz lernte die Kriegerin kennen, nachdem er sie mit Achatfrost gesehen hatte. Da sie ihn als sehr freundlich kannte, versuchte sie in einem Gespräch mit ihm mehr über den Kater ihrer Träume zu erfahren, wobei Echoherz nur Gutes über seinen Bruder sagte. Dennoch, er erklärte dabei auch das Problem, welches in seiner Familie herrschte. Dadurch befreundeten sich die beiden immer mehr und bei Sorgen und Problemen sprachen sie mit einander. Als sie schließlich erkannte, dass sie einen Fehler gemacht hatte, kam sie zu Echoherz: er solle ihr Gefährte werden, da sie die Junge seines Bruders austrug, obwohl sie verstanden hatte, dass sie diesen abscheulich fand. Er willigte ein und kümmert sich um seine Nichte und seinen Neffen als wären es seine eigenen Junge. Auch behandelt er die Kriegerin wie ein Gefährte es nun einmal tut.
Nachkommen
Nichte - Ringelpfote | Madoka | Lebend
Ringeljunges ist die Tochter von Eschenbeere und Achatfrost, doch Echoherz gibt sich als ihr Vater aus. Er liebt sie wie ein Vater es auch tun würde und versucht sie so gut es geht zu beschützen. Auch wünscht er sich, dass sie niemals von ihrem richtigen Vater erfährt, da er vermutet, dass dieser sich ihrer annehmen würde oder sie ihn nicht mehr lieben würde.
Neffe - Bärenpfote | Smaragdfeuer | Lebend
Bärenjunges ist ebenfalls der Sohn von Eschenbeere und Achatfrost, doch Echoherz sorgt sich um diesen wie um Ringeljunges. Er gab ihm den Namen "Bär", da er in ihm einen großen Kämpfer sah und bis zum jetzigen Zeitpunkt entwickelt sich der Kater immer weiter zu diesem. Dennoch, zwischen den beiden gibt es ein grundlegendes Problem: Ringeljunges liebt Echoherz wie ein Vater, doch sein Neffe tut dies nicht. Er zeigt es jedenfalls nicht und scheint den Krieger auch nicht wirklich zu respektieren, weshalb er weiß dass er diesen an Achatfrost verlieren würde, wenn dieser hören würde dass es sein Sohn ist.
Sonstige Bekannte
Freunde - Schneeblüte | Schneeblüte | Verstorben
Schneeblüte war die zweite Gefährtin von Vogeltanz, sie war immer sehr freundlich zu Echoherz, weshalb dieser in ihr eine Mutter sah und sich immer an sie wand wie ein Sohn es eben tut. Doch sie nahm sich das Leben, nachdem sie die Junge von Vogeltanz tot geboren hatte, da sie dachte, er würde sie deswegen hassen. Nun hasst der Kater sich selber und durch ihren Tod kam Echoherz zu dem Entschluss, dass sein Vater ihn doch brauchen könnte - auch wenn ihr Tod ihn selber sehr traf.
Ehemaliger Schüler - Apfelfrost | Stein | Lebend
Zu der Schülerin hat er keinen engen Kontakt gehabt, dennoch ist er stolz auf sich, da er sie zu einer Kriegerin gemacht hat. Dennoch, beim nächsten Mal möchte er es sehr viel besser machen.
Weitere Infos
Bilder
Steckbriefbild
Verfügbarkeit
Grenzpatrouille || Letzter Post 19.01.'19 | Breiter Strom | Link
Steinadler war ihr geliebter Vater, der ihr nach dem Tod ihrer Mutter alles beibrachte. Auch war er ihr Mentor und die Verbindung zwischen den beiden war sehr stark, weshalb sie auch noch in Nebelfängerins Kriegerzeit viel gemeinsam unternahmen. Sein Tod liegt bereits eine Weile zurück, dennoch fehlt er ihr noch immer, besonders die unmittelbare Zeit nach seinem Verlust war für die Kriegerin äußerst schwer.
Schwester - Leopardenfeder | Dunkelfeder | Lebend
Als einziger verbleib ihrer Familie, ist ihre Schwester der Kriegerin sehr wichtig. Zwar hatten sie in ihrer Schülerzeit nicht mehr so viel miteinander zu tun, da Nebelpfote sich auf ihr Training konzentrieren wollte, doch als Kriegerin schweißten sie zusammen. Als die Kätzin Königin wurde, erfahr sie dies aus dritter Hand, doch das macht Nebelfängerin nichts aus. Sie ist vor allem froh, ihre Verwandten kennenzulernen und mit den Jungen Zeit zu verbringen.
Verwandte Väterlicherseits
Sonstiges - Steinauge | Traumwiese | Verstorben
Den Kater lernte Nebelfängerin natürlich kennen, doch er war einst ein Stellvertreter im FlussClan. Ihr Vater ist mit ihm verwandt, weshalb sie es automatisch auch ist. Es macht sie sehr stolz, eine solche Verwandtschaft zu haben.
Krallensturm ist ein nerviger Kater im Leben der Kätzin. Sie sieht ihn als einen Clangefährten, doch er denkt, sie hätte Gefühle für ihn und das reizt sie sehr, besonders da er sich für eine Art Aufreißer hält und sie nicht seine Eroberung sein möchte.
Wirklich kennen lernte sie ihn nach der Vertreibung des DonnerClans, aus der er einige Verletzungen aufwies, unter anderem ein gerissener Muskel an der Schulter. Sie half Meeresblick zu der Zeit im Heilerbau aus und kümmerte sich um den Kater. Als sie danach mit ihm sprach war er der Meinung, dass sie Gefühle für ihn entwickelt hatte und seitdem versucht sie ihn zu meiden.
Raupengift ist der etwas dümmliche Bruder von Ostwind, der ihr oft hinterher läuft und versucht ihre Aufmerksamkeit zu erhaschen. Sie liebt ihn, dennoch setzt sie ihm oft Gedanken in den Kopf, da er sehr leichtgläubig ihr gegenüber ist. Grundsätzlich ist er jedoch ziemlich gut in dem, was er eben kann und sie respektiert ihn, würde ihn jedoch auch zur Langweile-Bekämpfungs-Therapie ausnutzen.
Schwester - Seeperle | Rehsprung | Lebend
Seeperle ist bereits ein wenig intelligenter als ihr gemeinsamer Bruder, dennoch übertrumpft Ostwind sie ohne Probleme. Ihre Liebe gilt ihr jedoch trotzdem und sie versucht oft mit ihr zusammen zu sein, da sie den Kontakt zu ihren Geschwistern gerne hat und benötigt um vollkommen zu sein.
Gefährte - Regenjäger | Smaragdfeuer | Lebend
Regenjäger ist die Liebe ihres Lebens, der einzige Kater der jemals ihr Herz erobern kann.
Kennen tut sie ihn aus der Schülerzeit. Ostpfote entwickelte schnell Interesse an ihm und ihre Werte zwangen sie förmlich dazu, den Kater "Regenpfote" genauer kennenzulernen. Dies gelang auch schnell und sie wurden schnell Freunde, verliebten sich in einander und wurden als Krieger Gefährten. Nun versucht sie ihn immer glücklich zu machen und hat sich in den Kopf gesetzt, mit ihm Junge zu bekommen. Was sie nicht weiß ist, dass sie unfruchtbar ist.
Weitere Infos
Bilder
Steckbriefbild Danke Moony
Verfügbarkeit
Behandlung || Letzter Post 11.02.'19 | Heilerbau | Link
Moosflamme verstarb nach ihrer Schülerzeremonie, war jedoch wichtiger Bestandteil ihres Lebens. Sie liebte ihre Mutter sehr und vermisst sie noch immer, da sie sehr Familienbezogen ist.
Vater - Wassertropfen | Orkanböe | Verstorben
Ihr Vater war ihr noch etwas wichtiger als ihre Mutter, sie respektierte und liebte ihn noch ein wenig mehr. Er war sozusagen ihre Welt, weshalb sie auch sehr stark trauerte, als er verstarb. Doch sie fing sich und führte ihr Leben fort, auch wenn es sie manchmal noch immer schmerzt auch ihn so früh verloren zu haben.
Während Jaguarpfote bereits tot ist, hat die Schülerin den Draht zu ihrer noch lebenden Schwester verloren. Es enttäuscht sie noch immer, besonders da sie vor dieser ernannt wurde und nach der Zeremonie ihrer Schwester keinen Kontakt mehr aufnehmen konnte. Doch nun bemüht sie sich kaum mehr, da sie diese eh nicht so oft sieht und anderweitig beschäftigt ist.
Mentor - Kiefernpelz | Rehsprung | Lebend
Bis jetzt hatte sie noch kein Training mit ihm und wirklich kennen tut sie ihn auch noch nicht, da sie zuvor Karpfenkralle als Mentoren hatte. Dennoch, sie möchte ihn nicht enttäuschen und wird sich bemühen, eine gute Schülerin zu sein.
Muschelpfote mag den Krieger, besonders da er sich ihr gegenüber ein wenig offener verhält.
Das erste Mal sprachen sie nach dem Kampf gegen den DonnerClan, wobei er ihr ein wenig arrogant erschienen war. Doch die zweite Begegnung ist noch im vollen Gange, denn er hat sie aus dem Schülerbau getragen um sie zu wärmen. Sie lagen hinter diesem und führten ein vorsichtiges Gespräch, da er sie stark verunsichert und sie mit der Situation nicht umgehen konnte. Durch dieses Gespräch entwickelte sie eine kleine Schwärmerei und als sie in der Patrouille war, die dem DonnerClan begegnete, wünschte sie sich nichts sehnlicher, als das er bei ihr wäre.
Am Abend des selben Tages traf sie ihn erneut an. Sie war gerade mit Abendpelz beim Training gewesen, weshalb sie entschieden hatten noch einmal zum Fluss zu gehen, wo er saß. So entschied sie sich dazu, zu bleiben und ihm zu helfen. Auch lernt sie bei ihm das Fischen.
Karpfenkralle war der Kater, dem sie als erstes auf dem Lagerplatz begegnet war und der ihr ihre Fragen beantwortet hatte. Er war nur für kurze Zeit ihr Mentor und zeigte ihr das Schwimmen, weshalb sie ihn lieb gewonnen hat, doch als er von seinen Mentorenpflichten zurückgenommen wurde und sie jemandem anderen zugeteilt wurde, versuchte sie ihn zu trösten und schlich sich dafür in den Kriegerbau, um bei ihm zu sein. Sie fühlt sich stark zu ihm verbunden und schämt sich für den Mentorenwechsel.
Weitere Infos
Bilder
Steckbriefbild
Trainingsstand
Schwimmen : Link Grenze WolkenClan Link Allgemeines Jagdtraining Link Große Versammlung Link Patrouille zum Kampf Link Erstes Kampftraining Link
Verfügbarkeit
Kampftraining || Letzter Post 11.02.'19 | Steinkuhle | Link
Wichtige Daten
Geburt: 27. Juli '16 | Link Schülerzeremonie: 6. Januar '17 | Link
Sollte Irrlichtjunges je erfahren, dass der Kater sein Verwandter ist, dann wird er durchdrehen. Denn der Kater war einst ein Stellvertreter im FlussClan und das macht das Junge besonders: so wäre jedenfalls seine Meinung dazu.
Irrlichtjunges und Bärenjunges teilen einige Charaktereigenschaften miteinander, die sie schließlich zusammenführen. In dem Kater wird er einen älteren und sehr viel passenderen Bruder finden, mit dem er sich während der Zeit als Schüler ständig misst und mit dem er auch als Krieger eine tiefe Freundschaft haben wird.
Weitere Infos
Bilder
Steckbriefbild Links Wenn ausgewachsen
Verfügbarkeit
Kampf mit Salamanderjunges und Unkenjunges || Letzter Post 28.01.'19 | FlussClan Kinderstube | Link
Den Schüler bekam der Kater, nachdem dieser aus dem Lager geschlichen ist und dadurch mit seiner Schwester Elsterpfote in Gefahr geraten war. Nachdem seine Mutter Eisauge ihn gefunden und ins Lager gebracht hatte, wurden sie ernannt, doch erhielten eine Strafe: sie dürften die nächsten drei Tage lediglich im Lager sein und dort mussten sie Nester wechseln und andere Strafarbeiten verrichten. Um seinem Schüler die Angst davor zu nehmen, hat Gepardenfell ihn am ersten Tag sofort rausgenommen um mit ihm Heide und Schafswolle zu sammeln und dann mit den Strafarbeiten zu beginnen. Er möchte seinem Schüler zeigen, dass diese Arbeit durchaus ernst zu nehmen ist.
Sonstige Bekannte
Bekannte - Hundeschweif | Finsterkralle | Lebend
Die Kätzin ist erst seit kurzem wieder im Clan und stellte sich als Streunerin vor. Da der Kater ein durchaus netter Krieger ist, nahm er sie mit zum ersten Training mit seinem Schüler, damit er einige Helfer für das Sammeln der Materialien hatte.
Die Kätzin ist bereits seit mehreren Monden seine Mentorin, doch seit geraumer Zeit hat er wenig von ihr gehört und wenig mit ihr unternommen. Doch da sie eine Kätzin ist, sieht er sie so oder so anders als andere Katzen es tun würden: sie ist nicht auf seinem Niveau. Ob sich das einmal ändert?
Da die Kriegerin als Junges gefunden wurde und ursprünglich eine Streunerin ist, wurde sie von jemandem aufgenommen, der sich später als die Königin Schüttelfrost entpuppte.
Sie weiß zwar, dass er sozusagen zu ihrer Familie gehört, dennoch hat sie nicht wirklichen Kontakt zu dem Kater. Doch das ändert sie gewiss eines Tages, besonders da sie gesehen hat wie viel Interesse ihre Tochter Dämmerjunges an ihm entwickelt hat.
Als sie den Kater kennenlernte, wurde sie gerade Kriegerin. Er war damals noch ein Schüler und entwickelte schnell ein Interesse für die Kätzin, doch sie war eher zurückhaltend, da sie sich schließlich ihre vertrauten Katzen auswählt und genug mit ihren Jungen zu tun hatte. Doch sie kamen immer öfter ins Gespräch und sie stellte ihnen sogar ihre Junge vor, wobei er ihrer Tochter Eschenjunges den Namen gab.
Nachdem er zum Krieger ernannt wurde flüchtete sie sich in ihrer Trauer zu ihm, woraufhin er sie tröstete. Doch Kometensturm entschied sich um und verschwand in die Nacht. Da sie jedoch Gefühle für ihn entwickelt hatte, lief sie ihm nach und sprach sich mit ihm aus, woraufhin sie glücklich Gefährten wurden.
Er hat die Kätzin auf einer Patrouille kennengelernt, die er anführen sollte. Sie waren mit dieser im alten DonnerClan Territorium und haben die Grenze markiert. Danach hat er sie noch ins eigene Territorium gebracht, da sie sich vor dem Donnerweg fürchtet. Sie sind noch jagen gegangen und er veranstaltete eine kurze Teamjagd, um ihr Selbstvertrauen zu stärken. Dabei erkannte er, dass er sie sehr gerne Lächeln sieht.
~*~* Werden später Gefährten *~*~
Freund - Schiefersturm | Smaragdfeuer | Lebend
Weitere Infos
Trainingsstand
Allgemeines Training Link → Jagdtraining Link Einheit 3 Link
Verfügbarkeit
Training mit Wanderpfote || Letzter Post 11.02.'19 | Steinebene | Link
Der Kater mag es zwar nicht so wahrnehmen, doch eben weil er auch von vielen als anders gesehen wird, ist er in ihren Augen ein Freund, da sie seinen Schmerz häufig nachvollziehen kann. Trotzdem versucht sie damit anders umzugehen.
- Moorpfote | Tox | Lebend
Definitiv ihr bester Freund. Sie lernte ihn als Junges kennen, er ist sogar nach ihr geboren worden weshalb sie seine gesamte Entwicklung kennt. Er befreundete sich bei einem Spiel aller Junge mit ihr und akzeptiert sie, trotz das sie nicht sprechen kann.
Bei einer Untersuchung von Engelsflügel verteidigte er sie und Dämmerjunges ist ihm umso dankbarer und würde ihn nur ungerne in ihrem Leben missen wollen.
Am Tag darauf spielen die beiden im Regenfall, wobei sie ihn allerdings komplett mit Schlamm bedeckt. Er wurde wütend auf sie und beendete das gemeinsame Spiel, sodass sie in der Kinderstube saßen und einander anschwiegen. Dämmerjunges wühlt diese Erfahrung sehr auf und sie fürchtet, dass ihre Handlungen immer wieder zu Fehlern führen könnten. Nun helfen die beiden den Heilerinnen bei den Vorbereitungen für die Verletzten aus dem Kampf, der sich abspielte.
~*~* Werden Gefährten *~*~
Weitere Infos
Dämmerpfote ist stumm. Sie ist außerdem älter als andere Junge und Schüler, da sie selbst eine Schwester hat, die bereits ernannt wurde - sie ist älter als der Wurf von Feldpfote, Moorpfote und Wanderpfote, hat also anders zu altern.
Bilder
Danke Chara
Verfügbarkeit
"Gespräch" mit Moorpfote || Letzter Post 23.01.'19 | SchattenClan Heilerbau | Link
Wichtige Daten
Geburt: 10. Februar '17 | Link Schülerzeremonie: 21. Februar '19 | Link
Ihre Brüder sind das Wichtigste im Leben der kleinen Kätzin. Sie haben sie beeinflusst, denn sie hat immer nur mit ihnen gespielt und somit männliche Verhaltensmuster ansatzweise kopiert, weshalb sie manchmal maskuliner wirken kann als andere. Sie liebt beide sehr und würde mit ihrem Verlust zu kämpfen haben.
Mentor - Pantherkralle | Capybara | Lebend
Weitere Infos
Trainingsstand
Große Versammlung | Link Einheit 2 Link Einheit 3 Link
Verfügbarkeit
Mit Gewitterbrand im Gespräch || Letzter Post 23.01.'19 | SchattenClan vor Lagerausgang | Link
Wichtige Daten
Geburt: 4. Mai '17 | Link Schülerzeremonie: 19. März '18 | Link[/i]
~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~
Zuletzt von Marvel am Do 02 Mai 2019, 11:44 bearbeitet; insgesamt 51-mal bearbeitet
Capitano Administration
Oster-Suche 2023
Event Ostern 2023, Gewinner Auszeichnung
Halloween 2023
Teilnahme Halloween Event 2023
Avatar von : Viofey [insta] Anzahl der Beiträge : 7417 Anmeldedatum : 20.06.16 Alter : 23
Blitzregen war eine zentrale Figur im Leben von Maisjunges. Er hat sich nach dem Tod ihrer Mutter immer um sie gekümmert und versorgte sie mit der Liebe die sie benötigte. Auch half er ihr später beim Schülertraining.
Nach dem Kampf gegen den BlutClan tröstete er sie, da sie in diesem ihre Schülerin Matschpfote und ihren Gefährten Wolfsherz verlor. Nachdem sie ihre neue Schülerin Salzpfote bekam, wollte sie noch kurz mit ihm sprechen, doch als sie ihn auffand, war er bereits im Ältestenbau verstorben.
Sein Tod wiegt noch immer schwer auf ihren Schultern.
Wolfsherz war ihre erste Liebe und ihr erster Gefährte. Sie vertraute ihm sehr, dennoch trug sie eine schwere Last mit sich, da sie seine Beste Freundin Blättertanz als Gefahr in der Beziehung sah. Er war auch immer die meiste Zeit mit ihr unterwegs.
Im Kampf gegen den BlutClan verlor sie ihn dann, seine Leiche fand sie nie. Sein Tod erschüttert sie noch immer, da sie nicht glauben kann, wie viel sie verloren hat.
Schüler - Salzpfote | Claw | Lebend
Salzpfote ist der kleine Schatz von Maislicht. Sie lernte die Schülerin kennen, als diese noch ein Junges war.
Nach dem Kampf gegen den BlutClan war sie schweren Herzens ins Lager eingekehrt, doch ihre Trauer plagte sie sehr stark. Salzjunges versuchte sie zu trösten und hörte ihre Worte an, wollte die Nacht sogar bei ihr im Kriegerbau verbringen. Seitdem sieht Maislicht sich als Beschützerin der kleinen Kätzin, die sie immer zu verteidigen versucht. Als sie diese als Schülerin erhielt, war sie überglücklich und seit dem Tage versucht sie ihr Bestes zu geben und der kleinen Schülerin alles beizubringen, was sie ihr nur beibringen kann.
Sonstige Bekannte
Bekannter - Fuchsjäger | Wüstenglut | Lebend
Der Kater ist der Mentor von Salzpfotes bester Freundin Zimtpfote, somit auch ein wichtiger Bestandteil ihres Umfelds. Da er sich in Maislichts Augen jedoch zu sehr einmischte, schickte sie ihm in einem Streit davon, weshalb sie beide nicht allzu gut aufeinander zu sprechen sind.
~*~* Werden später Gefährten *~*~
- Granitpelz | Schattenwolke | Lebend
Genau wie Maislicht, hat auch Granitpelz einiges an Verlusten zu beklagen. So werden sie sich auch näher kennenlernen, doch ihre Freundschaft aufzubauen wird schwierig, da Maislicht keine weitere Katze verlieren möchte. Doch vielleicht dringt er zu ihr durch, denn da sie ähnliche Probleme haben, können sie den anderen gut nachvollziehen.
Ehemalige Schülerin - Matschpfote | Kyssai | Verstorben
Matschpfote war die erste Schülerin von Maislicht, weshalb diese sich bei ihr alle Mühe gab und versuchte, aus ihr eine gute Kriegerin zu machen. Doch im Kampf gegen den BlutClan musste sie ansehen, wie eine Kätzin dieses Clans sie umbrachte - woraufhin sie dem BlutClan selber eine Kätzin nahm (in dem sie diese eben umbrachte). Die Trauer um die Kätzin sitzt noch immer tief und wegen der vielen Tode fühlt sich Maislicht grundsätzlich einsam.
Weitere Infos
Trainingsstand
Kampftraining | Link Einheit 2 Link Einheit 3 Link
Verfügbarkeit
Bei Tränenherz || Letzter Post 28.01.'19 | WolkenClan Lagerplatz | Link
Ahornpfotes Mutter verstarb noch vor ihrer Schülerzeremonie, dennoch vermisst sie diese nicht allzu stark, da sie sich immer stärker mit ihrem Vater verbunden gefühlt hatte. Er ist ihr auch um einiges wichtiger als ihre verstorbene Mutter.
Vater - Brombeerstern | Stein | Lebend
Ahornpfote wusste schon früh, wer ihr Vater war. In ihren Augen war sie deshalb umso höher im Clan gestellt, da sie ja die Tochter des Anführers ist. Er ist ihre Welt, sie möchte immer das er mit ihr zufrieden ist und sie eine Bindung aufrecht erhalten. Auch profiliert sie sich mit dem Rang ihres Vaters vor anderen Katzen und ist sehr stolz auf ihren Stammbaum und damit einher kommenden "Rang".
Bruder - Dornenpfote | Schattenwolke | Lebend
Ihren Bruder liebt Ahornpfote zwar, dennoch ist er nicht so wichtig wie ihr Vater es in ihren Augen ist. Dennoch wünscht sie sich ein starkes Band zu ihm und eine tiefgehende Freundschaft, da sie immer auf ihn bauen möchte und möchte, dass er das auch bei ihr kann.
Schwester - Wurzeljunges | Salis | Verstorben
Mentor - Schneewolf | Primrose | Lebend
Die beiden sind erst seit kurzem in dieser Konstellation wiederzufinden und haben noch keine tiefe Bindung.
Verwandte Väterlicherseits
Tante - Mondsichel | Nachtjunges | Verstorben
Weitere Infos
Trainingsstand
Erster Ausflug | Link Erster Jagdausflug | Link Einheit 3 Link
Verfügbarkeit
Schläft || Letzter Post 28.01.'19 | Anführerbau | Link
Wichtige Daten
Geburt: 2. September '16 | Link Schülerzeremonie: 11. Mai '18 | Link
Mit Laubfell hat es Staubpfote nicht einfach - so ist jedenfalls seine Sicht der Dinge. Während er ihn als schwach betitelt, quält er ihn nur durch seine bloße Anwesenheit, hat sogar die Frechheit seinen Mentoren zu schlagen.
Sonstige Bekannte
Kompliziert - Dunstpfote | Finsterkralle | Lebend
Dunstpfote ist die Kätzin, in die er sich vernarrt hat. Haben beide Eigenschaften, die sich ähneln, sind sie trotzdem kein eingespieltes Team, denn beide führen - der Eifersucht wegen - immer mit einem anderen eine Beziehung, kommen allerdings in der Zukunft immer wieder zusammen.
~*~* On / Off Beziehung *~*~
Erzfeinde - Regenpfote | Natter | Lebend
Regenpfote ist der Heilerschüler des Clans und der größte Rivale von Staubpfote. Dieser hat stets das Gefühl, dass der Kater sich an Dunstpfote heranmacht und sie ihn auch mag.
Xyla ist eine junge Kätzin im Jungenalter, welche von Ciel im Wald aufgefunden wird. Sie wurde aus einem Auto geschmissen und benötigt ein wenig Hilfe um in ihr Leben zu finden. Ciel wird sich um sie kümmern und ihr die ersten Schritte für das Leben als Streunerin zeigen.
Sonstige Bekannte
Freunde - Light | Palmkätzchen | Lebend
Ciel und Light lernten sich während des Schneesturms kennen. Dabei war der Kater zur Jagd unterwegs gewesen und musste sich notgedrungen unter einen Busch zwängen, wo bereits die Streunerin gelegen hatte. Vollkommen unterkühlt stritten sie zwar ein wenig, doch er wärmte sie trotzdem und brachte sie danach zu sich nach Hause, wo er ihr etwas zu fressen und ein warmes Nest gab.
~*~* Werden später Gefährten *~*~
Weitere Infos
Verfügbarkeit
Bei Xyla || Letzter Post 16.12.'18 | Ciels Heim | Link
Swana ist die Mutter von Loki und Slyder (sowie unzähligen noch unbekannten oder bereits bekannten Geschwistern). In seinen Augen war sie der Grund für die Verbindung zu seinem Bruder und der einzige Grund, der Familie nicht den Rücken zuzukehren.
Swana gebar Loki und seine Geschwister nach Slyder, doch sie stellte ihm nie seinen Vater vor. Trotz das sie im BlutClan lebte gehörte sie zu einer der gemäßigten Katzen und kümmerte sich liebevoll um ihre Junge, auch wenn sie diese trotzdem trimmte damit sie einmal gute Töter wurden. Die einzige Liebe die der intelligente Kater je verspürte war die Liebe zu seiner Mutter. Nachdem sie in einer Hilflosigkeit und durch die Krallen Laufeys gefallen war, verlor er die einzig wahre Bindung zu seiner Familie und verneint dieser seine Liebe. Doch damit belügt er sich nur selbst, denn er würde alles für diese tun.
Vater - Laufey | Fiktiv | Verstorben
Loki ist ein sehr nachtragender Kater. Er lernte seinen Vater erst sehr spät kennen und hatte somit keine Bindung zu diesem, wie er sie zu seiner Mutter hatte, die das wichtigste in seinem Leben war. Als Laufey sie dann auch noch tötete, tötete Loki seinen eigenen Vater aus Rache und aus Hass, da er ihm vorwarf, dass er sich nie für ihn interessierte, egal was er tat.
Halbbruder - Slyder | Finsterkralle | Lebend
Von seinem Bruder erfuhr er Kater sehr früh und da dieser Swana nicht so recht traute, nahm er sich seines Bruders schnell an, damit dieser nicht verweichlicht. Loki zeigt ihm zwar oft Hass und verneint gerne, dass die beiden Brüder sind, strebt jedoch nach den Dingen die dieser hatte, sowie nach dessen Anerkennung. Tief in seinem Inneren liebt er Slyder außerdem und würde sein Leben für ihn geben.
Von der Existenz der Fin weiß Loki zwar nichts, doch zu Patch hat er kaum eine richtige Bindung. Das einzige was er zu ihr sagen kann ist, dass sie und Slyder Wächter waren und er nicht nachvollziehen kann, wieso er noch keiner ist, wo er doch alles tut.
Schülerin - Gewitter | Finsterkralle | Lebend
Loki erhielt die Schülerin, nachdem er ihren Mentoren Androxus ermordet hatte. Djinn erlegte ihm damit Arbeit auf, die er jedoch gelassen hinnahm, da er den Tod des Katers nicht bereute.
Spielzeug - Odette | Finsterkralle | Lebend
Odette wurde von Slyder gefangen genommen. Loki trat mit ihr in den Kontakt, nachdem er Lotta dabei erwischte, wie sie die Gefangene pflegte. Djinn beauftragte ihn darauf hin, die Gefangene in ihre "Zelle" zu bringen, bis sein Bruder ihn ablöste.
In der Zukunft wird er sich um sie kümmern, ihr Schmerzen zufügen und weiteres.
Traumfängerin und Farnsee haben zeitig keine gute Bindung zueinander. Im Schüleralter stritt Farnpfote sich häufig mit ihrer Mutter, verhielt sich frech und respektlos, statt auf sie zu hören, hörte sie auf ihre Mentorin Schimmersee, in der sie eine bessere Mutter fand. Nachdem diese starb, war sie auch stark erschüttert, traute sich jedoch nicht zu ihrer Mutter zurückzukehren. Besonders nach der Geburt ihrer vier Töchter wollte sie das nicht, da ihre Mutter zu viele Fragen stellen würde und sie wollte dieses Geheimnis ewig bewahren. Nun, wo sie die Stellvertreterin des DonnerClans ist, ist sie jedoch wieder selbstbewusst genug und zieht einen Annäherungsversuch in Betracht. Ob das funktionieren wird?
Bruder - Funkentanz | Salis | Verstorben
Ihr älterer Bruder Funkentanz, den sie über alles liebte und der ihr immer half. Seinen Verlust konnte sie kaum ertragen, noch mehr tat es ihr um seine Junge Rosenpfote, Graupfote und Flammenpfote leid, von denen nun auch eines gestorben ist.
Bruder - Hummelstich | Kyssai | Verstorben
Hummelstich war aus ihrem Wurf, doch die beiden hatten nicht mehr allzu viel Kontakt, dennoch liebte sie den Kater sehr.
Farnsee lernte den Kater auf keine romantische Art kennen. Er war bereits Krieger zur Vertreibung des Clans, als sie ihn kennenlernte. Sie selber war noch Schülerin, die gerade ihre Mentorin im Maul trug, da diese verstorben war und sie diese begraben wollte. Er half ihr ganz freundlich und öffnete sich ihr, doch als sie eines Tages alleine im Wald des Streunerterritoriums waren, provozierte er sie und zeugte schließlich Junge mit ihr, um sie zu brechen. Es gelang ihm – beinahe. Nun hat sie die vier Kätzinnen geboren und einen Entschluss gefasst: dies sind ihre Junge und er soll sich von ihnen fernhalten. Selbst nach seinem Tod kann sie ihm nicht verzeihen und beschützt die vier Junge, die sie gemeinsam haben.
Schüler - Krähenpfote | Palmkätzchen | Lebend
Mit dem Schüler hatte sie noch kaum Kontakt, da er nicht von Anfang an der ihre war. Gerade wurde sie zur Stellvertreterin ernannt, nur um ihn zu erhalten, da er der Schüler vom nun verstorbenen Donnerstern und dessen Gefährtin Meisensang war, die nun in die Kinderstube gezogen ist. Er ist zudem ihr erster Schüler.
Nachkommen
Junges - Kamillenjunges | ??? | Lebend
Ihre empfindlichste Tochter - klein, braucht mehr Zeit um heranzuwachsen. Zwar ist sie nicht dumm, ihr Wachstumsstand lässt für ihr alter allerdings zu wünschen übrig. Rußfeder wird sie aufziehen, so lange sie noch in der Kinderstube bleiben muss. Dennoch kümmert sich Farnsee weiterhin um sie, besonders da sie zu den vier Jungen eine tiefe Bindung hat und nicht möchte, dass ihnen etwas fehlt. Die Namen der Junge haben mit Blumen bzw. Kräutern zu tun, da Farnsee diese als friedlich sieht.
Junges - Lavendelpfote | Armadillo | Lebend
Lavendelpfote wurde im alten Lager geboren und wie die anderen von Farnsee beschützt. Die Namen der Junge haben mit Blumen bzw. Kräutern zu tun, da Farnsee diese als friedlich sieht.
Junges - Primelpfote | Smaragdfeuer | Lebend
Primelpfote wurde im alten Lager geboren und wie die anderen von Farnsee beschützt. Die Namen der Junge haben mit Blumen bzw. Kräutern zu tun, da Farnsee diese als friedlich sieht
Junges - Veilchenpfote | Palmkätzchen | Lebend
Veilchenpfote wurde im alten Lager geboren und wie die anderen von Farnsee beschützt. Die Namen der Junge haben mit Blumen bzw. Kräutern zu tun, da Farnsee diese als friedlich sieht.
Junges - Enzianjunges | Leah | Ungeboren
Enzianjunges wird Farnsees vorerst einziger, und erster, Sohn. Allerdings gibt sie ihn direkt nach der Geburt ab, da sie sich mit ihren Pflichten beschäftigen möchte, um den Clan nicht zu enttäuschen. Dennoch liebt sie ihn, baut jedoch keine Bindung zu ihm auf, wie es sein Vater, Nesselbart, seine Ziehfamilie oder die DonnerClan Heilerin es werden.
Dennoch liebt sie ihren Sohn, ist somit besonders am Boden zerstört, wenn dieser sie nicht als Mutter nach seiner Heilerschüler Zeremonie erkennt. Allerdings sollen die beiden das Problem - wenn er Heiler ist - aus der Welt räumen.
Nichte - Rosenträne | Kedavra | Lebendig
Rosenpfote ist die Nichte von Farnsee und die Tochter ihres älteren Bruders Funkentanz. Auch wenn es nicht so scheint, behält die Stellvertreterin die Schülerin immer im Blick und würde sie beschützen, sollte es nötig werden. Nach dem Tod ihres Bruders hatte sie nämlich entschieden, seine Junge zu schützen.
Neffe - Graupelz | Dunkelfeder | Lebend
Graupfote ist der Neffe von Farnsee und der Sohn von Funkentanz, den sie immer im Blick behält, da sie ihn beschützen möchte, wie sie es bei Rosenpfote tut. Die Junge ihres Bruders sind ihr wichtig, sie möchte nicht, dass ihnen erneut etwas zustößt.
Neffe - Flammenpfote | Leah | Verstorben
Flammenpfote verstarb nach der Vertreibung, in welcher der Vater der Junge - Funkentanz - ebenfalls verstarb. Er geriet zwischen den Kampf zweier Krieger und wurde schwer verletzt, nachdem es so wirkte, als würde er überleben, ernannte Donnerstern ihn zum Schüler. Wenig später verstarb er allerdings, da die Wunden zu groß für ihn waren. Farnsee nimmt das oft immer noch hin, weshalb sie es bei den übrigen beiden Jungen ihres Bruders nicht zulassen möchte.
Sonstige Bekannte
Freund - Pirolfeder | Rehsprung | Lebend
Geplant
Kurzz. Beziehung - Nesselbart | Flasche | Lebend
Für einige Ausflüge reicht es den beiden, sie finden einander sympathisch und dank der Schwierigkeiten, die die Stellvertreterin bei solchen Bindungen hat, versuchen sie vorerst lediglich eine Beziehung. Daraus entsteht Enzianjunges, allerdings endet die Beziehung damit auch wieder.
Feind - Farbenjäger | Armadillo | Lebend
Farbenjäger geriet auf dem Lagerplatz nach der Rückkehr in eben dieses Lager in einen Kampf mit seinem Bruder. Nicht nur, dass er dadurch eine Gefahr für die Junge der Stellvertreterin darstellte, auch beleidigte er währenddessen ihre ehemalige Mentorin Schimmersee. Seitdem hasst sie ihn, lässt ihn nicht mehr aus dem Blick und plant ihn einer Strafe zu unterziehen - einer langsamen, langwierigen Strafe.
Nach einer Patrouille zur FlussClan Grenze baut sie langsam einen Crush auf ihn auf, da sie bei dieser in einen Streit geraten sind, indem sie versucht hat sich ihm zu erklären und er ihr kurz ihre weichere Seite zeigte. Hin und wieder Seitenblicke, Fragen über seine Gedanken plagen die Zweite Anführerin seitdem.
Ehemalige Mentorin - Schimmersee | Moony | Verstorben
Schimmersee war nicht nur die Mentorin von Farnsee, sondern auch ein Mutterersatz, der ihr nun fehlt. Sie verlor die Kriegerin an die Vertreibung des DonnerClans, durch die Krallen eines Schatten- oder FlussClan Kriegers. Der Tod der Kätzin hinterließ eine dunkle Phase im Herzen der Kätzin, aus der auch die Junge mit Habichtherz entsprangen. Sie vermisst die Kriegerin noch immer, verteidigt diese mit allem was sie hat - auch wenn es nun zu spät ist.
Weitere Infos
Trainingsstand
Noch nicht begonnen.
Wichtige Daten
Kriegerzeremonie 26. Mai 2017 Link Geburt Wurf 1 02. April 2018 Link Ernennung zur Zweiten Anführerin 21. Juni 2019 Link
Fuchspfote ist zwar nicht aus dem gleichen Wurf wie er, dennoch ist er seine einzige Familie und somit der treuste Verbündete Feuerfunkes im Kampf gegen Negativität. Der Krieger unterstützt den Schüler, damit sich sein Rang baldig ändert und hält zu ihm. Beide haben ein starkes Band zueinander.
Gehörten zu Fuchspfotes Wurf, verstarben jedoch relativ früh.
Schüler - Splitterpfote | Capybara | Lebend
Splitterpfote ist der erste Schüler des feuerroten Katers, der sich sehr bemüht sich gut um ihn zu kümmern. Zwar haben sie durch die Vertreibung wenig Zeit miteinander verbringen können und somit fiel ein intensives Training aus, dies möchte er in der nächsten Zeit allerdings ändern.
Sonstige Bekannte
Beste Freundin - Orchideenmond | Rehsprung | Lebend
Geplante zuk. Gefährtin.
Freund - Marderfang | Dunkelfeder | Lebend
Geplant.
Freundin - Saphirsee | Smaragdfeuer | Lebend
Geplant.
Vertrauensperson von - Taubenschatten | Stein | Lebend
Funkentanz war ihr Held, nach seinem Tod war sie eine ganze Weile lang am Boden zerstört. Noch immer hat sie mit dem Verlust ihrer Eltern zu kämpfen, doch nicht mehr so wie am Anfang ihrer Schülerlaufbahn. Ihr geht es bereits besser, auch wenn sie besonders ihn nicht vergessen möchte.
Bruder - Graupelz | Dunkelfeder | Lebend
Graupelz ist ihr einziger Bruder nachdem Flammenpfote gestorben ist, neben ihrer Tante ihre einzige Familie. Sie hält fest an ihm und fürchtet, ihn ebenfalls verlieren zu müssen. Deshalb sorgt sie sich stets und kämpft mit Ängsten und Einsamkeit, wenn sie nicht genau weiß, wo er ist.
Bruder - Flammenpfote | Leah | Verstorben
Ihre Erinnerungen an den roten Schüler sind beinahe komplett ausgelöscht, doch der Schmerz den sein Tod hinterlassen hat, wird sie nie vergessen können. Sein Tod machte die Situation des Elternverlustes verstärkt schwierig.
Mentorin - Nordwind | Flasche | Lebend
Ihre dritte und hoffentlich letzte Mentorin. Zwar ist Rosenpfote unzufrieden mit der Situation, bemüht sich allerdings darüber hinweg zu sehen und baldig eine Kriegerin zu sein.
Aus dem WindClan, anderer Vater als Toxinstern (nur Halbonkel).
Sonstige Bekannte
Freundin - Federjunges | Smaragdfeuer | Lebend
Silberjunges lernte die kleine, schüchterne Kätzin beim Spielen im Lager kennen und baute sogleich, wie auch zu seiner Ziehschwester, einen starken Beschützerinstinkt zu dieser auf.
In der Schülerzeit soll er ihr bereits Tricks zeigen, die er kann, sobald er älter und sie ebenfalls Schülerin ist, soll er sich in sie verlieben. Während einer brenzligen Situation auf dem DonnerClan Territorium soll er sie vor einem Angreifer beschützen und diesen Vertreiben, da er den Gedanken an eine Welt ohne sie nicht ertragen könnte. Dabei verliert er dann seine Geschwindigkeit, da er eines seiner Beine verdreht und dieses nie wieder so nutzen kann, wie zuvor. Allerdings kommen die beiden nach einer Weile dann als glückliche Gefährten zusammen.
Schneeglanz war die geliebte Mutter von Echoherz, die sich in seiner Jungenzeit immer für seinen Bruder und ihn einsetzte. Da sein Vater mit den Jungen nicht zufrieden war, kümmerte sie sich liebevoll um diese und verteidigte sie. Als sie schließlich verstarb, wurden die beiden Schüler - ihre Verbindung, die liebende Mutter, verschwand.
Vater - Vogeltanz | Schattenwolke | Verstorben
Die Beziehung zu seinem Vater ist ein wenig komplizierter. Echojunges konnte diesen nicht leiden und verteidigte seinen Bruder Achatjunges vor ihm. Bei einem Ausflug, der von ihrer Mutter vorgeschlagen wurde, war er mit seinem Vater und Bruder am Fluss: sein Bruder stürzte, doch Vogeltanz hätte ihn am liebsten ertrinken lassen. Echojunges rettete ihn. Nach diesem Ereignis spaltete sich die Familie, doch die Mutter der Junge erfuhr davon nichts.
Als Schüler hatte Echopfote dann keinen Kontakt mehr zu dem Kater und versuchte sich an seinem neuen Leben, ihm gelang es an Beliebtheit zu gewinnen und eine gute Ausbildung zu absolvieren. Echoherz schließlich führte mehrere Streitereien in der Öffentlichkeit mit dem Kater, während er selber eine Schülerin hatte.
Am Tag, als seine Ziehjunge geboren werden sollten, sprach er sich schließlich mit seinem Vater aus, erhielt plötzlich die Liebe die er ewiglich suchte. Nun versucht dieser alles um von seinem Sohn akzeptiert zu werden und ein guter Großvater zu sein. In Echoherz' Augen funktionierte dies auch.
Allerdings ist der Kontakt zu seinem Vater wieder schlechter und dies kann Echoherz nicht mehr ausbessern, da dieser verstorben ist.
Bruder - Achatfrost | Kyssai | Verstorben
Achatjunges und Echojunges gehören dem selben Wurf an und sind Brüder. Während Echojunges der extrovertierte Kater war, der sich mit allen anfreundete und an Beliebtheit gewann, zog sich sein Bruder eher zurück. Von seinem Vater gehasst strebte er nach der Liebe seiner Mutter, welche ihn zum Ausflug an den Fluss mit seinem Vater und Bruder schickte. Da er dabei beinahe ertrank kappte das Band zu Bruder und Vater, wobei bei seinem Bruder noch ein schwacher Strang blieb.
Nach dem Tod seiner Mutter kehrte er in das Schülerleben ein. Er zog sich immer weiter zurück und sprach kaum mit Echopfote, der sich für ihn einsetzte und seine Freunde davon abhielt, ihn zu ärgern. Doch nachdem sich seine damalige Gefährtin von ihm trennte, wurde er von vielen, dem Großteil der Schüler schikaniert, trotz das Echopfote intervenierte. Achatpfote trennte sich von da an von seinem Bruder und distanzierte sich.
Achatfrost wurde nach seiner Zeremonie nicht mehr zum Opfer solcher Gespräche, doch er mied seinen Bruder noch immer, der versuchte wieder einen Draht zu ihm aufzubauen. Doch Echoherz befreundete sich mit Eschenbeere: der Liebe von Achatfrost. Als dieser diese zu Jungen zwang und sie sich von ihm trennte, konnte sein Bruder ihn nicht mehr akzeptieren und übernahm die Rolle des liebenden Vaters. Sein Bruder weiß dies nicht und Echoherz versucht es dabei zu belassen, denn mit ihm möchte er nichts mehr zu tun haben. Nach seinem Tod, hat sich seine Einstellung zu ihm auch nicht geändert - er verzeiht ihm seine Taten nicht.
Echoherz lernte die Kriegerin kennen, nachdem er sie mit Achatfrost gesehen hatte. Da sie ihn als sehr freundlich kannte, versuchte sie in einem Gespräch mit ihm mehr über den Kater ihrer Träume zu erfahren, wobei Echoherz nur Gutes über seinen Bruder sagte. Dennoch, er erklärte dabei auch das Problem, welches in seiner Familie herrschte. Dadurch befreundeten sich die beiden immer mehr und bei Sorgen und Problemen sprachen sie mit einander. Als sie schließlich erkannte, dass sie einen Fehler gemacht hatte, kam sie zu Echoherz: er solle ihr Gefährte werden, da sie die Junge seines Bruders austrug, obwohl sie verstanden hatte, dass sie diesen abscheulich fand. Er willigte ein und kümmert sich um seine Nichte und seinen Neffen als wären es seine eigenen Junge. Auch behandelt er die Kriegerin wie ein Gefährte es nun einmal tut.
Dabei liebte Echoherz die Kätzin wirklich, allerdings verstarb sie bevor er ihr das sagen konnte.
Schüler - Luchspfote | Löwenherz | Lebend
Luchspfote ist der zweite Schüler von Echoherz, doch bis jetzt hatten sie noch nichts unternommen, da der Schüler frisch ernannt wurde, als der Krieger von einer Patrouille zurückkehrte. Er schickte sich und den Schüler ins Nest, mochte dieses Training allerdings durchaus aktiv ausführen.
Am folgenden Tag machten die beiden ihren ersten Ausflug in das Territorium, wo sie sich den Fluss - die Grenze zum DonnerClan - anschauten. Schlussendlich entschied sich Echoherz dazu, das Wetter auszunutzen und somit haben sie auch ein paar Schwimmübungen unternommen. In der selben Nacht musste Luchspfote allerdings auch noch zur Großen Versammlung, weshalb sie nicht wirklich weit gekommen sind.
Nachkommen
Nichte - Ringelpfote | Madoka | Verstorben
Ringelpfote ist die Tochter von Eschenbeere und Achatfrost, somit seine Ziehtochter. Er bemühte sich stets darum, ihr ein guter Vater zu sein und liebt sie auch so. Sie ist sein Liebling von den beiden Jungen seines Bruders, ihnen zu sagen, dass er nicht ihr Vater war, war die schwierigste Sache für den Krieger. Er ist stolz, dass sie nun ernannt ist.
Neffe - Bärenpfote | Smaragdfeuer | Lebend
Bärenjunges ist ebenfalls der Sohn von Eschenbeere und Achatfrost, doch Echoherz sorgt sich um diesen wie um Ringeljunges. Er gab ihm den Namen "Bär", da er in ihm einen großen Kämpfer sah und bis zum jetzigen Zeitpunkt entwickelt sich der Kater immer weiter zu diesem. Dennoch, zwischen den beiden gibt es ein grundlegendes Problem: Ringelpfote liebt Echoherz wie ein Vater, doch sein Neffe tut dies nicht. Er zeigt es jedenfalls nicht und scheint den Krieger auch nicht wirklich zu respektieren, besonders nachdem er weiß, dass Echoherz nicht wirklich sein Vater ist. Seine Meinung interessiert ihn nicht, auch wenn es darum geht, den Stolz seinem Neffen gegenüber zu äußern. Denn er ist stolz auf die Junge, auch wenn er weiß, dass besonders Bärenpfote ihn nie akzeptieren wird.
Sonstige Bekannte
Freundin - Bienenwolke | Euphemia | Lebend
Bienenwolke und Echoherz waren auf einer Patrouille mit Wacholderbart und Schneeherz. Sie alberten etwas herum, dabei gab sie ihm nach langer Zeit wieder das Gefühl, wirklich ehrlich fröhlich zu sein. Er bewundert ihre sonnige Art und bemüht sich um eine richtige Freundschaft. Werden einen gemeinsamen Wurf haben.
Zweite Mutter - Schneeblüte | Schneeblüte | Verstorben
Schneeblüte war die zweite Gefährtin von Vogeltanz, sie war immer sehr freundlich zu Echoherz, weshalb dieser in ihr eine Mutter sah und sich immer an sie wand wie ein Sohn es eben tut. Doch sie nahm sich das Leben, nachdem sie die Junge von Vogeltanz tot geboren hatte, da sie dachte, er würde sie deswegen hassen. Nun hasst der Kater sich selbst und durch ihren Tod kam Echoherz zu dem Entschluss, dass sein Vater ihn doch brauchen könnte - auch wenn ihr Tod ihn selbst sehr traf.
Ehem. Schülerin - Apfelfleck | Stein | Lebend
Zu der Schülerin hat er keinen engen Kontakt gehabt, dennoch ist er stolz auf sich, da er sie zu einer Kriegerin gemacht hat. Dennoch, beim nächsten Mal möchte er es sehr viel besser machen.
Weitere Infos
Trainingsstand
Erste Schwimmübung: 04. Juli '19 bis 12. Juli '19 | Link
Steinadler war ihr geliebter Vater, der ihr nach dem Tod ihrer Mutter alles beibrachte. Auch war er ihr Mentor und die Verbindung zwischen den beiden war sehr stark, weshalb sie auch noch in Nebelfängerins Kriegerzeit viel gemeinsam unternahmen. Sein Tod liegt bereits eine Weile zurück, dennoch fehlt er ihr noch immer, besonders die unmittelbare Zeit nach seinem Verlust war für die Kriegerin äußerst schwer.
Schwester - Leopardenfeder | Dunkelfeder | Lebend
Als einziger verbleib ihrer Familie, ist ihre Schwester der Kriegerin sehr wichtig. Zwar hatten sie in ihrer Schülerzeit nicht mehr so viel miteinander zu tun, da Nebelpfote sich auf ihr Training konzentrieren wollte, doch als Kriegerin schweißten sie zusammen. Als die Kätzin Königin wurde, erfuhr sie dies aus dritter Hand, doch das macht Nebelfängerin nichts aus. Sie ist vor allem froh, ihre Verwandten kennenzulernen und mit den Jungen Zeit zu verbringen
Verwandte Väterlicherseits
Sonstiges - Steinauge | Traumwiese | Verstorben
Den Kater lernte Nebelfängerin natürlich nicht kennen, doch er war einst ein Stellvertreter im FlussClan. Ihr Vater ist mit ihm verwandt, weshalb sie es automatisch auch ist. Es macht sie sehr stolz, eine solche Verwandtschaft zu haben.
Ehem. von Pfadfinder, Jubelstern übergab sie jedoch Nebelfängerin als Mündel, da keine andere Katze sie übernehmen könnte - Pfadfinder war nämlich tot aufgefunden worden. Die Königin hat keinerlei Erfahrung mit Jungen, bemüht sich allerdings darum, es in Zukunft zu verstehen und wie die wahre Mutter zu sein.
Krallensturm ist ein nerviger Kater im Leben der Kätzin. Sie sieht ihn als einen Clangefährten, doch er denkt, sie hätte Gefühle für ihn und das reizt sie sehr, besonders da er sich für eine Art Aufreißer hält und sie nicht seine Eroberung sein möchte.
Wirklich kennen lernte sie ihn nach der Vertreibung des DonnerClans, aus der er einige Verletzungen aufwies, unter anderem ein gerissener Muskel an der Schulter. Sie half Meeresblick zu der Zeit im Heilerbau aus und kümmerte sich um den Kater. Als sie danach mit ihm sprach war er der Meinung, dass sie Gefühle für ihn entwickelt hatte und seitdem versucht sie ihn zu meiden.
Moosflamme verstarb nach ihrer Schülerzeremonie, war jedoch wichtiger Bestandteil ihres Lebens. Sie liebte ihre Mutter sehr und vermisst sie noch immer, da sie sehr Familienbezogen ist.
Vater - Wassertropfen | Orkanböe | Verstorben
Ihr Vater war ihr noch etwas wichtiger als ihre Mutter, sie respektierte und liebte ihn noch ein wenig mehr. Er war sozusagen ihre Welt, weshalb sie auch sehr stark trauerte, als er verstarb. Doch sie fing sich und führte ihr Leben fort, auch wenn es sie manchmal noch immer schmerzt auch ihn so früh verloren zu haben.
Vaterersatz - Kiefernpelz | Rehsprung | Lebend
Kiefernpelz war ihr zweiter Mentor, nachdem Karpfenkralle dieser Pflicht entzogen wurde. Die beiden bauten schnell eine tiefe Verbundenheit auf, der Kater zeigte, dass er sich um sie sorgte. Mit der Zeit fand sie in ihm einen neuen Vater - er ist ihre Familie.
Während Jaguarpfote bereits tot ist, hat die Kriegerin den Draht zu ihrer noch lebenden Schwester verloren. Es enttäuscht sie noch immer, besonders da sie vor dieser ernannt wurde und nach der Schülerzeremonie ihrer Schwester keinen Kontakt mehr aufnehmen konnte. Doch nun bemüht sie sich kaum mehr, da sie diese eh nicht so oft sieht und anderweitig beschäftigt ist.
Muschelklang mag den Krieger, besonders da er sich ihr gegenüber ein wenig offener verhält.
Das erste Mal sprachen sie nach dem Kampf gegen den DonnerClan, wobei er ihr ein wenig arrogant erschienen war. Doch die zweite Begegnung ist noch im vollen Gange, denn er hat sie aus dem Schülerbau getragen um sie zu wärmen. Sie lagen hinter diesem und führten ein vorsichtiges Gespräch, da er sie stark verunsichert und sie mit der Situation nicht umgehen konnte. Durch dieses Gespräch entwickelte sie eine kleine Schwärmerei und als sie in der Patrouille war, die dem DonnerClan begegnete, wünschte sie sich nichts sehnlicher, als das er bei ihr wäre.
Am Abend des selben Tages traf sie ihn erneut an. Sie war gerade mit Abendpelz beim Training gewesen, weshalb sie entschieden hatten noch einmal zum Fluss zu gehen, wo er saß. So entschied sie sich dazu, zu bleiben und ihm zu helfen. Auch lernt sie bei ihm das Fischen.
Zuk. Gefährten. Die Story wird jedoch pausiert, bis Zenitstürmers Spielerin wieder da ist.
Karpfenkralle war der Kater, dem sie als erstes auf dem Lagerplatz begegnet war und der ihr ihre Fragen beantwortet hatte. Er war nur für kurze Zeit ihr Mentor und zeigte ihr das Schwimmen, weshalb sie ihn lieb gewonnen hat, doch als er von seinen Mentorenpflichten zurückgenommen wurde und sie jemandem anderen zugeteilt wurde, versuchte sie ihn zu trösten und schlich sich dafür in den Kriegerbau, um bei ihm zu sein. Sie fühlt sich stark zu ihm verbunden und schämt sich für den Mentorenwechsel.
Den Schüler bekam der Kater, nachdem dieser aus dem Lager geschlichen und dadurch mit seiner Schwester Elsterpfote in Gefahr geraten war. Nachdem seine Mutter Eisauge ihn gefunden und ins Lager gebracht hatte, wurden sie ernannt, doch erhielten eine Strafe: sie dürften die nächsten drei Tage lediglich im Lager sein und dort mussten sie Nester wechseln und andere Strafarbeiten verrichten. Um seinem Schüler die Angst davor zu nehmen, hat Gepardenfell ihn am ersten Tag sofort raus genommen, um mit ihm Heide und Schafwolle zu sammeln und dann mit den Strafarbeiten zu beginnen. Er möchte seinem Schüler zeigen, dass diese Arbeit durchaus ernst zu nehmen ist.
Nach der Beendigung der Strafarbeiten schlossen sich die beiden mit Hundeschweif und Jadefeuer, sowie deren Schülern zu einem gemeinsamen Kampftraining zusammen.
Sonstige Bekannte
Bekannte - Hundeschweif | Finsterkralle | Lebend
Diese Kätzin hat eine längere Geschichte, als der alte Krieger erwarten würde. Gewiss, er wurde auch nur kurz nachdem sie den Clan verließ geboren, sodass beide bereits eine ganze Menge Alter mit sich herumtragen. Trotz das er von dem nichts weiß, hält er sie für sehr sympatisch und interessant, bemüht sich stets, sie in den Clan zu integrieren.
Sie werden zukünftig Gefährten, die ihre letzten Monde im Ältestenbau gemeinsam verbringen werden. :3
Existenz nicht für sie bekannt. Lebt im DonnerClan.
Sonstige Bekanntschaften
Freund - Rabenschre | Nox | Lebend
Rabenschrei ist schon länger ein Freund der Schülerin, die bereits seit ihrer Begegnung für ihn schwärmt, ihm dies allerdings nicht sagt, da er schließlich bereits ein Krieger ist. Schon bald nach ihrer Kriegerzeremonie sollen sie es sich gestehen und gemeinsam eine Familie gründen.
Schmutzpfote liebt seine Mutter und möchte sie gar nicht enttäuschen, weshalb er ihr seine Beziehungen und Gedanken meist verschweigt. Er hofft, dass sie ihm nicht einmal den Rücken kehrt, weil sie nicht mit dem Einverstanden ist, was er tut.
Vater - Daunenschweif | Schattenwolke | Verstorben
Mutter von Jungen - Weißmond | Dunkelfeder | Lebend
Weißmond ist seine (ehemalige) Mentorin. Die hübsche weiße Kätzin hat sein Herz zwar nicht direkt erobert, doch sein Interesse geweckt. Mit dem Heranwachsen war sie das Vorbild seiner Orientierung und vor seiner Kriegerzeremonie auch die erste Kätzin, mit der er Junge zeugte. Sie ist der Beginn seines Ziel erfüllenden Lebens, die erste Kätzin, an der er wirklich Interesse hatte. Sie wird als Mutter von Jungen bezeichnet, weil er nicht mit jeder Kätzin die er als Affäre sieht auch gleich Junge hatte. Sie ist die erste der Mütter von (seinen) Jungen. Nach seiner Zeremonie und der gemeinsamen Nacht verlieren sich beide jedoch aus den Augen, da sie ihm keinen nutzen mehr bringt und es ihr zu peinlich ist, ihn als Vater zu bestätigen.
Dawn ist eine junge Hauskatze, die Schmutzpfote kennen lernte, nachdem er sich ein wenig außerhalb des Territoriums umsah. Sie hatten eine nette Nacht des Gesprächs zusammen, wo er ihr versprach, immer wieder zu kommen. Allerdings konnte sie nicht erwarten, dass es in festgelegten Abständen wäre, sondern nur dann, wenn er kann. Somit hinterließ er ein Fenster das er nutzen würde, sobald er Junge mit ihr hat, um eben nicht mehr wieder zu kommen aber ihr das Gefühl zu geben, dass er es irgendwann doch noch täte. Geplant ist ein Wurf zwischen den beiden.
Junge mit Weißmond - Fliederjunges | Nox | Ungeboren
Weitere Junge werden zuk. gesucht werden.
Sonstige Bekanntschaften
Feind - Äschenpfote | Thunder | Lebend
Äschenpfote war der Kater, der sich für seine verstorbene Schwester Lichtpfote interessierte. Da Schmutzpfote sein übliches Spiel trieb aber dabei deutlich zeigte, wie widerlich sein Charakter gegenüber Kätzinnen (die nicht aus seiner Familie stammen) ist, hegt der Schüler eine Abneigung gegen Schmutzpfote. Dieser erwidert diese jedoch, da er ihn nie für Lichtpfote geeignet hielt und von ihr fernhalten würde, wäre sie noch am Leben. Vielleicht wird sich ihre Feindschaft über Jahre weiterziehen.
Als Junges wurde Dark von Kronenpfotes (Stix') Mutter Hundeschweif als Ziehjunges aufgenommen. Sie flohen gemeinsam aus dem BlutClan. Zukünftig sollen Staubpfote und sie einen Crush auf ihn entwickeln, wobei Staubpfote und er miteinander zusammenkommen, da sie eh stärkere Gefühle für einen anderen Kater hegt.
Sturmjäger und Kronenpfote hatten einen schweren Start durch ihre Streunerherkunft, doch sie bewundert ihn und sein Herz taut zunehmend für sie auf. Schon während ihrer Zeit verankern sich unterschwellig starke Gefühle für ihn, die kurz von einer Schwärmerei auf Schwarzpfote überdeckt werden. Am Ende werden sie jedoch Gefährten.