Hallouw!
Ich habe mir soeben alle meine uuuuur-alten Steckis durchgelesen weil ich eigentlich keine 'normale' Kätzin habe, die nicht irgendwie speziell/besonders naiv ist etc.
Da ich schon längere Zeit eine Kätzin spielen würde bei welcher tatsächlich eine love-story im Mittelpunkt steht, würde ich meine damalige Wisperwald (
https://www.warriors-rpg.com/t14446-wisperwald ) gerne wiederbeleben, auffrischen/editieren, und für genau diesen Zweck 'missbrauchen' x3
Aussehen bleibt gleich, Charakter wird nur minimal angepasst. Die Texte schreibe ich natürlich trotzdem alle neu xD
Deshalb suche ich nun einen AKTIVEN spieler.
Es ist mir absolut gleich wie viel Erfahrung dieser Spieler hat, wie alt er ist, und ob wir bereits ein Play haben oder nicht.
Das einzige was ich mir wünsche ist, dass ich keine langen Wartezeiten zwischen den Posts erleiden muss.
Infos // Notizen:
- Es sollte nichts besonders kompliziertes werden
- Ich nehme gerne einen SCHÜLER für sie
- Der Kater kann jedes Alter haben (Minimum wären allerdings 10 Monde. Ich passe ihr Alter dann einfach an)
- Sie sollen bereits Freunde sein
- Sie wird ein wenig unsicher sein, weil sie Gefühle entwickelt
- Junge können gerne iiirgendwann passieren.
WARNUNG: Es wird schnulzig xD
ANMERKUNG: bitte lasst euch von diesem grausamen Steckbrief nicht beirren. Ich will anmerken, dass er 4 Jahre alt ist und ich demnach auch erst 12 war *cough*