| WarriorCats Kunde Service | |
|
|
|
Autor | Nachricht |
---|
Finsterkralle Administration
COTM Februar 2024
Dunstwirbel, 1. Gewinner Charakter Of The Month Februar 2024
Avatar von : Moonclaw (warriorcatspics.webs.com) Anzahl der Beiträge : 13947 Anmeldedatum : 05.09.11 Alter : 28
Dein Krieger Charaktere: Clans: Ränge:
| Thema: WarriorCats Kunde Service Fr 11 Mai 2012, 20:24 | |
| Also da manche sich Stammbäume nicht merken und das Wiki leider auch nicht immer die Warheit sagt und ich sehr viel über WarriorCats weiß und mir auch die englischen Bücher durchlese und mir die englischen Interviews anhöre habe ich einige andere gefragt ob ich so ne Art Info Service aufmachen soll. Hier ist das Service mal sehen wie erfolgreich das wird. Also hier könnt ihr alles über bestimmte Katzen aus den Büchern erfragen und ich mach euch nen kleinen Steckie mit allem was ich über sie weiß (teilweise kann ich wirklich Stammbäume auswendig xD) Ihr könnt mich wenn ihr wollt auch fragen was weiter mit der Katze passiert und so aber dann sagt mir bitte wie weit ihr gelesen habt dann Spoilere ich euch die Zukunft wenn ihr wollt. Außerdem könnt ihr mich über die Lebensweise der Clans und der Stämme eigentlich alles fragen. Ich kann auch sehr viele Zitate auswendig und habe die reihenfolge der geschehnisse in WarriorCats ziemlich gut im Kopf. Also stellt einfach Fragen (wenn ihr wollt sag ich euch dann auch wo in den Büchern oder in Interviews die info herkommt) ich werde euch keine sachen auftischen die nicht stimmen. ich kann euch auch über die aktuellen Theorien der WarriorCats Welt erzählen wenn ihr wollt. (Ich habe mich selbst eingehend mit den Theorien auseinandergesetzt und alles in den Büchern nachgelesen) Also los Leute stellt einfach Fragen. ~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~- Made by Runenmond/Schneesturm - FinsterXTiger:
made by Hase
|
|
| |
Rotblüte Admin im Ruhestand
Anzahl der Beiträge : 605 Anmeldedatum : 02.05.12 Alter : 26
| Thema: Re: WarriorCats Kunde Service Fr 11 Mai 2012, 21:58 | |
| also, was passiert eigentlich mit blattsee und krähenfeder? beginnen sie sich wieder zu treffen? ~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~- Cats In Love:
by Hase
|
|
| |
COTM Februar 2024
Avatar von : Moonclaw (warriorcatspics.webs.com) Anzahl der Beiträge : 13947 Anmeldedatum : 05.09.11 Alter : 28
| Thema: Re: WarriorCats Kunde Service Fr 11 Mai 2012, 21:59 | |
| Bis wohin hast du gelesen? Bis SOnnenuntergang? Ich erzähls dir morgen. Weil ich jetzt schlafen gehen muss. Aber sag mir bis wann du gelesen hast und ich erzähle wie ein Wasserfall. ~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~- Made by Runenmond/Schneesturm - FinsterXTiger:
made by Hase
|
|
| |
| Thema: Re: WarriorCats Kunde Service Fr 11 Mai 2012, 22:00 | |
| ja, sonnenuntergang feritigelesen :D ~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~- Cats In Love:
by Hase
|
|
| |
Gast Gast
| Thema: Re: WarriorCats Kunde Service Sa 12 Mai 2012, 06:50 | |
| Bitte erzähle mjr The Last Hope genau, also den Kampf und wie Feuerstern stirbt und so! Du brauchst keine Spoiler denn ich habe schon so viel aus Spoilern ... |
|
| |
COTM Februar 2024
| Thema: Re: WarriorCats Kunde Service Sa 12 Mai 2012, 09:56 | |
| - Rotschweif/Krähenfeder und Blattsee:
Die beiden treffen sich nicht mehr heimlich. Krähenfeder nimmt sich eine neue Gefährtin im WindClan (Nachtwolke) und Blattsee lebt ihr Leben als Heilerin und bildet den Sohn ihrer Schwester (Eichelhäherpfote) zum Heilerschüler aus. Also machen wir gleich einen Sprung zu Long Shadows. In Long Shadows erfaßt ein Feuer das DonnerClan Lager. Alle Katzen fliehen außer Eichhornschweif die noch verletzt ist, Lionblaze (Löwenglut), Stechpalmenblatt (Hollyleaf) und Jayfeather (Eichelhäherfeder) Die drei sind Eichhornschweifs Junge. Sie versuchen über die Felswände zu entkommen aber Eichhornschweif ist quasi zu schwach. Da taucht Aschenpelz auf. Er rettet Eichhornschweif läßt aber die Jungen nicht aus dem Lager. Er sagt zu Eichhorn, dass er ihre Jungen töten will um sie zu verletzen, weil sie ihm das Herz herausgerissen damit, dass sie ihn verlassen hat. Er meint, dass das der einzige Weg ist ihr schmerzen zu bereiten wie er sie gepürt hat. Eichhornschweif antwortet allerdings hochkannt: "Das sind nicht meine Jungen" Tja Aschenpelz geht und läßt sie am Leben aber die drei wollen natürlich wissen wer ihre richtigen Eltern sind. (Aschenpelz wird ermordet) Eichelhäherfeder findet schon lange vor den anderen heraus, dass Blattsee ihre Mutter ist. Nach einiger Zeit sagt Blattsee es Stechpalmenblatt die total ausrastet. Gelbzahn bringt Eichelhäherfeder in einem Traum eine Krähenfeder. Natürlich wissen die drei jetzt, dass sie in Warheit die Jungen von Blattsee und Krähenfeder sind. Naja sie machen sich auf den Weg zum WindClan aber Krähenfeder sagt: "Mein einziger Sohn ist Brisenpelz, ich habe keine Jungen im DonnerClan" Weil sie es nicht ertragen kann Heilerjunges und HalbClan Katze gleichzeitig zu sein und ihr alles was sie erfahren haben den Boden unter den Füßen weggeschmettert hat verrät Stechpalmenblatt alles auf einer großen Versammlung. (dann rennt sie davon) Blattsee kann nun keine Heilerin mehr sein und wird eine normale Kriegerin. Willst du sonst noch was wissen?
- MouseDash/Letzter Kampf in Last Hope:
Ich hasse dieses Thema eigentlich weil ich es total unnötig finde. Ich glaube den Authoren ist einfach nichts mehr eingefallen... und sie haben deshallb so einen Unsinn zamgeschrieben. Also die Katzen aus dem dunklen Wald greifen an. Die Katzen die im Dunklen Wald trainiert haben helfen natürlich den dunklen Wald katzen. Außer natürlich Efeuteich die eine Spionin war. Graustreif und Lionblaze (Löwenglut) bringen Stoatpaw (Wiesel- oder Hermelinpfote) zurück zum SchattenClan Lager das ebenfalls gerade von Place of no Stars Katzen angegriffen wird. Schwarzstern verliert ein Leben. Katzen aus der Urzeit (die vor Urzeiten einmal am See gelebt haben und auch tot sind) kommen um im Kampf gegen die Place of no Stars Katzen zu helfen. Redwillow (Rotnarbe) ein SchattenClan Krieger der im dunklen Wald trainiert hat wird von Schwarzstern getötet. Shredtail ein Kater aus dem dunklen Wald kämpft gegen Schwarzstern. Dann beißt Löwenglut Shredtail die Kehle durch und tötet ihn so noch einmal. Schwarzstern sagt, dass er stolz war an Löwengluts Seite zu kämpfen und die DonnerClan Katzen gehen zurück zu ihrem eigenen Clan. Also währendessen geht Efeuteich (die ja bekanntlich eine Spionin is) mit der Patrouille die den WindClan angreifen soll (zusammen mit Blossomfall, Mausebart, Birkenherbst, Distelkralle, Apfelfell, Brisenpelz, und Snowtuft) Sie verrät, dass sie eine Spionin ist. Natürlich wird sie von den Katzen aus dem dunklen Wald deswegen angegriffen. Sie wird von Snowtuft, Habichtfrost und Distelkralle angegriffen. Plötzlich taucht Hollyleaf (Stechpalmenblatt) auf und hilft Efeuteich. Allerdings wird sie schwer verletzt und Habichtfrost schlitzt ihr die Kehle auf. Hollyleafs Körper wird von Tigerherz und Efeuteich zum DonnerClan Lager zurückgebracht aber sie stirbt bald darauf an ihrer Wunde obwohl Efeuteich Eichelhäherfeder (Heiler) sucht damit dieser ihr helfen kann. Später kommen Birchfall (Birkenherbst), Blossomfall (Blütenfall) und Mousewisker (Mausebart) und stellen klar, dass sie für ihren Clan kämpfen wollen und nicht gegen ihn. Außerdem warnen sie den Clan, dass der dunkle Wald gleich auch hier angreifen wird. Mehr Katzen aus dem dunklen Wald kommen um den DonnerClan anzugreifen. Natürlich kommen Mitternacht und die Katzen aus der Urzeit wieder um auch hier zu helfen. Brisenpelz greift Löwenglut an aber Krähenfeder verjagt Brisenpelz... (das finde ich total gemein... Krähenfeder ist eigentlich mitschuld daran, dass Brisenpelz so geworden ist wie er eben ist und dann bekämpft er ihn auch noch...) SternenCLan Katzen tauchen auf um zu helfen. Mausefell wird brutal von einem dunkel getigerten Kater (ich vermute Braunstern oder Tigerstern muss aber nicht stimmen) ermordert. Langschweif (der schon tot is) will Mausefell wieder auf die Beine helfen aber sie stirbt. Cherrypaw (Kirschenpfote) und Molepaw (Maulwurfpfote) die am Anfang des Kampfes verschwunden waren tauchen wieder auf. DieClans, SternenClaner, Urzeitkatzen und Mitternacht sind am gewinnen. Tüpfelblatt wird ein zweites Mal von Mapleshade getötet. Rauchwolke, Minka und Lichtherz verteidigen die ganze Zeit die Kinderstube. Als die Katzen aus dem dunklen Wald sich zurückziehen tötet Braunstern Rauchwolke. Allerdings springt Gelbzahn Braunstern an und tötet ihn ein zweites Mal. Habichtfrost versucht zusammen mit den anderen Katzen aus dem dunklen Wald zu entkommen aber Brombeerkralle stellt sich ihm in den Weg. Efeuteich greift ihn an um Stechpalmenblatts Tod zu rächen aber Habichtfrost ist zu stark für sie und tötet sie beinnahe. Brombeerkralle geht dazwischen und tötet seinen Halbbruder ein weiteres Mal. (ich hasse ihn dafür) Feuerstern kämpft noch gegen Tigerstern. Er gewinnt den Kampf und die Clans haben eigentlich gewonnen. Allerdings trifft ein Blitz einen in der Nähe stehenden Baum und erschlägt Feuerstern... (was für ein blöder Tod) Und damit ist der Kampf eigentlich zu Ende...
~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~- Made by Runenmond/Schneesturm - FinsterXTiger:
made by Hase
|
|
| |
Gast Gast
| Thema: Re: WarriorCats Kunde Service Sa 12 Mai 2012, 10:03 | |
| Ohje ... :( sie hatten echt keine Ideen mehr. Und wird dort auch noch Brombeerstern ernannt? Oder ist das in einem Special Buch? |
|
| |
COTM Februar 2024
| Thema: Re: WarriorCats Kunde Service Sa 12 Mai 2012, 10:07 | |
| Doch er wird Anführer in Last Hope... und Eichhornschweif seine dumme Zweite Anführerin... Man ich hab das Buch beinnahe aus dem Fenster geworfen... ~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~- Made by Runenmond/Schneesturm - FinsterXTiger:
made by Hase
|
|
| |
Gast Gast
| Thema: Re: WarriorCats Kunde Service Sa 12 Mai 2012, 12:06 | |
| Kannst du mir vielleicht das Übersetzen, wo er ernannt wird? Ich möchte nicht warten, enn bis dahin ist bestimmt schon ein Jahr oder viele mehr vergangen ... |
|
| |
COTM Februar 2024
| Thema: Re: WarriorCats Kunde Service Sa 12 Mai 2012, 12:16 | |
| hm mein Buch ist in Wien. Aber wenn ich wieder nach Wien komme kann ichs dir machen. Außerdem muss ich jetzt dann bald reiten fahren. Also können aufträge ein wenig dauern aber ein wenig Zeit hab ich noch. ~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~- Made by Runenmond/Schneesturm - FinsterXTiger:
made by Hase
|
|
| |
Gast Gast
| Thema: Re: WarriorCats Kunde Service Sa 12 Mai 2012, 12:17 | |
| Okay, trotzdem danke. Ich freue mich schon riesig! |
|
| |
COTM Februar 2024
| Thema: Re: WarriorCats Kunde Service Sa 12 Mai 2012, 12:23 | |
| Warte mal. Was genau meinst du damit? Ich bin mir grad nicht sicher was du meinst. Weil die Anführerzeremonie kommt nicht im Buch vor. ~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~- Made by Runenmond/Schneesturm - FinsterXTiger:
made by Hase
|
|
| |
| Thema: Re: WarriorCats Kunde Service Sa 12 Mai 2012, 12:24 | |
| WAS?! BLATSEE WIRD KEINE HEILERIN MEHR SEIN D: ...ich wünschte es gäbe das gesett nicht, das sich eine heilerin verlieben darf und junge haben darf. Heiler haben doch auch gefühle D:
aber sehr spannend ;) ~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~- Cats In Love:
by Hase
|
|
| |
COTM Februar 2024
| Thema: Re: WarriorCats Kunde Service Sa 12 Mai 2012, 12:25 | |
| hm... aber es hat seine Gründe. Auch diese Regel hat ihre Gründe... ~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~- Made by Runenmond/Schneesturm - FinsterXTiger:
made by Hase
|
|
| |
| Thema: Re: WarriorCats Kunde Service Sa 12 Mai 2012, 12:27 | |
| ou... WIE stirbt eigentlich feuerstern? durch einen kampf? ~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~- Cats In Love:
by Hase
|
|
| |
Gesponserte Inhalte
| Thema: Re: WarriorCats Kunde Service | |
| |
|
| |
| WarriorCats Kunde Service | |
|