Hallo ihr wunderflockigen Menschen o/
Wie am Titel unschwer zu erkennen ist, dreht sich mein aktuelles Gesuch um Kampfpartner.
Je nachdem wie sich die Anführer entscheiden, würde ich gerne drei Charaktere anmelden. Hierfür suche ich natürlich Gegner (:
Im DonnerClan möchte ich gerne Pirolfeder antreten lassen. Hierfür möchte ich auf Frisks Gesuch verweisen. Ziel des Ganzen, bzw. der Idealfall wäre es, wenn sich ein Gegner fände, der sein Leben aushauchen möchte. Er sollte mit Pirolfeder kämpfen, der die meiste Zeit die Oberhand behält, durch einen unachtsamen Moment aber in die Enge getrieben wird. Es sieht schlecht für Pirol aus, aber Wurzellicht [Frisk] gesellt sich last Minute dazu und wird nicht eher loslassen bis der Gegner seinen letzten Atemzug getan hat.
Pirolfeder darf gern einige Wunden davon tragen, doch lebensgefährlich verletzt werden sollte er nicht. Dafür ist sein Geschick doch recht gut.
Im FlussClan steht Kiefernpelz als Gegner zur Verfügung. Ähnlich wie auch Pirolfeder besticht Kiefer durch sein Kampfgewicht, das er über die Jahre weise eingesetzt hat zu lernen. Bei ihm steht es frei wie der Kampf ausgeht, wobei es unrealistisch erscheint, einen Kampfbegabten auszustechen, wenn die Chancen nicht mindestens gleich verteilt sind.
(Ausgang: Tendenz zu unentschieden)
Gegner: Steinfall [WindClan]
Der WindClan könnte Indigonebel an den Start schicken. Eine ziemlich muskulöse und eher maskulin gebaute Kriegerin, die nicht nur mit Kampfgeschick glänzt, sondern auch mit taktischem Denken. Sie wird nicht töten, wenn sie es nicht muss, aber um ihren Clan zu verteidigen, sind ihr alle Mittel recht.
Sie sollte nicht zu schwer verletzt werden, da sie in naher Zukunft eine Schülerin trainieren wird. Über den Ausgang des Kampfes ließe sich selbstverständlich verhandeln :3
Liebe Grüße
und ich freue mich auf eure Meldungen
Rehsprung