| bis zur 7777 kommen bevor das Jahr vorbei ist *^* | |
|
+59Ozeanpfote Buntvogel Löwenherz Fuchsmond Birkenblatt Waldpfote Lily Lichtblatt Fiora Schneepelz the potatoto Rehfeuer Runenmond Fuchspfote Sturmwind Aziz_Ken.Peace for ukrain Motte200000 Silberherz Falkensturm Goldene Löwin Sternenklang Silbervlies Nox Talia Arlecchino Ruby Half Blood Princess Motte Finsterkralle Darki Silberstern Maddin Bluewhisker Claw B.T Echohauch Marble Runensturz Storm Nesselgift BHSUnicorn Eianor Giftkralle Farodra Schmetterlingspfote Niyaha Miss*Katy Coraline Whisky Wassersturm Thunder Neku Elfenbeinkralle Blütentanz Ice Cream Yuma Schneefell Aurea Traumwiese 63 verfasser |
|
Autor | Nachricht |
---|
Sonnenblüte SternenClan Krieger
Avatar von : pixabay.com Anzahl der Beiträge : 532 Anmeldedatum : 20.03.24 Alter : 12
Dein Krieger Charaktere: Clans: Ränge:
| Thema: Re: bis zur 7777 kommen bevor das Jahr vorbei ist *^* Mo 26 Aug 2024, 14:26 | |
| 347 alles klar
~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~ Vergangenheit ist Geschichte. Zukunft ein Geheimnis. Und dieser Augenblick ist ein Geschenk. |
|
| |
Frostglanz Legende
Avatar von : Niemand irgendwie ist jedes Bild zu groß :sad: Anzahl der Beiträge : 823 Anmeldedatum : 19.11.23
| Thema: Re: bis zur 7777 kommen bevor das Jahr vorbei ist *^* Mo 26 Aug 2024, 14:28 | |
| 348 :(
~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~ Hi :))) (faltige oma) |
|
| |
Avatar von : pixabay.com Anzahl der Beiträge : 532 Anmeldedatum : 20.03.24 Alter : 12
| Thema: Re: bis zur 7777 kommen bevor das Jahr vorbei ist *^* Di 27 Aug 2024, 01:30 | |
| 349 :?
~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~ Vergangenheit ist Geschichte. Zukunft ein Geheimnis. Und dieser Augenblick ist ein Geschenk. |
|
| |
Frostglanz Legende
Avatar von : Niemand irgendwie ist jedes Bild zu groß :sad: Anzahl der Beiträge : 823 Anmeldedatum : 19.11.23
| Thema: Re: bis zur 7777 kommen bevor das Jahr vorbei ist *^* Di 27 Aug 2024, 09:57 | |
| 350 sorry falsche Reihenfolge XD wollte eigentlich :) machen
|
| |
| Thema: Re: bis zur 7777 kommen bevor das Jahr vorbei ist *^* Di 27 Aug 2024, 14:54 | |
| 351
|
| |
Frostglanz Legende
| Thema: Re: bis zur 7777 kommen bevor das Jahr vorbei ist *^* Di 27 Aug 2024, 15:17 | |
| 352
|
| |
| Thema: Re: bis zur 7777 kommen bevor das Jahr vorbei ist *^* So 01 Sep 2024, 12:47 | |
| 353
|
| |
Löwenherz Hilfsmoderation
Oster-Suche Bonus 2023
Event Ostern 2023, Bonus Auszeichnung
Oster-Suche 2023
Event Ostern 2023, Gewinner Auszeichnung
Halloween 2023
Teilnahme Halloween Event 2023
Avatar von : Falkensturm Anzahl der Beiträge : 2116 Anmeldedatum : 06.10.17 Alter : 19
| Thema: Re: bis zur 7777 kommen bevor das Jahr vorbei ist *^* So 01 Sep 2024, 12:48 | |
| 354 ~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~Meine RelationsGoogle Spreadsheet Charakterübersicht Meine Charakter: Muschelherz (DC) - Donner Clan Lager - Räumt das Lager nach dem Erdrutsch auf - Ansprechperson für die Aufräumarbeiten während Honigstern und Morgenfrost bei der GV sind Löwenherz (DC) - Donner Clan Lager - Räumt gemeinsam mit Regensturm und Muschelherz das Lager auf Luchsmut (FC) - Unter den Eichen - Patrouille Nestmaterial - Sucht mit Libellenjäger und Brombeerpfote nach Nestmaterial Uhuschatten (FC) - Weide - Patrouille Kräutersammeln + Aufbau des Heilerbaus - Sammelt mit Scherbenherz und Nebelpfote Kräuter Abendhimmel (WoC) - Wolken Clan Lager - Gespräch mit Falterwind Gurke (HK) - Zweibeinerort - Play mit Gouda geplant Taupfote by Robyn - Vertretung - Gespräch mit Rußstern Grundsätzlich könnt ihr meine Charas einfach immer anschreiben, gebt mir dann nur durch eine PN oder über Discord Bescheid! |
|
| |
Frostglanz Legende
| Thema: Re: bis zur 7777 kommen bevor das Jahr vorbei ist *^* So 01 Sep 2024, 14:17 | |
| 355
|
| |
Oster-Suche Bonus 2023
Oster-Suche 2023
Halloween 2023
Avatar von : Falkensturm Anzahl der Beiträge : 2116 Anmeldedatum : 06.10.17 Alter : 19
| Thema: Re: bis zur 7777 kommen bevor das Jahr vorbei ist *^* So 01 Sep 2024, 15:57 | |
| 356 ~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~Meine RelationsGoogle Spreadsheet Charakterübersicht Meine Charakter: Muschelherz (DC) - Donner Clan Lager - Räumt das Lager nach dem Erdrutsch auf - Ansprechperson für die Aufräumarbeiten während Honigstern und Morgenfrost bei der GV sind Löwenherz (DC) - Donner Clan Lager - Räumt gemeinsam mit Regensturm und Muschelherz das Lager auf Luchsmut (FC) - Unter den Eichen - Patrouille Nestmaterial - Sucht mit Libellenjäger und Brombeerpfote nach Nestmaterial Uhuschatten (FC) - Weide - Patrouille Kräutersammeln + Aufbau des Heilerbaus - Sammelt mit Scherbenherz und Nebelpfote Kräuter Abendhimmel (WoC) - Wolken Clan Lager - Gespräch mit Falterwind Gurke (HK) - Zweibeinerort - Play mit Gouda geplant Taupfote by Robyn - Vertretung - Gespräch mit Rußstern Grundsätzlich könnt ihr meine Charas einfach immer anschreiben, gebt mir dann nur durch eine PN oder über Discord Bescheid! |
|
| |
| Thema: Re: bis zur 7777 kommen bevor das Jahr vorbei ist *^* So 01 Sep 2024, 16:21 | |
| 357
|
| |
Oster-Suche Bonus 2023
Oster-Suche 2023
Halloween 2023
| Thema: Re: bis zur 7777 kommen bevor das Jahr vorbei ist *^* Mo 23 Sep 2024, 22:17 | |
| 358 ~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~Meine RelationsGoogle Spreadsheet Charakterübersicht Meine Charakter: Muschelherz (DC) - Donner Clan Lager - Räumt das Lager nach dem Erdrutsch auf - Ansprechperson für die Aufräumarbeiten während Honigstern und Morgenfrost bei der GV sind Löwenherz (DC) - Donner Clan Lager - Räumt gemeinsam mit Regensturm und Muschelherz das Lager auf Luchsmut (FC) - Unter den Eichen - Patrouille Nestmaterial - Sucht mit Libellenjäger und Brombeerpfote nach Nestmaterial Uhuschatten (FC) - Weide - Patrouille Kräutersammeln + Aufbau des Heilerbaus - Sammelt mit Scherbenherz und Nebelpfote Kräuter Abendhimmel (WoC) - Wolken Clan Lager - Gespräch mit Falterwind Gurke (HK) - Zweibeinerort - Play mit Gouda geplant Taupfote by Robyn - Vertretung - Gespräch mit Rußstern Grundsätzlich könnt ihr meine Charas einfach immer anschreiben, gebt mir dann nur durch eine PN oder über Discord Bescheid! |
|
| |
Frostglanz Legende
| Thema: Re: bis zur 7777 kommen bevor das Jahr vorbei ist *^* Di 24 Sep 2024, 07:14 | |
| 359
|
| |
Oster-Suche Bonus 2023
Oster-Suche 2023
Halloween 2023
| Thema: Re: bis zur 7777 kommen bevor das Jahr vorbei ist *^* Di 24 Sep 2024, 12:31 | |
| 360 ~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~Meine RelationsGoogle Spreadsheet Charakterübersicht Meine Charakter: Muschelherz (DC) - Donner Clan Lager - Räumt das Lager nach dem Erdrutsch auf - Ansprechperson für die Aufräumarbeiten während Honigstern und Morgenfrost bei der GV sind Löwenherz (DC) - Donner Clan Lager - Räumt gemeinsam mit Regensturm und Muschelherz das Lager auf Luchsmut (FC) - Unter den Eichen - Patrouille Nestmaterial - Sucht mit Libellenjäger und Brombeerpfote nach Nestmaterial Uhuschatten (FC) - Weide - Patrouille Kräutersammeln + Aufbau des Heilerbaus - Sammelt mit Scherbenherz und Nebelpfote Kräuter Abendhimmel (WoC) - Wolken Clan Lager - Gespräch mit Falterwind Gurke (HK) - Zweibeinerort - Play mit Gouda geplant Taupfote by Robyn - Vertretung - Gespräch mit Rußstern Grundsätzlich könnt ihr meine Charas einfach immer anschreiben, gebt mir dann nur durch eine PN oder über Discord Bescheid! |
|
| |
| Thema: Re: bis zur 7777 kommen bevor das Jahr vorbei ist *^* Di 24 Sep 2024, 13:46 | |
| 361 Kurze Anmerkung am RANDE... Das mit 7777 wir wohl nichts mehr? Ähähähh...
|
| |
Gesponserte Inhalte
| Thema: Re: bis zur 7777 kommen bevor das Jahr vorbei ist *^* | |
| |
|
| |
| bis zur 7777 kommen bevor das Jahr vorbei ist *^* | |
|