Claw Moderator im Ruhestand
Halloween 2023
Teilnahme Halloween Event 2023
Ehren-EVT
Auszeichnung für die Ehren-Mitglieder des EVT 2023
COTM August 2023
Sprossenherz, Gewinner COTM August 2023
Avatar von : Akeyna TH Anzahl der Beiträge : 4876 Anmeldedatum : 15.02.13 Alter : 22
Dein Krieger Charaktere: Clans: Ränge:
| Thema: Mit der Harley nach Italien. Do 12 Jul 2018, 22:21 | |
| Ich werde eine Motorradreise nach Italien machen und kann mein Laptop nicht mitnehmen. In der Zeit kann ich also auch nicht posten, außer wenn ich einen kleinen Post am Handy schreibe (Posts also nur wenn sie zwingen nötig sind). Wer noch einen Post von mir braucht, der kriegt davor einen- denn nach diesem Urlaub fliege ich direkt weiter nach Spanien und werde dort anfangs kein Internet haben, bis alles installiert ist.
LG, Claw. ~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~»Trusting, choosing allies wasn’t my style ‘Til you picked me right up off the ground If I got you, I just might stick around«(c) pastelpinecones via daRelations & Postplan
Zuletzt von Claw am Mi 18 Jul 2018, 18:32 bearbeitet; insgesamt 1-mal bearbeitet |
|
Buntvogel Moderator im Ruhestand
Oster-Suche 2023
Event Ostern 2023, Gewinner Auszeichnung
Avatar von : eb0t, DA Anzahl der Beiträge : 1212 Anmeldedatum : 18.05.18 Alter : 27
| Thema: Re: Mit der Harley nach Italien. Do 12 Jul 2018, 22:24 | |
| Ouh sehr nice *-* Ich würde soooo gerne mal ne Harley fahren... also viel Spaß auf jeden Fall! :D ~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~ @BOKE-crow Toyhouse || DeviantArt
|
|
Claw Moderator im Ruhestand
Halloween 2023
Teilnahme Halloween Event 2023
Ehren-EVT
Auszeichnung für die Ehren-Mitglieder des EVT 2023
COTM August 2023
Sprossenherz, Gewinner COTM August 2023
Avatar von : Akeyna TH Anzahl der Beiträge : 4876 Anmeldedatum : 15.02.13 Alter : 22
| Thema: Re: Mit der Harley nach Italien. Do 19 Jul 2018, 20:19 | |
| Vielen Dank dafür!
Mit dieser Nachricht verabschiede ich mich dann auch mal. Man sieht sich bald wieder!
LG ~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~»Trusting, choosing allies wasn’t my style ‘Til you picked me right up off the ground If I got you, I just might stick around«(c) pastelpinecones via daRelations & Postplan |
|
Gesponserte Inhalte
| Thema: Re: Mit der Harley nach Italien. | |
| |
|