Warrior Cats - die Welt der Katzen.
Tritt dem DonnerClan, WindClan, FlussClan, SchattenClan, WolkenClan oder dem BlutClan bei und führe ein Leben als Krieger!
Warrior Cats - das RPG
Warrior Cats - die Welt der Katzen.
Tritt dem DonnerClan, WindClan, FlussClan, SchattenClan, WolkenClan oder dem BlutClan bei und führe ein Leben als Krieger!
Warrior Cats - das RPG
Entdecke den Krieger in dir, werde einer von uns und klettere die Clan- Rangliste immer weiter nach oben.
Tageszeit: Monduntergang [16. November 2024] Vollmondnacht!
Tageskenntnis: Inzwischen ist deutlich spürbar, dass es wärmer geworden ist. Der Regen hat nachgelassen und in einigen Teilen des Waldes sogar vollständig aufgehört. Während es im Hochland des WindClans und in den nördlicheren Teilen von FlussClan- und DonnerClan-Territorien noch nieselt, ist es im südlichen Teil des Waldes inzwischen um einiges trockener. Die Sonne versteckt sich jedoch noch hinter den Wolken, die nach wie vor den Himmel bedecken und sich nur langsam lichten. Der Erdboden ist nach wie vor feucht und erschwert mitunter die Jagd besonders für unerfahrene Katzen. Auch hat der Regen viele Geruchsspuren weggewaschen, während die Gerüche des Waldes sehr intensiv wahrnehmbar sind. Vor Zweibeinern und Hunden müssen die Katzen sich jetzt wieder ein wenig mehr in Acht nehmen, weil diese sich wieder weiter von ihren Nestern entfernen. Das eine oder andere Hauskätzchen wagt sich vielleicht auch wieder ins Freie.
Flüsse und Bäche führen viel Wasser und sind an mehreren Stellen über die Ufer getreten. Die Strömung ist so stark, dass auch erfahrene Katzen Schwierigkeiten bekommen können und unerfahrene oder schlechte Schwimmer sollten sich erst Recht vom Wasser fernhalten. Auch Fischen ist schwierig und der Flut schwemmt Erde, Steine, Pflanzen, Zweige und anderen Schutt mit.
Besonders betroffen: FlussClan: Starke Strömung, Fluss ist über die Ufer getreten. DonnerClan: Bäche sind über die Ufer getreten. WindClan: Nieselregen WolkenClan: Kein Regen
Avatar von : Luzifer (@lunelapin) Anzahl der Beiträge : 14 Anmeldedatum : 12.08.18 Alter : 25
Thema: The name's Crowley. So 12 Aug 2018, 09:58
This is the king.
Guten Tag. Mein Name ist Crowley, ihr kennt mich, der König der Hölle. Nein? Dann lebst du definitiv hinter dem Mond oder denkst, die Hölle existiert nicht. Glaub mir Freundchen, du wirst sie noch früh genug kennen lernen.
Genug fiktionales, kommen wir nun zu meiner Person. Ich bin ein weibliches, kreatives Etwas, was gerne Metal- oder Rock-Musik hört, zockt und gerne Bilder bearbeitet. Auch Serien schaue ich sehr gerne, mein fave ist wohl Supernatural (u don't say) und Haus des Geldes. Eventuell kennt man mich aus anderen Foren, wo ich unter verschiedenen Namen vertreten bin (und das nun schon seit 5-6 Jahren).
Achja und ich rede bzw. schreibe sehr gerne Englisch, versuche das aber in deutschen Foren in meinen Beiträgen zu unterdrücken. *hust* Klappt ja super.
- the king
Runensturz Anführer
Avatar von : Luchsy Anzahl der Beiträge : 472 Anmeldedatum : 19.07.18 Alter : 26
Thema: Re: The name's Crowley. So 12 Aug 2018, 10:44
Zwei überlebenswichtige fragen bevor ich dich begrüße:
Hast du „Good Omens“ gelesen? Und wenn nein und du dich jetzt fragst: wtf ist Good Omens, was will dieses Kind von mir?: Lies es also Nein Du musst nicht. Nur ist Crowley die Hauptfigur :3
Zweiteeeens: Ich darf annehmen, dass du deinen ava selbst gebastelt hast? O: Der sieht Ur fancy aus. Muss ich mal gesagt haben.
Jetzt erstmal willkommen im Forum! :3 Und nicer Name ;)
~ Claw
~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~
»Trusting, choosing allies wasn’t my style ‘Til you picked me right up off the ground If I got you, I just might stick around«
Thema: Re: The name's Crowley. So 12 Aug 2018, 10:46
Uuh, hallo o/ Auch ein Supernatural Fan ! c:
Ich heiße dich hier erstmal Herzlich Willkommen! ^^ Nun zu den typischen Fragen, - Wie hast du hier her gefunden? - Welche Rockbands hörst du gerne? - Lieblingsbuch/Bücherreihe?
Und, jetzt zu meinem Fav Thema... was das wohl ist ^^” Wie lange schaust du denn schon Supernatural? Ich selbst habe vor einem Jahr angefangen und habe leider schon die 12 Staffel fertig gesehen *schnief* Naja jetzt muss ich bis zu meinem gebirtstag auf die 13. warten. An welcher Staffel hängst du gerade fest? Was ist deine liebste Folge? :3
Nach deinem lieblings Chara muss ich ja wohl nicht fragen, ich glaube das ist ziemlich obvious xD Meiner war seit Anfang an Sam <3 Lucifer finde ich aber auch echt toll.
Ich überhäufe dich gerade mit Fragen, tut mir leid. ^^ Das ist eine Angewohnheit, höre ich irgendwo 'Supernatural' springe ich gleich wieder auf c:
Sow, dann lasse ich dich wieder in ruhe. Leb dich hier gut ein, hab noch viel Spaß und ich hiffe wir treffen uns mal im Chat!
-LG Marble
Meine Katzen <3:
Murmel 8 Monde | ♀ | Hauskätzchen
Danke Cheddar <3:
Azuriel 30 Monde | ♂ | Streuner
Vielen Dank an Dämmereis <3:
Lucifer 13 Monde | ♂ | Normale BC Katze | BC
Ruby 3 Monde | ♀ | Auszubildende | BC
Meeresblick 69 Monde | ♀ | Heilerin | FC
Unbekannt 25 Monde | ♀ | Krieger | DC
Kupfertupfen Junges
Avatar von : Luzifer (@lunelapin) Anzahl der Beiträge : 14 Anmeldedatum : 12.08.18 Alter : 25
Thema: Re: The name's Crowley. So 12 Aug 2018, 11:10
Heyho du! Nunja ich bin immer froh über Buchvorschläge, nur ob ich zum Lesen komme ist bei meinem Terminkalender äußerst fraglich. pWp Leider muss ich deine Frage verneinen, habe mir aber die Beschreibung durchgelesen und denke darüber nach, mir dieses Buch auszuleihen, sofern es verfügbar ist. Und... Bist du aus Wien? Wegen dem ur, höhö. Ja den Avatar hab ich selbst gebastelt und biete meinen Service auch gerne anderen an, sofern sie die gemachten Bilder auch wirklich verwenden (und damit meine ich dort wo ich sie auch sehen kann und nicht in irgendeinem Scheinforum e.e).
Dein Avatar kommt mir verdammt bekannt vor, kennen wir uns zufällig? - Auf das Forum bin ich durch euer Partnerforum gestoßen. - Bad Omens, Skillet, Bring Me The Horizon, Twenty One Pilots (ist kein Rock, muss es aber trotzdem erwähnen, duh), The Word Alive, Beartooth - Genesis, definitiv Genesis. :D
Ich denke ich schaue genau wie du seit nem guten Jahr Supernatural, habe mich aber, bevor ich überhaupt angefangen habe, schon auf diversen Onlineplattformen totgespoilert. Ich wusste beispielsweise schon von Castiel als ich die erste Staffel anfing. :'D Gerade bin ich bei der 11. Staffel, kann sie mir allerdings nicht ansehen, da ich sie nicht besitze und sie nicht auf Netflix streamen kann. Bald kauf ich mir allerdings die 11. und 12. Staffel. Leider gibts die nur auf Englisch und ich hab so meine Probleme den Originalton akustisch zu verstehen, meh. Hm... Meine Lieblingsfolge... Gute Frage. Im Moment fällt mir keine ein, da ich alle irgendwie toll finde, vorallem die wo Crowley und Gadreel mehr Screentime bekommen. Hast du denn eine Lieblingsfolge? Mein Lieblingscharakter ist in der Tat Crowley, weil er einfach nur stupid ist und seine Quotes sind einfach nur lustig. Dean, Charlie, Bobby und Castiel mag ich auch noch echt gerne, genau so wie Gadreel und Rowena. <3
Du darfst mich gerne mit Fragen überhäufen, es ist schön mit jemanden fangirlen zu können.
- the king
BHSUnicorn Anführer
Avatar von : Nordschweif von Traumwiese <3 Anzahl der Beiträge : 489 Anmeldedatum : 06.07.18 Alter : 23
Thema: Re: The name's Crowley. So 12 Aug 2018, 11:18
Auch erstmal willkommen von mir ^^ Da ja die drei über mir das meiste gefrage bereits erledigt, hab ich ja nur noch ein/zwei übrig. 1. Was du den genau spielst Und 2. Was für Metal-Bands und welche Richtungen von Metal du hörst.
Ansonsten wünsch ich dir noch viel Spaß und Erfolg bei uns. ^^ (Vorsicht Spoiler: Wir sind ne seltsam Gruppe hier, aber alle charmant.)
Claw Moderator im Ruhestand
Halloween 2023
Teilnahme Halloween Event 2023
Ehren-EVT
Auszeichnung für die Ehren-Mitglieder des EVT 2023
COTM August 2023
Sprossenherz, Gewinner COTM August 2023
Avatar von : Akeyna TH Anzahl der Beiträge : 4876 Anmeldedatum : 15.02.13 Alter : 22
Thema: Re: The name's Crowley. So 12 Aug 2018, 11:25
@Crowley Oooof. Nein eigentlich nicht haha ^^ Ich bin Kölnerin, nur habe ich mir einiges von meiner besten Freundin abgeschaut, welche wiederum aus Wien kommt x3 Tatsächlich hat mich allerdings noch keiner gefragt ob ich Wienerin bin owo Und was Services betrifft: keine Sorge, die meisten Leute hier nutzen die Bilder auch! Ich beispielsweise wechsle immer wieder zwischen drei Avataren, welche für mich gezeichnet wurden und habe auch für meine geplanten Namen bereits welche gesichert :3 Nun will ich dich nicht weiter nerven, also komm erstmal gut hier an x3 Man sieht sich sicher irgendwann im Chat ^^ ~
»Trusting, choosing allies wasn’t my style ‘Til you picked me right up off the ground If I got you, I just might stick around«
Thema: Re: The name's Crowley. So 12 Aug 2018, 11:46
Guten Tag Crowley c:
Willkommen im Forum! Ich hoffe, du findest dich hier schnell ein und ich freue mich auf deine erste Bewerbung c: Falls du Fragen hast oder dich mal wo nicht auskennst, das Team und auch unsere fleißigen User sind immer für Antworten da, also nur keine falsche Scheu c:
*hust* ich mag deinen Musikgeschmack, gefällt mir c:
Mich würde auch interessieren was du so zockst c: Ansonsten sind meine Fragen schon gestellt worden... naja c:
Man siehst sich hoffentlich bald im Chat, LG Palmkätzchen ~
Krähenpfote
I'm from tumblr MohnsternSonnengeist
Kupfertupfen Junges
Thema: Re: The name's Crowley. So 12 Aug 2018, 11:54
Ich spiele so ziemlich alles außer Horrorspiele, da ich sonst Erwachsenenwindeln benötige, da ich so schreckhaft bin, dass es beinahe schon peinlich ist. Im Moment spiele ich: The Walking Dead, Far Cry, Detroit: Become Human, Aion, Bloodborne/Dark Souls
Die Bands hatte ich oben schon aufgelistet, ich copy paste mal eben: Bad Omens, Skillet, Bring Me The Horizon, Twenty One Pilots (ist kein Rock, muss es aber trotzdem erwähnen, duh), The Word Alive, Beartooth Ich höre alles Richtung Metalcore und Post Hardcore, aber kein Death Metal, das ist selbst mir zu hart. Und du?
Ach man... Wärst du Wienerin, hätte ich dich ggf. besuchen können. Und es ist erleichternd zu hören, dass Bilder hier genutzt werden. Vielleicht öffne ich später einmal eine Stube, doch im Moment hab ich noch genug Arbeit mit diversen Aufträgen. :D
Ui hörst du etwa auch Rock und Metal? Am liebsten Spiele ich Shooter und Entscheidungsbasierte Spiele wie The Walking Dead. Allerdings nehme ich auch gerne mal ein Schwert in die Hand und schiebe es wem anderen dorthin wo das Licht nie scheint und kämpfe gegen Monster.
- the king
BHSUnicorn Anführer
Avatar von : Nordschweif von Traumwiese <3 Anzahl der Beiträge : 489 Anmeldedatum : 06.07.18 Alter : 23
Thema: Re: The name's Crowley. So 12 Aug 2018, 12:11
Ich für meinen Teil höre so ziemlich alles, aber momentan vor allem Thousend Foot Crunch und Skillet. Spieletechnisch spiele ich eher die David Cage Spiele und strategie, ab und zu auch das ein oder andere Rpg oder MMo. Und recht häufig OSU auch wenn ich nicht gut bin.
Storm Anführer
Avatar von : Luchsy <33 Anzahl der Beiträge : 486 Anmeldedatum : 27.01.18 Alter : 90
Thema: Re: The name's Crowley. So 12 Aug 2018, 12:22
Huhu Crowley c:
Erstmal herzlich willkommen in diesem wunderbar chaotischen, aber tollen Forum x3 Ich denke mal, dass du dich hier sehr schnell einleben wirst. ^•^
Aber jetzt zu den wichtigen Sachen: Dein Avatar, gefällt mir einfach mal Hammer gut. Hast du das auch selbst gezeichnet? O.o Also wenn du dir einen Shop eröffnen solltest, weißt du auf jeden Fall, mit wem du rechnen kannst. ;D
Und du kommst aus Wien? Ist ja cool. Ein kleiner Teil von meiner Familie lebt dort ^^
Ansonsten gibt es, denke ich nichts mehr zu sagen, außer, dass ich hoffe, dich bald mal im Chat zu treffen :3
LG ~Piperis
Stolzes Mitglied des Eventteams
Dankööö <3:
Amber <3:
~Dorn | Streuner
Danke Ava <3:
~Himbeerglut | DC
Kupfertupfen Junges
Thema: Re: The name's Crowley. So 12 Aug 2018, 12:29
First of all: das ist nicht gezeichnet, ich hab in meinem Startpost erwähnt, dass ich bearbeite. Freut mich, dass ich schon mal einen Kunden habe, jedoch wird es bestimmt noch etwas dauern, bis ich einen Shop eröffnen werde. :D Und nein ich komme nicht aus Wien, kommt aber in meinem Beitrag jedoch so rüber, ups. Ich komme aus Oberösterreich, falls es dich interessiert.
- the king
BHSUnicorn Anführer
Thema: Re: The name's Crowley. So 12 Aug 2018, 15:17
@Crowley Deinen Ava glaube ich auch mal irgendwo gesehen zu haben. Wie ich im Chat schon sagte bin ich auch in zwei anderen Foren dabei, eines ein normales waca Forum mit drei Clans da heiße ich Murr und im anderen lost dreams Forum bin ich Murmeljunges. Bist du in einem der beiden?
Von den Rockbands die du aufgelistet hast kenne ich nur eine xD Twenty One Pilots ist eine echt coole Band ;) Genesis kenne ich auch nicht, hört sich jedenfalls interessant an, worum gehts denn da?
Ja ich war auch echt enttäuscht, dass es nur 10 Staffeln auf Netflix gibt, aber ich habe auch Amazon Prime und dort gibts zum Glück die 11. Mine Lieblingsfolge... da gibts auch viele, aber ich liebe das Supernatural Musical bei der 200 Episode, auch mag ich das Ende der 11 Staffel sehr, da sollte ich lieber nicht zu viel sagen ;3 Charlie und Castiel finde ich auch super xD Rowena eher weniger ^^
-LG Marble
Meine Katzen <3:
Murmel 8 Monde | ♀ | Hauskätzchen
Danke Cheddar <3:
Azuriel 30 Monde | ♂ | Streuner
Vielen Dank an Dämmereis <3:
Lucifer 13 Monde | ♂ | Normale BC Katze | BC
Ruby 3 Monde | ♀ | Auszubildende | BC
Meeresblick 69 Monde | ♀ | Heilerin | FC
Unbekannt 25 Monde | ♀ | Krieger | DC
Claw Moderator im Ruhestand
Halloween 2023
Teilnahme Halloween Event 2023
Ehren-EVT
Auszeichnung für die Ehren-Mitglieder des EVT 2023
COTM August 2023
Sprossenherz, Gewinner COTM August 2023
Avatar von : Akeyna TH Anzahl der Beiträge : 4876 Anmeldedatum : 15.02.13 Alter : 22
Thema: Re: The name's Crowley. So 12 Aug 2018, 18:57
Wenn ich, nach längerem Thema-Stalken, noch etwas sagen darf; *hust* Ich find deinen Musikgeschmack ebenfalls sehr nice. Skillet war die erste Band dieser Richtung, die ich gehört hab. Zudem finde ich sie auch live ziemlich nice :3 schön, einen weiteren Fan zu treffen ^^ (Die anderen Bands mag ich an sich auch fast alle, aber Skillet ist halt jetzt besonders aufgefallen.)