Warrior Cats - das RPG
Warrior Cats - die Welt der Katzen.
Tritt dem DonnerClan, WindClan, FlussClan, SchattenClan, WolkenClan oder dem BlutClan bei und führe ein Leben als Krieger!
Warrior Cats - das RPG
Warrior Cats - die Welt der Katzen.
Tritt dem DonnerClan, WindClan, FlussClan, SchattenClan, WolkenClan oder dem BlutClan bei und führe ein Leben als Krieger!

Warrior Cats - das RPG

Entdecke den Krieger in dir, werde einer von uns und klettere die Clan- Rangliste immer weiter nach oben.

StartseiteSuchenAnmeldenLogin
Hierarchie

DonnerClan

Anführerin: Honigstern Zweiter Anführer: Morgenfrost Heilerin: Engelsflügel

FlussClan

Anführer: Rußstern Zweite Anführerin: Leopardensprung Heiler: Kauzflug Heilerschülerin: Wasserpfote

WindClan

Anführer: Sturmstern Zweiter Anführer: Rostkralle Heiler: Milanschrei Heilerschülerin: Raupenpfote

WolkenClan

Anführerin: Ahornstern Zweite Anführerin: Dunstwirbel Heiler: Regenwolke Samthauch

Streuner & Hauskätzchen

Das RPG
Jahreszeit:
Blattfrische

Tageszeit:
Monduntergang
[16. November 2024]
Vollmondnacht!

Tageskenntnis:
Inzwischen ist deutlich spürbar, dass es wärmer geworden ist. Der Regen hat nachgelassen und in einigen Teilen des Waldes sogar vollständig aufgehört. Während es im Hochland des WindClans und in den nördlicheren Teilen von FlussClan- und DonnerClan-Territorien noch nieselt, ist es im südlichen Teil des Waldes inzwischen um einiges trockener. Die Sonne versteckt sich jedoch noch hinter den Wolken, die nach wie vor den Himmel bedecken und sich nur langsam lichten. Der Erdboden ist nach wie vor feucht und erschwert mitunter die Jagd besonders für unerfahrene Katzen. Auch hat der Regen viele Geruchsspuren weggewaschen, während die Gerüche des Waldes sehr intensiv wahrnehmbar sind. Vor Zweibeinern und Hunden müssen die Katzen sich jetzt wieder ein wenig mehr in Acht nehmen, weil diese sich wieder weiter von ihren Nestern entfernen. Das eine oder andere Hauskätzchen wagt sich vielleicht auch wieder ins Freie.

Flüsse und Bäche führen viel Wasser und sind an mehreren Stellen über die Ufer getreten. Die Strömung ist so stark, dass auch erfahrene Katzen Schwierigkeiten bekommen können und unerfahrene oder schlechte Schwimmer sollten sich erst Recht vom Wasser fernhalten. Auch Fischen ist schwierig und der Flut schwemmt Erde, Steine, Pflanzen, Zweige und anderen Schutt mit.

Besonders betroffen:
FlussClan:
Starke Strömung, Fluss ist über die Ufer getreten.
DonnerClan:
Bäche sind über die Ufer getreten.
WindClan:
Nieselregen
WolkenClan:
Kein Regen

Territoriums-
beschreibungen

Suchen

Ergebnisse in:

Rechercher Fortgeschrittene Suche

Hey y'all.

Nach unten 
3 verfasser
AutorNachricht
Mortalia
Junges
Mortalia

Anzahl der Beiträge : 4

Hey y'all.  Empty
BeitragThema: Hey y'all.    Hey y'all.  EmptySa 18 Aug 2018, 00:40

Hey, wie geht's?

Ich stolperte über dieses Forum und dachte es wäre eine ganz gute Idee Mitglied zu werden und meine Schreibkunst zu verbessern.

Ich bin weiblich und ein ehemaliger Fan aller Erin Hunter Bücher. Momentan lese ich Biographien, Thriller, Fan Fics und ich bin ein großer Netflix addict. Fragt mich zu irgendeiner Serie| einem Film auf dieser Platform und ich kann nicht mehr aufhören zu darüber zu reden (schreiben in diesem Sinne). Shows sind generell my jam, ich schaue beinahe alles (vor allem Supernatural, B99, Sense8) außer Game of Thrones und Breaking Bad, letzteres ist aber schon eingeplant sobald ich genug Zeit habe.

Zum Thema Musik muss gesagt werden, dass ich eigentlich alles mag, aber ich liebe AC/DC, Metallica, Iron Maiden, Linkin Park und Amy Winehouse. Momentan ist auch Shawn Mendes oben mit dabei und der Song 'What's Up?' -  4 Non Blondes (Sense8).

Erwähnenswerte Sportarten in denen ich auch wettkampftechnisch aktiv bin, sind triathlon und brazilian jiu jitsu.

Ich liebe Tiere. Meine Familie besitzt zwei Hunde die ich sehr vermisse während ich reise und ich reite gelegentlich.

English ist meine Muttersprache, weshalb ich manchmal ein wenig langsamer oder nicht sehr wortgewandt bin wenn ich in Deutsch schreibe. Ich gebe aber mein bestes und ich studiere die Sprache, sodass ich niemanden mit meinem Schreiben behindere und Fragen von euch gut beantworten kann.

Cheers, Morta
Nach oben Nach unten
Cavery
Admin im Ruhestand
Cavery

Avatar von : WildDusTT (dA; Geschenk von Flummi, danke <3)
Anzahl der Beiträge : 4096

Dein Krieger
Charaktere:
Clans:
Ränge:

Hey y'all.  Empty
BeitragThema: Re: Hey y'all.    Hey y'all.  EmptySa 18 Aug 2018, 09:56

Hey Mortalia, willkommen!

Schön das du zu uns gefunden hast. Ich feier Shawn mendes auch "total" (heißt, ich hab ihn mal mega gefangirlt, momentan mag ich seine Musik so aber ganz gern) und gehe nächstes Jahr auf eines seiner Konzerte. :)
Und noch wer der Netflix addicted ist, ich hab leider nur amazon Prime und finde momentan wenig Zeit um mich der Serien- und Filmwelt hinzugeben aber ich verstehe diese Sucht sehr gut :'D Btw find ichs irgendwie immer total interessant Leute kennenzulernen, welche mit einer anderen Sprache (außer eben Deutsch) aufgewachsen sind und diese so beherrschen, würde ich auch gerne können. c:
Nun hab ich nur noch ein paar Fragen an dich,
- Hast du WarrioCats/ Warriors auf Deutsch oder Englisch gelesen? Oder sogar auf beiden Sprachen? (wenn ja, welche findest/fandest du besser)?
- Reist du viel? Und wenn ja, in welchen Gegenden bist du so unterwegs? :)

Das wars auch schon von mir. Ich hoffe du hast hier viel Spaß, sollten Fragen aufkommen ist das Team immer bereit dir diese zu beantworten, doch auch viele User können dir sicherlich gut weiterhelfen!

Lieben Gruß,
Calida.

~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~

» Can you feel the Love tonight? «

Hey y'all.  Federu10
Nach oben Nach unten
Kupfertupfen
Junges
Kupfertupfen

Avatar von : Luzifer (@lunelapin)
Anzahl der Beiträge : 14

Hey y'all.  Empty
BeitragThema: Re: Hey y'all.    Hey y'all.  EmptySa 18 Aug 2018, 11:26

Hey, willkommen im Forum!

Ich finde es echt toll, dass deine Muttersprache eigentlich Englisch ist und Deutsch lernst. Anfangs wollte ich dich auf Englisch begrüßen, aber dann kam mir erneut in den Sinn, dass du ein maybe Native Speaker bist und ich mich nicht blamieren möchte. *hust*

Du schreibst, dass du Supernatural magst und gerne Thriller etc. liest? Ich persönlich bin ein riesiger SPN-Fan und würde gerne einiges wissen... Wen magst du am liebsten? Bei welcher Season bist du gerade? Sam oder Dean? Wie kamst du dazu Supernatural zu gucken?
    Und hättest du eventuell einen Buchvorschlag? Gerade bin ich auf der Suche nach spannenden Büchern und freue mich über jeden Vorschlag. :D

Viel Spaß hier im Forum!

- the king

~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~

Pedomond
Nach oben Nach unten
Mortalia
Junges
Mortalia

Anzahl der Beiträge : 4

Hey y'all.  Empty
BeitragThema: Re: Hey y'all.    Hey y'all.  EmptySo 19 Aug 2018, 09:04

@Calida

Erst in English, dann in Deutsch. English ist ein wenig simpler, aber Deutsch ist eine interessante Sprache und vielfältiger als English. Beide Varianten haben mir gleich gut gefallen.

Ich reise ziemlich viel, vor allem durch Nordamerika, Europa und durch die Pazifischen Inseln (Australien und Neuseeland). Momentan stecke ich aber wieder für eine Weile in Canada fest.

Danke für die Fragen!

@Crowley, the king

Kein Problem, schreib mir wie du möchtest. Ich bin in Deutsch auch nicht fehlerlos.

Wunderbar, noch ein Supernatural Fan. Toll hier schon Familie zu haben :)
Ich bin gerade mit der 13ten Staffel fertig geworden... holy cow, was für ein twist. Und ich mag beide Brüder, aber Dean manchmal doch ein wenig mehr. Castiel ist auch ein sehr guter Charakter und natürlich Crowley, king of hell! :D
Angefangen habe ich Supernatural durch tumblr,  Spoilern dort kann man ja auch kaum umgehen.
Wie sieht es bei dir aus? PM?

Eines der Bücher, welches mich besonders fasziniert hat ist 'Win or Learn: MMA, Conor McGregor and Me: A Trainer's Journey' by John Kavanagh und 'Carrie' by Stephen King. Außerdem mag ich The Girl with the Dragon Tattoo, The Girl on the Train und Gone Girl (-Zufall?), The Stand, It und The Neverending Story (zum schönen Abschluss). Alle sind sehr spannend, The Stand ist vielleicht ein bisschen zu lang?!
Alle sind sehr gut geschrieben, aber ich habe sie nur in English gelesen und weiß nicht ob sie in Deutsch vertreten sind.

Schön euch kennenzulernen, wir schreiben hoffentlich bald im RPG.

Cheers, Morta
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte

Hey y'all.  Empty
BeitragThema: Re: Hey y'all.    Hey y'all.  Empty

Nach oben Nach unten

Hey y'all.
Seite 1 von 1

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Warrior Cats - das RPG :: Krähenort :: Sonstige alte Themen-
Gehe zu: