Das RPG |
Jahreszeit:Blattfrische Tageszeit:Monduntergang [16. November 2024] Vollmondnacht!Tageskenntnis:Inzwischen ist deutlich spürbar, dass es wärmer geworden ist. Der Regen hat nachgelassen und in einigen Teilen des Waldes sogar vollständig aufgehört. Während es im Hochland des WindClans und in den nördlicheren Teilen von FlussClan- und DonnerClan-Territorien noch nieselt, ist es im südlichen Teil des Waldes inzwischen um einiges trockener. Die Sonne versteckt sich jedoch noch hinter den Wolken, die nach wie vor den Himmel bedecken und sich nur langsam lichten. Der Erdboden ist nach wie vor feucht und erschwert mitunter die Jagd besonders für unerfahrene Katzen. Auch hat der Regen viele Geruchsspuren weggewaschen, während die Gerüche des Waldes sehr intensiv wahrnehmbar sind. Vor Zweibeinern und Hunden müssen die Katzen sich jetzt wieder ein wenig mehr in Acht nehmen, weil diese sich wieder weiter von ihren Nestern entfernen. Das eine oder andere Hauskätzchen wagt sich vielleicht auch wieder ins Freie. Flüsse und Bäche führen viel Wasser und sind an mehreren Stellen über die Ufer getreten. Die Strömung ist so stark, dass auch erfahrene Katzen Schwierigkeiten bekommen können und unerfahrene oder schlechte Schwimmer sollten sich erst Recht vom Wasser fernhalten. Auch Fischen ist schwierig und der Flut schwemmt Erde, Steine, Pflanzen, Zweige und anderen Schutt mit. Besonders betroffen:FlussClan:Starke Strömung, Fluss ist über die Ufer getreten. DonnerClan:Bäche sind über die Ufer getreten. WindClan:Nieselregen WolkenClan:Kein Regen Territoriums- beschreibungen
|
|
| Ein Etwas hüpft herein | |
| | Autor | Nachricht |
---|
Nymphengeist Junges
Anzahl der Beiträge : 5 Anmeldedatum : 19.08.18
| Thema: Ein Etwas hüpft herein So 19 Aug 2018, 17:39 | |
| Hallu lieber User ^^, Wie man erkennen kann bin ich ein neues Gesicht hier im Forum, genauer gesagt ein weibliches. Erst einmal werde ich euch direkt die erste Frage wegschnappen hue hue. Ich wollte schon seit längerer Zeit ein Rpg Forum besuchen und nun hier bin ich! Nun jetzt kommt wahrscheinlich die Stelle, an der ich etwas über mich erzählen sollte. Meine meiste Zeit verbringe ich damit Animes zu schauen. Wie man an meinem Profilbild und Signatur erkennen kann feier ich das „Nico Nico Nii“ Meme komplett. Ich habe auch eine lange Zeit MMOs gespielt aber aufgrund von Zeitmangel wegen der Schule und zuhause habe ich dieses Hobby aufgegeben. Meine Lieblingsserie ist Game of Thrones und momentan bin ich bei der zweiten Staffel bzw. bei dem dritten Buch, weil ich vor den Staffeln immer gerne das dazugehörige Buch lese. Dies zieht sich aber in die Länge aufgrund des eben schon genannten Zeitmangels. Dennoch werde ich mich bemühen ein weiteres aktives Userchen hier im Forum zu werden! Wenn ihr Fragen habt, gerne raus damit ich bin zahm ;3 - Nymphe ~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~ |
| | | BHSUnicorn Anführer
Avatar von : Nordschweif von Traumwiese <3 Anzahl der Beiträge : 489 Anmeldedatum : 06.07.18 Alter : 23
Dein Krieger Charaktere: Clans: Ränge:
| Thema: Re: Ein Etwas hüpft herein So 19 Aug 2018, 19:04 | |
| Uhhhhh ein neues Mitglied und ein weiterer Anime-Fan. CLAIMED! Auf jeden Fall will ich dich bei uns Persönchen hier willkommen heißen und ich hoffe, du wirst dich schnell wohl fühlen. :)
Das war's dann mit dem weichen Teil, jetzt kommt die harte Fragerunde.
1. Lieblingsanime? 2. Weiter Hobbys? 3. Deutsch oder Japanisch? 4. Deutsch oder Englisch? (GoT) |
| | | Nymphengeist Junges
| Thema: Re: Ein Etwas hüpft herein So 19 Aug 2018, 19:43 | |
| Dankeschön für die nette Begrüßung c: 1. Ganz klar Tokyo Ghoul ist einfach mein Leben und ich warte wie ein Häufchen Elend bis im Oktober die dritte Staffel weitergeht ;-; 2. Sonst habe ich nicht wirklich Hobbys da mir zwischen Schule, lernen und schlafengehen nicht viel Zeit bleibt. Aber wenn würde ich sagen schlafen,essen, und sinnlos im Internet rumgammeln. 3. Inwiefern meinst du? Die Sprachen? Wenn dann würde ich deutlich japanisch nehmen, ich finde den Akzent einfach viel zu cute und ja Deutsch.. Deutsche Sprache Schwere Sprache wenn du weißt xD. Auf Animes bezogen schaue ich auch gerne mal mit Sub, wenn ich Dub nirgendwo finden kann was häufig der Fall ist. 4. Auch hier weiß ich nicht wirklich was du meinst, GoT habe ich bisher nur auf Deutsch geschaut weil auf Englisch würde ich wahrscheinlich nur die Hälfte verstehen weil mein Englisch jetzt nicht gerade das beste auf Erden ist. ~ Nymphe ~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~ |
| | | BHSUnicorn Anführer
Avatar von : Nordschweif von Traumwiese <3 Anzahl der Beiträge : 489 Anmeldedatum : 06.07.18 Alter : 23
| Thema: Re: Ein Etwas hüpft herein So 19 Aug 2018, 19:50 | |
| OK sie gehört mir. :3
So, jetzt kommt die KO Runde. 1. Welcher ist den dein Lieblingscharakter in Tokyo Ghule?(wir machen Mal n Unterschied zwischen der Ken und der Haise Saga) 2. Was wäre denn dein Lieblingsgericht? 3. Welches Anime Genre präferierst du? |
| | | Nymphengeist Junges
| Thema: Re: Ein Etwas hüpft herein So 19 Aug 2018, 20:05 | |
| Ok KO Runde I'm Ready Gimme Gimme :D Vorerst möchte ich anmerken das ich nur den Anime gesehen habe und zu poor bin mir die Mangas zu kaufen ok geklärt Supa! 1. Ken und Haise Saga, ich glaube es sollten gefühlt eher so 10 Ken Sagas sein weil er ja ständig seine Persönlichkeit iwe ändert aber idc. Ich hab viele, Erst mal Shu einfach weil er ein Pedo ist und ich durch diverse Verarschen und Memes immer nen Lachflash bekomme. Zweitens Juuzou Suzuya Ich werde nie lernen wie ich den Namen auf Anhieb schreibe. Tokyo Ghoul habe ich mit ner Freundin zusammengeguckt und wir können uns beide so gut mit Juuzou identifizieren. 3. Wer hätte es wohl gedacht?! Kaneki :3 (Sprich Ken aber ich finde Kaneki ist einfach ein viel schönerer Name.) Und zwar die Babo Saga (Nachdem er gefoltert wurde bis er komplett durchdreht.) 2. Chilli Con Carne, Döner, oder einfach ne gute Currywurst! Ich bin sehr leicht zu beeindrucken. 3. Persönlich lege ich mich nicht auf Genres fest, ich schau einfach nach welchen wie ich das Thema einfach geil finde (Blue Exorcist z.b.) oder wo die Story einfach sehr gut erzählt wurde und allgemein der Anime mein Interesse weckt (Death Note,Code Geass z.b.). Aber wenn ich mich festlegen müsste dann iwe so : Dämonen,Psycho(?),Fantasy,Scifi ~ Nymphe ~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~ |
| | | Claw Moderator im Ruhestand
Halloween 2023
Teilnahme Halloween Event 2023
Ehren-EVT
Auszeichnung für die Ehren-Mitglieder des EVT 2023
COTM August 2023
Sprossenherz, Gewinner COTM August 2023
Avatar von : Akeyna TH Anzahl der Beiträge : 4876 Anmeldedatum : 15.02.13 Alter : 22
| Thema: Re: Ein Etwas hüpft herein Do 13 Sep 2018, 21:31 | |
| NICO NICO NIIIIII~
Hallou! Ich mische mich hier mal ein und begrüße dich ebenfalls ;) Oh ja, eines meiner fav anime-memes uwu Ich hoffe du fühlst dich hier im Forum begrüßt und wir können uns eventuell mal im Chat sehen, wenn ich aus meiner kleinen Pause zurück komme x3
LG, Clawsi~
~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~»Trusting, choosing allies wasn’t my style ‘Til you picked me right up off the ground If I got you, I just might stick around«(c) pastelpinecones via daRelations & Postplan |
| | | Gesponserte Inhalte
| Thema: Re: Ein Etwas hüpft herein | |
| |
| | | | Ein Etwas hüpft herein | |
|
| Befugnisse in diesem Forum | Sie können in diesem Forum nicht antworten
| |
| |
| Unser Team |
Administration~ Finsterkralle ~ ~ Capitano ~ ~ Arlecchino ~ Technik~ Il'gynoth ~ Moderation~ Moony ~ Hilfsmoderation~ Löwenherz ~ ~ Sproxes ~ Credits: arumros.e, Falkensturm, bees-n-eegs, qells & Ruby
|
|