Warrior Cats - die Welt der Katzen.
Tritt dem DonnerClan, WindClan, FlussClan, SchattenClan, WolkenClan oder dem BlutClan bei und führe ein Leben als Krieger!
Warrior Cats - das RPG
Warrior Cats - die Welt der Katzen.
Tritt dem DonnerClan, WindClan, FlussClan, SchattenClan, WolkenClan oder dem BlutClan bei und führe ein Leben als Krieger!
Warrior Cats - das RPG
Entdecke den Krieger in dir, werde einer von uns und klettere die Clan- Rangliste immer weiter nach oben.
Tageszeit: Monduntergang [16. November 2024] Vollmondnacht!
Tageskenntnis: Inzwischen ist deutlich spürbar, dass es wärmer geworden ist. Der Regen hat nachgelassen und in einigen Teilen des Waldes sogar vollständig aufgehört. Während es im Hochland des WindClans und in den nördlicheren Teilen von FlussClan- und DonnerClan-Territorien noch nieselt, ist es im südlichen Teil des Waldes inzwischen um einiges trockener. Die Sonne versteckt sich jedoch noch hinter den Wolken, die nach wie vor den Himmel bedecken und sich nur langsam lichten. Der Erdboden ist nach wie vor feucht und erschwert mitunter die Jagd besonders für unerfahrene Katzen. Auch hat der Regen viele Geruchsspuren weggewaschen, während die Gerüche des Waldes sehr intensiv wahrnehmbar sind. Vor Zweibeinern und Hunden müssen die Katzen sich jetzt wieder ein wenig mehr in Acht nehmen, weil diese sich wieder weiter von ihren Nestern entfernen. Das eine oder andere Hauskätzchen wagt sich vielleicht auch wieder ins Freie.
Flüsse und Bäche führen viel Wasser und sind an mehreren Stellen über die Ufer getreten. Die Strömung ist so stark, dass auch erfahrene Katzen Schwierigkeiten bekommen können und unerfahrene oder schlechte Schwimmer sollten sich erst Recht vom Wasser fernhalten. Auch Fischen ist schwierig und der Flut schwemmt Erde, Steine, Pflanzen, Zweige und anderen Schutt mit.
Besonders betroffen: FlussClan: Starke Strömung, Fluss ist über die Ufer getreten. DonnerClan: Bäche sind über die Ufer getreten. WindClan: Nieselregen WolkenClan: Kein Regen
Thema: Antriebslos, bitte um Rückmeldung Di 28 Aug 2018, 17:08
Hellow Folks,
Wie ihr vielleicht merkt bin ich sowohl hier als auch auf Discord nicht so oft online ^^ Ich habe momentan sehr wenig Motivation, und selten Lust mich mit Menschen auseinander zu setzen (tut mir leid, wenn das jetzt scheiße klingt haha).
Ich werde deshalb auf unbestimmte Zeit im Chat inaktiv sein, und auch nur begrenzt online kommen. Wenn ich online bin werde ich nur posten, und sonst nichts tun. Da ich meine Charas gerne alle aktiv behalten möchte, wäre es sehr schön wenn die Leute die einen Post von mir erwarten mir eine schnelle PM oder Discord-Message schicken könnten, da ich vermutlich immer ein-zweimal die Woche online kommen werde und dann alles in einem Schub poste.
Gerade wegen des Kampfes welcher bald kommen soll, und wegen Kronos welcher ja gewissermaßen ‚wichtig‘ ist, versuche ich im RPG so gut es geht aktiv zu bleiben, bis ich auch ansonsten wieder aktiv werde.
Wartezeiten was Posts und Antworten betrifft werden also ein wenig länger – wer nicht warten kann, kann mir IMMER schreiben, und ich werde versuchen diesen Chara vorzuschieben. Dann kann ich auch besser Prioritäten setzen, wer gepostet werden muss und wer nicht ;)
Es ist so, dass ich momentan recht antriebslos bin und auch am Donnerstag wieder mit der Schule anfange, was heißt, dass ich fortan eh nur abends posten könnte. Seit Tagen öffne ich die Seite und verliere sofort jegliche Motivation.. weshalb ich auch bis jetzt nicht zum Posten gekommen bin. Dies tut mir ebenfalls leid ^^ ich habe aber jetzt 4-5 Posts geschrieben, und kann gerne noch diejenigen Posten die fehlen sollten. Ich bitte um Verständnis und hoffe euch geht es allen gut ^^
Lg; Claw
~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~
»Trusting, choosing allies wasn’t my style ‘Til you picked me right up off the ground If I got you, I just might stick around«
Thema: Re: Antriebslos, bitte um Rückmeldung Mi 29 Aug 2018, 10:10
Huhu Claw, das zu hören tut mir irgendwie leid, ich hasse dieses Gefühl (und kenne es leider ab und zu sehr gut). Trotz allem kannst du dir natürlich immer eine Pause gönnen und ggf. Vertretungen für deine Charas organisieren. Ansonsten hoffe ich, dass du deine Motivation bald wieder findest und uns wieder öfter besuchst. Alles liebe c: <3 -Calida.
» Can you feel the Love tonight? «
Claw Moderator im Ruhestand
Halloween 2023
Teilnahme Halloween Event 2023
Ehren-EVT
Auszeichnung für die Ehren-Mitglieder des EVT 2023
COTM August 2023
Sprossenherz, Gewinner COTM August 2023
Avatar von : Akeyna TH Anzahl der Beiträge : 4876 Anmeldedatum : 15.02.13 Alter : 22
Thema: Re: Antriebslos, bitte um Rückmeldung Mi 12 Sep 2018, 18:30
Kleines Update: Was ich zuvor geschrieben habe stimmt noch immer! Ich plane aktiv zu bleiben, musste mich aber jetzt erstmal wieder in die Schule eingewöhnen. Momentan geht es mir psychisch nicht so perfekt, und da ich recht viel Stress habe konnte ich diese Woche nicht online kommen. Ich versuche heute und morgen alles abzuarbeiten, damit ich morge Abend eventuell durchposten kann. Über das Wochenende bin ich dann komplett weg, denn da bin ich in Holland. Sollte irgendjemand DRINGEND einen Post von mir benötigen, oder eine Aktivität erwartet die ich momentan nicht bringen kann, dann sagt bitte Bescheid, damit ich eine kurzzeitige Vertretung finden kann!
»Trusting, choosing allies wasn’t my style ‘Til you picked me right up off the ground If I got you, I just might stick around«