Warrior Cats - das RPG
Warrior Cats - die Welt der Katzen.
Tritt dem DonnerClan, WindClan, FlussClan, SchattenClan, WolkenClan oder dem BlutClan bei und führe ein Leben als Krieger!
Warrior Cats - das RPG
Warrior Cats - die Welt der Katzen.
Tritt dem DonnerClan, WindClan, FlussClan, SchattenClan, WolkenClan oder dem BlutClan bei und führe ein Leben als Krieger!

Warrior Cats - das RPG

Entdecke den Krieger in dir, werde einer von uns und klettere die Clan- Rangliste immer weiter nach oben.
 
StartseiteSuchenAnmeldenLogin
Hierarchie

DonnerClan

Anführerin: Honigstern Zweiter Anführer: Morgenfrost Heilerin: Engelsflügel

FlussClan

Anführer: Rußstern Zweite Anführerin: Leopardensprung Heiler: Kauzflug Heilerschülerin: Wasserpfote

WindClan

Anführer: Sturmstern Zweiter Anführer: Rostkralle Heiler: Milanschrei Heilerschülerin: Raupenpfote

WolkenClan

Anführerin: Ahornstern Zweite Anführerin: Dunstwirbel Heiler: Regenwolke Samthauch

Streuner & Hauskätzchen

Das RPG
Jahreszeit:
Blattfrische

Tageszeit:
Sonnenuntergang
[21. September 2024]

Tageskenntnis:
Inzwischen ist deutlich spürbar, dass es wärmer geworden ist. Der Regen hat nachgelassen und in einigen Teilen des Waldes sogar vollständig aufgehört. Während es im Hochland des WindClans und in den nördlicheren Teilen von FlussClan- und DonnerClan-Territorien noch nieselt, ist es im südlichen Teil des Waldes inzwischen um einiges trockener. Die Sonne versteckt sich jedoch noch hinter den Wolken, die nach wie vor den Himmel bedecken und sich nur langsam lichten. Der Erdboden ist nach wie vor feucht und erschwert mitunter die Jagd besonders für unerfahrene Katzen. Auch hat der Regen viele Geruchsspuren weggewaschen, während die Gerüche des Waldes sehr intensiv wahrnehmbar sind. Vor Zweibeinern und Hunden müssen die Katzen sich jetzt wieder ein wenig mehr in Acht nehmen, weil diese sich wieder weiter von ihren Nestern entfernen. Das eine oder andere Hauskätzchen wagt sich vielleicht auch wieder ins Freie.

Flüsse und Bäche führen viel Wasser und sind an mehreren Stellen über die Ufer getreten. Die Strömung ist so stark, dass auch erfahrene Katzen Schwierigkeiten bekommen können und unerfahrene oder schlechte Schwimmer sollten sich erst Recht vom Wasser fernhalten. Auch Fischen ist schwierig und der Flut schwemmt Erde, Steine, Pflanzen, Zweige und anderen Schutt mit.

Besonders betroffen:
FlussClan:
Starke Strömung, Fluss ist über die Ufer getreten.
DonnerClan:
Bäche sind über die Ufer getreten.
WindClan:
Nieselregen
WolkenClan:
Kein Regen

Territoriums-
beschreibungen

Suchen
 
 

Ergebnisse in:
 
Rechercher Fortgeschrittene Suche

 

 Hallöle (:

Nach unten 
3 verfasser
AutorNachricht
Gast
Gast
Anonymous



Hallöle (: Empty
BeitragThema: Hallöle (:   Hallöle (: EmptyDo 06 Sep 2018, 01:30

Hallöle und guten "Abend",
ich besitze viel Langeweile und dachte mir, ich suche mir mal (wieder) ein nettes RPG Forum heraus. -Bin ein Alter Hase, was das angeht. Und so stieß ich auf dieses hier. Mittlerweile sollte ich dafür eigentlich zu alt sein, aber das innere Kind in mir will das nicht einsehen. xD
Ja...was kann ich erzählen, was euch interessieren könnte? Kp.
Ich mag Rpgs, bevorzugt humanoide und im privaten Bereich, jedoch bin ich für alles offen.
Gehe (noch) zur Schule, aber nicht mehr lange. Abi winkt. Ich reise gerne und am liebsten würde ich die ganze Welt einmal sehen. Alleine, mit nem Kumpel oder mit dem Partner. Das ist mir dann relativ egal, doch in guter Gesellschaft reist es sich besser. Sonst höre ich viel Musik, schreibe und betätige mich künstlerisch. Bin wohl ein ziemlich untypischer Jugendlicher, zumindest finden mich meine Eltern unnormal weil ich lieber ein Buch lese anstatt mir die Kante zu geben. Aber ich denke,
Da verpasse ich nicht viel. Alk wird überschätzt.
Jaa...ich bin kontaktfreudig. Schreibe gerne mit anderen Leuten, sollte sich also jemand nach einen Gesprächspartner sehnen, ich stehe gern zur Verfügung. (Man sagt mir nach, dass ich manchmal lustig bin und gut zuhören kann (; )
Lol. Ne, würde mich auch über Leute bzw Anfragen freuen, zu privaten Rpgs. Ich beiße nicht.
Ja, dann euch noch eine gute Nacht. Ich denke, ich hab genügend gelabert.
X decision
Nach oben Nach unten
Runensturz
Anführer
Runensturz


Avatar von : Luchsy
Anzahl der Beiträge : 472
Anmeldedatum : 19.07.18
Alter : 26

Dein Krieger
Charaktere:
Clans:
Ränge:

Hallöle (: Empty
BeitragThema: Re: Hallöle (:   Hallöle (: EmptyDo 06 Sep 2018, 07:44

huhu

dann mach ich mal den Anfang und löcher dich etwas mit Fragen, aber zuerst:
So unnormal bist du nicht, meiner Meinung nach. Ich bin eigentlich nicht besser, kein Alk, kein Nikotin und vor allem keine Drogen. Bücher beherrschen die welt ... oder so ... naja

zu meinen Fragen:
Hast du Haustiere?
Zeichnest du oder eher Musik? (bezogen auf das künstlerisch betätigen)
Wie bist du zum Forum gekommen? Google, Partnerforen ...
Darf man wissen was du nach dem Abi werden willst?

sou ... das wars erstmal ... denke ich

wenn du noch fragen hast oder Hilfe brauchst, frag einfach jeden hier, die meisten Beißen nicht ;)

~Ambra

~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~


Only the strong can be able to survive
the weak should learn to die
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous



Hallöle (: Empty
BeitragThema: Re: Hallöle (:   Hallöle (: EmptyDo 06 Sep 2018, 10:19

@Ambra,
danke für deine Begrüßung. Bevor ich auf deinen Beitrag bzw deine Fragen eingehe, muss ich dir zuerst selbst eine stellen.
Dein Name ist schön, wie bist du auf den gekommen oder was hat er für eine Bedeutung? .o.

Alkohol ist ein klares Nein bei mir, möchte nur irgendwie keiner akseptieren. Weder Fam noch Freunde. Mittlerweile kostet das echt Nerven, aber ich werde meine Meinung nicht ändern.
Nikotin...da siehts leider n bissel anders aus. Rauchen ist ekelhaft und trotzdem tu ich es. Trägt zur Beruhigung bei. Und Weed, naja. Wird auch überschätzt.
Demnach schließe ich mich dir an. Bücher bzw das Wissen registriert die Welt. Ahoi.

Ja. Habe und hatte ich. Und ich denke, dass ich auch immer welche haben werde. Und wenns irgendwann nur n Goldfisch ist. Irgendwas lebendiges um mich rum brauche ich. Und Pflanzen sind keine Alternative. Mein grüner Daumen ist nämlich schwarz. So wie meine Seele.
Tatsächlich beides. Habe mal Gitarre gespielt und tue es immer noch, leider viel zu selten. Hauptsächlich bin ich wirklich mit zeichnen bzw malen beschäftigt. Das beruhigt nicht nur den Kopf sondern auch die Seele. Haha.
Joa, durch Herr Google. Ich hab, wie gesagt, ein Rpg Forum gesucht.
Nachm Abi wird erstmal gefeiert. xD Ne Spass, Bundeswehr oder Bundeskriminalamt. Mal schaun.

Dankeschön. (:

X decision

Nach oben Nach unten
Kupfertupfen
Junges
Kupfertupfen


Avatar von : Luzifer (@lunelapin)
Anzahl der Beiträge : 14
Anmeldedatum : 12.08.18
Alter : 24

Hallöle (: Empty
BeitragThema: Re: Hallöle (:   Hallöle (: EmptyDo 06 Sep 2018, 12:16


    I already love you even tho I dont know you.

    Herzlich willkommen im Forum jedenfalls!
    Welche Musik hörst du denn? Ich tippe bei dir auf Rock oder Metal, wehe du sagst jetzt Electro und Rap. :'D
    Deiner Einstellung gegenüber Alkohol pflichte ich zu 100% bei. Auch ich werde ständig angelabert ob und wo ich fortgehe. Und jedes Mal wird mit mir diskutiert, dass das noch kommen wird. Ich denk mir jedes Mal so: Jaaaaha... Bei den meisten meiner Freunde ist das in dem Alter schon vorbei, aber gut buddy.
    Hast du eigentlich auch vor hier deine Bilder zu teilen? Du musst wissen, dass ich leidenschaftliche Kunstkritikerin bin und ich gerne auch zu deinen Bildern meinen Senf dazugeben will, sofern du dies auch möchtest.
    Zu guter Letzt: Schaust du irgendwelche Serien? c:

    ... Kupfer

~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~

Pedomond
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous



Hallöle (: Empty
BeitragThema: Re: Hallöle (:   Hallöle (: EmptyDo 06 Sep 2018, 12:54

@Kupfertupfen,

I don‘t Even know your Name, I don’t Even know you, but Baby I feel the same, hell yeah.

Dankeschön, da freu ich mich.
Was ist dann? Schlägst du mich mit deiner Mistgabel? xD Ne, ich kann dich teilweise beruhigen. Du liegst richtig, allerdings mag ich auch Rap, - Elektro dafür nicht so. Ich stehe auf Skillet, Starset, 6ix9ine, Nickelback, JD etc. Sowas halt. Charts sind aber auch willkommen, solange man davon kein Zahnweh bekommt.
Thx. Es gibt offenbar doch noch Menschen (in meinem Alter), die mir beipflichten. Ja ich verstehe den Sinn einfach nicht, der sich dahinter verbirgt oder verbergen soll. Abgesehen davon, mir schmeckt auch das wenigste. Bin auch nicht so der Feten Typ. Ne Party is manchmal schon ganz nice, aber dann reicht mir das auch schon wieder für drei Wochen. Ich brauch das nicht so, schätze einfach meine Ruhe und mein Bett. Aber irgendwie will das niemand verstehen.
Vor hatte ich es eigentlich nicht, nein. Aber du hattest mich bei dem Kritiker Zeug. -Denn keiner ist in der Lage, mir mal konstruktive Kritik zu geben. Gut, vielleicht bin ich einfach zu schlecht und niemand will mich zum heulen bringen. xD Da steckt doch mein Ganzes Herzblut drin. *schniff*
Haha, ne. Wenn wir uns mal kurzschließen, halte ich dir vielleicht was unter die Nase und du darfst deinen Senf drauf geben. Vermisch ihn aber nicht mit meinem Ketchup. -Schmeckt nicht so toll.
Serien? Are you kidding me? Klar man. Wer schaut denn bitte keine? Psychophaten. Die drehen ihre eigenen. Ich liebe die alten Staffeln von 2 and a half men. Charlie Shen is beschter. Der Typ is einfach nice. Man kann ihn zwar nur in diesem Format ertragen, aber da macht er sich gut. TheBigBang is auch nice. Sheldon for life. Und ansonsten zieh ich mir gerne Horror-Kacke rein. Was weiß ich, wie der ganze Mist heißt. Ich steh aber auf sowas. Muhahaha. Nachdem du in der Hölle wohnst, wobei die eigentlich definitiv mir gehört, schaust du vermutlich auch Horror? Zahl Miete. Ansonsten kommt die Räumungsklage. Wenn du jetzt sagst, du schaust lieber Rosamunde Pilcher, dann nehme ich deine Mistgabel und jage dich damit. Die Liebe zwischen uns wäre dann auch vorbei. xD

X decision



Nach oben Nach unten
Kupfertupfen
Junges
Kupfertupfen


Avatar von : Luzifer (@lunelapin)
Anzahl der Beiträge : 14
Anmeldedatum : 12.08.18
Alter : 24

Hallöle (: Empty
BeitragThema: Re: Hallöle (:   Hallöle (: EmptyDo 06 Sep 2018, 13:36


    Nein ich strecke dich mit meinen baren Fäusten nieder, hah!
    Rap finde ich ja noch ganz okay, aber von Electro und Dubstep hab ich ein leichtes Trauma. Freut mich, dass du auch ein Skillet-Fan bist! mMn ist es eine großartige Band und ich liebe sie schon so lange. *gross sobbing*
    Welp ich bin wie du (du bist wie iiiiich) nur mit einem kleinen, feinen Unterschied: Ich war noch nie auf ner Party, weil ich einfach keine Lust hab, ich nicht angebaggert oder angegrapscht werden will. Duh.
    Ich schrecke vor nichts zurück und bring dich auch mit meiner Kritik gerne zum Heulen, wenns wirklich nötig ist, höhö. Nah, ich bin nicht böse, hoffe ich. Du kannst mir ja gerne deine Werke mal per PM schicken und ich verspreche dir, dass ich nur Senf dazugeben werde und nichts anderes. :D
    *kennt viele Leute die keine Serien schauen*
    Wir können ja gerne einen Kampf um den Thron austragen. Der einzig wahre König wird immer Crowley (aka me) bleiben, da kann auch Luz nichts dran rütteln. ~
    Ach weißt du... Ich schaue gerne Die Rosenheim Cops... Jkjkjk, ich bin ein riesiger Fan von Supernatural (gerade bei der 13. Staffel *even more gross sobbing*). Sonst hab ich noch Haus des Geldes und Riverdale gerne geguckt, aber auch Der Wald, Helix oder Der Nebel. Früher hab ich immer TWD geguckt, aber das wurde mir dann zu langweilig, 6. Staffel und so. Kann man das ebenfalls als "Horror-Kacke" bezeichnen? oWo

    ... Kupfer


~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~

Pedomond
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous



Hallöle (: Empty
BeitragThema: Re: Hallöle (:   Hallöle (: EmptyDo 06 Sep 2018, 14:01

@Kupfertupfen,

Ahahaha. Das möchte ich sehen.
Ja man. Skillet is nicer scheiß. Hab fast alle CDs von denen und hey, ich kenne sie auch. N Kumpel hat als Vorband für die gespielt und hatte VIP Karten und überhaupt. Ich sage immer wieder, Kontakte sind geil. xD Sad is, dass die so schnell nicht mehr nach Deutschland kommen wollen. Wenn wir Pach haben, gar nicht mehr. Ich habe nämlich dass Glück, bei jedem Konzert oder Musical den allerletzten Termin zu erwischen. Naja, wollte eh mal nach Amerika. Dann hätte ich nen guten Grund.
Danke, jetzt habe ich diesen Ohrwurm von dem kack Barbie Film. Ja, private Feiern mit Freunden oder Familie, keine öffentlichen (wenn man Konzerte etc weg lässt). Da geht es eigentlich, auch wenn mir das ziemlich schnell auf die Nerven geht. Die ganzen Leute und alles, ne.
Gerne, ich melde mich bei Bedarf. (: Ich könnte dir aber auch anbieten, so mit mir zu schreiben, wenn du Bock hast. Außer du sagst, du willst Arbeit nicht mit Privatleben vermischen. xD
Warum wundert mich das jetzt nicht.
Ne Sry. Ich hab das Geburtsrecht. Hölle gehört mir.
Puh. Keine Ahnung. Son zwischending? Kp. Ist ja auch egal. Aber nice Sachen.

X decision
Nach oben Nach unten
Runensturz
Anführer
Runensturz


Avatar von : Luchsy
Anzahl der Beiträge : 472
Anmeldedatum : 19.07.18
Alter : 26

Dein Krieger
Charaktere:
Clans:
Ränge:

Hallöle (: Empty
BeitragThema: Re: Hallöle (:   Hallöle (: EmptyDo 06 Sep 2018, 18:35

hey ho

sou, jetzt kann ich dir mal kurz antworten: Ich habe den namen schon länger im sinn Gehabt. Gelesen/Gesehen habe ich ihn mal bei mir at Work, ein Hund hieß so und ich fand auch er klang schön ^^ Die Bedeutungen: Bernstein | die Blonde | die Unsterbliche ~ die Blonde passt zu mir, bin Blond ... wenn auch Straßenköter-Blond :q Aber die anderen Bedeutungen sind auch Hübsch.

Naja, ich wünsche dir viel spaß bei uns und lass dich nicht von Uni (@BSHUnicorn) im Chat essen ... er hat iwie immer Hunger ^^

~Ambra

~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~


Only the strong can be able to survive
the weak should learn to die
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous



Hallöle (: Empty
BeitragThema: Re: Hallöle (:   Hallöle (: EmptyDo 06 Sep 2018, 22:11

@Ambra,

Ah okay. Nice & schöne Bedeutungen. Ich verkneife mir jetzt mal einen Satz, der mir so durch den Kopf geht. Würde mich im Endeffekt nur selbst dissen, Straßenköterblond for Life.

Ich esse vermutlich eher ihn. Ich bin wie ein Staubsauger, zum Leidwesen meiner Familie. xD
Aber ich denke dir, vielleicht sieht man sich oder schreibt mal miteinander.

X decision
Nach oben Nach unten
Löwenherz
Legende
Löwenherz

Oster-Suche Bonus 2023
Event Ostern 2023, Bonus Auszeichnung
Oster-Suche 2023
Event Ostern 2023, Gewinner Auszeichnung
Halloween 2023
Teilnahme Halloween Event 2023

Avatar von : siehe Signatur
Anzahl der Beiträge : 2019
Anmeldedatum : 06.10.17
Alter : 19

Dein Krieger
Charaktere:
Clans:
Ränge:

Hallöle (: Empty
BeitragThema: Re: Hallöle (:   Hallöle (: EmptyFr 07 Sep 2018, 10:44

Hey und herzlich willkommen auch von mir! Also, ich habe jetzt durch die anderen hier schon viel von dir erfahren. ICh hätte deshalb nur noch ein paar wenige Fragen an dich:
Liest du Warrior Cats? Wenn ja, wo bist du bei den Büchern? Wenn nein, les es!
Lieblingsessen?
Lieblingsüßigkeit?

So dass war es auch schon von meiner Seite, sorry wegen den Essens-Fragen, irgendwie ist das zur Angewohnheit geworden, dass zu fragen^^ Leb dich hier im RPG gut ein und ich hoffe du findest viele Freunde!

LG
~Lion<3

~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~

Meine Relations

Avatar von Pixabay: *klick*

Google Spreadsheat Charakterübersicht

Meine Charakter:
Muschelherz (DC) - Donner Clan Lager - reagiert auf den Erdrutsch, frei für ein Play

Löwenherz (DC) - Donner Clan Lager, reagiert auf den Erdrutsch

Luchsmut (FC) - Unter den Eichen, Hochwasser

Uhuschatten (FC) - Unter den Eichen, Hochwasser

Abendhimmel (WoC) - Wolken Clan Lager, Play mit Falterwind geplant

Grundsätzlich könnt ihr meine Charas einfach immer anschreiben, gebt mir dann nur durch eine PN oder über Discord Bescheid!
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous



Hallöle (: Empty
BeitragThema: Re: Hallöle (:   Hallöle (: EmptySa 08 Sep 2018, 22:21

@Löwenherz,
dankeschön für die nette Begrüßung. (:
Klar, immer her mit den Fragen, Kinnas. Ich beantworte sie gerne. Habe ja sonst nichts zu tun. Ich habe WaCa mal gelesen, aber vor drei oder zwei Jahren damit aufgehört. Es wurde mir zu langweilig. Irgendwie wiederholte sich alles. Mittlerweile lese ich halt nur noch so Thriller etc. Aber ich hörte damals bei „Die letzte Hoffnung“ auf. Denke einfach auch, dass ich aus dem Alter raus war, wo mich das wirklich fesselte und Interessierte.
Lieblingsessen. Haha, das ist lustig. Ich esse alles. Fast alles. Aber man kann mich mit einem Staubsauger vergleichen. Wenn ich mich entschieden müsste, vielleicht...puh ko. Ganz klassisch, Pizza? Ich weiß auch nicht.
Ich bin tatsächlich nicht so der Fan von süßes. Aber wenn, dann mag ich gerne diese komischen sauren Apfelringe oder wie auch immer die heißen. Ich glaube, du weißt was ich meine und wenn nicht, ist es auch egal. Ist nicht wichtig.

Kein Ding. Essen ist wichtig. xD
Ich danke dir nochmal recht schön. Vielleicht schreibt man sich ja mal.

X decision
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte





Hallöle (: Empty
BeitragThema: Re: Hallöle (:   Hallöle (: Empty

Nach oben Nach unten
 
Hallöle (:
Nach oben 
Seite 1 von 1

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Warrior Cats - das RPG :: Krähenort :: Sonstige alte Themen-
Gehe zu: