Warrior Cats - das RPG
Warrior Cats - die Welt der Katzen.
Tritt dem DonnerClan, WindClan, FlussClan, SchattenClan, WolkenClan oder dem BlutClan bei und führe ein Leben als Krieger!
Warrior Cats - das RPG
Warrior Cats - die Welt der Katzen.
Tritt dem DonnerClan, WindClan, FlussClan, SchattenClan, WolkenClan oder dem BlutClan bei und führe ein Leben als Krieger!

Warrior Cats - das RPG

Entdecke den Krieger in dir, werde einer von uns und klettere die Clan- Rangliste immer weiter nach oben.
 
StartseiteSuchenAnmeldenLogin
Hierarchie

DonnerClan

Anführerin: Honigstern Zweiter Anführer: Morgenfrost Heilerin: Engelsflügel

FlussClan

Anführer: Rußstern Zweite Anführerin: Leopardensprung Heiler: Kauzflug Heilerschülerin: Wasserpfote

WindClan

Anführer: Sturmstern Zweiter Anführer: Rostkralle Heiler: Milanschrei Heilerschülerin: Raupenpfote

WolkenClan

Anführerin: Ahornstern Zweite Anführerin: Dunstwirbel Heiler: Regenwolke Samthauch

Streuner & Hauskätzchen

Das RPG
Jahreszeit:
Blattfrische

Tageszeit:
Sonnenuntergang
[21. September 2024]

Tageskenntnis:
Inzwischen ist deutlich spürbar, dass es wärmer geworden ist. Der Regen hat nachgelassen und in einigen Teilen des Waldes sogar vollständig aufgehört. Während es im Hochland des WindClans und in den nördlicheren Teilen von FlussClan- und DonnerClan-Territorien noch nieselt, ist es im südlichen Teil des Waldes inzwischen um einiges trockener. Die Sonne versteckt sich jedoch noch hinter den Wolken, die nach wie vor den Himmel bedecken und sich nur langsam lichten. Der Erdboden ist nach wie vor feucht und erschwert mitunter die Jagd besonders für unerfahrene Katzen. Auch hat der Regen viele Geruchsspuren weggewaschen, während die Gerüche des Waldes sehr intensiv wahrnehmbar sind. Vor Zweibeinern und Hunden müssen die Katzen sich jetzt wieder ein wenig mehr in Acht nehmen, weil diese sich wieder weiter von ihren Nestern entfernen. Das eine oder andere Hauskätzchen wagt sich vielleicht auch wieder ins Freie.

Flüsse und Bäche führen viel Wasser und sind an mehreren Stellen über die Ufer getreten. Die Strömung ist so stark, dass auch erfahrene Katzen Schwierigkeiten bekommen können und unerfahrene oder schlechte Schwimmer sollten sich erst Recht vom Wasser fernhalten. Auch Fischen ist schwierig und der Flut schwemmt Erde, Steine, Pflanzen, Zweige und anderen Schutt mit.

Besonders betroffen:
FlussClan:
Starke Strömung, Fluss ist über die Ufer getreten.
DonnerClan:
Bäche sind über die Ufer getreten.
WindClan:
Nieselregen
WolkenClan:
Kein Regen

Territoriums-
beschreibungen

Suchen
 
 

Ergebnisse in:
 
Rechercher Fortgeschrittene Suche

 

 Seid gegrüßt!

Nach unten 
3 verfasser
AutorNachricht
Donnersturm
Junges
Donnersturm


Avatar von : DollDivine - Kamirah
Anzahl der Beiträge : 9
Anmeldedatum : 10.09.18

Dein Krieger
Charaktere:
Clans:
Ränge:

Seid gegrüßt! Empty
BeitragThema: Seid gegrüßt!   Seid gegrüßt! EmptyMo 10 Sep 2018, 18:05

Hallo erstmal. Teampfote

Oh man, ich glaube, ich habe wohl die schleimigste Begrüßung herausgesucht, die ich in meinem Speicher von Begrüßungen ausfindig machen konnte. Naja, so oder so, ich stelle mich mal vor.

Ich nenne mich selbst Yashia, meinen echten Namen sowie mein genaues Alter halte ich lieber geheim. Ich bin mir nicht sicher, ob ich mich auch in meinem Benutzernamen hätte Yashia nennen können, aber ich bin lieber auf Nummer Sicher gegangen und habe den Namen der Katze verwendet, die mich schon seit vielen Monden in mehreren Warrior Cats RPG's (größtenteils, nein, ausschließlich, auf Wattpad) begleitet hat. Donnersturm. Wer er genau ist, kann man ja später in seinem Steckbrief herausfinden. Ich hoffe nur, dass der Name noch frei ist.

Also, wie bereits festgestellt, habe ich bis jetzt eigentlich nur auf Wattpad, eigentlich einer Plattform für Bücher, RPt. Ich habe bereits 2 Jahre Erfahrung (Warrior Cats allerdings erst seit einem halben Jahr) und hoffe, damit irgendetwas anfangen zu können.

Ich schreibe zurzeit ein Buch auf Wattpad (wer hätte es gedacht?) und führe dort auch mehrere RPG's der etwas kleineren Art. Nun will ich mich aber mal an etwas Größeres heranwagen.

Liebe Grüße,
Yashia
Nach oben Nach unten
Storm
Anführer
Storm


Avatar von : Luchsy <33
Anzahl der Beiträge : 486
Anmeldedatum : 27.01.18
Alter : 90

Dein Krieger
Charaktere:
Clans:
Ränge:

Seid gegrüßt! Empty
BeitragThema: Re: Seid gegrüßt!   Seid gegrüßt! EmptyMo 10 Sep 2018, 19:13

Huhu, Donnersturm c:

Herzlich Willkommen auf diesem super tollen, grandiosem Forum Nein, hört sich gar nicht bescheuert an oder so...

Nein, du musst dich nicht als eine Katze benennen, du kannst eigentlich alles als Benutzernamen nehmen, wenn er noch frei ist x3
Und wegen Donnersturm: In den Regeln steht, dass du dir einen (oder mehrere) Clans aussuchen kannst, in dem du dann eine Bewerbung für deinen Charakter schreibst. Jedoch darf in einem Clan nur einmal eine Vorsilbe vorkommen, sprich nicht 2x Donner-... Das ist jetzt so die allgemeine Regel, aber du kannst dich ja nochmal mit den Regeln vertraut machen. ^^

Jetzt zu Wattpad. Ich finde es mega cool und habe es auch selber. Wie heißt du da. Dann kann ich dich ja mal adden c;
Ich selbst bin auch gerade dabei ein Buch zu schreiben und der erste Teil wird in den nächsten Tagen erscheinen Seid gegrüßt! 1294853530


Zum Schluss hätte ich noch ein paar Fragen o3o
— Bis wohin hast du Warrior Cats gelesen?
—Was hast du so für Hobbies?
—Was ist deine Lieblings WaCa- Katze aus den Büchern?

Das wars dann auch schon von mir ^^


LG
~Piperis Teampfote

~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~

Seid gegrüßt! Eventteam
Stolzes Mitglied des Eventteams Teampfote


Dankööö <3:
Nach oben Nach unten
Donnersturm
Junges
Donnersturm


Avatar von : DollDivine - Kamirah
Anzahl der Beiträge : 9
Anmeldedatum : 10.09.18

Dein Krieger
Charaktere:
Clans:
Ränge:

Seid gegrüßt! Empty
BeitragThema: Re: Seid gegrüßt!   Seid gegrüßt! EmptyMo 10 Sep 2018, 21:32

Tut mir leid für die späte Antwort. •~•

Danke erstmal für deine ausführlichen Informationen zum Thema Name! Nur gut, dass ich sowieso nicht in den DonnerClan wollte...xD

Zu deinen Fragen:

• Zunächst: Auf Wattpad heiße ich Yashinayah. ^-^ Würde mich sehr freuen, wenn wir uns dort mal begegnen würden!

• Gelesen habe ich bis jetzt nur den ersten Band, gehört allerdings bereits die ganze erste Staffel. Spotify Abo sei Dank.

• Meine Hobbies sind wohl ganz klassisch das Schreiben, Lesen und natürlich RPn. Ich praktiziere ebenfalls noch Kampfsport, Kenjutsu, bin aber trotzdem wohl das unportlichste Ding der Erde...

• Meine Lieblings WaCa-Katze ist hundertprozentig Weißpelz. Loyal, einfühlsam und stets an Feuerherz' Seite.
Ich würde ja jetzt noch mehr Argumente nennen, aber ich habe Angst, irgendetwas zu spoilern.

Vielen Dank für deine nette Begrüßung!  Wink
_____

Liebe Grüße,
Yashia
Nach oben Nach unten
Storm
Anführer
Storm


Avatar von : Luchsy <33
Anzahl der Beiträge : 486
Anmeldedatum : 27.01.18
Alter : 90

Dein Krieger
Charaktere:
Clans:
Ränge:

Seid gegrüßt! Empty
BeitragThema: Re: Seid gegrüßt!   Seid gegrüßt! EmptyDi 11 Sep 2018, 07:46

Jo, dann werd ich dich mal adden x3

Ja, ich glaube, dass du wenigen Leuten hier etwas Spoilern wirst, ich beispielsweise bin bei der 6 Staffel Band 3 ^^“

Kein Problem und wenn irgendwas ist oder so, kannst du auch jeden fragen. Hier sind alle super nett o3o

LG
~Piperis Teampfote

~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~

Seid gegrüßt! Eventteam
Stolzes Mitglied des Eventteams Teampfote


Dankööö <3:
Nach oben Nach unten
Löwenherz
Legende
Löwenherz

Oster-Suche Bonus 2023
Event Ostern 2023, Bonus Auszeichnung
Oster-Suche 2023
Event Ostern 2023, Gewinner Auszeichnung
Halloween 2023
Teilnahme Halloween Event 2023

Avatar von : siehe Signatur
Anzahl der Beiträge : 2019
Anmeldedatum : 06.10.17
Alter : 19

Dein Krieger
Charaktere:
Clans:
Ränge:

Seid gegrüßt! Empty
BeitragThema: Re: Seid gegrüßt!   Seid gegrüßt! EmptyFr 14 Sep 2018, 14:56

Herzlich willkommen auch von mir im Forum!
Zu dem Namen Donnersturm, ich habe die Erfahrung gemacht dass man seine Katze nicht mit einer Vorsilbe eines Clans nennen darf. Also nicht Stern-, Fluss-, Schatten-, Wind-, Donnersturm. Es könnte natürlich sein dass ich mich irre, beim Blut Clan weiß ich nicht Bescheid.

LG ich hoffe man sieht sich im Chat!

~Lion<3

~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~

Meine Relations

Avatar von Pixabay: *klick*

Google Spreadsheat Charakterübersicht

Meine Charakter:
Muschelherz (DC) - Donner Clan Lager - reagiert auf den Erdrutsch, frei für ein Play

Löwenherz (DC) - Donner Clan Lager, reagiert auf den Erdrutsch

Luchsmut (FC) - Unter den Eichen, Hochwasser

Uhuschatten (FC) - Unter den Eichen, Hochwasser

Abendhimmel (WoC) - Wolken Clan Lager, Play mit Falterwind geplant

Grundsätzlich könnt ihr meine Charas einfach immer anschreiben, gebt mir dann nur durch eine PN oder über Discord Bescheid!
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte





Seid gegrüßt! Empty
BeitragThema: Re: Seid gegrüßt!   Seid gegrüßt! Empty

Nach oben Nach unten
 
Seid gegrüßt!
Nach oben 
Seite 1 von 1

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Warrior Cats - das RPG :: Krähenort :: Sonstige alte Themen-
Gehe zu: