| Admin? ...? | |
|
+5Hase Finsterkralle Beerenlicht Runenmond Rotblüte 9 verfasser |
|
Autor | Nachricht |
---|
Beerenlicht Admin im Ruhestand
Avatar von : Rauchpfote Anzahl der Beiträge : 5234 Anmeldedatum : 21.09.11 Alter : 80
Dein Krieger Charaktere: Clans: Ränge:
| |
| |
Rotblüte Admin im Ruhestand
Anzahl der Beiträge : 605 Anmeldedatum : 02.05.12 Alter : 26
| Thema: Re: Admin? ...? Di 15 Mai 2012, 14:47 | |
| ach ja? als finstger nioch admin war war das aber kein problem für euch ... ~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~- Cats In Love:
by Hase
|
|
| |
Fuchsfell SternenClan Krieger
Anzahl der Beiträge : 592 Anmeldedatum : 12.04.12 Alter : 27
| Thema: Re: Admin? ...? Di 15 Mai 2012, 14:51 | |
| Also ähm Leute.. ich finde ja das rot super nett ist..ich mag sie.. aber ich finde wir haben schoin genug Admins oder? Und genügend Mod's haben wir auch.. also..
~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~ Ich bin Falkenflug/Windstern/Teichsilber/Kieseltanz und jetzt eben Fuchsfell, nur damit ihrs wisst :D |
|
| |
| Thema: Re: Admin? ...? Di 15 Mai 2012, 14:58 | |
| hört ihr nicht zu? STATT fin werd ich! Dann sinds ja genau so viele wie vorher! Mann! ~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~- Cats In Love:
by Hase
|
|
| |
Sonnenlicht Admin im Ruhestand
Anzahl der Beiträge : 2928 Anmeldedatum : 23.09.11 Alter : 25
| Thema: Re: Admin? ...? Di 15 Mai 2012, 14:59 | |
| *Fauch* fin wollte nur für eine zeit kein addi mehr ist und dann wider wird |
|
| |
| Thema: Re: Admin? ...? Di 15 Mai 2012, 15:02 | |
| Ja genau du willst diese stelle doch nur zum spaß udn nicht aus Verantwortung weißt du eig. was man als Adi zu tun hat?
~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~ Ich bin Falkenflug/Windstern/Teichsilber/Kieseltanz und jetzt eben Fuchsfell, nur damit ihrs wisst :D |
|
| |
| Thema: Re: Admin? ...? Di 15 Mai 2012, 15:03 | |
| boah ihr habt doch alle was! Erst sagt ihr lle "klar" und dann hat einer gegen mich was und dann ändern alle ihre meinung das ich ekiner werden solte! Sagt schon mwas habt ihr gegen mich? War es so schlkimm das ich zurückgekommen bin?!! ~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~- Cats In Love:
by Hase
|
|
| |
Sonnenlicht Admin im Ruhestand
Anzahl der Beiträge : 2928 Anmeldedatum : 23.09.11 Alter : 25
| Thema: Re: Admin? ...? Di 15 Mai 2012, 15:04 | |
| ich hab nicht gesagt das ich dafür bin und wie man schon gesagt hat ist das nichts persönliches aber so langsam wird es das für mich *Fauch* |
|
| |
| Thema: Re: Admin? ...? Di 15 Mai 2012, 15:07 | |
| es war ein fehler hier zurückzukommen.... ~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~- Cats In Love:
by Hase
|
|
| |
Beerenlicht Admin im Ruhestand
Avatar von : Rauchpfote Anzahl der Beiträge : 5234 Anmeldedatum : 21.09.11 Alter : 80
| |
| |
| Thema: Re: Admin? ...? Di 15 Mai 2012, 15:12 | |
| Dankeschön Beere, meine Meinung, das ist harte Arbeit! Außerdem hör auf einen auf Drama zu machen ehrlich du willst jetzt wieder nur Mitleid damit alle sag ahc komm die arme dan lass ma sie halt! -.-
|
| |
Finsterkralle Administration
COTM Februar 2024
Dunstwirbel, 1. Gewinner Charakter Of The Month Februar 2024
Avatar von : Moonclaw (warriorcatspics.webs.com) Anzahl der Beiträge : 13947 Anmeldedatum : 05.09.11 Alter : 28
| Thema: Re: Admin? ...? Di 15 Mai 2012, 20:09 | |
| Bitte leute... Ich will nicht, dass ihr euch streitet. Ich will mich daraus halten. Ich hab wirklich nichts dagegen wenn Rot Admin wird. Aber ich möchte, dass IHR das ALLE zusammen mit mir entscheidet und nicht hinter jemands Rücken irgendetwas passiert... ~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~- Made by Runenmond/Schneesturm - FinsterXTiger:
made by Hase
|
|
| |
| Thema: Re: Admin? ...? Mi 16 Mai 2012, 07:41 | |
| ist schon okey...wenn die anderen das nicht wollen sit das auch okey...ich warte halt bis ich reifer bin ^^" ~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~- Cats In Love:
by Hase
|
|
| |
Seelenseher Admin im Ruhestand
Avatar von : Steffi (aka me) Anzahl der Beiträge : 3709 Anmeldedatum : 02.04.12
| Thema: Re: Admin? ...? Mi 16 Mai 2012, 14:32 | |
| Sorry,aber Rot. Ich mag dich und so,hab aber auch irgendwie hier nichts zu sagen. Aber sich gleich so aufzuregen,nur weil man abgelehnt oder die Meinung andere ins Gesicht gesprochen bekommt ist schon etwas kindisch. Außerdem haben wir dir im Chat auch gesagt,dass Fin nur eine Weile kein Admin mehr ist,da sie sich sorgen drum macht,dass sie dich löschen würde,bzw ausflippt. Und man sollte als Admin halt wie du gesagt hast eine gewisse reife haben. Das soll jetzt nicht heißen das du kindisch bist oder so in der Art. Jedoch ist Admin sein schon ein großer Rang und hat eine große Bedeutung. Man sollte Ratschläge erteilen können,freundlich sein,auf andermanns Probleme oder Vorschläge eingehen und Streiteschlichten. Beere finde ich macht ihren Rang recht ziemlich gut. Als Admin sollte man auch niemanden bevorurteilen oder benachteilen und sich gut um das Forum kümmeern. Bitte nimm mir das jetzt hier nicht böse. Wir mögen dich hier alle Rot,doch das hat nichts mit dem Admin dasein zu tuen.
~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~ SILENCE! I AM THE BOSS!
“Never underestimate the power of stupid people in large groups.”
“I don't have pet peeves - I have major psychotic fucking hatreds.”
- Dieser Account wurde erfolgreich von Lord Darren übernommen! -
|
|
| |
| Thema: Re: Admin? ...? Mi 16 Mai 2012, 14:50 | |
| sry, aber was war mit silber? da bin ich ja noch reifer als SIE! sie ist schnell admin geworden und dann -.- ... ~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~- Cats In Love:
by Hase
|
|
| |
Gesponserte Inhalte
| Thema: Re: Admin? ...? | |
| |
|
| |
| Admin? ...? | |
|