Warrior Cats - die Welt der Katzen.
Tritt dem DonnerClan, WindClan, FlussClan, SchattenClan, WolkenClan oder dem BlutClan bei und führe ein Leben als Krieger!
Warrior Cats - das RPG
Warrior Cats - die Welt der Katzen.
Tritt dem DonnerClan, WindClan, FlussClan, SchattenClan, WolkenClan oder dem BlutClan bei und führe ein Leben als Krieger!
Warrior Cats - das RPG
Entdecke den Krieger in dir, werde einer von uns und klettere die Clan- Rangliste immer weiter nach oben.
Tageszeit: Monduntergang [16. November 2024] Vollmondnacht!
Tageskenntnis: Inzwischen ist deutlich spürbar, dass es wärmer geworden ist. Der Regen hat nachgelassen und in einigen Teilen des Waldes sogar vollständig aufgehört. Während es im Hochland des WindClans und in den nördlicheren Teilen von FlussClan- und DonnerClan-Territorien noch nieselt, ist es im südlichen Teil des Waldes inzwischen um einiges trockener. Die Sonne versteckt sich jedoch noch hinter den Wolken, die nach wie vor den Himmel bedecken und sich nur langsam lichten. Der Erdboden ist nach wie vor feucht und erschwert mitunter die Jagd besonders für unerfahrene Katzen. Auch hat der Regen viele Geruchsspuren weggewaschen, während die Gerüche des Waldes sehr intensiv wahrnehmbar sind. Vor Zweibeinern und Hunden müssen die Katzen sich jetzt wieder ein wenig mehr in Acht nehmen, weil diese sich wieder weiter von ihren Nestern entfernen. Das eine oder andere Hauskätzchen wagt sich vielleicht auch wieder ins Freie.
Flüsse und Bäche führen viel Wasser und sind an mehreren Stellen über die Ufer getreten. Die Strömung ist so stark, dass auch erfahrene Katzen Schwierigkeiten bekommen können und unerfahrene oder schlechte Schwimmer sollten sich erst Recht vom Wasser fernhalten. Auch Fischen ist schwierig und der Flut schwemmt Erde, Steine, Pflanzen, Zweige und anderen Schutt mit.
Besonders betroffen: FlussClan: Starke Strömung, Fluss ist über die Ufer getreten. DonnerClan: Bäche sind über die Ufer getreten. WindClan: Nieselregen WolkenClan: Kein Regen
Wie ihr unschwer erkennen könnt, lautet mein Name hier Fuchsflamme, ihr könnt euch allerdings, wenn ihr möchtet, einen Spitznamen überlegen. Ich bin 17 Jahre alt und weiblich. Momentan bin ich in einer Fachoberschule für Gestaltung und mache ein Praktikum in einer Firma für Webdesign. Meine Hobbies wären das zeichnen, lesen und League of Legends zocken. :'3 Das was ich am meisten tue ich momentan wirklich nur zeichnen und League (auch nur wenn ich zuhause bin hah). Zeichnungen habe ich noch vor euch zu zeigen aber erst später. Als Beispiel könnt ihr meinen zukünftigen Avatar sehen. :DD
Ich habe außerdem zwei Hautiere. Eine Katze namens Amy und einen Mischlingshund namens Sam. Amy ist uns zugelaufen und es dauerte nicht lange, da war ich für sie verantwortlich (vorerst waren ich und mein Bruder für sie verantwortlich aber na ja). Sam haben wir seit er ein kleiner Welpe ist. Er ist ein misch masch aus Golden Retriever, Bernersennenhund, Schäferhund und Boxer. Er ist relativ groß aber ein kleines Schaf. :DD
Also ... wenn ihr noch Fragen habt, fragt ruhig. :3
─ ᖴᑌᑕᕼSᖴᒪᗩᗰᗰᕮ
Sarabi Chatmoderator im Ruhestand
Avatar von : mir Anzahl der Beiträge : 497 Anmeldedatum : 31.12.15 Alter : 23
A H O I ! <3-lich Willkommen hier im Forum! Mit deiner Vorliebe für's Zeichnen & Lesen bist du mir doch direkt sympathisch geworden, ich hege ebenfalls eine gewisse Neigung dafür. x3 Deswegen beziehen sich meine ersten beiden Fragen auch darauf:
» Was sind deine Lieblingsbücher bzw. welche Genres magst du? » Wie lange zeichnest du schon? Besitzt du DeviantArt oder Ähnliches?
Wo wir gerade dabei sind: Gestaltung & Webdesign interessiert mich ebenfalls sehr- planst du denn, beruflich bei dieser Richtung zu bleiben bzw. hast du schon konkrete berufliche Vorstellungen? Das weckt gerade mein Interesse, da ich mir ebenfalls eine berufliche Zukunft in diesem Bereich vorstellen kann. :3
So, hier sind noch ein paar weitere kleine Fragen, die du gerne beantworten kannst, wenn du magst:
» Hast du eine/n Lieblingsfilm/ -serie, solltest du sowas schauen? » Bist du eine Nachteule oder eher ein Tagmensch? » Welche Musikrichtung magst du am liebsten? » Schokolade oder Chips? o3o
Ich möchte dich nicht gleich zu sehr mit Fragen bombardieren, also bleibt mir nur noch zu sagen: Leb' dich gut ein & hab' Spaß! Wir treffen uns bestimmt öfter mal im Chat, ich freue mich darauf, dich näher kennenlernen zu können. :3 Bis denne!
Lg Chee ♡
~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~
-all hail queen sarabi-
⠀⠀⠀⠀⠀⠀
neyvaria ⠀Akeyna ⠀akeynaa ⠀Akeyna
BHSUnicorn Anführer
Avatar von : Nordschweif von Traumwiese <3 Anzahl der Beiträge : 489 Anmeldedatum : 06.07.18 Alter : 23
Ein Vorteil hab ich gegenüber Chara. Ich kann lol spezifische Fragen stellen.
Also: welche Rolle/Cha/Klasse -wie lange schon -welcher Rang/welches Level
So das sollte ersteinmal gereicht haben und wie gesagt, leb dich hier gut ein und besuche uns doch Mal im Chat.
LG, Unicorn. :3
Gast Gast
Thema: Re: Howdy y'all c: So 30 Sep 2018, 11:38
Heyhou,
@Chara , uii ich beantworte Fragen gerne, keine Sorge. Meine Lieblingsbücher sind momentan noch immer Warrior Cats und so ziemlich alle Bücher von Erin Hunter (außer Seekers haha). Ein weiteres Buch wäre 'Fox Craft', welches nicht zu den Erin Hunter Büchern gehört allerdings hat es eine der Autorinnen von Warrior Cats geschrieben. :'3 Dazu möchte ich noch 'Wings of Fire' anfangen sobald ich genügend Geld habe es mir zu bestellen. Man merkt glaube ich dass ich sehr viel Fantasy Kram lese. :DD Zeichnen tue ich bereits seit ungefähr 13 Jahren. Richtig digital zeichnen tue ich erst seit 2 Jahren. Ja, ich habe einen DeviantArt Account der Flamux (<- klick ruhig mal drauf xD) heißt. Jedoch bin ich da eher inaktiv. Ich poste meine Zeichnungen meistens auf Instagram (auf vanilla.vulpes <- da kann man auch drauf klicken).
Ich habe tatsächlich vor in dieser Richtung einen Beruf zu suchen, wahrscheinlich im Werbedesign oder, wenn ich nichts da finde, weiterhin Webdesign. Jedoch weiß ich nicht ob ich mir je die ganzen Programmierungssprachen merken werde. xD
Mein Lieblingsfilm wäre Jurrassic World und meine Lieblingsserien sind Sherlock und TBBT (The Big Bang Theory). :3 Ich wache meistens früh morgens auf, auch wenn ich bis 2 Uhr wach bin. Ich bin aber meistens nicht sooo lange wach also denke ich mal das ich ein Tagmensch bin. Bei Musik habe ich kein besonderes Genre, ich höre fast alles. Und ... C H I P S. :DD
@BHSUnicorn , yay, LoL spezifische Fragen. :DD Ich spiele meistens auf der Botlane als Support und wenn ich Lust habe manchmal auch im Jungle oder auf der Toplane. Einen Main habe ich nicht, da ich nie jedesmal den gleichen Champ spielen könnte. Die Champs die ich aber momentan gerne und auch relativ gut spiele sind Janna, Nunu & Willump und Poppy. So lange spiele ich League noch nicht, erst seit noch nicht mal einem Jahr. Da ich aber kein Leben habe, bin ich schon Level 81. :'D
─ ᖴᑌᑕᕼSᖴᒪᗩᗰᗰᕮ
BHSUnicorn Anführer
Avatar von : Nordschweif von Traumwiese <3 Anzahl der Beiträge : 489 Anmeldedatum : 06.07.18 Alter : 23
Also, Support, Mädchen (wieso wundert mich das eigentlich nicht?), Sherlock Fan, Fantasyfan, kann zeichenen und mag Nunu. *zieht sie langsam in die Fanecke* " Wir haben noch zu reden!".
Allgemein könnte man noch fragen, welche Art von bilder du zeichnest und ob du vorhast, dein Talent auch mit den Leuten im Forum zu teilen?
Btw. die Sprache zu merken ist nicht schwer, viele ähneln sich auch. Aber wenn du anfangen möchtest, kannst du ja HTML und CSS nehmen, die werden hier im Forum u.a. für die Codes bei Posts verwendet.
Löwenherz Hilfsmoderation
Oster-Suche Bonus 2023
Event Ostern 2023, Bonus Auszeichnung
Oster-Suche 2023
Event Ostern 2023, Gewinner Auszeichnung
Halloween 2023
Teilnahme Halloween Event 2023
Avatar von : Falkensturm Anzahl der Beiträge : 2117 Anmeldedatum : 06.10.17 Alter : 19
Hallo und herzlich willkommen auch von mir im Forum. Ich habe das oben mal gelesen und habe gemerkt dass du ja schon ziemlich mit Fragen bombardiert wurdest, aber egal, ich werde dir trotzdem noch ein paar stellen, weil es dich anscheinend nicht stört^^
Kommen deine Katze und dein Hund gut miteinander klar? Warst du schon mal bei anderen RPG's, wenn ja in was für welchen, bist du dort noch aktiv und kannst du irgendwas empfehlen? Was ist dein Lieblingsessen? Was ist deine Lieblingssüßigkeit?
So, dass wäre es auch schon, die Fragen mit dem Essen sind bei mir Standard, wunder dich nicht, Essen ist eben sehr wichtig!!! Übrigens, du bist im Zeichnen sehr talentiert, die Bilder sehen echt geil aus auf deiner Seite! Ich hoffe dann das du dich gut im Forum einlebst und du viele Freunde findest, ansonsten sage ich mal tschüssle und hoffentlich sieht man sich mal im Chat!
Meine Charakter: Muschelherz (DC) - Donner Clan Lager - Räumt das Lager nach dem Erdrutsch auf - Ansprechperson für die Aufräumarbeiten während Honigstern und Morgenfrost bei der GV sind
Löwenherz (DC) - Donner Clan Lager - Räumt gemeinsam mit Regensturm und Muschelherz das Lager auf
Luchsmut (FC) - Unter den Eichen - Patrouille Nestmaterial - Sucht mit Libellenjäger und Brombeerpfote nach Nestmaterial
Uhuschatten (FC) - Weide - Patrouille Kräutersammeln + Aufbau des Heilerbaus - Sammelt mit Scherbenherz und Nebelpfote Kräuter
Abendhimmel (WoC) - Wolken Clan Lager - Gespräch mit Falterwind
Gurke (HK) - Zweibeinerort - Play mit Gouda geplant
Taupfote by Robyn - Vertretung - Gespräch mit Rußstern
Grundsätzlich könnt ihr meine Charas einfach immer anschreiben, gebt mir dann nur durch eine PN oder über Discord Bescheid!
Gast Gast
Thema: Re: Howdy y'all c: So 30 Sep 2018, 19:27
Heyhou again,
@BHSUnicorn , ich bin kein Supp weil ich ein Mädchen bin sondern weil ich die Rolle am besten kann, Top auch aber im supporten bin ich halt viel besser. :D Im Allgemeinen zeichne ich Tiere im Cartoon Style und ich habe bereits ein Thema hier aufgemacht. c:
@Löwenherz , meistens schon, meine Katze liebt es allerdings meinem Hund mal eine zu klatschen wenn er mal wegschaut oder einfach nur schlafen möchte. Ich bin sonst nur noch in einen RPG wirklich aktiv. Das RPG handelt auch um Warrior Cats (<- verlinkt) und ja, ich würde es empfehlen. Mein Lieblingsessen? Oof. Da gibt es nicht all zu viel. Hähnchen und ... Kroketten vielleicht. X3 Ich esse meistens nur Chips oder Spekulatius, na ja wenn man Spekulatius kaufen kann.