Hallöchen. (:
Ich weiß nie wirklich, was man in Vorstellungen reinschreiben soll, aber es schadet wahrscheinlich nicht, wenn ich auch mal eine mache. Ich bin 21 Jahre alt und momentan als Studentin für Soziale Arbeit unterwegs, wohne alleine und habe einen jungen Kater, der dank seiner hübschen Augen den Namen Geralt bekommen hat.
RPG mache ich seit 10 Jahren, auch wenn das "richtige" Text-RPG so mit 12/13 Jahren angefangen hat. Rumgetrieben habe ich mich bisher in ziemlich vielen Genres, WaCa war eines der ersten. Ich war auch mal Admin in einem, aber das verschwand dann leider in der Versenkung. Seitdem treibe ich mich eigentlich mal hier, mal dort herum.
Hobbymäßig zählt das RPG natürlich vor allem zu, ich spiele aber auch leidenschaftlich gerne (Retro-)Videospiele, unter anderem schon seit über 6 Jahren World of Warcraft, wo ich ebenfalls auch RPG betreibe. Wenn das Geld passen würde, wäre wohl auch Tätowieren ein Hobby, aber momentan bleibt es erstmal bei den 5 Stück, die ich schon habe - mehr werden aber folgen :p
Ich bin zugegebener Maßen etwas eingerostet, was WaCa angeht, aber ich denke mal, dass ich mich da schnell wieder reinfuchsen werde. Wenn irgendwelche Fragen bestehen, immer rüber damit. :)