| ............ | |
|
|
Autor | Nachricht |
---|
Rotblüte Admin im Ruhestand
Anzahl der Beiträge : 605 Anmeldedatum : 02.05.12 Alter : 26
Dein Krieger Charaktere: Clans: Ränge:
| Thema: ............ Mi 16 Mai 2012, 16:59 | |
| Ich hab irgendwie das Gefühl, dass ich im Forum unerwünscht bin. Ihr wart zwar froh, dass ich zurückkgekommen bin, aber ich fühle mich hier zu unwichtig. Ich wollte Admin werden damit ich wenigstens ein bisschen Annerkennung bekomme, aber irgendwie sind alle hier wichtiger als ich...ich weis nicht warum...aber ich hab dieses gefühl... ~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~- Cats In Love:
by Hase
|
|
| |
Beerenlicht Admin im Ruhestand
Avatar von : Rauchpfote Anzahl der Beiträge : 5234 Anmeldedatum : 21.09.11 Alter : 80
| Thema: Re: ............ Mi 16 Mai 2012, 17:19 | |
| ich freue mich ja aber admin sein muss überdacht werden und wir waren voreilig mit der entscheidung was net heißt das dus jetzt wirst und man muss net admin sein um im forum anerkennung zu bekommen wenn du nur das willst dann sind das keine beweggründe admin zu werden das ist pure laune und sowas kann ich nicht gebrauchen ich meine es jetzt nicht gegen dich aber ich wollte es dir mal gesagt haben und weißt du was ein admin ist im foru nichts es sind nur seine taten die ihn groß machen und taten kann jeder user vollbringen (ich schreib net weiter würde ein langer text werden ...) ~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~Kólbráby Rauchpfote War never ends quietly- Staub (Danke Fuchsgeist ^-^):
|
|
| |
| Thema: Re: ............ Mi 16 Mai 2012, 17:21 | |
| aber ich fühle mich unerwünscht...admin sein ist nicht mein eiziges problem...ich fühle mich hier unwichtig und unerwünscht. ~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~- Cats In Love:
by Hase
|
|
| |
| Thema: Re: ............ Mi 16 Mai 2012, 18:46 | |
| seht ihr? nichtmal gepostet wird hier :( alles was ich mache wird ignoreiert! Meine Fanfictions, für was ich mir den Kopf zerbreche, meine Themen und das find ich total fies! ~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~- Cats In Love:
by Hase
|
|
| |
Avatar von : Rauchpfote Anzahl der Beiträge : 5234 Anmeldedatum : 21.09.11 Alter : 80
| |
| |
| Thema: Re: ............ Mi 16 Mai 2012, 19:03 | |
| ich rede gar nicht mehr davon admin zu sein >< hab ich doch gesagt, ich wil nicht mehr drüber reden! sry, beere aber ich rede von was GANZ anderem! ~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~- Cats In Love:
by Hase
|
|
| |
| |
| |
| Thema: Re: ............ Mi 16 Mai 2012, 19:15 | |
| - Rotschweif schrieb:
- Ich hab irgendwie das Gefühl, dass ich im Forum unerwünscht bin. Ihr wart zwar froh, dass ich zurückkgekommen bin, aber ich fühle mich hier zu unwichtig. Ich wollte Admin werden damit ich wenigstens ein bisschen Annerkennung bekomme, aber irgendwie sind alle hier wichtiger als ich...ich weis nicht warum...aber ich hab dieses gefühl...
so bitte, warum sollte ich fragen? ich vrsteh nix mehr...ich hasse es nur, weil meine themen und storys u.s.w iignorert wid! ~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~- Cats In Love:
by Hase
|
|
| |
Finsterkralle Administration
COTM Februar 2024
Dunstwirbel, 1. Gewinner Charakter Of The Month Februar 2024
Avatar von : Moonclaw (warriorcatspics.webs.com) Anzahl der Beiträge : 13947 Anmeldedatum : 05.09.11 Alter : 28
| Thema: Re: ............ Mi 16 Mai 2012, 19:46 | |
| Zufällig war ich eben ein Geburtstagsgeschenk für einen Freund kaufen der morgen Party hat! Erwartet ihr echt, dass ich die ganze Zeit im Forum hänge? Ich hänge sowieso schon zu viel im Forum!!! Niemand ignoriert dich! Und wegen deiner FFs. Weißt du was? Seitdem Silber weg is ließt oder kommentiert niemand meine FFs... ich habe die Lust am Schreiben verloren weil sich niemand meine langen Kapitel antun will... ohne Silbers aufmunternde Kommentare sind meine Geschichten schlechter und ich schreibe kaum noch... bevor Silber gegangen ist habe ich fast mehr Zeit mit schreiben verbracht als mit irgendetwas anderem mit ausnahme diesem Forum hier... Aber genug zu Silber das ist hier nicht das Problem. Niemand ignoriert dich mit Absicht... (ja ich weiß das sagt gerade die richtige aber spart euch die dummen Kommentare) Egal schau Anerkennung ist nicht alles... und niemand irgnoriert deine Themen oder Beiträge... zumindest nicht mit Absicht. Und unerwünscht bist du auch nicht. Oder kommst du dir von mir unerwünscht vor? Dann liegt es aber nicht an mir. ~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~- Made by Runenmond/Schneesturm - FinsterXTiger:
made by Hase
|
|
| |
Bambusblatt Legende
Avatar von : Pinterest Anzahl der Beiträge : 2124 Anmeldedatum : 22.03.12 Alter : 23
| Thema: Re: ............ Do 17 Mai 2012, 14:13 | |
| Du bist nicht unerwünscht. Wir mögen dich doch.. Meine Themen werden mehr ignoriert als du.Wir respektieren dich noch.Ich erkenne dich schon an. ~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~- ~Paris~:
- :
- You're my daytime shooting star:
|
|
| |
| Thema: Re: ............ Do 17 Mai 2012, 21:01 | |
| Danke, Blaubeer :) ~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~- Cats In Love:
by Hase
|
|
| |
Arada Legende
Avatar von : mir Anzahl der Beiträge : 1191 Anmeldedatum : 04.03.12 Alter : 25
| Thema: Re: ............ Do 17 Mai 2012, 21:36 | |
| Du bist willkommen Rot ;) Ich mag dich auch und respektiere dich. Und wegen deiner Fanfiction, da hab ich einen Kommi geschrieben, ist zwar schon etwas her. Ich würde mich freuen, wenn du weiterschreibst. :)
~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~ Katzen, die im Moment frei sind und angeschrieben werden können: Arada |w| Streunerin |
Wo befinden sich die Katzen? Lichtstein |w| Kriegerin |: Im Windclan Lager an der Seite Arada |w| Streunerin |: noch nicht positioniert Rosa |w| Hauskätzchen |: noch nicht positioniert |
|
| |
Haferblatt Moderator im Ruhestand
Avatar von : Mir :3 Anzahl der Beiträge : 11970 Anmeldedatum : 03.07.12 Alter : 35
| |
| |
Gesponserte Inhalte
| Thema: Re: ............ | |
| |
|
| |
| ............ | |
|