Warrior Cats - das RPG
Warrior Cats - die Welt der Katzen.
Tritt dem DonnerClan, WindClan, FlussClan, SchattenClan, WolkenClan oder dem BlutClan bei und führe ein Leben als Krieger!
Warrior Cats - das RPG
Warrior Cats - die Welt der Katzen.
Tritt dem DonnerClan, WindClan, FlussClan, SchattenClan, WolkenClan oder dem BlutClan bei und führe ein Leben als Krieger!

Warrior Cats - das RPG

Entdecke den Krieger in dir, werde einer von uns und klettere die Clan- Rangliste immer weiter nach oben.

StartseiteSuchenAnmeldenLogin
Hierarchie

DonnerClan

Anführerin: Honigstern Zweiter Anführer: Morgenfrost Heilerin: Engelsflügel

FlussClan

Anführer: Rußstern Zweite Anführerin: Leopardensprung Heiler: Kauzflug Heilerschülerin: Wasserpfote

WindClan

Anführer: Sturmstern Zweiter Anführer: Rostkralle Heiler: Milanschrei Heilerschülerin: Raupenpfote

WolkenClan

Anführerin: Ahornstern Zweite Anführerin: Dunstwirbel Heiler: Regenwolke Samthauch

Streuner & Hauskätzchen

Das RPG
Jahreszeit:
Blattfrische

Tageszeit:
Monduntergang
[16. November 2024]
Vollmondnacht!

Tageskenntnis:
Inzwischen ist deutlich spürbar, dass es wärmer geworden ist. Der Regen hat nachgelassen und in einigen Teilen des Waldes sogar vollständig aufgehört. Während es im Hochland des WindClans und in den nördlicheren Teilen von FlussClan- und DonnerClan-Territorien noch nieselt, ist es im südlichen Teil des Waldes inzwischen um einiges trockener. Die Sonne versteckt sich jedoch noch hinter den Wolken, die nach wie vor den Himmel bedecken und sich nur langsam lichten. Der Erdboden ist nach wie vor feucht und erschwert mitunter die Jagd besonders für unerfahrene Katzen. Auch hat der Regen viele Geruchsspuren weggewaschen, während die Gerüche des Waldes sehr intensiv wahrnehmbar sind. Vor Zweibeinern und Hunden müssen die Katzen sich jetzt wieder ein wenig mehr in Acht nehmen, weil diese sich wieder weiter von ihren Nestern entfernen. Das eine oder andere Hauskätzchen wagt sich vielleicht auch wieder ins Freie.

Flüsse und Bäche führen viel Wasser und sind an mehreren Stellen über die Ufer getreten. Die Strömung ist so stark, dass auch erfahrene Katzen Schwierigkeiten bekommen können und unerfahrene oder schlechte Schwimmer sollten sich erst Recht vom Wasser fernhalten. Auch Fischen ist schwierig und der Flut schwemmt Erde, Steine, Pflanzen, Zweige und anderen Schutt mit.

Besonders betroffen:
FlussClan:
Starke Strömung, Fluss ist über die Ufer getreten.
DonnerClan:
Bäche sind über die Ufer getreten.
WindClan:
Nieselregen
WolkenClan:
Kein Regen

Territoriums-
beschreibungen

Suchen

Ergebnisse in:

Rechercher Fortgeschrittene Suche

Adventskalender '18

Nach unten 
+5
Darki
Zira
Tox
Aquamarine
Sarabi
9 verfasser
Gehe zu Seite : 1, 2  Weiter
AutorNachricht
Sarabi
Chatmoderator im Ruhestand
Sarabi

Anzahl der Beiträge : 497

Dein Krieger
Charaktere:
Clans:
Ränge:

Adventskalender '18 Empty
BeitragThema: Adventskalender '18   Adventskalender '18 EmptySa 01 Dez 2018, 15:35

Adventskalender '18

CHRISTMAS ISN'T A SEASON, IT'S A FEELING

Ho ho ho liebe User!
Nun ist es endlich soweit, der Morgen des 1. Dezembers ist angebrochen und somit auch der Beginn des diesjährigen Adventskalenders! Wie in jedem Jahr hat sich das Adventskalender-Team, welches in diesem Jahr aus Noblesse, Khaleesi, Nympha, Rehsprung, Mami, Claw, Traumwiese, Stein, Luchsy, Smaragdfeuer, Palmkätzchen und meiner Wenigkeit bestand, zusammengesetzt und 24 Türchen mit kreativen Überraschungen erarbeitet! ♡
Jedes Türchen ist einem User gewidmet, welcher sich nicht nur durch Aktivität und gutes Benehmen ausgezeichnet hat, sondern auch durch Freundlichkeit und Hilfsbereitschaft.

1. Türchen:

2. Türchen:

3. Türchen:

4. Türchen:

Habt ihr Lust, auch mal durch die vorherigen Adventskalender zu stöbern? Kein Problem!
» Adventskalender '17
» Adventskalender '16
» Adventskalender '15
» Adventskalender '14

Ich wünsche euch im Namen des gesamten AK-Teams einen wunderschönen Advent und ein besinnliches, weißes Weihnachtsfest!

LG, eure Adventswichtel Teampfote

~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~

Adventskalender '18 Warson12
-all hail queen sarabi-

Adventskalender '18 5cx8pgad⠀⠀Adventskalender '18 Fpn4rkqb⠀⠀Adventskalender '18 5cx8pgad⠀⠀Adventskalender '18 Toyhouse_icon_mini_by_linux_rules-d9vf4nq
neyvaria ⠀Akeyna ⠀akeynaa ⠀Akeyna

Zuletzt von Mistle am Mi 05 Dez 2018, 21:39 bearbeitet; insgesamt 4-mal bearbeitet
Nach oben Nach unten
Aquamarine
Admin im Ruhestand
Aquamarine

Anzahl der Beiträge : 4615

Dein Krieger
Charaktere:
Clans:
Ränge:

BeitragThema: Re: Adventskalender '18   Adventskalender '18 EmptySa 01 Dez 2018, 18:51

Aww, was für ein süßer Auftakt in die Weihnachtszeit! 
Ich hoffe, ihr habt alle einen schönen ersten Dezember. ♡

Ruby, Aqua, I love you.
(official art - oshi no ko)

Nach oben Nach unten
Tox
Admin im Ruhestand
Tox

Anzahl der Beiträge : 4055

Dein Krieger
Charaktere:
Clans:
Ränge:

BeitragThema: Re: Adventskalender '18   Adventskalender '18 EmptySa 01 Dez 2018, 19:23

Oh vielen vielen Dank ihr lieben! Ich freue mich sehr über das Bild und die niedliche Geschichte, ihr seid toll.<3

» You've just hidden it away. «

Adventskalender '18 50a5bfcf7671cf266b706aabc763b054

Nach oben Nach unten
Sarabi
Sarabi

Dein Krieger
Charaktere:
Clans:
Ränge:

BeitragThema: Re: Adventskalender '18   Adventskalender '18 EmptySo 02 Dez 2018, 12:30

So, das 2. Türchen ist nun ebenfalls da & wartet schon darauf, von euch geöffnet zu werden! ♡

Vielen Dank für die lieben Worte ihr zwei, es ist toll, dass der AK es wieder geschaft hat, ein paar Leuten ein Lächeln auf die Lippen zu zaubern. ☃️

Tox, du bist natürlich auch toll. uwu

-all hail queen sarabi-

Adventskalender '18 5cx8pgad⠀⠀Adventskalender '18 Fpn4rkqb⠀⠀Adventskalender '18 5cx8pgad⠀⠀Adventskalender '18 Toyhouse_icon_mini_by_linux_rules-d9vf4nq

Nach oben Nach unten
Zira
Anführer
Zira

Avatar von : Minzblüte by TicciTiki @ DeviantArt
Anzahl der Beiträge : 475

Dein Krieger
Charaktere:
Clans:
Ränge:

BeitragThema: Re: Adventskalender '18   Adventskalender '18 EmptySo 02 Dez 2018, 13:46

Das ist mein erstes Weihnachten hier und ich liebe diese Idee *.* das ist so süß und ich finde wa toll das ihr euch so eine Mühe gebt :3 macht einfaxh weiter so

Adventskalender '18 Vagjnalo
Fichtenwald done by me

Opal x Achat:

Stuff:
Nach oben Nach unten
Darki
Moderator im Ruhestand
Darki

Anzahl der Beiträge : 6530

Dein Krieger
Charaktere:
Clans:
Ränge:

BeitragThema: Re: Adventskalender '18   Adventskalender '18 EmptySo 02 Dez 2018, 14:26

Wie soll man die richtigen Worte finden, wenn sie einem die Sprache verschlagen.

1. Headshot von Luchsy
   Dunkelstern sieht so prächtig aus, ihre "Locke" auf dem Kopf sieht fast aus als trüge sie einen
   Sidecut, wirklich Affengeil xD
   In den letzten Tagen habe ich mir immer ein Bild von Luchsy gewünscht und nun im zweiten
   Türchen ein Bild meiner geliebten Dunkelstern. Danke dafür Luchsy ♥️

2. Geschichte von Inno
   Inno, ich habe mit den Tränen gekämpft als ich diese kleine süße Geschichte gelesen habe. In
   letzter Zeit merke ich oft wie mir das Posting mit Rubinschweif fehlt besonders bei Dunkelstern, du
   hast mir ein wenig Rubinschweif wieder gegeben. Du hast sowohl Gletscherglanz wie auch
   Dunkelstern in der Schülerzeit perfekt getroffen, ich danke dir sehr dafür es war einfach wundervoll.
   Dunkelpfotes kleines Weihnachtswunder, danke dafür Inno ♥️

Ich danke dem ganzen AK - Team für ihre tolle Arbeit jedes Jahr, ihr seit wirklich die besten :)

Eure Darki ♥️

»Bitte schreibt mir eine PN, wenn ihr auf einen meiner Charaktere reagiert habt, oder diesen angeschrieben habt.«

(c) by Avada

Adopt one today!
Nach oben Nach unten
Löwenherz
Hilfsmoderation
Löwenherz

Oster-Suche Bonus 2023
Event Ostern 2023, Bonus Auszeichnung
Oster-Suche 2023
Event Ostern 2023, Gewinner Auszeichnung
Halloween 2023
Teilnahme Halloween Event 2023

Anzahl der Beiträge : 2116

Dein Krieger
Charaktere:
Clans:
Ränge:

BeitragThema: Re: Adventskalender '18   Adventskalender '18 EmptySo 02 Dez 2018, 16:06

Ihr habt meinen großen Respekt, dafür dass ihr diese Arbeit auf euch nehmt. Die Bilder und Geschichten, die bis jetzt hier stehen, sind einfach nur mega schön und ich rechne damit, dass die, die folgen es auch sein werden. Großes Lob an euch!!!

Meine Relations

Google Spreadsheet Charakterübersicht

Meine Charakter:
Muschelherz (DC) - Donner Clan Lager - Räumt das Lager nach dem Erdrutsch auf - Ansprechperson für die Aufräumarbeiten während Honigstern und Morgenfrost bei der GV sind

Löwenherz (DC) - Donner Clan Lager - Räumt gemeinsam mit Regensturm und Muschelherz das Lager auf

Luchsmut (FC) - Unter den Eichen - Patrouille Nestmaterial - Sucht mit Libellenjäger und Brombeerpfote nach Nestmaterial

Uhuschatten (FC) - Weide - Patrouille Kräutersammeln + Aufbau des Heilerbaus - Sammelt mit Scherbenherz und Nebelpfote Kräuter

Abendhimmel (WoC) - Wolken Clan Lager - Gespräch mit Falterwind

Gurke (HK) - Zweibeinerort - Play mit Gouda geplant

Taupfote by Robyn - Vertretung - Gespräch mit Rußstern

Grundsätzlich könnt ihr meine Charas einfach immer anschreiben, gebt mir dann nur durch eine PN oder über Discord Bescheid!
Nach oben Nach unten
Aquamarine
Admin im Ruhestand
Aquamarine

Anzahl der Beiträge : 4615

Dein Krieger
Charaktere:
Clans:
Ränge:

BeitragThema: Re: Adventskalender '18   Adventskalender '18 EmptySo 02 Dez 2018, 16:19

Vielen Dank für eure lieben Worte. ♡

Dunkel, freut mich wirklich sehr, dass ich dich ein wenig glücklich machen konnte und dir das Türchen im Allgemeinen gefällt. ^-^

Ruby, Aqua, I love you.
(official art - oshi no ko)

Nach oben Nach unten
Sarabi
Sarabi

Dein Krieger
Charaktere:
Clans:
Ränge:

BeitragThema: Re: Adventskalender '18   Adventskalender '18 EmptyMo 03 Dez 2018, 17:40

<3

Übrigens, das 3. Türchen lässt sich nun ebenfalls öffnen! Wir hoffen, dass es euch ebenso gut wie seine Vorgänger gefällt. ♡

-all hail queen sarabi-

Nach oben Nach unten
Niyaha
SternenClan Krieger
Niyaha

Anzahl der Beiträge : 630

Dein Krieger
Charaktere:
Clans:
Ränge:

BeitragThema: Re: Adventskalender '18   Adventskalender '18 EmptyMo 03 Dez 2018, 17:48

Hallu c:

Ich finde die Idee sehr schön und muss die Künstler loben, die diese wunderbaren Bilder malen. Ein Lob geht ebenfalls an die Autoren der Story und alle die hier mitwirken. 
(Und omg, dein Bild ist so schön Chara *-*)
Hoffentlich habt ihr alle eine schöne Adventszeit <3

Grüße~Niy

Look at the sky tonight
all of the stars have a reason
a reason to shine, a reason like mine and I'm falling to pieces
Nach oben Nach unten
Thunder
Admin im Ruhestand
Thunder

Anzahl der Beiträge : 1809

BeitragThema: Re: Adventskalender '18   Adventskalender '18 EmptyMo 03 Dez 2018, 18:38

Wow.
Da öffnet man hier nichtsahnend und unschuldig [naja] den Thread, freut sich nen Ast ab, dass es endlich wieder ein neues Türchen des vernünftigen Adventskalender gibt [die "Schokolade"/Staubmasse, die ich in meinem eigenen habe, sehe ich nicht als vernünftig an :'D] und sieht dann, dass es auch noch für einen selbst ist.
@Mistle Zur Hölle, Cheese, das Bild ist grandios!
Wenn ichs mit dem Bild vom letzten Jahr vergleiche, du [bzw. dein Stil] hast dich wahnsinnig weiterentwickelt, das ist wirklich heftig. "Grässlich" [ich zitiere dich mal] ist das alte Bild aber trotzdem nicht :P
Diese Augen... nur als Halloween-Bild hätte es noch mehr reingehauen o3o

@Christmas-Reindeer Mein kleiner Succubud o3o
Du hast Funke gut getroffen, verdammt gut getroffen und die Geschichte im allgemeinen...fabelhaft! Nun ja, mehr hab ich eigentlich gar nicht zu sagen...wann gibts mehr davon? o3o

Aber auch dem gesamten restlichen AK-Team möchte ich noch einmal danken. Es ist Wahnsinn, was ihr hier jedes Jahr so auf die Beine stellt, ich weiß, dass da verdammt viel Arbeit hintersteckt und ziehe da meinen Hut vor euch, dass ihr eben diese Arbeit auf euch nehmt, um allen hier eine Freude zu machen!

~Thun

Adventskalender '18 Sunflower-4728389_960_720

01001000 01000101 01001100 01001100 01001111 00100000 01010111 01001111 01010010 01001100 01000100 00100001
Nach oben Nach unten
Sarabi
Sarabi

Dein Krieger
Charaktere:
Clans:
Ränge:

BeitragThema: Re: Adventskalender '18   Adventskalender '18 EmptyMi 05 Dez 2018, 21:19

Vielen Dank für das ganze Lob! ♡ Es freut uns immer sehr, wenn unsere Arbeit geschätzt wird und gut bei euch ankommt!

Ich möchte mich hierbei noch besonders bei euch für das liebe Kompliment bedanken, Feath & Thun, das ist wirklich nett von euch. ♡
Apropos Thun: Hey, wie konnte ich die Chance verpassen, Djinn in seiner vollen Pracht zu zeichnen? o3o

Übrigens, das 5. Türchen steht nun auch zum Öffnen bereit! Allerdings findet ihr dieses in der Fortsetzung, welche ich hier für euch verlinkt habe: *klick*

-all hail queen sarabi-

Nach oben Nach unten
Löwenherz
Hilfsmoderation
Löwenherz

Oster-Suche Bonus 2023
Oster-Suche 2023
Halloween 2023

Dein Krieger
Charaktere:
Clans:
Ränge:

BeitragThema: Re: Adventskalender '18   Adventskalender '18 EmptyFr 07 Dez 2018, 16:16

Ich habe nicht gesehen, dass das 4. Türchen mir gewidmet war, bis mich @Niyaha freundlicherweise darauf hingewiesen hat. Und OMG das Bild, danke Palmkätzchen es ist... wow, einfach wow, ich liebe es! Und die Geschichte Rue, ich hätte fast geheult, weil ich sie so schön fand, ich war so gerührt wie schön du ihn getroffen hast, einfach perfekt, ich kann es nicht mal beschreiben!!! Ich habe ja noch keine Vorgeschichte für ihn und diese ist einfach perfekt! Tausend dank, ich kann gar nicht beschreiben wie sehr ich mich gefreut habe, ich liebe diese Geschichte einfach so sehr. Wenn du eine Idee hast, wie er gestorben ist, dann immer her damit, dann könnten wir diese Story vielleicht wirklich so spielen.

Ganz liebe Grüße und auch ein fettes Dankeschön an alle anderen des Teams!!!

~Lionheart<33333

PS: Palmkätzchen, kannst du mir das Bild per PN schicken? Dann mache ich es in mein Profil unten rein, die Geschichte kommt auch rein!

Meine Relations

Meine Charakter:
Muschelherz (DC) - Donner Clan Lager - Räumt das Lager nach dem Erdrutsch auf - Ansprechperson für die Aufräumarbeiten während Honigstern und Morgenfrost bei der GV sind

Löwenherz (DC) - Donner Clan Lager - Räumt gemeinsam mit Regensturm und Muschelherz das Lager auf

Luchsmut (FC) - Unter den Eichen - Patrouille Nestmaterial - Sucht mit Libellenjäger und Brombeerpfote nach Nestmaterial

Uhuschatten (FC) - Weide - Patrouille Kräutersammeln + Aufbau des Heilerbaus - Sammelt mit Scherbenherz und Nebelpfote Kräuter

Grundsätzlich könnt ihr meine Charas einfach immer anschreiben, gebt mir dann nur durch eine PN oder über Discord Bescheid!
Nach oben Nach unten
Capitano
Administration
Capitano

Oster-Suche 2023
Halloween 2023

Anzahl der Beiträge : 7417

Dein Krieger
Charaktere:
Clans:
Ränge:

BeitragThema: Re: Adventskalender '18   Adventskalender '18 EmptySa 08 Dez 2018, 11:22

Ooow, das ist wirklich lieb von dir, freut mich wirklich das sie dir gefallen hat. <3 Und das du sie wirklich so übernehmen willst als seine Vorgeschichte, total süß wie ich finde. :3 Vielen Dank, jetzt bin ich total gerührt uwu <3

Wenn ich eine solche Idee habe, dann schreibe ich sie dir, natürlich. :3 Doch vor allem wünsche ich euch noch Spaß bei dem Verlauf der jetzigen Story, sein Ende ist ja noch in der Ferne.

Viel Spaß beim lesen der weiteren Türchen. <3

Lg :3

Nach oben Nach unten
Löwenherz
Hilfsmoderation
Löwenherz

Oster-Suche Bonus 2023
Oster-Suche 2023
Halloween 2023

Dein Krieger
Charaktere:
Clans:
Ränge:

BeitragThema: Re: Adventskalender '18   Adventskalender '18 EmptySa 08 Dez 2018, 11:37

Ich werde diese Geschichte jetzt mal in mein Profil einfügen! Danke dass du mir deine Idee dann schickst <3 Diese Geschichte ist einfach die perfekte Vorgeschichte, danke noch mal!

Meine Relations

Meine Charakter:

Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte

BeitragThema: Re: Adventskalender '18   Adventskalender '18 Empty

Nach oben Nach unten

Adventskalender '18
Seite 1 von 2Gehe zu Seite : 1, 2  Weiter

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Warrior Cats - das RPG :: Krähenort :: Altes RPG :: Kriegerbau-Themen-
Gehe zu: