Warrior Cats - das RPG
Warrior Cats - die Welt der Katzen.
Tritt dem DonnerClan, WindClan, FlussClan, SchattenClan, WolkenClan oder dem BlutClan bei und führe ein Leben als Krieger!
Warrior Cats - das RPG
Warrior Cats - die Welt der Katzen.
Tritt dem DonnerClan, WindClan, FlussClan, SchattenClan, WolkenClan oder dem BlutClan bei und führe ein Leben als Krieger!

Warrior Cats - das RPG

Entdecke den Krieger in dir, werde einer von uns und klettere die Clan- Rangliste immer weiter nach oben.

StartseiteSuchenAnmeldenLogin
Hierarchie

DonnerClan

Anführerin: Honigstern Zweiter Anführer: Morgenfrost Heilerin: Engelsflügel

FlussClan

Anführer: Rußstern Zweite Anführerin: Leopardensprung Heiler: Kauzflug Heilerschülerin: Wasserpfote

WindClan

Anführer: Sturmstern Zweiter Anführer: Rostkralle Heiler: Milanschrei Heilerschülerin: Raupenpfote

WolkenClan

Anführerin: Ahornstern Zweite Anführerin: Dunstwirbel Heiler: Regenwolke Samthauch

Streuner & Hauskätzchen

Das RPG
Jahreszeit:
Blattfrische

Tageszeit:
Monduntergang
[16. November 2024]
Vollmondnacht!

Tageskenntnis:
Inzwischen ist deutlich spürbar, dass es wärmer geworden ist. Der Regen hat nachgelassen und in einigen Teilen des Waldes sogar vollständig aufgehört. Während es im Hochland des WindClans und in den nördlicheren Teilen von FlussClan- und DonnerClan-Territorien noch nieselt, ist es im südlichen Teil des Waldes inzwischen um einiges trockener. Die Sonne versteckt sich jedoch noch hinter den Wolken, die nach wie vor den Himmel bedecken und sich nur langsam lichten. Der Erdboden ist nach wie vor feucht und erschwert mitunter die Jagd besonders für unerfahrene Katzen. Auch hat der Regen viele Geruchsspuren weggewaschen, während die Gerüche des Waldes sehr intensiv wahrnehmbar sind. Vor Zweibeinern und Hunden müssen die Katzen sich jetzt wieder ein wenig mehr in Acht nehmen, weil diese sich wieder weiter von ihren Nestern entfernen. Das eine oder andere Hauskätzchen wagt sich vielleicht auch wieder ins Freie.

Flüsse und Bäche führen viel Wasser und sind an mehreren Stellen über die Ufer getreten. Die Strömung ist so stark, dass auch erfahrene Katzen Schwierigkeiten bekommen können und unerfahrene oder schlechte Schwimmer sollten sich erst Recht vom Wasser fernhalten. Auch Fischen ist schwierig und der Flut schwemmt Erde, Steine, Pflanzen, Zweige und anderen Schutt mit.

Besonders betroffen:
FlussClan:
Starke Strömung, Fluss ist über die Ufer getreten.
DonnerClan:
Bäche sind über die Ufer getreten.
WindClan:
Nieselregen
WolkenClan:
Kein Regen

Territoriums-
beschreibungen

Suchen

Ergebnisse in:

Rechercher Fortgeschrittene Suche

Adventskalender '18

Nach unten 
+5
Löwenherz
Runensturz
Capitano
Stein
Sarabi
9 verfasser
AutorNachricht
Sarabi
Chatmoderator im Ruhestand
Sarabi

Anzahl der Beiträge : 497

Dein Krieger
Charaktere:
Clans:
Ränge:

Adventskalender '18 Empty
BeitragThema: Adventskalender '18   Adventskalender '18 EmptyMo 10 Dez 2018, 18:10

Adventskalender '18

CHRISTMAS ISN'T A SEASON, IT'S A FEELING

Ho ho ho liebe User!
Dies ist Part 3 des Adventskalenders, den 1. Teil samt Begrüßung sowie Links zu vergangenen Kalendern findet ihr hier *klick*!

10. Türchen:

11. Türchen:

12. Türchen:

13. Türchen:

LG, eure Adventswichtel Teampfote

~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~

Adventskalender '18 Warson12
-all hail queen sarabi-

Adventskalender '18 5cx8pgad⠀⠀Adventskalender '18 Fpn4rkqb⠀⠀Adventskalender '18 5cx8pgad⠀⠀Adventskalender '18 Toyhouse_icon_mini_by_linux_rules-d9vf4nq
neyvaria ⠀Akeyna ⠀akeynaa ⠀Akeyna

Zuletzt von Mistle am Fr 14 Dez 2018, 14:48 bearbeitet; insgesamt 3-mal bearbeitet
Nach oben Nach unten
Stein
Moderator im Ruhestand
Stein

Halloween 2023
Teilnahme Halloween Event 2023

Avatar von : deviantart.com/eb0t
Anzahl der Beiträge : 3163

Dein Krieger
Charaktere:
Clans:
Ränge:

BeitragThema: Re: Adventskalender '18   Adventskalender '18 EmptyMo 10 Dez 2018, 23:49

Haha, ich melde mich dann doch mal xD
Alle bisherigen Türchen haben mir sehr gefallen, aber dieses fand ich besonders unterhaltsam. So würde ein family meeting der DaunenxFalken Familie wahrscheinlich wirklich aussehen.

"In the end they'll judge me anyway, so whatever." - Suga
-> Charakter Relations || -> Postplan

pic by Buntvogel
Nach oben Nach unten
Capitano
Administration
Capitano

Oster-Suche 2023
Event Ostern 2023, Gewinner Auszeichnung
Halloween 2023

Anzahl der Beiträge : 7417

Dein Krieger
Charaktere:
Clans:
Ränge:

BeitragThema: Re: Adventskalender '18   Adventskalender '18 EmptyDi 11 Dez 2018, 16:09

Das 11. Türchen ist nun zum Öffnen bereit. Viel Spaß beim Lesen. <3

Danke an alle bisherigen Rückmeldungen zu den ersten 10 Türchen, mich persönlich freut es sehr, dass ihr so fleißig mitlest und das euch der Kalender gefällt. :3

Nach oben Nach unten
Runensturz
Anführer
Runensturz

Anzahl der Beiträge : 472

Dein Krieger
Charaktere:
Clans:
Ränge:

BeitragThema: Re: Adventskalender '18   Adventskalender '18 EmptyDi 11 Dez 2018, 16:38

uuuh ... und hier geht auch mal ein riesen dank an das AdventsKalenderTeam raus; die Bilder und die Geschichten sind einfach klasse und ich freue mich jeden tage schon mehr auf diesen Kalender, als auf den der bei mit mit Schokis wartet.

und auch einen großen dank an Luchsy und an Noblesse; Ambra ist wirklich gut getroffen *-* und auch die (Lebens-) Geschichte von Rabenschatten ist total gelungen, es liest sich einfach toll und ich habe mich total gefreut :3

~Möwchen

Only the strong can be able to survive
the weak should learn to die
Nach oben Nach unten
Löwenherz
Hilfsmoderation
Löwenherz

Oster-Suche Bonus 2023
Event Ostern 2023, Bonus Auszeichnung
Oster-Suche 2023
Halloween 2023

Anzahl der Beiträge : 2116

Dein Krieger
Charaktere:
Clans:
Ränge:

BeitragThema: Re: Adventskalender '18   Adventskalender '18 EmptyMi 12 Dez 2018, 15:26

Wow wirklich klasse Sachen mal wieder. Mir ist nur ein kleiner Fehler aufgefallen, der nicht schlimm ist. Ihr habt 12. Türchen rein geschrieben in den Code oben und es ist doch eigentlich erst das 11, oder irre ich mich da?^^

Meine Relations

Google Spreadsheet Charakterübersicht

Meine Charakter:
Muschelherz (DC) - Donner Clan Lager - Räumt das Lager nach dem Erdrutsch auf - Ansprechperson für die Aufräumarbeiten während Honigstern und Morgenfrost bei der GV sind

Löwenherz (DC) - Donner Clan Lager - Räumt gemeinsam mit Regensturm und Muschelherz das Lager auf

Luchsmut (FC) - Unter den Eichen - Patrouille Nestmaterial - Sucht mit Libellenjäger und Brombeerpfote nach Nestmaterial

Uhuschatten (FC) - Weide - Patrouille Kräutersammeln + Aufbau des Heilerbaus - Sammelt mit Scherbenherz und Nebelpfote Kräuter

Abendhimmel (WoC) - Wolken Clan Lager - Gespräch mit Falterwind

Gurke (HK) - Zweibeinerort - Play mit Gouda geplant

Taupfote by Robyn - Vertretung - Gespräch mit Rußstern

Grundsätzlich könnt ihr meine Charas einfach immer anschreiben, gebt mir dann nur durch eine PN oder über Discord Bescheid!
Nach oben Nach unten
Capitano
Administration
Capitano

Oster-Suche 2023
Halloween 2023

Dein Krieger
Charaktere:
Clans:
Ränge:

BeitragThema: Re: Adventskalender '18   Adventskalender '18 EmptyMi 12 Dez 2018, 21:30

Hallu <3

@Löwe, ausgebessert o3o

Zum Türchen: Ich liebe es. <3 Ich liebe das Bild, ich wollte schon seit Ewigkeiten endlich Bilder von Ahornpfote bekommen und somit habe ich schon einmal eines, was mich wirklich sehr freut. :3 Kommt gleich auch direkt in die Siggi *hihi*.

Und natürlich liebe ich auch die Geschichte o3o Das würde direkt zu Maislicht passen, rausschleichen weil sie keine Lust hat in der Kinderstube zu schmollen, finde die Erzählung also auch wirklich passend. Die Geschichte eines Weihnachtsfuchses ist auch kreativ x3 Steht zwar mit Fuchsjäger in einer Verbindung, aber vllt schaffen wir neue Traditionen o3o (Oh, guter Weihnachtsfuchs, bitte bring meinem Hund frieden *summ*).

Also vielen Dank an euch und natürlich noch danke an alle aus dem AK Team, dieses Jahr läuft es wirklich gut und alle Türchen die bis jetzt zusammenkamen, waren eine Freude und Erfolg (so empfinde ich es zumindest). Vielen Dank also fürs mitwirken. <33

Lg

Nach oben Nach unten
Traumtänzerin
Junges
Traumtänzerin

Anzahl der Beiträge : 20

Dein Krieger
Charaktere:
Clans:
Ränge:

BeitragThema: Re: Adventskalender '18   Adventskalender '18 EmptyMi 12 Dez 2018, 21:42

Obwohl ich nur ein stiller Zuschauer und ein unscheinbares Mitglied bin, verfolge ich den AK seit dem 1. Dezember und staune jedesmal über das Bild und die Geschichte.

Ihr habt euch wirklich sehr viel Mühe gemacht, das ist nicht selbstverständlich und dafür bekommt ihr ein großes Lob!

Wann habt ihr denn mit den Planungen dazu angefangen? Das muss ja alles seine Zeit gebraucht haben. :o

Auf jeden Fall weiter so! Ich freue mich auf die restlichen Tage.

~Rave
Nach oben Nach unten
Capitano
Administration
Capitano

Oster-Suche 2023
Halloween 2023

Dein Krieger
Charaktere:
Clans:
Ränge:

BeitragThema: Re: Adventskalender '18   Adventskalender '18 EmptyFr 14 Dez 2018, 10:24

Hallu :3

Schön, dass dir unser AK gefällt. Nun, wir haben im September angefangen, die Leute dafür anzuwerben, im Oktober Verteilung der Arbeit, aber auch schon der Beginn des Zeichnens und Schreibens. :3 Das ging dann durch den Oktober und den November, leider aber auch noch in den Dezember, das kann man nicht verhindern, aber daran arbeitet man sicherlich bis zu vier Monaten. x3

(Das 13. Türchen ist btw da, das 14. folgt. <3)

Lg <3

Nach oben Nach unten
Niyaha
SternenClan Krieger
Niyaha

Anzahl der Beiträge : 630

Dein Krieger
Charaktere:
Clans:
Ränge:

BeitragThema: Re: Adventskalender '18   Adventskalender '18 EmptyFr 14 Dez 2018, 14:07

Adventskalender '18 1294853530 omg<333
Ich hätte wirklich nie im Leben damit gerechnet. Das Bild ist einfach über-mega-super-klasse *-* Ich liebe es!!! <3<3<3
Und auch die Story ist sooooooo wunderschön. Ich hab sie mit strahlendem Lächeln gelesen. Sie ist sooo süß und Minzduft ist richtig gut getroffen <3333
Das war das 1. Türchen, das ich mir erst am Tag danach angesehen habe. Und zwar hat mich Löwenherz darauf aufmerksam gemacht x33 (wie du mir, so ich dir x33 :D)
Danke, danke, danke an euch <3<3<3<3<3<3 Ich bin überglücklich :D

Look at the sky tonight
all of the stars have a reason
a reason to shine, a reason like mine and I'm falling to pieces
Nach oben Nach unten
Löwenherz
Hilfsmoderation
Löwenherz

Oster-Suche Bonus 2023
Event Ostern 2023, Bonus Auszeichnung
Oster-Suche 2023
Halloween 2023

Anzahl der Beiträge : 2116

Dein Krieger
Charaktere:
Clans:
Ränge:

BeitragThema: Re: Adventskalender '18   Adventskalender '18 EmptyFr 14 Dez 2018, 14:38

Auch von mir, again, ein großes Lob zu der Geschichte von @Niyaha. Ich habe mich echt gefreut über die Geschichte, weil mein Kater ja auch darin vor kam. Ich fand die Geschichte echt richtig schön, danke für eure Mühe!

Meine Relations

Google Spreadsheet Charakterübersicht

Meine Charakter:
Muschelherz (DC) - Donner Clan Lager - Räumt das Lager nach dem Erdrutsch auf - Ansprechperson für die Aufräumarbeiten während Honigstern und Morgenfrost bei der GV sind

Löwenherz (DC) - Donner Clan Lager - Räumt gemeinsam mit Regensturm und Muschelherz das Lager auf

Luchsmut (FC) - Unter den Eichen - Patrouille Nestmaterial - Sucht mit Libellenjäger und Brombeerpfote nach Nestmaterial

Uhuschatten (FC) - Weide - Patrouille Kräutersammeln + Aufbau des Heilerbaus - Sammelt mit Scherbenherz und Nebelpfote Kräuter

Abendhimmel (WoC) - Wolken Clan Lager - Gespräch mit Falterwind

Gurke (HK) - Zweibeinerort - Play mit Gouda geplant

Taupfote by Robyn - Vertretung - Gespräch mit Rußstern

Grundsätzlich könnt ihr meine Charas einfach immer anschreiben, gebt mir dann nur durch eine PN oder über Discord Bescheid!
Nach oben Nach unten
Aquamarine
Admin im Ruhestand
Aquamarine

Anzahl der Beiträge : 4615

Dein Krieger
Charaktere:
Clans:
Ränge:

BeitragThema: Re: Adventskalender '18   Adventskalender '18 EmptySa 15 Dez 2018, 23:30

Da ich einfach kein Talent dafür habe, Bilder zu kommentieren und zu beschreiben, möchte ich allgemein an dieser Stelle sagen, dass ich sie alle schön finde. Ich bewundere euch dafür, dass ihr so talentiert seid. :3

Türchen 10
Ach Gottchen, ich weiß, dass Lichtflocke und Äschensprung im Vordergrund standen, aber mir gefällt Schmutzherz (und die Geschichte selbst) wirklich sehr. :D Die Idee, eine Katzenweihnachtsfeier zu veranstalten, ist auch tierisch süß.

Türchen 11
Ach Lu, ich liebe es, wie du jedem Charakter so richtig Leben einhauchst. Ich finde die Zeitsprünge zwischen den wichtigsten Momenten in Rabens' Leben schön gestaltet; süß beginnt es und immer bitterer wird es im Laufe der Zeit. Wirklich sehr schön. c:

Türchen 12
Ein süßer Traum vom Weihnachtsfuchs voll Nächstenliebe und Güte. ;3 Ich mag es sehr.

Ruby, Aqua, I love you.
(official art - oshi no ko)

Nach oben Nach unten
Petrichor
Teammitglied im Ruhestand
Petrichor

Anzahl der Beiträge : 903

Dein Krieger
Charaktere:
Clans:
Ränge:

BeitragThema: Re: Adventskalender '18   Adventskalender '18 EmptyMo 17 Dez 2018, 21:52

Gerne Niyaha ^^ freut mich wirklich sehr, dass dir das Bild gefällt :3

Tüpfelherz&Lavendelpfote
Adventskalender '18 43752909_nTQxLqby8KImHyT
DA ApplePuffasto

Und hier geht es zu meiner Bildergalerie, in der ihr alle für mich gemalten Bilder findet <3 viel Spaß beim stöbern und staunen; aber nichts anfassen ;)

*EINTRETEN*
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte

BeitragThema: Re: Adventskalender '18   Adventskalender '18 Empty

Nach oben Nach unten

Adventskalender '18
Seite 1 von 1

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Warrior Cats - das RPG :: Krähenort :: Altes RPG :: Kriegerbau-Themen-
Gehe zu: