Warrior Cats - das RPG
Warrior Cats - die Welt der Katzen.
Tritt dem DonnerClan, WindClan, FlussClan, SchattenClan, WolkenClan oder dem BlutClan bei und führe ein Leben als Krieger!
Warrior Cats - das RPG
Warrior Cats - die Welt der Katzen.
Tritt dem DonnerClan, WindClan, FlussClan, SchattenClan, WolkenClan oder dem BlutClan bei und führe ein Leben als Krieger!

Warrior Cats - das RPG

Entdecke den Krieger in dir, werde einer von uns und klettere die Clan- Rangliste immer weiter nach oben.

StartseiteSuchenAnmeldenLogin
Hierarchie

DonnerClan

Anführerin: Honigstern Zweiter Anführer: Morgenfrost Heilerin: Engelsflügel

FlussClan

Anführer: Rußstern Zweite Anführerin: Leopardensprung Heiler: Kauzflug Heilerschülerin: Wasserpfote

WindClan

Anführer: Sturmstern Zweiter Anführer: Rostkralle Heiler: Milanschrei Heilerschülerin: Raupenpfote

WolkenClan

Anführerin: Ahornstern Zweite Anführerin: Dunstwirbel Heiler: Regenwolke Samthauch

Streuner & Hauskätzchen

Das RPG
Jahreszeit:
Blattfrische

Tageszeit:
Monduntergang
[16. November 2024]
Vollmondnacht!

Tageskenntnis:
Inzwischen ist deutlich spürbar, dass es wärmer geworden ist. Der Regen hat nachgelassen und in einigen Teilen des Waldes sogar vollständig aufgehört. Während es im Hochland des WindClans und in den nördlicheren Teilen von FlussClan- und DonnerClan-Territorien noch nieselt, ist es im südlichen Teil des Waldes inzwischen um einiges trockener. Die Sonne versteckt sich jedoch noch hinter den Wolken, die nach wie vor den Himmel bedecken und sich nur langsam lichten. Der Erdboden ist nach wie vor feucht und erschwert mitunter die Jagd besonders für unerfahrene Katzen. Auch hat der Regen viele Geruchsspuren weggewaschen, während die Gerüche des Waldes sehr intensiv wahrnehmbar sind. Vor Zweibeinern und Hunden müssen die Katzen sich jetzt wieder ein wenig mehr in Acht nehmen, weil diese sich wieder weiter von ihren Nestern entfernen. Das eine oder andere Hauskätzchen wagt sich vielleicht auch wieder ins Freie.

Flüsse und Bäche führen viel Wasser und sind an mehreren Stellen über die Ufer getreten. Die Strömung ist so stark, dass auch erfahrene Katzen Schwierigkeiten bekommen können und unerfahrene oder schlechte Schwimmer sollten sich erst Recht vom Wasser fernhalten. Auch Fischen ist schwierig und der Flut schwemmt Erde, Steine, Pflanzen, Zweige und anderen Schutt mit.

Besonders betroffen:
FlussClan:
Starke Strömung, Fluss ist über die Ufer getreten.
DonnerClan:
Bäche sind über die Ufer getreten.
WindClan:
Nieselregen
WolkenClan:
Kein Regen

Territoriums-
beschreibungen

Suchen

Ergebnisse in:

Rechercher Fortgeschrittene Suche

Adventskalender '18

Nach unten 
+2
Ruby
Sarabi
6 verfasser
AutorNachricht
Sarabi
Chatmoderator im Ruhestand
Sarabi

Anzahl der Beiträge : 497

Dein Krieger
Charaktere:
Clans:
Ränge:

Adventskalender '18 Empty
BeitragThema: Adventskalender '18   Adventskalender '18 EmptyDi 18 Dez 2018, 21:46

Adventskalender '18

CHRISTMAS ISN'T A SEASON, IT'S A FEELING

Ho ho ho liebe User!
Dies ist Part 5 des Adventskalenders, den 1. Teil samt Begrüßung sowie Links zu vergangenen Kalendern findet ihr hier *klick*!

18. Türchen:

19. Türchen:

20. Türchen:

LG, eure Adventswichtel Teampfote

~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~

Adventskalender '18 Warson12
-all hail queen sarabi-

Adventskalender '18 5cx8pgad⠀⠀Adventskalender '18 Fpn4rkqb⠀⠀Adventskalender '18 5cx8pgad⠀⠀Adventskalender '18 Toyhouse_icon_mini_by_linux_rules-d9vf4nq
neyvaria ⠀Akeyna ⠀akeynaa ⠀Akeyna

Zuletzt von Mistle am Fr 21 Dez 2018, 15:10 bearbeitet; insgesamt 2-mal bearbeitet
Nach oben Nach unten
Ruby
Moderator im Ruhestand
Ruby

Avatar von : official oshi no ko manga cover
Anzahl der Beiträge : 5930

Dein Krieger
Charaktere:
Clans:
Ränge:

BeitragThema: Re: Adventskalender '18   Adventskalender '18 EmptyDi 18 Dez 2018, 22:58

So, jetzt melde ich mich auch mal zu Wort!

Ich finde es bewundernswert, dass ihr euch auch dieses Jahr wieder so viel Mühe mit dem Adventkalender macht, das ist wirklich nicht selbstverständlich. Die bisherigen Türchen haben mir alle sehr gut gefallen (auch wenn ich immer noch ein paar nachlesen muss uwu). Man kann wirklich sehen, wie viel Liebe wieder in diesem Projekt steckt und zumindest mir konntet ihr heute eine Freude bereiten.

Das Bild von Ringel ist echt herzig. <3 Ich hab mich voll gefreut ein Bild von dir zu bekommen, liebe Gracie – ein fettes Danke und einen dicken Schmatzer! Den pinken Rand hab ich übrigens nicht übersehen, hihi. Ich werde es nachher gleich noch in meine Signatur und Relations einfügen. :3

Und auch die Story hat mich echt berührt. Kleine, unwissende Falter u-u Ich hab sie und ihre Charakter beim Lesen wirklich 1:1 wieder entdeckt. Ich liebe die "Atmosphäre" in der Geschichte und mag den Schreibstil, den du gewählt hast, May. Ich hatte auch zugegeben kurz Tränen in den Augen, da die Geschichte mir echt ans Herz ging.  ;-;

Ngl, seit längerem hat mich etwas wieder ein wenig glücklich machen können. Danke dafür.

Ich wünsche allen, die das lesen, noch eine schöne restliche Zeit bis Weihnachten und schöne Feiertage. :)

despite the overwhelming odds, tomorrow came. ~ rise against

Adventskalender '18 34329223_RlKW6b8mqoCcWfB
by loomify

Nach oben Nach unten
Capitano
Administration
Capitano

Oster-Suche 2023
Event Ostern 2023, Gewinner Auszeichnung
Halloween 2023
Teilnahme Halloween Event 2023

Anzahl der Beiträge : 7417

Dein Krieger
Charaktere:
Clans:
Ränge:

BeitragThema: Re: Adventskalender '18   Adventskalender '18 EmptyMi 19 Dez 2018, 21:17

Dankeschön, Schatzi uwu <3 Aber ich möchte, dass du immer glücklich bist. schmelz

Das 19. Türchen ist da. <3 Heute ist es ein ganz besonderes, lasst euch also nicht erschlagen, mir zum Beispiel ist es sehr wichtig gewesen, das zu schreiben. Habt viel Spaß beim Öffnen. <33

Nach oben Nach unten
Claw
Moderator im Ruhestand
Claw

Halloween 2023
Ehren-EVT
Auszeichnung für die Ehren-Mitglieder des EVT 2023
COTM August 2023
Sprossenherz, Gewinner COTM August 2023

Anzahl der Beiträge : 4876

Dein Krieger
Charaktere:
Clans:
Ränge:

BeitragThema: Re: Adventskalender '18   Adventskalender '18 EmptyMi 19 Dez 2018, 22:30

Als jemand der hier bisher nur geschrieben hat um ein neues Türchen anzukündigen... wow.

Erstmal: Julsie, ich hab dir eh schon privat für deine lieben Worte gedankt <3 aber es freut mich, dass dir alles gefallen hat. Wirklich. :3

Keda:
.. mir fehlen die Worte. Ich finde bei diesem Türchen hast du dir wirklich unendlich Mühe gegeben, und es hat mich absolut zu Tränen gerührt, auch wenn es gar nicht für mich war. Ich hoffe jedem der es liest geht es ähnlich, denn das war wirklich ein besonderes Türchen. Großes Lob.

»Trusting, choosing allies wasn’t my style
‘Til you picked me right up off the ground
If I got you, I just might stick around«

(c) pastelpinecones via da

Relations & Postplan

Nach oben Nach unten
Schmetterlingspfote
Legende
Schmetterlingspfote

Avatar von : von mir (mit Hilfe von Photoshop)
Anzahl der Beiträge : 3242

Dein Krieger
Charaktere:
Clans:
Ränge:

BeitragThema: Re: Adventskalender '18   Adventskalender '18 EmptyDo 20 Dez 2018, 09:49

Wow, ich weine fast (das schafft nicht jeder)! Danke! So eine schöne Geschichte hab ich mir gar nicht erwartet. Vor allem die Geschichten mit Nebelherz und Samtfell haben mich sehr berührt. Danke an alle, die sich jetzt um meine Charaktere kümmern! Ihr macht das bestimmt toll :)

Many that live deserve death.
And some that die deserve life.
Can you give it to them?
Then do not be too eager to deal out death in judgement.

- Gandalf
(in "The Fellowship of the Ring", J. R. R. Tolkien)

Funkelfeder:

>Relations< (Nicht mehr aktuell aber es wäre schade, den Link aus meiner Signatur zu löschen.)
Nach oben Nach unten
Capitano
Administration
Capitano

Oster-Suche 2023
Event Ostern 2023, Gewinner Auszeichnung
Halloween 2023

Anzahl der Beiträge : 7417

Dein Krieger
Charaktere:
Clans:
Ränge:

BeitragThema: Re: Adventskalender '18   Adventskalender '18 EmptyDo 20 Dez 2018, 21:15

Das neuste Türchen ist nun bereit zum Öffnen! Habt viel Spaß beim lesen. <3

Naaw, dankeschön ihr beiden, es freut mich wirklich, das es euch gefallen hat (besonders dir Schmetterling uwu). Hab eine schöne Weihnachtszeit und hab viel Spaß weiterhin, auch wenn du nicht mehr so bei uns unterwegs sein wirst. Es freut mich, dass du vorbeigeschaut hast für das Türchen.

Liebe Grüße <33

Nach oben Nach unten
Storm
Anführer
Storm

Anzahl der Beiträge : 486

Dein Krieger
Charaktere:
Clans:
Ränge:

BeitragThema: Re: Adventskalender '18   Adventskalender '18 EmptyFr 21 Dez 2018, 12:03

OMG ihr habt euch ehrlich wie immer, selbst übertroffen Adventskalender '18 1294853530
Ich bin echt begeistert. Ersteinmal ein dickes Lob an Reh :3
Die Story hat wirklich sehr viel Spaß gemacht sie zu lesen und außerdem ist sie super gut geschrieben worden.
Auch möchte ich herzlichen Dank an Stone aussprechen. Dorn ist wirklich hammer geworden o3o Nur kann es sein, dass er eventuell durch das Posten etwas verzerrt worden ist? :'D

Ich finde es wirklich toll, was ihr Tag für Tag auf die Beine gestellt habt, um andere glücklich zu machen. Hab euch alle ganz dolle lieb.

LG
~Vixen Teampfote

Adventskalender '18 Eventteam
Stolzes Mitglied des Eventteams Teampfote

Dankööö <3:
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte

BeitragThema: Re: Adventskalender '18   Adventskalender '18 Empty

Nach oben Nach unten

Adventskalender '18