Warrior Cats - die Welt der Katzen.
Tritt dem DonnerClan, WindClan, FlussClan, SchattenClan, WolkenClan oder dem BlutClan bei und führe ein Leben als Krieger!
Warrior Cats - das RPG
Warrior Cats - die Welt der Katzen.
Tritt dem DonnerClan, WindClan, FlussClan, SchattenClan, WolkenClan oder dem BlutClan bei und führe ein Leben als Krieger!
Warrior Cats - das RPG
Entdecke den Krieger in dir, werde einer von uns und klettere die Clan- Rangliste immer weiter nach oben.
Tageszeit: Monduntergang [16. November 2024] Vollmondnacht!
Tageskenntnis: Inzwischen ist deutlich spürbar, dass es wärmer geworden ist. Der Regen hat nachgelassen und in einigen Teilen des Waldes sogar vollständig aufgehört. Während es im Hochland des WindClans und in den nördlicheren Teilen von FlussClan- und DonnerClan-Territorien noch nieselt, ist es im südlichen Teil des Waldes inzwischen um einiges trockener. Die Sonne versteckt sich jedoch noch hinter den Wolken, die nach wie vor den Himmel bedecken und sich nur langsam lichten. Der Erdboden ist nach wie vor feucht und erschwert mitunter die Jagd besonders für unerfahrene Katzen. Auch hat der Regen viele Geruchsspuren weggewaschen, während die Gerüche des Waldes sehr intensiv wahrnehmbar sind. Vor Zweibeinern und Hunden müssen die Katzen sich jetzt wieder ein wenig mehr in Acht nehmen, weil diese sich wieder weiter von ihren Nestern entfernen. Das eine oder andere Hauskätzchen wagt sich vielleicht auch wieder ins Freie.
Flüsse und Bäche führen viel Wasser und sind an mehreren Stellen über die Ufer getreten. Die Strömung ist so stark, dass auch erfahrene Katzen Schwierigkeiten bekommen können und unerfahrene oder schlechte Schwimmer sollten sich erst Recht vom Wasser fernhalten. Auch Fischen ist schwierig und der Flut schwemmt Erde, Steine, Pflanzen, Zweige und anderen Schutt mit.
Besonders betroffen: FlussClan: Starke Strömung, Fluss ist über die Ufer getreten. DonnerClan: Bäche sind über die Ufer getreten. WindClan: Nieselregen WolkenClan: Kein Regen
Thema: Re: Bluestar's Prphecy Fr 18 Mai 2012, 13:56
Find ich auch :( Es gibt ein Buch von WaCa, aber ich glaube da müssen wir warten bis es erscheint. Ich find so traurig das alle von ihrer Familie sterben :(
~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~
Cats In Love:
by Hase
Gast Gast
Thema: Re: Bluestar's Prphecy Fr 17 Aug 2012, 11:24
ich habe das buch gelesen den film fint ich toll
Spoiler:
Ich habe ein Neben RPG eröffnet ihr findet es unter Planung eures RPG unter Eure RPG´s es heißt Der ewige Krieg also Schaut doch mal rein. Ich hoffe es melden sich viele an und vielleicht gibt es bald sogar eine Website davon!!! Darum geht es: Blutclan und Blütenclan sind verhasste Feinde doch das ist nicht zwischen allen Katzen so die Heiler und Zwei der Krieger sind Freunde. Können diese vier die Clans unter dem Namen: Rotclan, vereinigen?
Gast Gast
Thema: Re: Bluestar's Prphecy Fr 17 Aug 2012, 12:52
Ich kann das Video net anschauen Rot. GEMA erlaubt das nicht
Hase Admin im Ruhestand
Anzahl der Beiträge : 2290 Anmeldedatum : 05.11.11 Alter : 26
Thema: Re: Bluestar's Prphecy Fr 17 Aug 2012, 23:32
@nordlicht: ich nehme mal an du benutzt firefox um videos zuschauen die die gema blockiert brauchst du einen Add-on. https://addons.mozilla.org/de/firefox/addon/stealthy/ wenn du stealthy dir runterlädts und dann(ich bin mir nicht sicher aber ich glaube man muss den browser neustarten) neustartest dann hast du neben dem kleinen Feld für Google/Ebay/ etc. -suchen eine art roten papierflieger wenn du auf ihn draufklickst(dann wird er grün) und die seite neulädts kannst du die videos schauen :) klingt kompliziert ist aber ganz leicht^^)
Zum video: Ich finde es schon ein bisschen traurig aber ich muss sagen die art wie die Katzen gezeichnet wurden mag ich überhaupt nicht. Das war aber auch das einzige was mich gestört hat, ansonsten gute arbeit und ich weiß wie hart es ist zu animieren weil ich das selbst ab und zu mache^^ naja aber der style war dann doch shcon irgendwie blöd desshalb mittelmäßig
Just passing by~
Goldfluss Admin im Ruhestand
Avatar von : Norman Anzahl der Beiträge : 12208 Anmeldedatum : 12.06.12 Alter : 24
Thema: Re: Bluestar's Prphecy Sa 18 Aug 2012, 22:09
Naja ich riskiert lieber nicht so welche Sachen wie das mit GEMA... Mondwolke: Das ist nicht wirklich ein passender Thread für die Werbung deines Nebenrpg...
Ich finde die Katzen schön :3 Nur das die Katzen aussehen als hätten sie Lidschatten xD Ich kenn mich mit Filme machen und Co. nicht aus. Und ich bewundere die Leute die aus friedlicher Absicht(!) sich sehr gut mit der Welt der omputern ausskennt^^
[00:00:08] King : Queen ist Geiler als ich, Geiler als ihr alle, sie ist die Geilste [00:00:37] [Oberst]Moonpie : Da hast du Recht. ;) [00:00:43] Herbstlicht : King: Sag mir was was ich noch nicht weiß
† R.I.P Goldfluss
Hase Admin im Ruhestand
Thema: Re: Bluestar's Prphecy So 19 Aug 2012, 05:26
Naja ist deine entscheidung. Der add-on zeigt youtube nur an dass du in einem land ins internet gehen würdest in dem man das video schauen kann. Ich persönlich finde das jedes Lang alle videos sehen können sollte. Aber wie gesagt ist jedem selbst überlassen^^
Jap das ist auch ein grund weshalb ich den style nicht mag. Die Katzen sehen aus alshätten sie ordentlich mascara und monsterliedschatten aufgetragen was ich echt unnormal finde.. :/ aber genauso dumm finde ich es den Anführern einen Stern ins Fell zumalen im Buch war davon nie die rede(naja da wurde auch nicht über mascara und lidschatten geredet) :P aber alles in allem ein akzeptables video
Just passing by~
Goldfluss Admin im Ruhestand
Avatar von : Norman Anzahl der Beiträge : 12208 Anmeldedatum : 12.06.12 Alter : 24
Thema: Re: Bluestar's Prphecy So 19 Aug 2012, 09:04
in vielen Videos werden die Anfis mit Stern ins Fell gemalt. Stimmt schon das im Buch nie etwas gesagt worden ist, aber ich finde das etwas schick^^ Auf der Brust oder auf der Stirn. Aber das ist unormal und was ist wenn Zweibeiner eine Anfi entführen? Sie würden es komisch finden wenn eine Katze ein Stern auf der Brust hat...
[00:00:08] King : Queen ist Geiler als ich, Geiler als ihr alle, sie ist die Geilste [00:00:37] [Oberst]Moonpie : Da hast du Recht. ;) [00:00:43] Herbstlicht : King: Sag mir was was ich noch nicht weiß
† R.I.P Goldfluss
Gast Gast
Thema: Re: Bluestar's Prphecy So 19 Aug 2012, 10:23
Beim Video kann ich immer nur ein Bild sehen, da ist Blaustern und so nen braunen Katerr. Blaustern sieht meiner Meinung nach seltsam aus, sie ist iwie voll geschminkt und wo ist ist der silbener Streifen um die Nase? Shading bei allen Katzen ist zu zerstreut und teilweise auch an falschen Stellen. Ja, der Stern ist Unsinn, oft wird Blaustern silbener Streif um die Nase zu nen Silbernen Stern auf der Stirn, manchmal wurd es zu nen silberne Schnauze, manchmal ist der Nasenrücken silber, manchmal gar kein Silber und manchmal geht das Silber runter zum Brustfell. (Ideen gibts...) Also, meiner Meinung nach, ist die Darstellung, dass Sternenclankrieger Dursichtige Katzen mit STERNEN IM FELL iwie komisch ist. Feuerstern ist auch so einer, der ein Problem beim zeichnen macht. So rot wie auf dem Einband vom "In die Wildnis"? Nein, das ist zu unlogisch, rote Katzen gibts nicht, also machen viele ihn orange, manchmal sogar getiegert und gestreift, manchmal mit Stern auf der Stirn, manchmal mit weißer Schnaze und hin und wieder mit weißem Brustfell.
Bei eoinem offiziellen Warrior-Cats Film, ist das das Problem, entspricht es die Erwartungen der Angucker? Sehen die Katzen so aus, wie man es sich vorstellt? Die BuchCover sind zum Teil auch nur Schmarrn... Staffel 1 Band 1: Feuerpfote (rote Katzen!) Band 2: Keine Ahnung wer da drauf ist Band 3: Graustreif (ist in Ordnung) Band 4: Gelbzahn (Im Buch sie ist DUNKELGRAU und der eine kleine Kratzer auf der Nase ist lange nicht eine vernarbte Nase) Band 5: Wolkenschweif (ist in Ordnung) Band 6: Sandsturm (Ok) Staffel 2 Band 1: Brombeerkralle (Oh Gott! LILA Katzen! Soweit kommts noch...) Band 2: F Band 3:
(Eigentlich sind die farbenfrohe Katzen, wie weiß, rötlich, schwarz, grau, braun, cremefarbend, getupft, leopardend, gestreift...total unlogisch. WILDKATZEN sind ausschließlich bräunlich oder grau-schwarz gestreift. Sie laufen immer mit Tarnfarben herum. Außer ein Albino dürfte es keine weiße Katzen geben. Geschweige vom rötlich, grau, cremefarbend, schildpatt...Nur solche wie Sammy sind vielleicht Ausnahme. Eigentlich müssten alle Katzen so ziemlich die gleiche Fellfarbe haben, aber Warrior Cats ist ja ein Fantasybuch... )
Hase Admin im Ruhestand
Thema: Re: Bluestar's Prphecy So 19 Aug 2012, 14:04
Band 4 zeigt meiner meinung nach sturmpelz der hat sowieso helleres fell als gelbzahn. Band 5 da ist glaub ich schneejunges drauf aber es kann auch wolkenschweif sein.
Zweite staffel Band 1 brombeerkralle auf wenn er lila ist.. Band 2 eindeutig Federschweif auch wenn die lila pupillen unlogisch sind Band 3 kA wer das sein soll vllt eichhornschweif obwohl das nicht zum ersten buch der ersten staffel passen würde denn dann wäre feuerstern rot und eichhornschweif orange aber es wird gesagt das die beiden die gleiche fellfarbe haben Band 4 da hab ich echt kein blassen schimmer wer das sein könnte.. Band 5 das gleiche wie band 4 Band 6 ist endweder brombeerkralle oder Tigerstern
naja soviel zu den buchcovern.
Just passing by~
Gast Gast
Thema: Re: Bluestar's Prphecy Do 23 Aug 2012, 15:37
Dann vervollständige ich es mal...
Also ich finde auf Buch 6:Der ersten Staffel muss Feuertern sein da er ja der achsogroße Held isz und die Farbe für mih kein bisschen Sandfarben aussieht...
2.Staffel Buch 3:Eichhornschweif und wie Hase schon gesagt hat hingegen zum ersten Buch unlogisch Bch 4:Eindeutig Blattpfote Buch 5:Meiner Vermutung nach Rußpelz da sie in dem Band stirbt...Na super grüne Katzen?Genauso idiotisch wie Violette... Buch 6:Eindeutig Brombeerkraple den Tigerstern hat eine Narbe über der Schnauze
Dann hab ich mal im Internet früher ein bisschen gegoogelt und da war auf so ner Seite ein Beitrag da hat jemand geschrieben das er mal den Verlag gefragt hat welche Katzen auf der ersten Staffel druafsind und er hat gesagt das haben die zurückgeschrieben: Buch 1:Sammy(welch Wunder) Buch 2:Graustreif und dir rote Farbe ist nur künstlerische Freiheit(Ich:WTF?!Graustreif?!DAS?!Niemals höchstens Prinzessin aber net mal die sieht so aus!!!) Buch 3:Blaustern(Hm...Ja okay mit Fantasie wird das hellgrau zu Silber ...aber alleine aus der Lohik was im Buch passiert MUSS das Graustreof sein!) Buch 4:Gelbzahn(Okay das geht aber auch wie schon erwähnt passt die Narbe und die Farbe nicht).Aber bei einem roten Graustreif sehe ich sarüber hinweg Buch 5:Wolkenschweif Buch 6:Feuerstern... Also nein mal im Ernst ich bin mir vollkommen sicher das der Verlag dem da nen Schwachsinn erzähpt hat!
Gast Gast
Thema: Re: Bluestar's Prphecy Do 23 Aug 2012, 16:40
Sechster Band ist eindeutig Sandsturm und dritter Buch...WTF? Blaustern? Blaustern hat blaue Augen und ist eher zierlich, elegant weiblich und ist nicht dieser Fettwanz auf dem Cover! (Sry, Graustreif... -.-) Meiner Meinung nach kann der Umschlag ruhig wie das englische Original aussehen oder wie im Chinesischen. Russische Version....na gut...die ist nicht wirklich gaaaaaaaaanz so erstklassig, da ist der Umschlag wie ein Märchenbuch gestaltet, wie Bücher like Schneewittchen also mit solche Bändern und so....
Gast Gast
Thema: Re: Bluestar's Prphecy Fr 24 Aug 2012, 15:34
Ich weiß aber der Verlag behauptet das das Blaustern ist! Am schlimmsten finde ich ja ncoh immer das sie behaupten am zweiten band wäre Graustreif!O.o
Und ich bleibe dabei das am sechsten Band Feuerstern ist.Wenn man sich das amerikanisch/britische Cover ansieht sieht man eindeutig das das Feuerstern ist wegen dem Löwen! Und das hat sich dann sicher bei unserem Cover nicht geändert!
Ich stimme dir zu unser Cover ist um ehrlcih zu sein potthässlich! Beim britischen und chinesischen sehen die Katzen auch ncoh so aus wie Katzen und nicht so (wie ich sie nenne) wie schwebende Katzenköpfe! Bei Stunde der Finsternis sieht auch das thaiwanische Cover besser aus.(Bis auf die Tatsache das Geißel die falsche Augenfarben hat)
Seelenseher Admin im Ruhestand
Avatar von : Steffi (aka me) Anzahl der Beiträge : 3709 Anmeldedatum : 02.04.12
Thema: Re: Bluestar's Prphecy Fr 24 Aug 2012, 16:27
Vielleicht meinen die die Englischen Covers? oô Und jetzt flamed net so rum wegen Covers. es geht um den Inhalt und um nicht die Schönheit eines Buches. Aufjedenfall sind das auch effecte die das Cover nicht all zu langweilig aussehen lassen soll. Dazu ist das Buch auch kein Reales Buch mit einer echten Story. DAS ist FANTASY. Klar haben die Katzen noch die grundfarben und kein grün oder so. Dazu können die auch nicht immerperfekte Katzen fotografieren mit so vielen Kratzern und narben im Gesicht. Klar Photoshop und so. Ich finde Gelbzahn für Band 4.... recht okey... Wobei ich mir ihr Gesicht anders vorgestellt habe und etwas mehr Narben.Sieht auch nicht gard alt aus.Könnte von mir aus auch Graustreif sein.
Aber jetzt kommt mal zurück zum Haupthema,warum das hier (der Thread) überhaupt eröffnet wurde.
Ich hab Bluestars Prohpercy noch nicht gelesen. würd mich jedoch über die Deustche Aufassung freuen.
Zum Video: es ist recht... Naja geht so. Sooo traurig ist es nun auch nicht. Zuerst verliert sie ein Junges,da es stirbt und dann die restlichen 2 Jungen,die sie an den Flussclan übergibt. Dann stirbt der Vater,Blausterns Gefährte im Krieg und Blaustern war ganz alleine im Clan und hatte halt keine Verwandten mehr,dem sie Sachen anvertrauen konnte. Und dann starb noch ihre Freundin Tüpfenfell. Blaustern hatte schon so einige Gründe verrückt zu werden und sie hatte ein recht robustes und grausames leben. Sie hat ihre Familie(Eichenherz und 3 Junge) Augegeben für das Anführer da sein. Blaustern tat mir richtig Leid in der 1. Staffel.
Die 2. Staffel will ich mir nicht antuen,weil alles schwachsinnig wird und unlogisch. Die 2 Staffel ist meiner Meinung reinerschwachsinn. 1 Staffel und das Bluestars Pr. sind bis jz die besten.
SILENCE! I AM THE BOSS!
“Never underestimate the power of stupid people in large groups.”
“I don't have pet peeves - I have major psychotic fucking hatreds.”
- Dieser Account wurde erfolgreich von Lord Darren übernommen! -