Warrior Cats - die Welt der Katzen.
Tritt dem DonnerClan, WindClan, FlussClan, SchattenClan, WolkenClan oder dem BlutClan bei und führe ein Leben als Krieger!
Warrior Cats - das RPG
Warrior Cats - die Welt der Katzen.
Tritt dem DonnerClan, WindClan, FlussClan, SchattenClan, WolkenClan oder dem BlutClan bei und führe ein Leben als Krieger!
Warrior Cats - das RPG
Entdecke den Krieger in dir, werde einer von uns und klettere die Clan- Rangliste immer weiter nach oben.
Tageszeit: Monduntergang [16. November 2024] Vollmondnacht!
Tageskenntnis: Inzwischen ist deutlich spürbar, dass es wärmer geworden ist. Der Regen hat nachgelassen und in einigen Teilen des Waldes sogar vollständig aufgehört. Während es im Hochland des WindClans und in den nördlicheren Teilen von FlussClan- und DonnerClan-Territorien noch nieselt, ist es im südlichen Teil des Waldes inzwischen um einiges trockener. Die Sonne versteckt sich jedoch noch hinter den Wolken, die nach wie vor den Himmel bedecken und sich nur langsam lichten. Der Erdboden ist nach wie vor feucht und erschwert mitunter die Jagd besonders für unerfahrene Katzen. Auch hat der Regen viele Geruchsspuren weggewaschen, während die Gerüche des Waldes sehr intensiv wahrnehmbar sind. Vor Zweibeinern und Hunden müssen die Katzen sich jetzt wieder ein wenig mehr in Acht nehmen, weil diese sich wieder weiter von ihren Nestern entfernen. Das eine oder andere Hauskätzchen wagt sich vielleicht auch wieder ins Freie.
Flüsse und Bäche führen viel Wasser und sind an mehreren Stellen über die Ufer getreten. Die Strömung ist so stark, dass auch erfahrene Katzen Schwierigkeiten bekommen können und unerfahrene oder schlechte Schwimmer sollten sich erst Recht vom Wasser fernhalten. Auch Fischen ist schwierig und der Flut schwemmt Erde, Steine, Pflanzen, Zweige und anderen Schutt mit.
Besonders betroffen: FlussClan: Starke Strömung, Fluss ist über die Ufer getreten. DonnerClan: Bäche sind über die Ufer getreten. WindClan: Nieselregen WolkenClan: Kein Regen
Anzahl der Beiträge : 6 Anmeldedatum : 20.02.19 Alter : 24
Thema: Hey ihr Süßen Mi 20 Feb 2019, 19:52
Hey, Ich bin Gipsy, richtiger Name Ana falls es jemanden interessiert ;). Ich bin 19 Jahre alt und Wiedereinsteiger ins RPG. Mir hat die letzten Jahre irgendwie die Zeit gefehlt, wirklich aktiv mitzuwirken und da hab ich mich entschieden, es erstmal zu lassen. Hab´s aber irgendwie vermisst naja und jetzt bin ich wieder dabei. Bin wohl etwas eingerostet, aber ich freu mich schon mit euch allen zu schreiben. Hab ich mir sagen lassen, dass ich eine eigentlich ganz nette Person bin und für jeden Streich und Spaß zu haben ;)
Ich freue mich schon euch alle kennenzulernen!
Gipsy
PS: Das Forum ist echt der Hammer, ich hab mich ja schon mal ein bisschen umgeschaut... echt probs an die Administratoren, das habt ihr echt superschön designt (sehr übersichtlich und strukturiert)!
Thunder Admin im Ruhestand
Avatar von : Sarabi Anzahl der Beiträge : 1809 Anmeldedatum : 02.08.17 Alter : 20
Thema: Re: Hey ihr Süßen Mi 20 Feb 2019, 20:06
Heyho Gipsy und herzlich Willkommen hier im Forum!
Wiedereinsteiger also? Darf ich fragen, bei was für RPGs du bisher so mitgewirkt hast? Also, nur WaCa, andere Themen, alles bunt gemischt? Hast du einen Lieblingscharakter oder -clan aus den Originalen? Wie siehts aus mit Unterhaltungsprogramm? Hast du ein/e/n Lieblingsfilm/-serie/-game/-buch?
Ich denke, dass du dich hier ganz schnell einfinden wirst und wünsche dir schon einmal viel Spaß beim weiteren Erkunden des Forums und natürlich auch beim RPG. Wenn du Fragen hast, kannst du dich gern an mich oder meine Kolleginnen im Team wenden, aber im Normalfall wird dir hier jeder User gern weiterhelfen c: Wie gesagt, ich wünsche dir viel Spaß hier und bin mir sicher, dass wir uns noch das ein oder andere Mal über den Weg laufen werden, sei es im Chat, den Threads oder im RPG!
LG ~ Thunder
P.S.: Es freut mich, dass dir unser Design gefällt, allerdings gebührt das Lob dafür wohl hauptsächlich unserer Gründerin und den (ehemaligen) Grafikern. Sie haben alle wirklich ganze Arbeit geleistet c:
Thema: Re: Hey ihr Süßen Mi 20 Feb 2019, 20:38
Oh wie süß von dir vielen Dank für die nette Begrüßung ;) Ich habe mit WaCa RPGs tatsächlich angefangen, weil ich die Bücher so sehr geliebt habe, aber dann hat mich irgendwie die Lust an RPGs gepackt und ich war auf allen möglichen RPG Seiten.
Puh... ob ich einen Lieblingscharakter aus den Büchern habe, da gibt es viele tatsächlich, aber ich denke Blattsee und auch Rußherz sind die zwei, die ich am liebsten mochte.
Filme wieder eine Frage auf die es einfach zu viele antworten gibt... ich finde ein Film steht und fällt mit guten Schauspieler, ich finde zum Beispiel Filme mit Johnny Depp meistens sehr gut. Aber ich glaube mein absoluter Lieblingsfilm ist "Selbst ist die Braut" mit Sandra Bullock. Und mein Lieblingsbuch ist denke ich "The Secret Libary" und "Elias & Laia: Die Herrscahft der Masken"
LG Gips
Thunder Admin im Ruhestand
Avatar von : Sarabi Anzahl der Beiträge : 1809 Anmeldedatum : 02.08.17 Alter : 20
Thema: Re: Hey ihr Süßen Mi 20 Feb 2019, 22:43
Okay, süß. Nehm‘ ich mal so zur Kenntnis :‘D Keine Ursache nebenbei. Also, erst WaCa und dann noch andere dazu? Alle gleichzeitig? Ich weiß jetzt zwar nicht, wie viele Charaktere du so hattest, aber ich persönlich kann nach meiner Erfahrung sagen, dass mir das zu stressig war/wäre. Mit den Lieblingscharakteren geht es mir ähnlich, ich kann mich da auch nie so wirklich entscheiden und nag letztendlich (fast) alle oder zumindest viele c: Ich muss gestehen, dass ich die beiden Bücher nicht kenne und den Film nicht gesejen hab, aber Johnny Depp spielt in der Tat in einigen guten Streifen mit, da kann ich nur zustimmen c:
Thema: Re: Hey ihr Süßen Mi 20 Feb 2019, 23:01
Ja, da hast du auch Recht, wenn man zu viele Charaktere in zu vielen Foren hat wird es unübersichtlich. Aber ich hatte in den meisten Foren auch nicht so viele Charaktere was die Sache für mich im Endeffekt einfacher gemacht hat. Und ich persönlich finde es macht viel Spaß in mehreren unterschiedlichen RPGs zu spielen, da wird einem nie langweilig. ;)