Hallo! ^^
Ich war hier auch mal ein User, jemand, die sich Blaubeerblatt genannt hat als ich etwas jünger war und ich hatte seltsamerweise das Bedürfnis, nach all diesen Jahren wieder vorbeizuschauen.
Wahrscheinlich erinnert sich niemand an mich oder wird gar die Zeit haben, all dies hier zu lesen.. aber trotzdem würde ich gerne zum letzten Mal einen Beitrag hier hinterlassen.
In diesem Forum habe ich ein Teil meiner Kindheit und frühen Jugend erlebt und für diese tolle Zeit, wundervollen Erinnerungen bin ich ewig dankbar.. auch wenn es mir manchmal peinlich ist, mich an diese Zeit zu erinnern..
Damals war ich total begeistert von dem Ganzen hier und hing geradezu an vielen, coolen Leuten und Freunden hier, zu denen ich mittlerweile den Kontakt verloren habe.
Aber es ist nicht schlimm, es passiert.
Ich hab hier leider auch für viel Ärger gesorgt und habe diese Taten danach auch noch verneint und habe dreist gelogen.. und dafür entschuldige ich mich.
Wenn ich könnte, würde ich mein jüngeres Ich am liebsten umhauen, haha.
Mittlerweile bin ich nun (hoffentlich) etwas gereift und strebe an, Architektin zu werden.
Ich hatte das Gefühl, dass ich niemals mit diesem Forum abschließen könnte, würde ich mich für all meinen damaligen Unsinn entschuldigen und für den ganzen Spaß bedanken.
Auch wenn ich die Buchreihe nicht mehr verfolge, bedeutet sie mir sehr viel.
Vielen Dank für diese wunderschönen Erinnerungen und diese tolle Zeit! Ich wünsch euch allen alles Gute und bewundere die Hingabe, hier weiterhin aktiv zu sein, haha.
Alles Liebe,
Blaubeerblatt