Sonnenaufgang | Blattfall
Zitat
"Wir kämpfen noch, ermahnte ich mich selbst. Stolz sein kann ich später."-Finsterpfote nach ihrem Sieg gegen Ginsterpfote [WiC], Große Platane, Seite 37Wetter
Das sumpfige Gelände ist matschig und an manchen Stellen findet sich sehr dünnes Eis. Reptilien und Amphibien halten Winterstarre und Beute ist eher im Schutz der Nadelbäume zu finden, wo sie vor dem kalten Wind etwas geschützt ist. Verhältnisse zu anderen Clans
SC - FC: relativ gut, dank des Bündnisses gegen den DC
SC - DC: angespannt
SC - WiC: angespannt
SC - WoC: neutral
Letzter Angriff
DonnerClan und WindClan hatten sich verbündet und eine SchattenClan Patrouille an der großen Platane angegriffen. Der Kampf viel zugunsten des DonnerClans aus und der SchattenClan verlor einen großen Teil seines Territoriums (ehemaliges bzw. jetzt wieder aktuelles DC Territorium)
Verstorbene
Im Kampf ist dem SternenClan sei Dank keine Katze gestorben
Verletzte
Goldpfote - schwer verletzt im Heilerbau
Pantherkralle, Kobrasand und Kometensturm wurden im Kampf leicht bis mittelschwer verletzt
Geplantes
Falkenfeder wird im Heilerbau sterben und ein neuer Zweiter Anführer wird bald ernannt ...
Sonstiges
Mohnstern hat im Kampf gegen Toxinbiss und Dunkelstern ein Leben verloren, was der Clan jedoch nicht weiß.
Im Kampf wurden einige verletzt, die einzige schwer Verletzte ist jedoch nur
Goldpfote. Gestorben ist keine Katze.
Dämmerpfote, die stumm ist und der die Ernennung zur Schülerin deshalb verwehrt wurde, wurde nun endlich ernannt.
Bitte meldet eure Schüler und Jungen zu den Zeremonien an!