Warrior Cats - das RPG
Warrior Cats - die Welt der Katzen.
Tritt dem DonnerClan, WindClan, FlussClan, SchattenClan, WolkenClan oder dem BlutClan bei und führe ein Leben als Krieger!
Warrior Cats - das RPG
Warrior Cats - die Welt der Katzen.
Tritt dem DonnerClan, WindClan, FlussClan, SchattenClan, WolkenClan oder dem BlutClan bei und führe ein Leben als Krieger!

Warrior Cats - das RPG

Entdecke den Krieger in dir, werde einer von uns und klettere die Clan- Rangliste immer weiter nach oben.

StartseiteSuchenAnmeldenLogin
Hierarchie

DonnerClan

Anführerin: Honigstern Zweiter Anführer: Morgenfrost Heilerin: Engelsflügel

FlussClan

Anführer: Rußstern Zweite Anführerin: Leopardensprung Heiler: Kauzflug Heilerschülerin: Wasserpfote

WindClan

Anführer: Sturmstern Zweiter Anführer: Rostkralle Heiler: Milanschrei Heilerschülerin: Raupenpfote

WolkenClan

Anführerin: Ahornstern Zweite Anführerin: Dunstwirbel Heiler: Regenwolke Samthauch

Streuner & Hauskätzchen

Das RPG
Jahreszeit:
Blattfrische

Tageszeit:
Monduntergang
[16. November 2024]
Vollmondnacht!

Tageskenntnis:
Inzwischen ist deutlich spürbar, dass es wärmer geworden ist. Der Regen hat nachgelassen und in einigen Teilen des Waldes sogar vollständig aufgehört. Während es im Hochland des WindClans und in den nördlicheren Teilen von FlussClan- und DonnerClan-Territorien noch nieselt, ist es im südlichen Teil des Waldes inzwischen um einiges trockener. Die Sonne versteckt sich jedoch noch hinter den Wolken, die nach wie vor den Himmel bedecken und sich nur langsam lichten. Der Erdboden ist nach wie vor feucht und erschwert mitunter die Jagd besonders für unerfahrene Katzen. Auch hat der Regen viele Geruchsspuren weggewaschen, während die Gerüche des Waldes sehr intensiv wahrnehmbar sind. Vor Zweibeinern und Hunden müssen die Katzen sich jetzt wieder ein wenig mehr in Acht nehmen, weil diese sich wieder weiter von ihren Nestern entfernen. Das eine oder andere Hauskätzchen wagt sich vielleicht auch wieder ins Freie.

Flüsse und Bäche führen viel Wasser und sind an mehreren Stellen über die Ufer getreten. Die Strömung ist so stark, dass auch erfahrene Katzen Schwierigkeiten bekommen können und unerfahrene oder schlechte Schwimmer sollten sich erst Recht vom Wasser fernhalten. Auch Fischen ist schwierig und der Flut schwemmt Erde, Steine, Pflanzen, Zweige und anderen Schutt mit.

Besonders betroffen:
FlussClan:
Starke Strömung, Fluss ist über die Ufer getreten.
DonnerClan:
Bäche sind über die Ufer getreten.
WindClan:
Nieselregen
WolkenClan:
Kein Regen

Territoriums-
beschreibungen

Suchen

Ergebnisse in:

Rechercher Fortgeschrittene Suche

Warrior Cats THE GAME

Nach unten 
+13
Pantherkralle
Haselnussfeder
Farnschatten
Muesli1
Vergissmeinichblüte
Geißelstern
Slatero
Leopardenfeder
Flaumschweif
Finsterkralle
Arada
Mondschein
Seelenseher
17 verfasser
Gehe zu Seite : 1, 2, 3  Weiter

WARRIORCTAS THE GAME ONLINE MMORPG ? JA oder NEIN
JA
Warrior Cats THE GAME Vote_lcap96%Warrior Cats THE GAME Vote_rcap
 96% [ 155 ]
NEIN
Warrior Cats THE GAME Vote_lcap4%Warrior Cats THE GAME Vote_rcap
 4% [ 6 ]
Stimmen insgesamt : 161

Umfrage beendet

AutorNachricht
Gast
Gast
Anonymous

Warrior Cats THE GAME Empty
BeitragThema: Warrior Cats THE GAME   Warrior Cats THE GAME EmptySa 19 Mai 2012, 15:24

HI
Ich habe mal ein wenig überlegt und nachgedacht wie es wäre ein ONLINE MMORPG von WARRIORCATS,wenn es das gäbe.
Ich hatte auch schon dazu ein paar Ideen aber nur wenn ihr wollt sage ich sie euch^^
Wäre doch cool so nen WARRIORCTAS ONLINE GAME!!!!
Nach oben Nach unten
Seelenseher
Admin im Ruhestand
Seelenseher

Anzahl der Beiträge : 3709

Dein Krieger
Charaktere:
Clans:
Ränge:

BeitragThema: Re: Warrior Cats THE GAME   Warrior Cats THE GAME EmptySa 19 Mai 2012, 17:42

Es gibt glaube ich schon ein spiel von Warrior cats auf deutsch. is aber nicht so richtig hübsch sondern einfach gemacht. Wenn ihr mal in Youtube das eingebt werdet irh schon sowas ähnliches finden ^^

~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~

SILENCE! I AM THE BOSS!

“Never underestimate the power of stupid people in large groups.” 

“I don't have pet peeves - I have major psychotic fucking hatreds.” 

- Dieser Account wurde erfolgreich von Lord Darren übernommen! -
Nach oben Nach unten
Mondschein
2. Anführer
Mondschein

Anzahl der Beiträge : 262

Dein Krieger
Charaktere:
Clans:
Ränge:

BeitragThema: Re: Warrior Cats THE GAME   Warrior Cats THE GAME EmptySo 20 Mai 2012, 18:00

Ich fänd' die Idee super. Ich hab zwar auf meinem PC ein "einfaches", offline RPG (Warriors-Untold Tales), leider auch auf Englisch, aber ich finds total knuffig.
Ein Online-RPG wär natürlich noch besser. aber da müsste man als Streuner anfangen müssen und selbst Clans gründen, da sonst die 4 Hauptclans hunderte Krieger hätten und das wär ja etwas...unlogisch
Aber ich würde mich schon über ein richtiges, offizielles Warrior-Cats RPG freuen. Natürlich mit moderner Grafik usw.

"Katzen wurden in die Welt gesetzt, um das Dogma zu widerlegen, alle Dinge seien geschaffen, um den Menschen zu dienen."
Paul Gray
Warrior Cats THE GAME 11jxlck
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous

BeitragThema: Re: Warrior Cats THE GAME   Warrior Cats THE GAME EmptySo 20 Mai 2012, 20:35

JA so hatte ich das auch gemeint Mondschein
UND das als Streuner anfangen oder HAUSKÄTZCHEN wäre ne super IDEE !!!!
Nach oben Nach unten
Arada
Legende
Arada

Anzahl der Beiträge : 1191

Dein Krieger
Charaktere:
Clans:
Ränge:

BeitragThema: Re: Warrior Cats THE GAME   Warrior Cats THE GAME EmptySo 20 Mai 2012, 21:44

Ja, ich fände es auch cool. Und es gibt glaub ich zwei Spiele. Einmal von der Propehzeiung und wie das erste heißt weiß ich nicht mehr. Man findet das erste Spiel teilweise in youtube, wie Frost es schon gesagt hat.

Katzen, die im Moment frei sind und angeschrieben werden können:
Arada |w| Streunerin |

Wo befinden sich die Katzen?
Lichtstein |w| Kriegerin |: Im Windclan Lager an der Seite
Arada |w| Streunerin |: noch nicht positioniert
Rosa |w| Hauskätzchen |: noch nicht positioniert
Nach oben Nach unten
Finsterkralle
Administration
Finsterkralle

COTM Februar 2024
Dunstwirbel, 1. Gewinner Charakter Of The Month Februar 2024

Avatar von : Moonclaw (warriorcatspics.webs.com)
Anzahl der Beiträge : 13947

Dein Krieger
Charaktere:
Clans:
Ränge:

BeitragThema: Re: Warrior Cats THE GAME   Warrior Cats THE GAME EmptyMo 21 Mai 2012, 06:47

Ja aber alle Spiele die es jetzt schon gibt (ich kenn drei Stück) sind eigentlich nicht so toll. Außerdem sind es keine Onlinespiele. Aber ich fände ein Onlinespiel cool.

Warrior Cats THE GAME Chatha10
- Made by Runenmond/Schneesturm

FinsterXTiger:
Nach oben Nach unten
Mondschein
2. Anführer
Mondschein

Dein Krieger
Charaktere:
Clans:
Ränge:

BeitragThema: Re: Warrior Cats THE GAME   Warrior Cats THE GAME EmptyMo 21 Mai 2012, 08:40

Jap. Besonders das eine Spiel, das sich nach dem Buch richtet (Titel hab ich vergessen- ich glaub aber es heißt "Warrior Cats-The Game"), ist ziemlich...mies gemacht X_X Die Füchse und Dachse sind sehr...merkwürdig...gezeichnet, sodass man kaum erkennen kann, um welches Tier es sich handelt.

"Katzen wurden in die Welt gesetzt, um das Dogma zu widerlegen, alle Dinge seien geschaffen, um den Menschen zu dienen."
Paul Gray
Nach oben Nach unten
Finsterkralle
Administration
Finsterkralle

COTM Februar 2024

Dein Krieger
Charaktere:
Clans:
Ränge:

BeitragThema: Re: Warrior Cats THE GAME   Warrior Cats THE GAME EmptyMo 21 Mai 2012, 18:39

Ja aber wer auch immer es gemacht hat hat sich bemüht. Ps: ich hab auch mal versucht so ein spiel zu machen is aber in die Hose gegangen.
Es gibt drei Spiele:
1. Das Spiel nach der original Serie von dem die ganze Zeit die Rede is
2. Das nach The New Prophecy
3. Das meiner meinung nach beste von allen Untold Tales.
Ich hätte sehr gern ein Warriors Massenonline Rpg. Wäre sicher cool.

FinsterXTiger:
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous

BeitragThema: Re: Warrior Cats THE GAME   Warrior Cats THE GAME EmptySa 02 Jun 2012, 18:19

Hi,

mir würde ein Onlinespiel (z.B. so ähnlich wie Howrse für Pferdefans... JUHU!! , aber am besten mit etwas Grafik, dafür nicht ganz so Ausführlich ) total gut gefallen!
Ich habe mir darüber auch schon ein paar Gedanken gemacht,...
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous

BeitragThema: Re: Warrior Cats THE GAME   Warrior Cats THE GAME EmptyMi 06 Jun 2012, 10:31

Am allercoolsten wäre ein 3-D Browser Adventure Game! Mit selbst erstellten Charakter (also Fellfarbe,Geschlecht,Augenfarbe) dann besondere Fähigkeiten auswählen (schwimmen,rennen,klettern,schleichen,springen) und bei einem am besten zutrifft (Stärke,Schnelligkeit,Intelligenz,oder von jedem bisschen). Zusätzlich wie du heißt und im welchen Clan du bist. Vorgeschichte: Du beginnst in der Kinderstube als fast 6 Monate altes Kätzchen. Eines Tages fragt dich der Anführer,ob du Krieger oder Heiler werden willst (darf man dann entscheiden) und dann ernennt er sich zum Schüler. Mentor darfst du zwar nicht auswählen, aber dann kannst du eben dein Clankarriere aufsteigen lassen. Man kann sogar Anführer werden. Man kann kämpfen,jagen und ab und zu bekommt man "Missionen". Tageszeiten gibt es am besten auch, sowie Jahreszeiten und auch Clankämpfe und "Katastrophen". Das wäre echt coll! Am besten kostenlos und online!
Nach oben Nach unten
Finsterkralle
Administration
Finsterkralle

COTM Februar 2024

Dein Krieger
Charaktere:
Clans:
Ränge:

BeitragThema: Re: Warrior Cats THE GAME   Warrior Cats THE GAME EmptyFr 08 Jun 2012, 21:59

Ja, das promblem bei sowas is aber, dass das alles auch programmiert werden muss. Wäre sicher toll aber so ein Massen online game wo man sich um seinen eigenen Clan kümmert wäre doch auch toll oder?

FinsterXTiger:
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous

BeitragThema: Re: Warrior Cats THE GAME   Warrior Cats THE GAME EmptySo 24 Jun 2012, 09:36

Fände ich nicht so gut. Ich meinte dann wird ja der Clan überfüllt und es gäbe 30 Heilern und was weiß ich, 20 Anführer...
Nach oben Nach unten
Mondschein
2. Anführer
Mondschein

Dein Krieger
Charaktere:
Clans:
Ränge:

BeitragThema: Re: Warrior Cats THE GAME   Warrior Cats THE GAME EmptySo 24 Jun 2012, 13:24

jeder hätte ja seinen eigenen Clan. (ähnlich, wie Gilden, Allianzen, Sippen, Familien- what ever in anderen MMOs) Also die Idee wäre gut umsetzbar. Nur die Arbeit, die dahinter steckt, ist sehr groß X_X Tageszeiten wären so gesehen auch kein Problem, da das bei den neuen MMOs eigentlich Standard ist, genauso wie Wettereffekte.
@Blitzjunges: das gibt es. Mweor-Online Game
Ab und an funktioniert die Seite nicht -warum auch immer.
Bin da auch angemeldet

Paul Gray
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous

BeitragThema: Re: Warrior Cats THE GAME   Warrior Cats THE GAME EmptyFr 02 Nov 2012, 07:25

95 % aller Menschen würden heulen wenn Justin Bieber auf dem Dach eines Hochhauses stehen würde und runterspringen wolle. Wenn du zu den 5% gehörstdie sich PopcornundCola besorgenwürdenundrufenwürden"DO A BACKFLIP"dann kopiere diesen Text in deine Signatur.

Weiss einer, wie man in Warriorcats Untold Tales Heiler-Schüler werden kann?
Nach oben Nach unten
Flaumschweif
SternenClan Krieger
Flaumschweif

Avatar von : Caies, Danke nochmal :*
Anzahl der Beiträge : 671

Dein Krieger
Charaktere:
Clans:
Ränge:

BeitragThema: Re: Warrior Cats THE GAME   Warrior Cats THE GAME EmptyFr 02 Nov 2012, 13:23

Kennt ihr Wolf Quest? Ein Spiel in dem man als Wolf rum rennt,
eigentlich ganz witzig (Seit ner weile gibts da jetzt endlich
wetter jahreszeiten und brände^^) Ich hätte ja an so etwas
gedacht, eben als katzen und mit mehrcomputergesteuerten
charakteren als nur den Freund und seine vier jungen (Also der
ganze clan vom computer gespielt, das der clan aus
computerspielern also echten menschen besteht kann
ich mir nicht vorstellen. Oder jedenfalls nicht bei anführer heiler
oder mentor). Im Mehrspieler Modus sollte man dann mit anderen
katzen in eher kleineren gruppen zusammen kämpfen und jagen
können. Aber eigentlich glaub ich kaum das so ein spiel bald kommt,
eigentlich schade aber es macht irgendwie spaß sich so was vorzustellen XD

@Aschenherz: Ich weiß es leider nicht aber das mit justin bieber kannst du unter
Profil - Signatur in deine siggi tun^^

Danke an Dunkelfrost: Warrior Cats THE GAME Render11
SilberxFlaum, hab dich lieb mein Tortenweib <3:
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte

BeitragThema: Re: Warrior Cats THE GAME   Warrior Cats THE GAME Empty

Nach oben Nach unten

Warrior Cats THE GAME
Seite 1 von 3Gehe zu Seite : 1, 2, 3  Weiter

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten