Warrior Cats - die Welt der Katzen.
Tritt dem DonnerClan, WindClan, FlussClan, SchattenClan, WolkenClan oder dem BlutClan bei und führe ein Leben als Krieger!
Warrior Cats - das RPG
Warrior Cats - die Welt der Katzen.
Tritt dem DonnerClan, WindClan, FlussClan, SchattenClan, WolkenClan oder dem BlutClan bei und führe ein Leben als Krieger!
Warrior Cats - das RPG
Entdecke den Krieger in dir, werde einer von uns und klettere die Clan- Rangliste immer weiter nach oben.
Tageszeit: Monduntergang [16. November 2024] Vollmondnacht!
Tageskenntnis: Inzwischen ist deutlich spürbar, dass es wärmer geworden ist. Der Regen hat nachgelassen und in einigen Teilen des Waldes sogar vollständig aufgehört. Während es im Hochland des WindClans und in den nördlicheren Teilen von FlussClan- und DonnerClan-Territorien noch nieselt, ist es im südlichen Teil des Waldes inzwischen um einiges trockener. Die Sonne versteckt sich jedoch noch hinter den Wolken, die nach wie vor den Himmel bedecken und sich nur langsam lichten. Der Erdboden ist nach wie vor feucht und erschwert mitunter die Jagd besonders für unerfahrene Katzen. Auch hat der Regen viele Geruchsspuren weggewaschen, während die Gerüche des Waldes sehr intensiv wahrnehmbar sind. Vor Zweibeinern und Hunden müssen die Katzen sich jetzt wieder ein wenig mehr in Acht nehmen, weil diese sich wieder weiter von ihren Nestern entfernen. Das eine oder andere Hauskätzchen wagt sich vielleicht auch wieder ins Freie.
Flüsse und Bäche führen viel Wasser und sind an mehreren Stellen über die Ufer getreten. Die Strömung ist so stark, dass auch erfahrene Katzen Schwierigkeiten bekommen können und unerfahrene oder schlechte Schwimmer sollten sich erst Recht vom Wasser fernhalten. Auch Fischen ist schwierig und der Flut schwemmt Erde, Steine, Pflanzen, Zweige und anderen Schutt mit.
Besonders betroffen: FlussClan: Starke Strömung, Fluss ist über die Ufer getreten. DonnerClan: Bäche sind über die Ufer getreten. WindClan: Nieselregen WolkenClan: Kein Regen
Ahoi Gast... und <3-lich Willkommen im Shop des Events "Sternenjagd"!
Hier kannst du bis zum 23.07.2019 deine hart erarbeiteten Münzen in diverse Preise investieren, wobei es dir völlig frei steht wann du dies tust, wie viel & was du gerne erkaufen möchtest! Doch Achtung- einige Preise sind limitiert und werden von der Liste gestrichen, sobald die Kapazitäten erschöpft sind. Beim Kauf werden die Kosten des entsprechenden Preises natürlich von deinem Konto entfernt.
Achtung! Solltet ihr euch wundern, wieso andere User (vor allem inaktive) bereits 2000 Münzen haben... der Münzstand wird aktiviert und jeder User, der in den Punktbereichen bereits vorher gepostet hat, bekommt dafür die vorgesehenen Münzen. Allen aktiven Usern wurde in einer Menge Arbeit der Münzstand eigenhändig auf 0 gesetzt und inaktive User die aktiv werden, werden auf den ihren kontrolliert. Sollte euch diesbezüglich trotzdem etwas auffallen, keine Scheu, meldet es ruhig! Aber wir wissen natürlich, wer vorher keine haben sollte und das 2000 unwahrscheinlich ist. :3
Möchtest du deine Münzen eintauschen? Fülle einfach das entsprechende Formular aus! [Bei mehreren Bestellungen einfach mehrere Formulare nutzen.]
Zeichnungen:
Code:
[b]Username:[/b] xxx [b]Bezeichnung des Preises:[/b] xxx [b]Beschreibung:[/b] xxx
Mimik, bzw. was du wissen musst: Sie ist eine Königin gewesen und nun Stelli, ergo hat sie keine Kriegerfigur oder Kriegermimik. Natürlich strahlt sie einen gewissen Stolz auf ihren Rang und ihre Junge aus, doch immer etwas sanftes, mütterliches. Vllt. verlink ich dir Posts oder geb dir welche, damit du sie einschätzen kannst weil ich kann es nur schlecht erklären, man muss es lesen. Außerdem freu ich mich einfach nur über ein Farnbild, daher :'D
Namensfarbe nach Wahl
Spoiler:
Euphemia #FFFFFF 3 Monate - Ab 24.07.
Kedavra tba 6 Monate - tba
Thunder tba 6 Monate - tba
Rang nach Wahl
Spoiler:
Niyaha "Geile Sau" 1 Monate - Ab 24.07.
Löwenherz "#Boss=hotter than hell" 1 Monat - Ab 24.07.
Bearbeitete Anfragen werden durchgestrichen.
~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~
-all hail queen sarabi-
⠀⠀⠀⠀⠀⠀
neyvaria ⠀Akeyna ⠀akeynaa ⠀Akeyna
Zuletzt von Avada am Do 24 Okt 2019, 10:07 bearbeitet; insgesamt 7-mal bearbeitet
Maddin Anführer
Anzahl der Beiträge : 371 Anmeldedatum : 13.01.18 Alter : 22
Username: Niyaha Bezeichnung des Preises: Mini Headshot Beschreibung:https://www.warriors-rpg.com/t22422-ammit-toterin Mimik -kühl Username: Niyaha Bezeichnung des Preises: Rang nach Wahl Dauer: 1 Monat Rang: geile Sau
Look at the sky tonight
all of the stars have a reason
a reason to shine, a reason like mine and I'm falling to pieces
Löwenherz Hilfsmoderation
Oster-Suche Bonus 2023
Event Ostern 2023, Bonus Auszeichnung
Oster-Suche 2023
Event Ostern 2023, Gewinner Auszeichnung
Halloween 2023
Teilnahme Halloween Event 2023
Avatar von : Falkensturm Anzahl der Beiträge : 2116 Anmeldedatum : 06.10.17 Alter : 19
Username: Löwenherz Bezeichnung des Preises: Mini Headshot Beschreibung: Löwenherz https://thumbs.dreamstime.com/b/gelbe-katze-17146151.jpg Mimik: stolz, aber auch freundlich, mächtig (also er wirkt wie ein großer Krieger), nett, leichtes Lächeln
Username: Löwenherz Bezeichnung des Preises: Mini Headshot Beschreibung: Jaguartatze https://pixabay.com/photos/cat-moody-angry-close-up-3386220/ Mimik: freundlich, nett, verliebt
Username: Löwenherz Bezeichnung des Preises: Rang nach Wahl Dauer: 1 Monat Rang: #Boss=hotter than hell
Meine Charakter: Muschelherz (DC) - Donner Clan Lager - Räumt das Lager nach dem Erdrutsch auf - Ansprechperson für die Aufräumarbeiten während Honigstern und Morgenfrost bei der GV sind
Löwenherz (DC) - Donner Clan Lager - Räumt gemeinsam mit Regensturm und Muschelherz das Lager auf
Luchsmut (FC) - Unter den Eichen - Patrouille Nestmaterial - Sucht mit Libellenjäger und Brombeerpfote nach Nestmaterial
Uhuschatten (FC) - Weide - Patrouille Kräutersammeln + Aufbau des Heilerbaus - Sammelt mit Scherbenherz und Nebelpfote Kräuter
Abendhimmel (WoC) - Wolken Clan Lager - Gespräch mit Falterwind
Gurke (HK) - Zweibeinerort - Play mit Gouda geplant
Taupfote by Robyn - Vertretung - Gespräch mit Rußstern
Grundsätzlich könnt ihr meine Charas einfach immer anschreiben, gebt mir dann nur durch eine PN oder über Discord Bescheid!
Zuletzt von Löwenherz am Fr 26 Jul 2019, 19:06 bearbeitet; insgesamt 1-mal bearbeitet
Capitano Administration
Oster-Suche 2023
Event Ostern 2023, Gewinner Auszeichnung
Halloween 2023
Teilnahme Halloween Event 2023
Avatar von : Viofey [insta] Anzahl der Beiträge : 7417 Anmeldedatum : 20.06.16 Alter : 23
Username: Kedavra Bezeichnung des Preises: Chibi Headshot Beschreibung: U know what I'm going for... *hust* FARNSEE https://www.warriors-rpg.com/t21329-farnsee Mimik, bzw. was du wissen musst: Sie ist eine Königin gewesen und nun Stelli, ergo hat sie keine Kriegerfigur oder Kriegermimik. Natürlich strahlt sie einen gewissen Stolz auf ihren Rang und ihre Junge aus, doch immer etwas sanftes, mütterliches. Vllt. verlink ich dir Posts oder geb dir welche, damit du sie einschätzen kannst weil ich kann es nur schlecht erklären, man muss es lesen. Außerdem freu ich mich einfach nur über ein Farnbild, daher :'D
Darki Moderator im Ruhestand
Avatar von : Blue-Krew DA Anzahl der Beiträge : 6530 Anmeldedatum : 20.01.13 Alter : 32
Die Grundfarbe des Fells sollte aber #331f02 und nicht #493246 haben. sie soll schüchtern schauen
Username: Dunkelfeder Bezeichnung des Preises: Mini Headshot Beschreibung: Dunkelstern https://toyhou.se/2205406.darkstar Sie sollte freundlich schauen :)
Hiermit ist das Event offiziell beendet! Danke für eure Teilnahme, die Sonstigen Preise werden direkt eingesetzt, eure Bilder erhaltet ihr sobald sie fertig sind.
Die Münzen verfallen nun alle, werden bei kommenden Events nicht wiederhergestellt. Wir hoffen ihr hatte viel Spaß, war ja schonmal gut für den ersten Versuch <3
Half Blood Princess Legende
Avatar von : Silberregen von Farnille<3 Anzahl der Beiträge : 1655 Anmeldedatum : 09.04.15 Alter : 25
Das Münzen Sammeln war zwar gestern offiziell beendet, aber ich hoffe ich kann heute noch meine Münzlein gegen einen kleinen Wunsch eintauschen? :3 (hab sie mir angespart und würde jetzt gerne sagen ich kam gestern nicht mehr dazu sie hier einzulösen, aber tbh ich hab verpennt dass es nur bis 23. und nicht bis Ende Juli geht)
Huhu, mir gehts genauso. Habe es gestern einfach nicht geschafft, meine Münzen einzulösen und hoffe, es kann eine Ausnahme gemacht werden. :)
Username: Smaragdfeuer
Bezeichnung des Preises: Chibi Headshot Beschreibung:https://www.warriors-rpg.com/t23812-primelpfote ; Gerne mit freundlichem und lieben gesichtsausdruck, jedoch nicht zwingend lächeln. Wenn möglich mit einem Kranz aus Blumen und Kräutern c:
Liebe Grüße
» Can you feel the Love tonight? «
Sarabi Chatmoderator im Ruhestand
Avatar von : mir Anzahl der Beiträge : 497 Anmeldedatum : 31.12.15 Alter : 23
Ja, es ist noch möglich, eure Münzen loszuwerden! c: Tatsächlich kann jeder sein Ersparnis noch bis einschließlich dem 28. Juli verscherbeln, danach werden sämtliche Münzstände wieder zurückgesetzt. Nur das Sammeln ist nun selbstverständlich unterbunden worden. Also keine Hektik! o3o
Ansonsten möchte ich mich ebenfalls noch mal bei allen fleißigen Sammlern für ihre Teilnahme bedanken und hoffe natürlich, ihr hattet Spaß dabei! <3