Warrior Cats - die Welt der Katzen.
Tritt dem DonnerClan, WindClan, FlussClan, SchattenClan, WolkenClan oder dem BlutClan bei und führe ein Leben als Krieger!
Warrior Cats - das RPG
Warrior Cats - die Welt der Katzen.
Tritt dem DonnerClan, WindClan, FlussClan, SchattenClan, WolkenClan oder dem BlutClan bei und führe ein Leben als Krieger!
Warrior Cats - das RPG
Entdecke den Krieger in dir, werde einer von uns und klettere die Clan- Rangliste immer weiter nach oben.
Tageszeit: Monduntergang [16. November 2024] Vollmondnacht!
Tageskenntnis: Inzwischen ist deutlich spürbar, dass es wärmer geworden ist. Der Regen hat nachgelassen und in einigen Teilen des Waldes sogar vollständig aufgehört. Während es im Hochland des WindClans und in den nördlicheren Teilen von FlussClan- und DonnerClan-Territorien noch nieselt, ist es im südlichen Teil des Waldes inzwischen um einiges trockener. Die Sonne versteckt sich jedoch noch hinter den Wolken, die nach wie vor den Himmel bedecken und sich nur langsam lichten. Der Erdboden ist nach wie vor feucht und erschwert mitunter die Jagd besonders für unerfahrene Katzen. Auch hat der Regen viele Geruchsspuren weggewaschen, während die Gerüche des Waldes sehr intensiv wahrnehmbar sind. Vor Zweibeinern und Hunden müssen die Katzen sich jetzt wieder ein wenig mehr in Acht nehmen, weil diese sich wieder weiter von ihren Nestern entfernen. Das eine oder andere Hauskätzchen wagt sich vielleicht auch wieder ins Freie.
Flüsse und Bäche führen viel Wasser und sind an mehreren Stellen über die Ufer getreten. Die Strömung ist so stark, dass auch erfahrene Katzen Schwierigkeiten bekommen können und unerfahrene oder schlechte Schwimmer sollten sich erst Recht vom Wasser fernhalten. Auch Fischen ist schwierig und der Flut schwemmt Erde, Steine, Pflanzen, Zweige und anderen Schutt mit.
Besonders betroffen: FlussClan: Starke Strömung, Fluss ist über die Ufer getreten. DonnerClan: Bäche sind über die Ufer getreten. WindClan: Nieselregen WolkenClan: Kein Regen
Thema: [Updated] Bekanntschaften gesucht Mi 03 Jul 2019, 00:55
Euphemia's Wanted
❧ Bekanntschaften
Allgemeines
Ich bin auch immer auf der Suche nach neuen Freunden, Feinden, Affären und Storys generell. Würde mich also über jede Idee und jede Meldung eurerseits unheimlich melden, da ich selbst die Kreativität einer Kartoffel geerbt habe. c':
Bienenwolke
》 Steckbrief 》 FlussClan Kriegerin Ein kleiner Sonnenschein, der das Leben auf die leichte Schulter nimmt und für jeden Spaß zu haben ist, unabhängig davon,ob es sie in Schwierigkeiten bringen könnte. Mit ihrer energiegeladenen und selbstbewussten Art kann sie zum Einen sehr erfrischend wirken, zum anderen aber auch unglaublich auf die Nerven gehen. Im Verlauf ihres Kriegerdaseins soll sie von Echoherz (@Kedavra) geschwängert werden, jedoch keine Beziehung mit ihm eingehen.
Für sie sind weitere Storys, Freunde, Feinde und was einem sonst in den Sinn kommt, gerne erwünscht!
Stolz und Ehrgeiz prägen ihren Charakter und ihr Humor trieft in der Regel nur vor scharfen Sarkasmus. Gemischt mit ihrem Hass gegenüber dummen Katzen und jungen Bälgern ist sie gewiss nicht die beste Bekanntschaft für jedermann, doch auch in ihr steckt eine gute, freundliche Seele, wenn man sie nicht auf dem falschen Fuß erwischt. Zu ihrem Leid ist sie für die Ausbildung der Schülerin Ampferpfote verantwortlich.
Im Augenblick ist Löwenfeder noch komplett storylos; ich freu mich also über jede Idee!
Ein durch und durch herablassender Krieger mit hohen, geradezu ungesunden Ambitionen. Er betrachtet insbesondere Kätzinnen mehr als Objekte als wirkliche Lebewesene und behandelt sie dementsprechend so. Wieselfang soll mit den Gefühlen der DonnerClan Kriegerin Lerchenspiel (@Noname) spielen, sie jedoch fallenlassen, sobald es ernster wird.
Auch für ihn suche ich Freunde, insbesondere Feinde und weitere Storyideen!
Sperlingsfeder zweifelt stark an sich selbst und ihren Wert für den Clan, da sie sich als eine Art Belastung ansieht, die zu nichts zu gebrauchen ist. Ihr fehlendes Selbstbewusstsein hindert sie auch daran, neue Freundschaften zu schließen, obgleich sie sich eigentlich gerne in Gesellschaft befindet. Im Moment ist sie mit Schlammstürmer (@Dunkelfeder) zusammen, der sie jedoch mit Blattschweif (@B.T) betrügen soll.
Für sie suche ich hauptsächlich weitere Freunde und Feinde - und eventuell jemanden, der sich um sie kümmert, nachdem ihr Herz und ihr Vertrauen gebrochen wurde. :3
Aufgrund ihres Wunschs, von allen gemocht zu werden, neigt sie dazu, sehr altruistisch zu handeln und ihre eigenen Bedürfnisse hinter den aller anderen zu stellen. Insbesondere, wenn es um ihre geliebte Ziehschwester Ampferlicht (@Noname) geht, die ihr mehr bedeutet als der gesamte Clan. Mohnfrost ist eine sehr hilfsbereite und freundliche Kätzin, die insgeheim jedoch von einer manipulativen Ader gezeichnet ist.
Update 03.12.2019: Storyidee Ein Kater, der eher einen schlechten Ruf im Clan hat - weswegen ist dem Spieler überlassen -, nähert sich ihr an, doch da sie immer darauf bedacht ist, dass ihre Clangefährten sie mögen, ist er der Einzige, dem sie gegenüber abweisend ist. Sie möchte nichts mit ihm zu tun haben, weil sie befürchtet, es könnte sie ins schlechte Licht rücken. Der Kater ist jedoch einer der wenigen, die Mohnfrosts wahre Natur und ihre egoistische, heuchlerische Art erkennt - und sich dennoch für sie interessiert. Die beiden geraten einige Male einander und nach einem langen beschwerlichen Weg sollen sie eines Tages zusammenkommen. :3
Für sie suche ich des Weiteren auch kleine Storys, Freunde und Feinde! :3
Ein kleines, süßes Dummerchen, das die Welt aus einer rosaroten Brille sieht. Sie ist bis ins Tiefste loyal und kann sich nicht vorstellen, dass es etwas gibt, das wahrlich bösartig ist. Sie ist von einer enormen Herzlichkeit und Freundlichkeit geprägt und möchte sich einfach nur mit allem und jedem anfreunden. Schmutzpfote (@Kedavra) aus dem WindClan wird eine Affäre mit ihr eingehen und sie schwängern; während sie ihn als seine große Liebe ansieht, wird er bei der nächstbesten Gelgenheit einfach fallenlassen. Nichtsdestotrotz wird Dawn daran glauben, dass er eines Tages zu ihr zurückkehren wird.
Für sie suche ich weitere kleine Storys, vor allem aber ganz viele Freunde und Feinde.
(c) EUPHlEXX
~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~
Ruby, Aqua, I love you.
(official art - oshi no ko)
Zuletzt von Gelbe Schneeflocke am Fr 06 Dez 2019, 16:07 bearbeitet; insgesamt 5-mal bearbeitet
Löwenherz Hilfsmoderation
Oster-Suche Bonus 2023
Event Ostern 2023, Bonus Auszeichnung
Oster-Suche 2023
Event Ostern 2023, Gewinner Auszeichnung
Halloween 2023
Teilnahme Halloween Event 2023
Avatar von : Falkensturm Anzahl der Beiträge : 2116 Anmeldedatum : 06.10.17 Alter : 19
Thema: Re: [Updated] Bekanntschaften gesucht Mi 03 Jul 2019, 16:25
Wir hatten glaube ich mal abgemacht, dass meine Kätzin Fipsy und Dawn sich mal treffen werden. Wir können das gerne in nächster Zeit machen, denn auch Fipsy ist gerade nicht aktiv bespielt. Würde mich freuen wenn das klappt, da wir sie auch als Freundinnen eingetragen haben, sie aber bis jetzt noch nichts gemacht haben. ~Lion
Meine Charakter: Muschelherz (DC) - Donner Clan Lager - Räumt das Lager nach dem Erdrutsch auf - Ansprechperson für die Aufräumarbeiten während Honigstern und Morgenfrost bei der GV sind
Löwenherz (DC) - Donner Clan Lager - Räumt gemeinsam mit Regensturm und Muschelherz das Lager auf
Luchsmut (FC) - Unter den Eichen - Patrouille Nestmaterial - Sucht mit Libellenjäger und Brombeerpfote nach Nestmaterial
Uhuschatten (FC) - Weide - Patrouille Kräutersammeln + Aufbau des Heilerbaus - Sammelt mit Scherbenherz und Nebelpfote Kräuter
Abendhimmel (WoC) - Wolken Clan Lager - Gespräch mit Falterwind
Gurke (HK) - Zweibeinerort - Play mit Gouda geplant
Taupfote by Robyn - Vertretung - Gespräch mit Rußstern
Grundsätzlich könnt ihr meine Charas einfach immer anschreiben, gebt mir dann nur durch eine PN oder über Discord Bescheid!
Aquamarine Admin im Ruhestand
Avatar von : official art Anzahl der Beiträge : 4615 Anmeldedatum : 10.05.14 Alter : 26
Meine Charakter: Muschelherz (DC) - Donner Clan Lager - Räumt das Lager nach dem Erdrutsch auf - Ansprechperson für die Aufräumarbeiten während Honigstern und Morgenfrost bei der GV sind
Löwenherz (DC) - Donner Clan Lager - Räumt gemeinsam mit Regensturm und Muschelherz das Lager auf
Luchsmut (FC) - Unter den Eichen - Patrouille Nestmaterial - Sucht mit Libellenjäger und Brombeerpfote nach Nestmaterial
Uhuschatten (FC) - Weide - Patrouille Kräutersammeln + Aufbau des Heilerbaus - Sammelt mit Scherbenherz und Nebelpfote Kräuter
Abendhimmel (WoC) - Wolken Clan Lager - Gespräch mit Falterwind
Gurke (HK) - Zweibeinerort - Play mit Gouda geplant
Taupfote by Robyn - Vertretung - Gespräch mit Rußstern
Grundsätzlich könnt ihr meine Charas einfach immer anschreiben, gebt mir dann nur durch eine PN oder über Discord Bescheid!
Capitano Administration
Oster-Suche 2023
Event Ostern 2023, Gewinner Auszeichnung
Halloween 2023
Teilnahme Halloween Event 2023
Avatar von : Viofey [insta] Anzahl der Beiträge : 7417 Anmeldedatum : 20.06.16 Alter : 23
Thema: Re: [Updated] Bekanntschaften gesucht Sa 06 Jul 2019, 23:28
Hey Plum. .33
Wollte vllt noch bissl was hier schreiben, doch das kommt im Detail später, aber jetzt wollte ich vllt noch ein kleines Detail zu der Story mit Mohnfrost und Kohlenpfote erfragen, ob es für dich i.O. wäre, wenn er im Laufe der Zeit, besonders ab Besserung & Kriegeralter, einen Crush für sie entwickelt? :3 Gerne darf sie ihm das Herz brechen, aber ich glaube, dass ist das was definitiv nach dem ganzen Helfen am ehesten passieren würde. Aber natürlich besonderer Herzschmerz, weil der Altersunterschied und bliblahblub, aber ein Crush ist ja ziemlich harmlos. x3
Liebe Grüße <33
Avatar von : official art Anzahl der Beiträge : 4615 Anmeldedatum : 10.05.14 Alter : 26
Thema: Re: [Updated] Bekanntschaften gesucht So 07 Jul 2019, 23:32
@Kedavra, gefällt mir sehr gut! :3 Wobei sie es vermutlich nicht einmal über das Herz bringen könnte, ihm wehzutun, wenn sie merkt, dass er einen Crush auf sie hat, weil sie ihn als Freund schätzt, weshalb mir da zwei verschiedene Ideen kamen: 1 Sie heuchelt ihm vor, ihn auch zu mögen, und die beiden gehen eine Beziehung ein, bis es Mohn dann doch zu viel wird und sie ihm gesteht, ihn niemals geliebt zu haben. 2 Weil sie mit der Situation überfordert ist, beginnt sie, ihm einfach aus dem Weg zu gehen und kaum zu beachten, versucht, mit anderen Katern zu reden, um sozusagen mit dem Zaunpfahl zu winken, dass sie nicht an ihn interessiert ist. Was meinst du dazu? :3
Thema: Re: [Updated] Bekanntschaften gesucht Di 09 Jul 2019, 11:12
Sou, für Bienenwolke als Gesprächspartner auf der GV kann ich dir gern Funkenflug zur Verfügung stellen. Er redet zwar wahrscheinlich schon mit Schneeherz, aber sie könnten sich ja auch zu dritt unterhalten. Hier der Stecki zu Funke: https://www.warriors-rpg.com/t23805-funkenflug-fertig?highlight=funkenflug Die beiden verstehen sich ja nicht so gut, könnte also lustig werden. Mein Kummerpfote aus dem WoC braucht sowieso noch ein paar Bekanntschaften und da dachte ich Mohnfrost und er könnten sich anfreunden. Auch hier der Stecki: https://www.warriors-rpg.com/t21981-kummerpfote?highlight=kummerpfote Und, wenn Interesse besteht kann ich dir mein zukünftiges Hauskätzchen Speedy, das aber noch erstellt werden will für Dawn als Freund anbieten.
LG Maddin
Thema: Re: [Updated] Bekanntschaften gesucht Di 06 Aug 2019, 14:37
Hallo @Euphemia Ich würde dir gerne für Sperling Ginsterfluch als Feindin anbieten. Ginster würde von sich aus immer denken, dass deine Kätzin kein Recht hat in den Clans zu sein und so weiter. Sprich: sie würde sie einfach für schwach halten. lg
Thema: Re: [Updated] Bekanntschaften gesucht Mi 25 Sep 2019, 18:48
Hallöchen, falls das Gesuche noch aktuell ist, kann ich dir im WoC Finkentanz als lockere Freundin für Mohnfrost anbieten. Sie ist freundlich und hilfsbereit, aber auch etwas zu brav und pflichtbewusst, vielleicht kann Mohnfrost sie da ein bisschen auflockern. c:
Pics <3:
Pantherkralle by Frostblatt <3
Nachtflüstern by Avada*-*
Lykos, Scáth, Minou, Samael, Algea, Ahriman by Finsta *-*
Thema: Re: [Updated] Bekanntschaften gesucht Di 03 Dez 2019, 21:06
@Birkenblatt, nehme ich sehr gerne an. Danke dir!
Update 03. Dezember - Ich habe ein paar Kleinigkeiten ergänzt, vielleicht findet sich ja dafür jemand. :3 - Größte Ergänzungen im Überblick:
Sperlingsfeder Für sie suche ich hauptsächlich weitere Freunde und Feinde - und eventuell jemanden, der sich um sie kümmert, nachdem ihr Herz und ihr Vertrauen gebrochen wurde. :3
Mohnfrost Storyidee Ein Kater, der eher einen schlechten Ruf im Clan hat - weswegen ist dem Spieler überlassen -, nähert sich ihr an, doch da sie immer darauf bedacht ist, dass ihre Clangefährten sie mögen, ist er der Einzige, dem sie gegenüber abweisend ist. Sie möchte nichts mit ihm zu tun haben, weil sie befürchtet, es könnte sie ins schlechte Licht rücken. Der Kater ist jedoch einer der wenigen, die Mohnfrosts wahre Natur und ihre egoistische, heuchlerische Art erkennt - und sich dennoch für sie interessiert. Die beiden geraten einige Male einander und nach einem langen beschwerlichen Weg sollen sie eines Tages zusammenkommen. :3
Ruby, Aqua, I love you.
(official art - oshi no ko)
Nox SternenClan Krieger
Avatar von : Falke <3 Anzahl der Beiträge : 614 Anmeldedatum : 03.06.19 Alter : 20
Thema: Re: [Updated] Bekanntschaften gesucht Di 03 Dez 2019, 21:25
Als "Seelsorger" und evtl. auch Freund/oder etwas wie ein "Ersatzvater" für Sperlingsfeder könnte ich dir meinen Rumpelbauch anbieten ^^ Er ist zwar ein Ältester, aber ich könnte mir durchaus vorstellen, dass er mit seiner Lebenserfahrung hilfreich und vom Charakter her dafür geeignet sein könnte.