Warrior Cats - das RPG
Warrior Cats - die Welt der Katzen.
Tritt dem DonnerClan, WindClan, FlussClan, SchattenClan, WolkenClan oder dem BlutClan bei und führe ein Leben als Krieger!
Warrior Cats - das RPG
Warrior Cats - die Welt der Katzen.
Tritt dem DonnerClan, WindClan, FlussClan, SchattenClan, WolkenClan oder dem BlutClan bei und führe ein Leben als Krieger!

Warrior Cats - das RPG

Entdecke den Krieger in dir, werde einer von uns und klettere die Clan- Rangliste immer weiter nach oben.

StartseiteSuchenAnmeldenLogin
Hierarchie

DonnerClan

Anführerin: Honigstern Zweiter Anführer: Morgenfrost Heilerin: Engelsflügel

FlussClan

Anführer: Rußstern Zweite Anführerin: Leopardensprung Heiler: Kauzflug Heilerschülerin: Wasserpfote

WindClan

Anführer: Sturmstern Zweiter Anführer: Rostkralle Heiler: Milanschrei Heilerschülerin: Raupenpfote

WolkenClan

Anführerin: Ahornstern Zweite Anführerin: Dunstwirbel Heiler: Regenwolke Samthauch

Streuner & Hauskätzchen

Das RPG
Jahreszeit:
Blattfrische

Tageszeit:
Monduntergang
[16. November 2024]
Vollmondnacht!

Tageskenntnis:
Inzwischen ist deutlich spürbar, dass es wärmer geworden ist. Der Regen hat nachgelassen und in einigen Teilen des Waldes sogar vollständig aufgehört. Während es im Hochland des WindClans und in den nördlicheren Teilen von FlussClan- und DonnerClan-Territorien noch nieselt, ist es im südlichen Teil des Waldes inzwischen um einiges trockener. Die Sonne versteckt sich jedoch noch hinter den Wolken, die nach wie vor den Himmel bedecken und sich nur langsam lichten. Der Erdboden ist nach wie vor feucht und erschwert mitunter die Jagd besonders für unerfahrene Katzen. Auch hat der Regen viele Geruchsspuren weggewaschen, während die Gerüche des Waldes sehr intensiv wahrnehmbar sind. Vor Zweibeinern und Hunden müssen die Katzen sich jetzt wieder ein wenig mehr in Acht nehmen, weil diese sich wieder weiter von ihren Nestern entfernen. Das eine oder andere Hauskätzchen wagt sich vielleicht auch wieder ins Freie.

Flüsse und Bäche führen viel Wasser und sind an mehreren Stellen über die Ufer getreten. Die Strömung ist so stark, dass auch erfahrene Katzen Schwierigkeiten bekommen können und unerfahrene oder schlechte Schwimmer sollten sich erst Recht vom Wasser fernhalten. Auch Fischen ist schwierig und der Flut schwemmt Erde, Steine, Pflanzen, Zweige und anderen Schutt mit.

Besonders betroffen:
FlussClan:
Starke Strömung, Fluss ist über die Ufer getreten.
DonnerClan:
Bäche sind über die Ufer getreten.
WindClan:
Nieselregen
WolkenClan:
Kein Regen

Territoriums-
beschreibungen

Suchen

Ergebnisse in:

Rechercher Fortgeschrittene Suche

Ich & Katzen

Nach unten 
+2
Capitano
Silberstern
6 verfasser
AutorNachricht
Silberstern
Heilerschüler
Silberstern

Avatar von : Feuerstern Bild #130725123 | Blingee.com
Anzahl der Beiträge : 119

Dein Krieger
Charaktere:
Clans:
Ränge:

Ich & Katzen Empty
BeitragThema: Ich & Katzen   Ich & Katzen EmptyMi 10 Jul 2019, 17:31

Hi,
seid ich ganz klein bin(seit ich mich erinnern kann), liebe ich Katzen über alles. Ich konnte auch Hunde und Hasen leiden, aber Katzen, waren für mich etwas ganz besonderes. Ich durfte nie selber Katzen haben, aber die Oma meiner Freundin hat welche. Sie sind zwei ganz liebe, die ganz niedlich sind. Man kann mit ihnen spielen und sie liegen nicht nur faul in der Ecke wie mach andere Hauskatze. Alles in allem sind sie freundlich und offen. Diamantenherz
Dann sind wir in den Ferien auf ein Schloss gefahren, und dort gab es auch Katzen. Sie durften auch dem Gelände(das riesig war) frei herum laufen. Dieser Urlaub, war ganz toll. Diamantenherz
Ich hätte zwar auch gerne eine Katze, weiß aber das wir ihr nicht gerecht werden können. Sie würde sich langweilen wenn niemand zu Hause ist(was unter der Woche fast immer der Fall ist). Deshalb besuche ich sie bei Leuten, die sich um sie kümmern können und mehr Zeit haben. Diamantenherz
Krieger Grüße von
Silberstern
PS: Ich freue mich sehr diese Website gefunden zu haben, da sie mir vielleicht einen kleinen Teil davon vermitteln kann, was eine Katze macht, wenn sie glücklich ist. Wink
Nach oben Nach unten
Capitano
Administration
Capitano

Oster-Suche 2023
Event Ostern 2023, Gewinner Auszeichnung
Halloween 2023
Teilnahme Halloween Event 2023

Anzahl der Beiträge : 7417

Dein Krieger
Charaktere:
Clans:
Ränge:

Ich & Katzen Empty
BeitragThema: Re: Ich & Katzen   Ich & Katzen EmptyMi 10 Jul 2019, 17:39

Hallu again :33

Ich sehe, du hast ein Thema geöffnet, das ist schön. Auch noch so ein schönes Thema! o3o

Ich liebe Katzen auch, dennoch bin ich mehr der Hundemensch. Zum Beispiel bewundere ich Katzen und streichel sie gerne, aber ich habe richtig Angst vor ihren Krallen, da mich der Hauskater meiner Kindheit immer zerkratzt hat. Spielen geht also gar nicht mit Katzen, was bei Hunden aber ganz anders ist. Ich hab deswegen auch einen Hund. x3
Jedenfalls ist es schön, dass du hier her gefunden hast. Welches Buch der Warrior Cats ist denn dein liebstes? Und welchen Clan magst du am liebsten? Welche ist deine liebste WaCa Katze?
Magst du auch noch andere Bücher und was machst du sonst noch in deiner Freizeit? :3

Sollte es noch etwas geben, dass du wissen möchtest, kannst du dem Team (siehe rechts) oder einfach irgendeinen User fragen, hier hilft dir bestimmt jeder. :3

Liebe Grüße <3
Keda

~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~

Nach oben Nach unten
Maddin
Anführer
Maddin

Anzahl der Beiträge : 371

Dein Krieger
Charaktere:
Clans:
Ränge:

Ich & Katzen Empty
BeitragThema: Re: Ich & Katzen   Ich & Katzen EmptyMi 10 Jul 2019, 18:15

Heyho,

Auch ein herzliches Willkommen von mir, mich freut es immer wieder hier neue Mitglieder zu sehen :3

Ich bin auch ein kleiner Katzenmensch, ehrlich gesagt hab ich auch Angst vor Hunden oder jedenfalls sehr großen Respekt. Also im Gegensatz zur lieben Kedavra find ich auch, dass Hunde wesentlich gefährlicher sind ^^
Aber das soll hier nicht hingehören xD
Ich hab leider Gottes eine Katzenhaarallergie, weswegen wir auch keine Katze haben können, was ich ziemlich schade finde. Wo du von Urlaub sprichst, wir hatten im Urlaub auch schon oft Ferienwohnungen, wo öfters Katzen vorbei geschaut haben, die sich auch ganz gern mal streicheln haben lassen.
Um noch ein paar Fragen gestellt zu haben und nicht nur rumgelabert zu haben: Was ist denn dein Lieblingsessen? Hast du irgend einen Ort wo du schon immer mal hin wolltest und allgemein, magst du es zu reisen? Was hältst du von wandern?

gezeichnet Maddin
Nach oben Nach unten
Nox
SternenClan Krieger
Nox

Anzahl der Beiträge : 614

Dein Krieger
Charaktere:
Clans:
Ränge:

Ich & Katzen Empty
BeitragThema: Re: Ich & Katzen   Ich & Katzen EmptyMi 10 Jul 2019, 18:30

Hey Silberstern,

die anderen haben es schon gesagt, aber auch nochmal von mir ein Herzliches Willkommen in diesem wundervollen Forum^^

Ich für meinen Teil hab nie wirklich Kontakt mit Katzen gehabt, was unter anderem auch daran liegt, dass mein Vater eine Katzenhaarallergie hat. Aber ich kann mir vorstellen, was dich so an ihnen fasziniert, die kleinen Tierchen sind schon faszinierend. Aber zu dir: Welchen Clan magst du am meisten, welchen am wenigsten? Hast du eine "Hass"Katze in WaCa?

Hoffentlich wirst du noch viel Spaß hier haben und dich mit den wundervollen Usern hier gut verstehen :3

-Flieder

Die Postliste
Nach oben Nach unten
Cavery
Admin im Ruhestand
Cavery

Avatar von : WildDusTT (dA; Geschenk von Flummi, danke <3)
Anzahl der Beiträge : 4096

Dein Krieger
Charaktere:
Clans:
Ränge:

Ich & Katzen Empty
BeitragThema: Re: Ich & Katzen   Ich & Katzen EmptyMi 10 Jul 2019, 18:34

Hallo & Herzlich Willkommen Silberstern!

Wie auch schon meine Vorredner zuvor gebe auch ich mal meinen Senf zu der Hunde-Katzen Sache. Denn ich bin mehr oder weniger "die Mitte". :'D
Ich habe einen Hund und einen Kater, wobei der Kater eindeutig eher der Hausherr ist und der Hund der Diener xD
Unser Kater hat bereits stolze 18 Jahre auf dem Buckel und gehört somit schon zum älteren Semester, ist jedoch ab und an trotz des Freigangs noch eher crazy und randaliert. :'D

Nun habe ich auch noch eine kurze Frage an dich:
- Hast du eine Lieblings-Katzenrasse? Oder magst du einfach allgemein alle Katzen gerne? c:

Liebe Grüße
Smara.

» Can you feel the Love tonight? «

Ich & Katzen Federu10
Nach oben Nach unten
Löwenherz
Hilfsmoderation
Löwenherz

Oster-Suche Bonus 2023
Event Ostern 2023, Bonus Auszeichnung
Oster-Suche 2023
Event Ostern 2023, Gewinner Auszeichnung
Halloween 2023
Teilnahme Halloween Event 2023

Anzahl der Beiträge : 2117

Dein Krieger
Charaktere:
Clans:
Ränge:

Ich & Katzen Empty
BeitragThema: Re: Ich & Katzen   Ich & Katzen EmptyFr 12 Jul 2019, 16:07

Willkommen auch von mir!
Ich bin auch ein Katzenmensch! ich habe glücklicherweise auch eine Katze, die ich über alles liebe! Des weiteren wünsche ich dir eine schöne Zeit im Forum, dass du hier nette Leute kennen lernst und Spaß hast und heraus findest wie Katzen denn so leben ^^ Man sieht sich bestimmt mal in nächster Zeit!
LG
~Lion

Meine Relations

Google Spreadsheet Charakterübersicht

Meine Charakter:
Muschelherz (DC) - Donner Clan Lager - Räumt das Lager nach dem Erdrutsch auf - Ansprechperson für die Aufräumarbeiten während Honigstern und Morgenfrost bei der GV sind

Löwenherz (DC) - Donner Clan Lager - Räumt gemeinsam mit Regensturm und Muschelherz das Lager auf

Luchsmut (FC) - Unter den Eichen - Patrouille Nestmaterial - Sucht mit Libellenjäger und Brombeerpfote nach Nestmaterial

Uhuschatten (FC) - Weide - Patrouille Kräutersammeln + Aufbau des Heilerbaus - Sammelt mit Scherbenherz und Nebelpfote Kräuter

Abendhimmel (WoC) - Wolken Clan Lager - Gespräch mit Falterwind

Gurke (HK) - Zweibeinerort - Play mit Gouda geplant

Taupfote by Robyn - Vertretung - Gespräch mit Rußstern

Grundsätzlich könnt ihr meine Charas einfach immer anschreiben, gebt mir dann nur durch eine PN oder über Discord Bescheid!
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte

Ich & Katzen Empty
BeitragThema: Re: Ich & Katzen   Ich & Katzen Empty

Nach oben Nach unten

Ich & Katzen
Seite 1 von 1

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Warrior Cats - das RPG :: Krähenort :: Sonstige alte Themen-
Gehe zu: