Warrior Cats - die Welt der Katzen.
Tritt dem DonnerClan, WindClan, FlussClan, SchattenClan, WolkenClan oder dem BlutClan bei und führe ein Leben als Krieger!
Warrior Cats - das RPG
Warrior Cats - die Welt der Katzen.
Tritt dem DonnerClan, WindClan, FlussClan, SchattenClan, WolkenClan oder dem BlutClan bei und führe ein Leben als Krieger!
Warrior Cats - das RPG
Entdecke den Krieger in dir, werde einer von uns und klettere die Clan- Rangliste immer weiter nach oben.
Tageszeit: Monduntergang [16. November 2024] Vollmondnacht!
Tageskenntnis: Inzwischen ist deutlich spürbar, dass es wärmer geworden ist. Der Regen hat nachgelassen und in einigen Teilen des Waldes sogar vollständig aufgehört. Während es im Hochland des WindClans und in den nördlicheren Teilen von FlussClan- und DonnerClan-Territorien noch nieselt, ist es im südlichen Teil des Waldes inzwischen um einiges trockener. Die Sonne versteckt sich jedoch noch hinter den Wolken, die nach wie vor den Himmel bedecken und sich nur langsam lichten. Der Erdboden ist nach wie vor feucht und erschwert mitunter die Jagd besonders für unerfahrene Katzen. Auch hat der Regen viele Geruchsspuren weggewaschen, während die Gerüche des Waldes sehr intensiv wahrnehmbar sind. Vor Zweibeinern und Hunden müssen die Katzen sich jetzt wieder ein wenig mehr in Acht nehmen, weil diese sich wieder weiter von ihren Nestern entfernen. Das eine oder andere Hauskätzchen wagt sich vielleicht auch wieder ins Freie.
Flüsse und Bäche führen viel Wasser und sind an mehreren Stellen über die Ufer getreten. Die Strömung ist so stark, dass auch erfahrene Katzen Schwierigkeiten bekommen können und unerfahrene oder schlechte Schwimmer sollten sich erst Recht vom Wasser fernhalten. Auch Fischen ist schwierig und der Flut schwemmt Erde, Steine, Pflanzen, Zweige und anderen Schutt mit.
Besonders betroffen: FlussClan: Starke Strömung, Fluss ist über die Ufer getreten. DonnerClan: Bäche sind über die Ufer getreten. WindClan: Nieselregen WolkenClan: Kein Regen
Thema: Jungensuche (4/4) gefunden So 04 Aug 2019, 15:33
Hallo liebe Mitkatzen,
es ist soweit, wir suchen Nachwuchs.
Gesucht werden vier Jungen, welche im späteren Storyverlauf geboren werden sollen. Capy und ich denken, dass die Geburt zum Winter hin (also zu unserem Winter) passieren wird.
Bei Aussehen und Charakter steht euch eigentlich alles frei, nur wäre es uns lieb, wenn es keine 08/15 Charaktere wären. Hier einmal die Steckis der Eltern:
Thema: Re: Jungensuche (4/4) gefunden So 04 Aug 2019, 22:17
Hallo! Ich würde mich ebenfalls für ein junges bewerben. Einen Namen habe ich noch nicht, aber es wäre eine Kätzin. Sie wäre schüchtern, eher zurückhaltend aber schon früh erwachsen und wenn man es so sagen möchte wird sie sehr musterhaft. Pflichtbewusst aber trotzdem auch neugierig. Als junges natürlich auch verspielt, sie würde sich dennoch eher an ihre Familie halten. Mit der Zeit wird sie etwas mehr Selbstbewusstsein bekommen, streng vor allem mit sich selbst sein und ein starkes Ehrgefühl wie auch Ehrgeiz erhalten. Allerdings wird sie wohl auch einige Selbstzweifel mit sich tragen, da sie wegen ihrer Schüchternheit nicht alles erreichen werden kann.
https://i.pinimg.com/originals/5d/62/c6/5d62c65f21cfba758a365bc7ea75bb96.jpg Das wäre ihr Aussehen. Sie wird im übrigen relativ groß, aber nicht so das man sie die größte nennen könnte. staturmäßig wird sie eher eine Jägerin als Kämpferin was sich auch in ihrem Charakter wieder spiegelt.
~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~
Danke Glücksfeder!
Zuletzt von Goldfeder am Mo 05 Aug 2019, 13:41 bearbeitet; insgesamt 1-mal bearbeitet
Zira Anführer
Avatar von : Minzblüte by TicciTiki @ DeviantArt Anzahl der Beiträge : 475 Anmeldedatum : 25.01.18 Alter : 25
Thema: Re: Jungensuche (4/4) gefunden So 04 Aug 2019, 23:36
So ihr Lieben,
Zwei Plätze sind fest vergeben. Da Capy und ich uns bei den anderen beiden alles offen halten möchten, kann sich jeder, der Interesse hat ein Junges zu erstellen hier in diesem Post bewerben. Bewerbungsschluss wäre dann der 11.08 und in der folgenden Woche würden wir dann bekannt geben, wer die zwei Glücklichen sind, die unsere kleine Schattenclanfamilie vervollständigen dürfen.
@nox Da deine Bewerbung genau dem entsprochen hatte, was wir auf jeden Fall haben wollten, haben Capy und ich uns entschieden, dir den Platz direkt zu geben^^ du und ich hatten nämlich die gleiche Idee was für ein Junges wir erstellen wollen xD solltest du bereits fragen zu ihrem ersten Bruder (von mir) haben, kannst du mir gerne eine PN schreiben^^
Fichtenwald done by me
Opal x Achat:
Soooo vielen Lieben Dank an @Frostblatt
Stuff:
Klangfeder:
Danke an Palmkätzchen für dieses mega tolle Bild
Natter by @me:
Danke an @Glücksfeder~:
Meine Morgentau und Pantherkralle von @Avalanche
Miss*Katy Legende
Avatar von : me Anzahl der Beiträge : 1161 Anmeldedatum : 20.08.16 Alter : 20
Thema: Re: Jungensuche (4/4) gefunden Mo 05 Aug 2019, 13:23
Hallo ihr Lieben, Ich würde mich ebenfalls gerne für das Junge bewerben.
Text:
Vom Aussehen her habe ich zwei Optionen im Kopf. Einmal dieses https://pixabay.com/de/photos/katze-jungtier-k%C3%A4tzchen-getigert-3535266/ Junge und einmal dass hier https://pixabay.com/de/photos/niedlich-s%C3%A4ugetier-katze-portr%C3%A4t-3106473/. Welches genau weiß ich allerdings noch nicht. Jedenfalls wäre es als Junges sehr klein und schmächtig, auch als Schüler eher noch mager. Mit dem Training wird er dann kräftiger und durch einen Wachstumschub auch größer. Der größte wird er aber nie werden.
Nun, genug davon erstmal und weiter zum Charakter. Als Junges wäre er zwar wie alle anderen verspielt, aber etwas 'ruhiger'. Tatsächlich kommt seine überschüssige Energie erst ab dem Schüleralter, dafür bleibt sie ihm. Er wird ein frecher Kater, der nicht um den heißen Brei redet und einer Katze schonmal sagt, was er denkt. Wie gesagt kommt dieser Charakterzug aber erst. Was ihn aber stets auszeichnet ist ein Mißtrauen in alles und jeden. Es ist nicht immer schlecht, er will nur bei allem wissen, wie was warum gemacht wird oder warum was so ist, wie es ist. Ein Skeptiker eben.
Dass ist meine spontane Vorstellung von ihm, wie gesagt soll er ein Kater werden, beim Namen überlege ich noch. Vielleicht Rabenjunges(beim letzten Bild) oder Rußjunges. Sollte der Name erlaubt sein auch Vulkanjunges zum ersten Bild. Ob er so heißen würde oder nicht, weiß ich noch nicht.
Thema: Re: Jungensuche (4/4) gefunden Mo 05 Aug 2019, 14:28
Hallo Natter, Ich hätte auch Interesse an einer Bewerbung für ein Junges. Er wäre ein Kater mit diesem Aussehen:
Bild
Das einzigste was dem Bild wiederspricht, ist dass er einen pechschwarzen Streifen auf dem Rücken hat, der in seiner Schwanzspitze endet. Daher kommt auch sein Name: Azurjunges bzw. wäre sein Kriegername Azurstreif.
Aber nun zum Charakter:
Ich habe mir gedacht, dass dieses Junge wild, entschlossen und sehr selbstbewusst sein könnte, sowie neugierig und manchmal ein wenig nervig. Natürlich ist er auch sehr verspielt. Wenn er älter wird, könnte er vielleicht zielstrebig, dickköpfig und gerissen werden. Außerdem ist er auch als ausgewachsene Katze sehr gesellig, was dazu führt, dass er oft als recht sympathisch anerkannt wird.
Falls du oder Capy noch irgendwelche Fragen über ihn habt, könnt ihr mir gerne eine PN schreiben.
LG Birke
Half Blood Princess Legende
Avatar von : Silberregen von Farnille<3 Anzahl der Beiträge : 1655 Anmeldedatum : 09.04.15 Alter : 25
Thema: Re: Jungensuche (4/4) gefunden Fr 09 Aug 2019, 15:38
Ich schubse das Thema hiermit mal nochmal nach oben und mache nochmal darauf aufmerksam dass wir uns noch nicht festgelegt haben wer die letzten 2 Jungen bekommt.
Bis Sonntag (11.8.) könnt ihr uns noch euer Interesse kundtun, wenn ihr eines wollt. Dann entscheiden wir uns. C:
Pics <3:
Pantherkralle by Frostblatt <3
Nachtflüstern by Avada*-*
Lykos, Scáth, Minou, Samael, Algea, Ahriman by Finsta *-*
Zira Anführer
Avatar von : Minzblüte by TicciTiki @ DeviantArt Anzahl der Beiträge : 475 Anmeldedatum : 25.01.18 Alter : 25
Thema: Re: Jungensuche (4/4) gefunden So 11 Aug 2019, 15:06
Gefunden
Hallo ihr Lieben,
Wir bedanken uns ganz herzlich bei allen die sich beworben haben. Am liebsten hätten wir jedem ein Junges gegeben, aber es gibt leider nur vier. Daher haben wir uns entschieden die verleibenen Jungen an @Birkenblatt und @Dunkelfeder zu vergeben.
Ich möchte mich nochmal bei allen bedanken, die sich beworben haben. Solltet ihr jetzt nicht in diesem Wurf dabei gewesen sein, könnt ihr trotzdem wachsam bleiben, denn das wird nicht der einzige Wurf der beiden bleiben^^