Warrior Cats - die Welt der Katzen.
Tritt dem DonnerClan, WindClan, FlussClan, SchattenClan, WolkenClan oder dem BlutClan bei und führe ein Leben als Krieger!
Warrior Cats - das RPG
Warrior Cats - die Welt der Katzen.
Tritt dem DonnerClan, WindClan, FlussClan, SchattenClan, WolkenClan oder dem BlutClan bei und führe ein Leben als Krieger!
Warrior Cats - das RPG
Entdecke den Krieger in dir, werde einer von uns und klettere die Clan- Rangliste immer weiter nach oben.
Tageszeit: Monduntergang [16. November 2024] Vollmondnacht!
Tageskenntnis: Inzwischen ist deutlich spürbar, dass es wärmer geworden ist. Der Regen hat nachgelassen und in einigen Teilen des Waldes sogar vollständig aufgehört. Während es im Hochland des WindClans und in den nördlicheren Teilen von FlussClan- und DonnerClan-Territorien noch nieselt, ist es im südlichen Teil des Waldes inzwischen um einiges trockener. Die Sonne versteckt sich jedoch noch hinter den Wolken, die nach wie vor den Himmel bedecken und sich nur langsam lichten. Der Erdboden ist nach wie vor feucht und erschwert mitunter die Jagd besonders für unerfahrene Katzen. Auch hat der Regen viele Geruchsspuren weggewaschen, während die Gerüche des Waldes sehr intensiv wahrnehmbar sind. Vor Zweibeinern und Hunden müssen die Katzen sich jetzt wieder ein wenig mehr in Acht nehmen, weil diese sich wieder weiter von ihren Nestern entfernen. Das eine oder andere Hauskätzchen wagt sich vielleicht auch wieder ins Freie.
Flüsse und Bäche führen viel Wasser und sind an mehreren Stellen über die Ufer getreten. Die Strömung ist so stark, dass auch erfahrene Katzen Schwierigkeiten bekommen können und unerfahrene oder schlechte Schwimmer sollten sich erst Recht vom Wasser fernhalten. Auch Fischen ist schwierig und der Flut schwemmt Erde, Steine, Pflanzen, Zweige und anderen Schutt mit.
Besonders betroffen: FlussClan: Starke Strömung, Fluss ist über die Ufer getreten. DonnerClan: Bäche sind über die Ufer getreten. WindClan: Nieselregen WolkenClan: Kein Regen
Anzahl der Beiträge : 4 Anmeldedatum : 04.08.19 Alter : 30
Thema: Hallöchen~ So 04 Aug 2019, 21:12
Ehm ja, hi zusammen ^^ Ich bin auf meiner suche nach einem aktiven WaCa Rollenspiel auf euch gestoßen und dachte mir heeey..Da hast du mal wieder Lust zu.
Also die meisten nennen mich Crimson oder Crim, ich bin 25 Jahre alt (Auch wenn ich häufiger mal höre ich sei etwas kindisch ^^') Ich mag Videospiele, Comics und zeichne gern, wenn auch nicht sonderlich gut.
Warrior Cats kenne ich nun schon seit knapp 10 Jahren und auch wenn ich nicht mehr all zuviel Zeit habe die neueren Bücher zu lesen, versuche ich immer irgendwie auf dem laufenden zu bleiben.
Nun ja, viel mehr fällt mir gerade auch nicht ein, ich bin ne echte Niete im Vorstellen. Jedenfalls freue ich mich hier zu sein.
Palmkätzchen Moderator im Ruhestand
Avatar von : Luchsy <3 Anzahl der Beiträge : 2611 Anmeldedatum : 31.12.15 Alter : 28
Hey Crim (wenn ich dich gleich so nennen darf?) c:
Willkommen in unseren Reihen! Ich hoffe du findest dich schnell ein und ich entdecke bald einen Steckbrief von dir c:
Schön, mal wieder jemanden in meiner Altersklasse kennenzulernen der sich noch für WaCa interessiert :D
Ich hab da gleich Fragen, um deine Vorstellung ein wenig abzurunden:
Wie hast du eig zu uns gefunden? Hast du Haustiere, vlt sogar Katzen? Lieblingsclan?
Falls bei dir Fragen aufkommen, kannst du gerne jederzeit einen vom Team (oder einen anderen erfahrenen User) schreiben, wir helfen immer gerne weiter c:
LG Palmkätzchen ~
~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~
Krähenpfote
I'm from tumblr MohnsternSonnengeist
Crimson Junges
Anzahl der Beiträge : 4 Anmeldedatum : 04.08.19 Alter : 30
Thema: Re: Hallöchen~ Di 06 Aug 2019, 20:41
Vielen Dank für die Begrüßung <3 Ja, ich finds auch immer schön Leute in meinem Alter zusehen die WaCa noch nicht 'vergessen' haben~
Aaaalso, gefunden hab ich euch als ich einfach nach Warrior Cats RPG gesucht hab, hab euch also recht flott gefunden. Und jau, ich hab nen Kater namens Kasper x3
Lieblingsclan ist denke ich der WindClan, vorallem Riesenstern fand ich immer toll.
~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~
Avatar lines by Snaildoki & Kenziebean / DeviantArt.com
Palmkätzchen Moderator im Ruhestand
Avatar von : Luchsy <3 Anzahl der Beiträge : 2611 Anmeldedatum : 31.12.15 Alter : 28