| Krone sucht Gefährten und Junge | |
|
|
Autor | Nachricht |
---|
Brennesselschweif 2. Anführer
Anzahl der Beiträge : 292 Anmeldedatum : 19.05.12 Alter : 24
Dein Krieger Charaktere: Clans: Ränge:
| Thema: Krone sucht Gefährten und Junge Mi 23 Mai 2012, 21:23 | |
| Also , ich wünsche mir für meine Streunerin Krone einen Gefärten und zwei Junge. Kommen wir erst mal zum Gefährten. Er sollte auf keinen Fall Streuner sein. zum Aussehen habe ich keine Bitte. Die Jungen sollte eines aussehen wie Krone und eines wie der Gefährte. Dass das aussieht wie der Gefährte bleibt im dessen Clan und das andere kommt mit mir. Also , Freiwillige vor. |
|
| |
[Duplo-Lord]Giftblick Admin im Ruhestand
Avatar von : Mir, wem sonst? :P Anzahl der Beiträge : 3563 Anmeldedatum : 27.02.12 Alter : 25
| Thema: Re: Krone sucht Gefährten und Junge Do 24 Mai 2012, 06:24 | |
| Ich würde gerne ein junges übernehmen, aber wenn der Gefährte im selben Clan sein soll, wie das Junge, dann können die Jungen erst geb oren werden, wenn die Anmeldungen wieder offen sind... LG, Tf
~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~ Bin nicht mehr aktiv, also schreibt mich nicht an :P
Wenn jemand mich doch erreichen will, dann
1. auf YT: https://www.youtube.com/channel/UCTigo7pYS9-2YWesgnlwBeg 2. aud DA: http://giftblick.deviantart.com/
LG eure Gift / Eevee |
|
| |
| Thema: Re: Krone sucht Gefährten und Junge Do 24 Mai 2012, 10:09 | |
| Jep , das ist ein ernstes Problem. Da müsste man den Blutclan nehmen. Mir ist grad sowieso etwas eingefallen. Da manche Clans Streuner verachten währe es logischer, dass das Junge im Clan kommt das aussieht wie Krone , weil man doch ansonsten annehmen könnte das das Junge vom Gefährten stammt und das währe sehr schlecht. |
|
| |
Avatar von : Mir, wem sonst? :P Anzahl der Beiträge : 3563 Anmeldedatum : 27.02.12 Alter : 25
| Thema: Re: Krone sucht Gefährten und Junge Do 24 Mai 2012, 17:08 | |
| Wenn es ein blutClan Junges ist, wird es ja mit den jungen von meiner Katze im BlutClan aufgezogen werden! (Wie witzig!) LG, Tf
~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~ Bin nicht mehr aktiv, also schreibt mich nicht an :P
1. auf YT: https://www.youtube.com/channel/UCTigo7pYS9-2YWesgnlwBeg 2. aud DA: http://giftblick.deviantart.com/
LG eure Gift / Eevee |
|
| |
| Thema: Re: Krone sucht Gefährten und Junge Do 24 Mai 2012, 21:04 | |
| Also für mich währe das Ok. Übrigens ist das doch bei dutzent anderen Katzen aus Wc. so gewesen.
~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~ Das Mädchen, dass du einfach „fett“ nanntest... Sie dosiert sich mit Diättabletten über. Das Mädchen, dass du „mager“ nanntest... Sie isst soviel, dass ihr schlecht ist. Das Mädchen, dass du „hässlich“ nanntest... Sie schminkt sich stundenlang in der Hoffnung das sie von den Leuten gemocht wird. Den Jungen, den du ausgelacht hast, weil er weint... Seine Mutter liegt im sterben.
Bitte kopieren damit Mobbing endlich ein Ende hat...
Gez. Brenneselschweif Stay Cool! ____________________________________________________________________ Wirst du heut mit uns gehn dann wirst du es verstehn Denn Freiheit ist und Freiheit ist dein Lohn : Santiano - Frei wie der Wind ____________________________________________________________________ ____________________________________________________________________ |
|
| |
| Thema: Re: Krone sucht Gefährten und Junge Fr 25 Mai 2012, 14:24 | |
| Will sonst keiner ein Junges? LG, Tf
LG eure Gift / Eevee |
|
| |
| Thema: Re: Krone sucht Gefährten und Junge Fr 25 Mai 2012, 16:07 | |
| Mann ey , ich dachte das sich da mindestens drei Leute melden und nicht einer.
~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~ Das Mädchen, dass du einfach „fett“ nanntest... Sie dosiert sich mit Diättabletten über. Das Mädchen, dass du „mager“ nanntest... Sie isst soviel, dass ihr schlecht ist. Das Mädchen, dass du „hässlich“ nanntest... Sie schminkt sich stundenlang in der Hoffnung das sie von den Leuten gemocht wird. Den Jungen, den du ausgelacht hast, weil er weint... Seine Mutter liegt im sterben.
Gez. Brenneselschweif Stay Cool! ____________________________________________________________________ Wirst du heut mit uns gehn dann wirst du es verstehn Denn Freiheit ist und Freiheit ist dein Lohn : Santiano - Frei wie der Wind ____________________________________________________________________ ____________________________________________________________________ |
|
| |
Mondschein 2. Anführer
Anzahl der Beiträge : 262 Anmeldedatum : 23.04.12
| Thema: Re: Krone sucht Gefährten und Junge Fr 25 Mai 2012, 16:11 | |
| nicht so ungeduldig. Das Thema ist doch erst 3 Tage alt. Ausserdem scheint hier in den letzten 2 Tagen wenig los zu sein. ~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~"Katzen wurden in die Welt gesetzt, um das Dogma zu widerlegen, alle Dinge seien geschaffen, um den Menschen zu dienen."Paul Gray |
|
| |
| Thema: Re: Krone sucht Gefährten und Junge Fr 25 Mai 2012, 17:21 | |
| Sorry , Geduld ist nicht mein Ding.
|
| |
Todeswächter Admin im Ruhestand
Avatar von : Mir~~ Anzahl der Beiträge : 3250 Anmeldedatum : 25.05.12 Alter : 27
| Thema: Re: Krone sucht Gefährten und Junge Sa 26 Mai 2012, 23:19 | |
| Könnte ich vielleicht auch ein junges übernehmen ? Nur ich weiß mich wie ich in einen clan komme!!! - Spoiler:
~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~Meine Beschte,Frostina :3 Mit dir würde Ich alles machen ... Eine weltreise oder die gammelrosienen besiegen.Egal wen,egal was,egal wann.Zusammen mach mas geil o; Orangenpower 4ever! Lieb dich <33 « Provehito in altum » « LOVE & LUST & FAITH & DREAMS » Tränenwind ¦¦ Todesbume ¦¦ Todeswächter ¦¦ Silence
|
|
| |
Mondschein 2. Anführer
Anzahl der Beiträge : 262 Anmeldedatum : 23.04.12
| Thema: Re: Krone sucht Gefährten und Junge So 27 Mai 2012, 09:21 | |
| Kannst dich nur noch im Blutclan oder als Streuner bewerben. Musste ich auch machen, da die Clans voll sind. Dort schreibst du unter "Bewerbungen" einfach deinen Stecki rein und wartest drauf, dass du angenommen wirst. ~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~"Katzen wurden in die Welt gesetzt, um das Dogma zu widerlegen, alle Dinge seien geschaffen, um den Menschen zu dienen."Paul Gray |
|
| |
| Thema: Re: Krone sucht Gefährten und Junge So 27 Mai 2012, 20:50 | |
| (Aber erst später, ok???) LG, Tf
LG eure Gift / Eevee |
|
| |
Todeswächter Admin im Ruhestand
Avatar von : Mir~~ Anzahl der Beiträge : 3250 Anmeldedatum : 25.05.12 Alter : 27
| Thema: Re: Krone sucht Gefährten und Junge So 27 Mai 2012, 21:36 | |
| jaja klar ^^ (fals es an mich war) (---->Tiegerfeder) ~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~Meine Beschte,Frostina :3 Mit dir würde Ich alles machen ... Eine weltreise oder die gammelrosienen besiegen.Egal wen,egal was,egal wann.Zusammen mach mas geil o; Orangenpower 4ever! Lieb dich <33 « Provehito in altum » « LOVE & LUST & FAITH & DREAMS » Tränenwind ¦¦ Todesbume ¦¦ Todeswächter ¦¦ Silence
|
|
| |
| Thema: Re: Krone sucht Gefährten und Junge Mo 28 Mai 2012, 20:58 | |
| Ähh... keine Ahnung, ich vergesse immer sofort, warum ich etwas geschrieben habe... LG, Tf^^
LG eure Gift / Eevee |
|
| |
Gesponserte Inhalte
| Thema: Re: Krone sucht Gefährten und Junge | |
| |
|
| |
| Krone sucht Gefährten und Junge | |
|