| iCarly VS Victorious ^^ | |
|
|
Was ist besser? | iCarly | | 50% | [ 5 ] | Victorious | | 30% | [ 3 ] | Keins von beiden ... echt nich... | | 20% | [ 2 ] |
| Stimmen insgesamt : 10 | | |
|
Autor | Nachricht |
---|
Rotblüte Admin im Ruhestand
Anzahl der Beiträge : 605 Anmeldedatum : 02.05.12 Alter : 26
Dein Krieger Charaktere: Clans: Ränge:
| Thema: iCarly VS Victorious ^^ Do 24 Mai 2012, 18:36 | |
| Also: Was ist besser? iCarly oder Victorous? Irgendwie hab ich das Gefühl, das Victorius i. wie iCarly "Überholt hat" meiner Meinung. Aber ich mag iCarly mehr, hat auch mehr Folgen :o) Aber Victorous ist wietziger XD
~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~- Cats In Love:
by Hase
|
|
| |
Mondschein 2. Anführer
Anzahl der Beiträge : 262 Anmeldedatum : 23.04.12
| Thema: Re: iCarly VS Victorious ^^ Do 24 Mai 2012, 18:43 | |
| ich kenne weder das eine, noch das andere O_O Doofe Frage: Sind das Fernsehserien? ~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~"Katzen wurden in die Welt gesetzt, um das Dogma zu widerlegen, alle Dinge seien geschaffen, um den Menschen zu dienen."Paul Gray |
|
| |
| Thema: Re: iCarly VS Victorious ^^ Do 24 Mai 2012, 18:48 | |
| Ja XP Laufen so am Abend ^^ ~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~- Cats In Love:
by Hase
|
|
| |
Mondschein 2. Anführer
| Thema: Re: iCarly VS Victorious ^^ Do 24 Mai 2012, 18:58 | |
| auf welchem Sender denn? Ich hab den Fernseher eigentlich häufig nebenbei laufen, desswegen wunder ich mich über mich selbst, dass ich mal was nicht kenne ~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~"Katzen wurden in die Welt gesetzt, um das Dogma zu widerlegen, alle Dinge seien geschaffen, um den Menschen zu dienen."Paul Gray |
|
| |
| Thema: Re: iCarly VS Victorious ^^ Do 24 Mai 2012, 19:25 | |
| läft immer auf nickelodeon ^^ ~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~- Cats In Love:
by Hase
|
|
| |
Mondschein 2. Anführer
| Thema: Re: iCarly VS Victorious ^^ Do 24 Mai 2012, 20:04 | |
| achso, den Sender empfange ich nicht ._. Hab nur DVBT-Fernsehen (mit Innenantenne, d.h. ich habe nur öfffentlich rechtliche+ RTLTelevision-Sender+SAT1/PRO7Media+ BibelTV und das 4. ... also nur Müll :D) ~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~"Katzen wurden in die Welt gesetzt, um das Dogma zu widerlegen, alle Dinge seien geschaffen, um den Menschen zu dienen."Paul Gray |
|
| |
Seelenseher Admin im Ruhestand
Avatar von : Steffi (aka me) Anzahl der Beiträge : 3709 Anmeldedatum : 02.04.12
| Thema: Re: iCarly VS Victorious ^^ Do 31 Mai 2012, 17:11 | |
| Meiner Meinung nahc ist Victourius besser. ^^ Wobei ich iCarly auch voll mag und mich jedes mal darüber freue,wenn ichs mal bei Nick seh. Aber irgendwie mag mein Verstand Victourius und mein Hirn iCarly (unlogisch xD)
~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~ SILENCE! I AM THE BOSS!
“Never underestimate the power of stupid people in large groups.”
“I don't have pet peeves - I have major psychotic fucking hatreds.”
- Dieser Account wurde erfolgreich von Lord Darren übernommen! -
|
|
| |
Bambusblatt Legende
Avatar von : Pinterest Anzahl der Beiträge : 2124 Anmeldedatum : 22.03.12 Alter : 23
| Thema: Re: iCarly VS Victorious ^^ Do 31 Mai 2012, 17:42 | |
| Vic ist besser ist doch klar! X3 ~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~- ~Paris~:
- :
- You're my daytime shooting star:
|
|
| |
Todeswächter Admin im Ruhestand
Avatar von : Mir~~ Anzahl der Beiträge : 3250 Anmeldedatum : 25.05.12 Alter : 27
| Thema: Re: iCarly VS Victorious ^^ Sa 02 Jun 2012, 17:10 | |
| Naja ich find iCarly besser da ich Sam einfach legendär finde XD ~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~Meine Beschte,Frostina :3 Mit dir würde Ich alles machen ... Eine weltreise oder die gammelrosienen besiegen.Egal wen,egal was,egal wann.Zusammen mach mas geil o; Orangenpower 4ever! Lieb dich <33 « Provehito in altum » « LOVE & LUST & FAITH & DREAMS » Tränenwind ¦¦ Todesbume ¦¦ Todeswächter ¦¦ Silence
|
|
| |
Goldfluss Admin im Ruhestand
Avatar von : Norman Anzahl der Beiträge : 12208 Anmeldedatum : 12.06.12 Alter : 24
| Thema: Re: iCarly VS Victorious ^^ Fr 13 Jul 2012, 20:17 | |
| ich weis nicht... ich mag beide seeeehr :D ~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~
[00:00:08] King : Queen ist Geiler als ich, Geiler als ihr alle, sie ist die Geilste [00:00:37] [Oberst]Moonpie : Da hast du Recht. ;) [00:00:43] Herbstlicht : King: Sag mir was was ich noch nicht weiß † R.I.P Goldfluss
|
|
| |
Gesponserte Inhalte
| Thema: Re: iCarly VS Victorious ^^ | |
| |
|
| |
| iCarly VS Victorious ^^ | |
|