Warrior Cats - die Welt der Katzen.
Tritt dem DonnerClan, WindClan, FlussClan, SchattenClan, WolkenClan oder dem BlutClan bei und führe ein Leben als Krieger!
Warrior Cats - das RPG
Warrior Cats - die Welt der Katzen.
Tritt dem DonnerClan, WindClan, FlussClan, SchattenClan, WolkenClan oder dem BlutClan bei und führe ein Leben als Krieger!
Warrior Cats - das RPG
Entdecke den Krieger in dir, werde einer von uns und klettere die Clan- Rangliste immer weiter nach oben.
Tageszeit: Monduntergang [16. November 2024] Vollmondnacht!
Tageskenntnis: Inzwischen ist deutlich spürbar, dass es wärmer geworden ist. Der Regen hat nachgelassen und in einigen Teilen des Waldes sogar vollständig aufgehört. Während es im Hochland des WindClans und in den nördlicheren Teilen von FlussClan- und DonnerClan-Territorien noch nieselt, ist es im südlichen Teil des Waldes inzwischen um einiges trockener. Die Sonne versteckt sich jedoch noch hinter den Wolken, die nach wie vor den Himmel bedecken und sich nur langsam lichten. Der Erdboden ist nach wie vor feucht und erschwert mitunter die Jagd besonders für unerfahrene Katzen. Auch hat der Regen viele Geruchsspuren weggewaschen, während die Gerüche des Waldes sehr intensiv wahrnehmbar sind. Vor Zweibeinern und Hunden müssen die Katzen sich jetzt wieder ein wenig mehr in Acht nehmen, weil diese sich wieder weiter von ihren Nestern entfernen. Das eine oder andere Hauskätzchen wagt sich vielleicht auch wieder ins Freie.
Flüsse und Bäche führen viel Wasser und sind an mehreren Stellen über die Ufer getreten. Die Strömung ist so stark, dass auch erfahrene Katzen Schwierigkeiten bekommen können und unerfahrene oder schlechte Schwimmer sollten sich erst Recht vom Wasser fernhalten. Auch Fischen ist schwierig und der Flut schwemmt Erde, Steine, Pflanzen, Zweige und anderen Schutt mit.
Besonders betroffen: FlussClan: Starke Strömung, Fluss ist über die Ufer getreten. DonnerClan: Bäche sind über die Ufer getreten. WindClan: Nieselregen WolkenClan: Kein Regen
Thema: Nicht Neu, aber wieder da ^^ Fr 27 Sep 2019, 23:01
Hallöchen Leute, Ich muss zugeben, ich war ziemlich, ziemlich lange weg. Ich hatte ein paar Gesundheitliche Probleme und hatte demnach nicht mehr die Kapazitäten mich einem Rollenspiel zu widmen. Vielleicht kennt mich ja noch irgendwer :D
Naja zu allererst möchte ich mich einmal entschuldigen, dass ich damals so ohne Worte gegangen bin, ich hab damals noch ein bisschen anders getickt als ich es jetzt tue.
Ich hoffe ich finde wieder einen Anschluss ^^
Kurz zu mir, für die, die mich nicht (mehr) kennen. Mein Name ist Kim (Leah), ich bin mittlerweile 20 und war vor gut zwei Jahren Mal ziemlich Aktiv hier, was ja leider, wie erwähnt irgendwann abgebrochen ist.
Zu mir als Menschen. Ich höre sehr viel Musik, viel in richtung Rock/Folk/Mittelalter, besuche regelmäßig das MPS in den nördlicheren Gebieten und Gewande mich dort auch Leidenschaftlich.
Ich zeichne gerne, jedoch nicht gut und schreibe für mein Leben gerne, auch Fanfiktions. Dabei mittlerweile viel im Thema Marvel. Apropos Marvel. Das MCU ist seit gut einem Jahr ein fester Bestandteil meines Lebens und ich habe durch einige der Filme (Spider-Man FFH) *Hust* meine Inspiration wieder gefunden, ebenso wie die Motivation mich wieder eingehend mit dem Schreiben zu beschäftigen.
Ich freue mich darauf, mich wieder intensiver mit Rollenspielen zu beschäftigen und auch selbst wieder aktiv zu schreiben ^^
So das wars soweit von mir, wenn ihr Fragen oder Anmerkungen habt, nur her damit :D
~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~
Don't say I didn't warn ya
All the good girls go to hell
and once the water starts to rise and heaven's out of sight she'll want the devil on her team
Thema: Re: Nicht Neu, aber wieder da ^^ So 20 Okt 2019, 14:58
Oh please be back yas. <3
Ich hab dich vermisst als du verschwunden bist. :c Und jetzt hoffe ich, dass du das hier siehst, weil ich das erst jetzt gesehen habe und das ist bissl spät. D: Aber yas, du bist da UND magst das MCU wie ich auch uwu Auch wenn ich meine Inspiration gerade von woanders hernehme. uwu Aber wenn du ein wenig stöbern möchtest in den Beiträgen, die relativ neuen-alten, bemerkst du vllt Anspielungen an eben dieses MCU, durch Zitate etc. uwu
Hach wie schön, ich hoffe wir sehen uns jetzt häufiger. <3 Also komm und sprich mit mir, vllt finden wir auch direkt was für deinen Einstieg!
Lg, Keda/Esme/Whatf <3
Tox Admin im Ruhestand
Avatar von : Frostblatt.<3 Anzahl der Beiträge : 4055 Anmeldedatum : 21.10.13 Alter : 25
Thema: Re: Nicht Neu, aber wieder da ^^ So 20 Okt 2019, 20:03
Es tut echt gut von euch zu hören :D Noch bin ich zwar am überlegen wie genau ich wieder einsteigen möchte und welche Charaktere ich wiederbeleben möchte/ähnlich wieder aufziehen möchte, aber ich habe nicht vor hier wieder vollends zu verschwinden ^^
Esmeee <3 Ich bin froh nicht vollends vergessen worden zu sein XD Ich schreib dir demnächst mal eine DM, dann ist es glaub ich einfacher sich zusammen etwas zu überlegen ^^ Ich freu mich
Hallo Tox :3 Ps: Ich weiß, toller Ava, nh?
and once the water starts to rise and heaven's out of sight she'll want the devil on her team
Thema: Re: Nicht Neu, aber wieder da ^^ So 20 Okt 2019, 20:07
Hey! Ich denke, ich erinnere mich an dich, auch wenn ich mir nicht sicher bin, ob ich dich in meinem Kopf gerade mit einer anderen Person vermische??? Naja, so oder so, jedenfalls freue ich mich, dass du wieder da bist und hoffe, dass der Wiedereinstieg und alles gut klappen. Vielleicht kommt es auch mal zu einem gemeinsamen Play?
Grüße, Finsterkralle
- Made by Runenmond/Schneesturm
FinsterXTiger:
made by Hase
Leah Moderator im Ruhestand
Avatar von : urobori (DA) Anzahl der Beiträge : 2197 Anmeldedatum : 08.09.16 Alter : 25
Thema: Re: Nicht Neu, aber wieder da ^^ So 20 Okt 2019, 20:12
Hallo Fin ^^ Also ich weiß nicht mit wem du mich grade eventuell verbindest aber ich denke mal wenn man sich wieder ein bisschen öfter sieht spielt das auch keine allzu große Rolle mehr :D
Sobald ich wieder einigermaßen gefestigt bin findet sich bestimmt ein Katzentier mit dem wir mal wieder zusammen schreiben können, ich freu mich drauf, wenn es soweit ist ^^