Warrior Cats - die Welt der Katzen.
Tritt dem DonnerClan, WindClan, FlussClan, SchattenClan, WolkenClan oder dem BlutClan bei und führe ein Leben als Krieger!
Warrior Cats - das RPG
Warrior Cats - die Welt der Katzen.
Tritt dem DonnerClan, WindClan, FlussClan, SchattenClan, WolkenClan oder dem BlutClan bei und führe ein Leben als Krieger!
Warrior Cats - das RPG
Entdecke den Krieger in dir, werde einer von uns und klettere die Clan- Rangliste immer weiter nach oben.
Tageszeit: Monduntergang [16. November 2024] Vollmondnacht!
Tageskenntnis: Inzwischen ist deutlich spürbar, dass es wärmer geworden ist. Der Regen hat nachgelassen und in einigen Teilen des Waldes sogar vollständig aufgehört. Während es im Hochland des WindClans und in den nördlicheren Teilen von FlussClan- und DonnerClan-Territorien noch nieselt, ist es im südlichen Teil des Waldes inzwischen um einiges trockener. Die Sonne versteckt sich jedoch noch hinter den Wolken, die nach wie vor den Himmel bedecken und sich nur langsam lichten. Der Erdboden ist nach wie vor feucht und erschwert mitunter die Jagd besonders für unerfahrene Katzen. Auch hat der Regen viele Geruchsspuren weggewaschen, während die Gerüche des Waldes sehr intensiv wahrnehmbar sind. Vor Zweibeinern und Hunden müssen die Katzen sich jetzt wieder ein wenig mehr in Acht nehmen, weil diese sich wieder weiter von ihren Nestern entfernen. Das eine oder andere Hauskätzchen wagt sich vielleicht auch wieder ins Freie.
Flüsse und Bäche führen viel Wasser und sind an mehreren Stellen über die Ufer getreten. Die Strömung ist so stark, dass auch erfahrene Katzen Schwierigkeiten bekommen können und unerfahrene oder schlechte Schwimmer sollten sich erst Recht vom Wasser fernhalten. Auch Fischen ist schwierig und der Flut schwemmt Erde, Steine, Pflanzen, Zweige und anderen Schutt mit.
Besonders betroffen: FlussClan: Starke Strömung, Fluss ist über die Ufer getreten. DonnerClan: Bäche sind über die Ufer getreten. WindClan: Nieselregen WolkenClan: Kein Regen
Thema: Mein kleiner Anfänger Shop Sa 23 Nov 2019, 15:18
Mein kleiner Shop
Die Inspiration beginnt, wenn wir
genug wissen, um nichts zu verstehen.
Kunstlevel: Anfänger!
Hallo Gast, schon lange habe ich großes Interesse am Zeichnen, habe immer mal wieder etwas gemalt und dann doch wieder aufgehört. Nun habe ich jedoch wieder die Lust dazu gefunden und suche Charaktere zum Zeichnen, sie sollten kein schweres Fellmuster haben und ihr solltet auch Geduld mitbringen :) Melden kann sich jeder, erstmals vergebe ich jedoch nur 5 Slots und maximal 3 Charaktere. Anmeldeformular:
Code:
[b]Username:[/b] [b]Charaktername:[/b] [b]Art:[/b] Fullbody, Headshot oder Bust [b]Aussehen:[/b] Genau Beschreibung und/oder ein Bild. [b]Pose und Ausdruck:[/b] [b]Accessoires:[/b]
Thema: Re: Mein kleiner Anfänger Shop Sa 23 Nov 2019, 20:33
Username: Leah Charaktername: Valkyrie Art: Fullbody Aussehen: *Bild* Pose und Ausdruck: Arrogant, vielleicht die Nase erhoben Accessoires: Eine Halskette mit einem Eckzahn
~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~
Don't say I didn't warn ya
All the good girls go to hell
and once the water starts to rise and heaven's out of sight she'll want the devil on her team
Hier der Link zum vollen Bild: https://www.deviantart.com/patchiin/art/Fliederjunges-821298006
Da du ja einen Avatar wolltest, habe ich es dir direkt auch mal zurecht gemacht. Einmal mit einem zweifarbigen Hintergrund: https://s19.directupload.net/images/191124/xzdqi5kj.png Und einmal ohne Hintergrund: https://s19.directupload.net/images/191124/hiwo7sa6.png
Thema: Re: Mein kleiner Anfänger Shop So 24 Nov 2019, 16:43
Username: Stein Charaktername: Rindenstreif Art: Fullbody Aussehen: Die Tigerung setzt sich genauso fort. Die Pfoten und die Schweifspitze sind in der selben Farbe wie die Tigerung. Pose und Ausdruck: Liegend, ein bisschen zusammengerollt, den Kopf auf den Pfoten abgelegt in die Ferne schauend, ein bisschen traurig vielleicht. Accessoires: -
"In the end they'll judge me anyway, so whatever." - Suga -> Charakter Relations || -> Postplan
pic by Buntvogel
Schneepfote Junges
Anzahl der Beiträge : 8 Anmeldedatum : 19.11.19
Thema: Re: Mein kleiner Anfänger Shop So 24 Nov 2019, 17:30
Username: Schneepfote Charaktername: Schneesturm Art: Headshot Aussehen: So wie in steckbrief=) Pose und Ausdruck: Lächeln, Freundlich Accessoires: keine
Darki Moderator im Ruhestand
Avatar von : Blue-Krew DA Anzahl der Beiträge : 6530 Anmeldedatum : 20.01.13 Alter : 32
Thema: Re: Mein kleiner Anfänger Shop So 24 Nov 2019, 22:02
Sow :3 da ich dir ja schon ewig mit dem wunsch nach einer zeichnung in den ohren liege bestell ich einfach mal xD sollten die slots voll sein, hast du mich aber schonmal im hinterstübchen :3
Username: Natter Charaktername: Hope und Ahirman Art: Bust Aussehen: Du weißt ja wie die beiden aussehen ;-) Pose und Ausdruck: vielleicht etwas verlegenes? Oder verliebt, was dir besser passt xD kann man dann ja für die zukunft nutzen Accessoires: vlt passend zu weihnachten mit einem mistelzweig in der mitte, sollte das net zu viel sein
Fichtenwald done by me
Opal x Achat:
Soooo vielen Lieben Dank an @Frostblatt
Stuff:
Klangfeder:
Danke an Palmkätzchen für dieses mega tolle Bild
Natter by @me:
Danke an @Glücksfeder~:
Meine Morgentau und Pantherkralle von @Avalanche
Darki Moderator im Ruhestand
Avatar von : Blue-Krew DA Anzahl der Beiträge : 6530 Anmeldedatum : 20.01.13 Alter : 32
Username: Joker Charaktername: Vandal Art: Bustshot [falls nicht möglich, nehme ich auch einen Headshot!] Aussehen:
Aussehen:
Vandal Ref
Pose und Ausdruck: aufgerichtet, vielleicht seitlich gezeichnet, sodass er seitlich in die "Kamera" guckt; eventuell leicht die Zähne zeigend? -> auf jeden Fall nichts freundliches. :D Accessoires: Ist im Aussehenstext beschrieben, aber auch hier nochmal: er trägt ein schmales schwarzes Lederhalsband & einen Hundezahn durch das rechte Ohr gestochen
@Leah ich hoffe du freust dich auf dein Bild :) (Mit der Schattierung muss ich noch sehr viel üben) https://www.deviantart.com/patchiin/art/Valkyrie-824743691
Da melde ich mich doch gleich mal drauf! Ich liebe deine Bilder und bin begeistert wie schnell du dich verbesserst <3
Username: Claw Charaktername: Murphy Art: Fullbody Aussehen:https://www.warriors-rpg.com/t22952-murphy Pose und Ausdruck: wenn du es hinkriegst, dass er entweder kauert oder einen buckel macht, wäre das super - in dem fall wäre mir alles andere recht gleich. Er soll entweder nervös oder nachdenklich wirken. Accessoires: keine <3
»Trusting, choosing allies wasn’t my style ‘Til you picked me right up off the ground If I got you, I just might stick around«