| Mondschweif sagt Hallo :) | |
|
|
|
Autor | Nachricht |
---|
Rotblüte Admin im Ruhestand
Anzahl der Beiträge : 605 Anmeldedatum : 02.05.12 Alter : 26
Dein Krieger Charaktere: Clans: Ränge:
| Thema: Re: Mondschweif sagt Hallo :) Sa 26 Mai 2012, 17:07 | |
| Ersdtmal herzlich wollkommen, Mondscheif ^^ Also, um deinen Profilnamen zu ändern, gehst du auf deine Profil. Dann scrolst du runter und du kannst deinen Namen ändern. Ganz untern musst du dan auf absenden klicken ;) Um ein Avatar (profilbild) einzufügen, klickst du auf avatar. Da kannst du entweder eins von deinen Bilder oder ein link von einem anderen ich hoffe du hast einiges verstanden, ich bin nicht so gut im erklären XD
Lg, Rotschweif ~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~- Cats In Love:
by Hase
|
|
| |
Todeswächter Admin im Ruhestand
Avatar von : Mir~~ Anzahl der Beiträge : 3250 Anmeldedatum : 25.05.12 Alter : 27
| Thema: Re: Mondschweif sagt Hallo :) Sa 26 Mai 2012, 17:13 | |
| <3-lichen dank Rotschweif :D und vielen dank auch an Sonnenpfote die/der mir gezeigt hat wie man ein thema eröffnet !! |
|
| |
Rotblüte Admin im Ruhestand
Anzahl der Beiträge : 605 Anmeldedatum : 02.05.12 Alter : 26
| Thema: Re: Mondschweif sagt Hallo :) Sa 26 Mai 2012, 17:14 | |
| Gerne ^^ Ich hoffe du hast viel Spaß im Forum ;) ~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~- Cats In Love:
by Hase
|
|
| |
Mondschein 2. Anführer
Anzahl der Beiträge : 262 Anmeldedatum : 23.04.12
| Thema: Re: Mondschweif sagt Hallo :) Sa 26 Mai 2012, 17:34 | |
| Herzlich Willkommen im Forum (+Wort <_>) |
|
| |
Gast Gast
| Thema: Re: Mondschweif sagt Hallo :) Sa 26 Mai 2012, 18:36 | |
| Herzleich willkommen!^^
Tut mir Leid aber die Bewerbungen sind zu außer die für BlutClan/Streuner/hauskätzchen!
Falls du mit Junges den rang meinst den du hast.Du brauchst keinen Mentor dein Rang ändert sich nach Beitraganzahl.
Tja ich bin auch nicht gard die beste in erklären!XD |
|
| |
Avatar von : Mir~~ Anzahl der Beiträge : 3250 Anmeldedatum : 25.05.12 Alter : 27
| Thema: Re: Mondschweif sagt Hallo :) Sa 26 Mai 2012, 19:57 | |
| Und wie bewirbt man sich ??? (-----> BlutClan??) Saphirfeder welchem Clan gehörst du an ? und keine sorge Geißel gehört dir :(.... ODER AUCH NICHT !!! MUHAHAH eine weitere die Geißel liebt *.* MUHAHAHA ~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~Meine Beschte,Frostina :3 Mit dir würde Ich alles machen ... Eine weltreise oder die gammelrosienen besiegen.Egal wen,egal was,egal wann.Zusammen mach mas geil o; Orangenpower 4ever! Lieb dich <33 « Provehito in altum » « LOVE & LUST & FAITH & DREAMS » Tränenwind ¦¦ Todesbume ¦¦ Todeswächter ¦¦ Silence
|
|
| |
Gast Gast
| Thema: Re: Mondschweif sagt Hallo :) So 27 Mai 2012, 19:45 | |
| Also scrolle runter da sollte irgendwann ein Forum Namens Bewerbungen stehen.(XD)Da klickst du auf BlutClan dann kopeierst du den Steckbrif-Code(Er ist rot und ja den Code nicht das "Endergebnis")Dasnn machst du ein neues Thema mit dem Stecki und wartest bis er angenommern wird.
Ich gehöre naja zum FlussClan,DonnerClan,BlutClan und bin auch noch Streuner XD
Nein Geißel gehört ganz allein mir! |
|
| |
| Thema: Re: Mondschweif sagt Hallo :) So 27 Mai 2012, 21:33 | |
| NEIN NEIN NEIN geißel gehört nicht dir !!! ;) ~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~Meine Beschte,Frostina :3 Mit dir würde Ich alles machen ... Eine weltreise oder die gammelrosienen besiegen.Egal wen,egal was,egal wann.Zusammen mach mas geil o; Orangenpower 4ever! Lieb dich <33 « Provehito in altum » « LOVE & LUST & FAITH & DREAMS » Tränenwind ¦¦ Todesbume ¦¦ Todeswächter ¦¦ Silence
|
|
| |
Gast Gast
| Thema: Re: Mondschweif sagt Hallo :) So 27 Mai 2012, 21:54 | |
| Entweder mir oder niemanden klar?>=D |
|
| |
| Thema: Re: Mondschweif sagt Hallo :) So 27 Mai 2012, 21:56 | |
| GENAU ! willst du das unser armer Geißel forever alone bleibt ? :D ~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~Meine Beschte,Frostina :3 Mit dir würde Ich alles machen ... Eine weltreise oder die gammelrosienen besiegen.Egal wen,egal was,egal wann.Zusammen mach mas geil o; Orangenpower 4ever! Lieb dich <33 « Provehito in altum » « LOVE & LUST & FAITH & DREAMS » Tränenwind ¦¦ Todesbume ¦¦ Todeswächter ¦¦ Silence
|
|
| |
Gast Gast
| Thema: Re: Mondschweif sagt Hallo :) So 27 Mai 2012, 21:59 | |
| Nope deswegen gehört er ja auch mir!>=P |
|
| |
Sonnenlicht Admin im Ruhestand
Anzahl der Beiträge : 2928 Anmeldedatum : 23.09.11 Alter : 25
| Thema: Re: Mondschweif sagt Hallo :) So 27 Mai 2012, 21:59 | |
| er gehört mir schaut ich habs in Stein gemeiselt *stein rumzeig* hehehe und <3-lich willkommen hier mond |
|
| |
| Thema: Re: Mondschweif sagt Hallo :) So 27 Mai 2012, 22:11 | |
| Der sternenClan hat mich ins Forum geschikt um zu klären wem geißel gehört und er hat gesagt dass der nur MIR ganz allein gehört !!!:D ~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~Meine Beschte,Frostina :3 Mit dir würde Ich alles machen ... Eine weltreise oder die gammelrosienen besiegen.Egal wen,egal was,egal wann.Zusammen mach mas geil o; Orangenpower 4ever! Lieb dich <33 « Provehito in altum » « LOVE & LUST & FAITH & DREAMS » Tränenwind ¦¦ Todesbume ¦¦ Todeswächter ¦¦ Silence
|
|
| |
Beerenlicht Admin im Ruhestand
Avatar von : Rauchpfote Anzahl der Beiträge : 5234 Anmeldedatum : 21.09.11 Alter : 80
| |
| |
| Thema: Re: Mondschweif sagt Hallo :) Mo 28 Mai 2012, 10:10 | |
| Okay ich gebs auf das mit dem Rpg zeug check ich nicht aber ich komme wieder !!! :P |
|
| |
Gesponserte Inhalte
| Thema: Re: Mondschweif sagt Hallo :) | |
| |
|
| |
| Mondschweif sagt Hallo :) | |
|