Capitano Administration
Oster-Suche 2023
Event Ostern 2023, Gewinner Auszeichnung
Halloween 2023
Teilnahme Halloween Event 2023
Avatar von : Viofey [insta] Anzahl der Beiträge : 7417 Anmeldedatum : 20.06.16 Alter : 23
Dein Krieger Charaktere: Clans: Ränge:
| Thema: Ankündigung! Do 02 Jan 2020, 18:31 | |
| Liebe Userschaft!Wie so oft am Anfang des Jahres (oder zumindest im letzten Jahr), gibt es eine besondere Ankündigung. Da heute erst der 2. Januar ist, wünsche ich im Namen des Teams natürlich jedem einzelnen User ein fröhliches neues Jahr, auf das alles aufgeht, was ihr euch vorgenommen habt. c: Zu aller erst künden wir natürlich an, auf was ihr alle gewartet habt... das User des Monats Ergebnis! :D Mit grandiosen 8 Stimmen hat Nox bei der Umfrage den klaren Sieg errungen und ist nun euer User des Monats Januar. Herzlichen Glückwünsch, liebe Nox! :3 Aber jetzt natürlich noch ein ganz anderes Thema, denn das Team hat sich entschieden, einen neuen Moderatoren ins Team aufzunehmen! Begrüßt also herzlich Tox zurück, als seit langem als ehemalige Admin geltend, kehrt sie nun in unsere Reihen zurück und wird uns tatkräftig unterstützen. Gratulation an Nox und Tox! Liebe Grüße, das Team ~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~ |
|
Löwenherz Hilfsmoderation
Oster-Suche Bonus 2023
Event Ostern 2023, Bonus Auszeichnung
Oster-Suche 2023
Event Ostern 2023, Gewinner Auszeichnung
Halloween 2023
Avatar von : Falkensturm Anzahl der Beiträge : 2116 Anmeldedatum : 06.10.17 Alter : 19
| Thema: Re: Ankündigung! Fr 03 Jan 2020, 15:37 | |
| Herzlichen Glückwunsch Tox und Nox, ihr habt es echt verdient! ~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~Meine RelationsGoogle Spreadsheet Charakterübersicht Meine Charakter: Muschelherz (DC) - Donner Clan Lager - Räumt das Lager nach dem Erdrutsch auf - Ansprechperson für die Aufräumarbeiten während Honigstern und Morgenfrost bei der GV sind Löwenherz (DC) - Donner Clan Lager - Räumt gemeinsam mit Regensturm und Muschelherz das Lager auf Luchsmut (FC) - Unter den Eichen - Patrouille Nestmaterial - Sucht mit Libellenjäger und Brombeerpfote nach Nestmaterial Uhuschatten (FC) - Weide - Patrouille Kräutersammeln + Aufbau des Heilerbaus - Sammelt mit Scherbenherz und Nebelpfote Kräuter Abendhimmel (WoC) - Wolken Clan Lager - Gespräch mit Falterwind Gurke (HK) - Zweibeinerort - Play mit Gouda geplant Taupfote by Robyn - Vertretung - Gespräch mit Rußstern Grundsätzlich könnt ihr meine Charas einfach immer anschreiben, gebt mir dann nur durch eine PN oder über Discord Bescheid! |
|
Claw Moderator im Ruhestand
Halloween 2023
Ehren-EVT
Auszeichnung für die Ehren-Mitglieder des EVT 2023
COTM August 2023
Sprossenherz, Gewinner COTM August 2023
Avatar von : Akeyna TH Anzahl der Beiträge : 4876 Anmeldedatum : 15.02.13 Alter : 22
| Thema: Re: Ankündigung! So 05 Jan 2020, 20:24 | |
| Glückwunsch an beide auch von mir <3 Fühlt euch gedrückt (wenn ihr das mögt) :D ~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~»Trusting, choosing allies wasn’t my style ‘Til you picked me right up off the ground If I got you, I just might stick around«(c) pastelpinecones via daRelations & Postplan |
|