| Wieseljunges sucht eltern | |
|
|
Autor | Nachricht |
---|
Gast Gast
| Thema: Wieseljunges sucht eltern Di 29 Mai 2012, 18:41 | |
| Hey ich bin Wieseljunges und such nach Eltern wen möglich im Wolkenclan da ich dort gere später hin möchte. Wen jemand meine Mami oder mein Papi spielen möchte würde ich mich freuen. Ohm ja Wolkenclan h´geht bei mir natürlich vor sorry aber es wäre auch ok wen ich einen tolle Familie in einen anderen Clan hätte. :D [img][/img] |
|
| |
Bambusblatt Legende
Avatar von : Pinterest Anzahl der Beiträge : 2124 Anmeldedatum : 22.03.12 Alter : 23
Dein Krieger Charaktere: Clans: Ränge:
| Thema: Re: Wieseljunges sucht eltern Mi 30 Mai 2012, 15:31 | |
| Musst du nicht zuerst eine Bewerbung schreiben? Und außerdem...Der WolkenClan nimmt keine Bewerbungen an. Es sind nur noch BlutClan oder Streuner/Hauskatzen frei. ~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~- ~Paris~:
- :
- You're my daytime shooting star:
|
|
| |
Gast Gast
| Thema: Re: Wieseljunges sucht eltern Mi 30 Mai 2012, 16:57 | |
| |
|
| |
Bambusblatt Legende
Avatar von : Pinterest Anzahl der Beiträge : 2124 Anmeldedatum : 22.03.12 Alter : 23
| Thema: Re: Wieseljunges sucht eltern Do 31 Mai 2012, 17:49 | |
| Ich hab dir doch schon eine Family angeboten.Flynn,Peachy,Melodie Rukia ~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~- ~Paris~:
- :
|
|
| |
Lucy Legende
Avatar von : Rauchpfote [Passt zwar nicht mehr wirklich, aber ... was solls ^^] Anzahl der Beiträge : 916 Anmeldedatum : 17.03.12 Alter : 24
| Thema: Re: Wieseljunges sucht eltern Fr 01 Jun 2012, 21:36 | |
| Ich hätte noch Shy(Streunerin),Arashi(Töterin) und evt. wenn Rot einverstanden wäre noch Could(Töter) anzubieten ;) ~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~Es gibt kein richtig oder falsch, nur wahr oder gelogen. └(._.)┘┌(._.)┘┌(._.)┐└(._.)┐
Ich bin .. ... Sandjunges ... Dunkelblüte ~**~**~**~**~**~**~**~**~**~**~**~**~**~**~**~**~ © by Goldriver12 |
|
| |
Beerenlicht Admin im Ruhestand
Avatar von : Rauchpfote Anzahl der Beiträge : 5234 Anmeldedatum : 21.09.11 Alter : 80
| |
| |
Bambusblatt Legende
| Thema: Re: Wieseljunges sucht eltern Sa 02 Jun 2012, 12:10 | |
| Im Wolken Clan hab ich noch Mittagsonne erwartet Junge und ohne Vater Ich bin toootal MÜDE.... ~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~- ~Paris~:
- :
|
|
| |
Beerenlicht Admin im Ruhestand
Avatar von : Rauchpfote Anzahl der Beiträge : 5234 Anmeldedatum : 21.09.11 Alter : 80
| |
| |
Bambusblatt Legende
| Thema: Re: Wieseljunges sucht eltern Sa 02 Jun 2012, 12:14 | |
| Okay.Bist du einverstanden Wiesel? Ich weiß dass du nicht on bist ^^ und thanks Beere. ~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~- ~Paris~:
- :
|
|
| |
Gesponserte Inhalte
| Thema: Re: Wieseljunges sucht eltern | |
| |
|
| |
| Wieseljunges sucht eltern | |
|