Stein Moderator im Ruhestand
Halloween 2023
Teilnahme Halloween Event 2023
Avatar von : deviantart.com/eb0t Anzahl der Beiträge : 3164 Anmeldedatum : 25.05.13 Alter : 25
Dein Krieger Charaktere: Clans: Ränge:
| Thema: Etwas im Stress So 03 Mai 2020, 12:09 | |
| Hallo ^^'
Wie ihr vielleicht schon gemerkt habt (oder auch nicht? idk) bin ich grad nicht so oft on und am posten wie man es sich vielleicht wünschen mag... Ich bin leider gerade etwas im Stress und brauche etwas Zeit, um meine Dinge zu regeln. Fürs Forum heißt das jetzt nicht so viel, ich poste natürlich weiterhin mit den Katzen, die jetzt in Kämpfe involviert sind, d.h. Steinfall, Rindenstreif und Brombeerstern (letztere kommen heut Abend). Aber ansonsten bin ich nicht so oft im Forum und werde die anderen Charas wohl etwas schleifen lassen, tut mir leid! Ihr dürft mich natürlich überposten, wenn das nötig ist. Bis Ende der Woche sollte alles wieder in Ordnung sein. LG Stein
P.S.: Wenn ihr etwas von mir wollt, schreibt mir bitte eine PN, ich krieg dann ne E-Mail. Skype zeigt mir nicht immer an, dass ich neue Nachrichten hab. ~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~"In the end they'll judge me anyway, so whatever." - Suga-> Charakter Relations || -> Postplan pic by Buntvogel |
|