| Katzenplauderecke | |
|
+19Frostsahne KeyKs Löwenherz Claw Fuchsmond Lichtblatt the potatoto Kirschpfote Sturmwind Aziz_Ken.Peace for ukrain Sonnenflamme Finsterkralle Waldpfote Schneepelz Ruby Sandsturm Silberherz Falkensturm Goldene Löwin 23 verfasser |
|
Autor | Nachricht |
---|
Löwenherz Hilfsmoderation
Oster-Suche Bonus 2023
Event Ostern 2023, Bonus Auszeichnung
Oster-Suche 2023
Event Ostern 2023, Gewinner Auszeichnung
Halloween 2023
Teilnahme Halloween Event 2023
Avatar von : Falkensturm Anzahl der Beiträge : 2116 Anmeldedatum : 06.10.17 Alter : 19
Dein Krieger Charaktere: Clans: Ränge:
| Thema: Re: Katzenplauderecke So 07 Mai 2023, 10:50 | |
| Miaeowww ~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~Meine RelationsGoogle Spreadsheet Charakterübersicht Meine Charakter: Muschelherz (DC) - Donner Clan Lager - Räumt das Lager nach dem Erdrutsch auf - Ansprechperson für die Aufräumarbeiten während Honigstern und Morgenfrost bei der GV sind Löwenherz (DC) - Donner Clan Lager - Räumt gemeinsam mit Regensturm und Muschelherz das Lager auf Luchsmut (FC) - Unter den Eichen - Patrouille Nestmaterial - Sucht mit Libellenjäger und Brombeerpfote nach Nestmaterial Uhuschatten (FC) - Weide - Patrouille Kräutersammeln + Aufbau des Heilerbaus - Sammelt mit Scherbenherz und Nebelpfote Kräuter Abendhimmel (WoC) - Wolken Clan Lager - Gespräch mit Falterwind Gurke (HK) - Zweibeinerort - Play mit Gouda geplant Taupfote by Robyn - Vertretung - Gespräch mit Rußstern Grundsätzlich könnt ihr meine Charas einfach immer anschreiben, gebt mir dann nur durch eine PN oder über Discord Bescheid! |
|
| |
Fuchsmond SternenClan Krieger
Avatar von : Gaia-4rts (DeviantArt) - meine Fuchs ❥ Anzahl der Beiträge : 534 Anmeldedatum : 17.10.21 Alter : 25
| Thema: Re: Katzenplauderecke Di 09 Mai 2023, 08:55 | |
| Meow meow meow ~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~©Staubnase (Insta) |
|
| |
Oster-Suche Bonus 2023
Oster-Suche 2023
Halloween 2023
Avatar von : Falkensturm Anzahl der Beiträge : 2116 Anmeldedatum : 06.10.17 Alter : 19
| Thema: Re: Katzenplauderecke Di 22 Aug 2023, 22:43 | |
| Miau meow ~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~Meine RelationsGoogle Spreadsheet Charakterübersicht Meine Charakter: Muschelherz (DC) - Donner Clan Lager - Räumt das Lager nach dem Erdrutsch auf - Ansprechperson für die Aufräumarbeiten während Honigstern und Morgenfrost bei der GV sind Löwenherz (DC) - Donner Clan Lager - Räumt gemeinsam mit Regensturm und Muschelherz das Lager auf Luchsmut (FC) - Unter den Eichen - Patrouille Nestmaterial - Sucht mit Libellenjäger und Brombeerpfote nach Nestmaterial Uhuschatten (FC) - Weide - Patrouille Kräutersammeln + Aufbau des Heilerbaus - Sammelt mit Scherbenherz und Nebelpfote Kräuter Abendhimmel (WoC) - Wolken Clan Lager - Gespräch mit Falterwind Gurke (HK) - Zweibeinerort - Play mit Gouda geplant Taupfote by Robyn - Vertretung - Gespräch mit Rußstern Grundsätzlich könnt ihr meine Charas einfach immer anschreiben, gebt mir dann nur durch eine PN oder über Discord Bescheid! |
|
| |
Avatar von : Gaia-4rts (DeviantArt) - meine Fuchs ❥ Anzahl der Beiträge : 534 Anmeldedatum : 17.10.21 Alter : 25
| Thema: Re: Katzenplauderecke Mi 23 Aug 2023, 00:03 | |
| Meowww ~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~©Staubnase (Insta) |
|
| |
Oster-Suche Bonus 2023
Oster-Suche 2023
Halloween 2023
| Thema: Re: Katzenplauderecke Mi 23 Aug 2023, 01:25 | |
| Mriauuuu ~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~Meine RelationsGoogle Spreadsheet Charakterübersicht Meine Charakter: Muschelherz (DC) - Donner Clan Lager - Räumt das Lager nach dem Erdrutsch auf - Ansprechperson für die Aufräumarbeiten während Honigstern und Morgenfrost bei der GV sind Löwenherz (DC) - Donner Clan Lager - Räumt gemeinsam mit Regensturm und Muschelherz das Lager auf Luchsmut (FC) - Unter den Eichen - Patrouille Nestmaterial - Sucht mit Libellenjäger und Brombeerpfote nach Nestmaterial Uhuschatten (FC) - Weide - Patrouille Kräutersammeln + Aufbau des Heilerbaus - Sammelt mit Scherbenherz und Nebelpfote Kräuter Abendhimmel (WoC) - Wolken Clan Lager - Gespräch mit Falterwind Gurke (HK) - Zweibeinerort - Play mit Gouda geplant Taupfote by Robyn - Vertretung - Gespräch mit Rußstern Grundsätzlich könnt ihr meine Charas einfach immer anschreiben, gebt mir dann nur durch eine PN oder über Discord Bescheid! |
|
| |
Claw Moderator im Ruhestand
Halloween 2023
Ehren-EVT
Auszeichnung für die Ehren-Mitglieder des EVT 2023
COTM August 2023
Sprossenherz, Gewinner COTM August 2023
Avatar von : Akeyna TH Anzahl der Beiträge : 4874 Anmeldedatum : 15.02.13 Alter : 22
| Thema: Re: Katzenplauderecke So 08 Okt 2023, 16:35 | |
| mao mao. ~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~»Trusting, choosing allies wasn’t my style ‘Til you picked me right up off the ground If I got you, I just might stick around«(c) pastelpinecones via daRelations & Postplan |
|
| |
| Thema: Re: Katzenplauderecke Do 19 Okt 2023, 18:23 | |
| Miauzii ~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~©Staubnase (Insta) |
|
| |
Oster-Suche Bonus 2023
Oster-Suche 2023
Halloween 2023
| Thema: Re: Katzenplauderecke Di 31 Okt 2023, 01:49 | |
| Mreooaawwww ~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~Meine RelationsGoogle Spreadsheet Charakterübersicht Meine Charakter: Muschelherz (DC) - Donner Clan Lager - Räumt das Lager nach dem Erdrutsch auf - Ansprechperson für die Aufräumarbeiten während Honigstern und Morgenfrost bei der GV sind Löwenherz (DC) - Donner Clan Lager - Räumt gemeinsam mit Regensturm und Muschelherz das Lager auf Luchsmut (FC) - Unter den Eichen - Patrouille Nestmaterial - Sucht mit Libellenjäger und Brombeerpfote nach Nestmaterial Uhuschatten (FC) - Weide - Patrouille Kräutersammeln + Aufbau des Heilerbaus - Sammelt mit Scherbenherz und Nebelpfote Kräuter Abendhimmel (WoC) - Wolken Clan Lager - Gespräch mit Falterwind Gurke (HK) - Zweibeinerort - Play mit Gouda geplant Taupfote by Robyn - Vertretung - Gespräch mit Rußstern Grundsätzlich könnt ihr meine Charas einfach immer anschreiben, gebt mir dann nur durch eine PN oder über Discord Bescheid! |
|
| |
KeyKs Junges
Avatar von : mir Anzahl der Beiträge : 26 Anmeldedatum : 05.10.23 Alter : 12
| Thema: Re: Katzenplauderecke Fr 03 Nov 2023, 10:28 | |
| fauch fauch *wo bin ich?* ~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~~~Be My Friend~~ |
|
| |
| Thema: Re: Katzenplauderecke So 19 Nov 2023, 17:38 | |
| Miauuuaauu ~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~©Staubnase (Insta) |
|
| |
Frostsahne Heiler
Avatar von : https://www.1001spiele.de/tiere/fox-simulator-3d Anzahl der Beiträge : 239 Anmeldedatum : 28.12.23 Alter : 13
| Thema: Re: Katzenplauderecke Do 28 Dez 2023, 19:01 | |
| Memwauiaaaaaaaaaaaaaaaaaaaau! |
|
| |
Claw Moderator im Ruhestand
Halloween 2023
Ehren-EVT
Auszeichnung für die Ehren-Mitglieder des EVT 2023
COTM August 2023
Sprossenherz, Gewinner COTM August 2023
Avatar von : Akeyna TH Anzahl der Beiträge : 4874 Anmeldedatum : 15.02.13 Alter : 22
| Thema: Re: Katzenplauderecke Do 28 Dez 2023, 19:40 | |
| Mewmmiiiiaaaooooowwww maow maaaooowwwwiii ~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~»Trusting, choosing allies wasn’t my style ‘Til you picked me right up off the ground If I got you, I just might stick around«(c) pastelpinecones via daRelations & Postplan |
|
| |
Frostglanz Legende
Avatar von : Niemand irgendwie ist jedes Bild zu groß :sad: Anzahl der Beiträge : 823 Anmeldedatum : 19.11.23
| Thema: Re: Katzenplauderecke Sa 06 Jan 2024, 11:10 | |
| Muhhhhhhh (Katze hat vergessen, dass man miau sagt)
~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~ Hi :))) (faltige oma) |
|
| |
Ozeanpfote Heiler
Anzahl der Beiträge : 228 Anmeldedatum : 01.07.23
| Thema: Re: Katzenplauderecke Sa 06 Jan 2024, 13:33 | |
| Meeeeeow, miaaaaa!aaaaaaaaaaa!aaaauuuuuuuu |
|
| |
Frostsahne Heiler
Avatar von : https://www.1001spiele.de/tiere/fox-simulator-3d Anzahl der Beiträge : 239 Anmeldedatum : 28.12.23 Alter : 13
| Thema: Re: Katzenplauderecke Do 11 Jan 2024, 17:04 | |
| Mraaaaaaaaaaaaaaaaaaaauuu!!! Fauch Mriaaaaau Meeeeeeeeeeh ~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~Habe FERIEN und bin nicht erreichbar! |
|
| |
Gesponserte Inhalte
| Thema: Re: Katzenplauderecke | |
| |
|
| |
| Katzenplauderecke | |
|