Warrior Cats - die Welt der Katzen.
Tritt dem DonnerClan, WindClan, FlussClan, SchattenClan, WolkenClan oder dem BlutClan bei und führe ein Leben als Krieger!
Warrior Cats - das RPG
Warrior Cats - die Welt der Katzen.
Tritt dem DonnerClan, WindClan, FlussClan, SchattenClan, WolkenClan oder dem BlutClan bei und führe ein Leben als Krieger!
Warrior Cats - das RPG
Entdecke den Krieger in dir, werde einer von uns und klettere die Clan- Rangliste immer weiter nach oben.
Tageszeit: Monduntergang [16. November 2024] Vollmondnacht!
Tageskenntnis: Inzwischen ist deutlich spürbar, dass es wärmer geworden ist. Der Regen hat nachgelassen und in einigen Teilen des Waldes sogar vollständig aufgehört. Während es im Hochland des WindClans und in den nördlicheren Teilen von FlussClan- und DonnerClan-Territorien noch nieselt, ist es im südlichen Teil des Waldes inzwischen um einiges trockener. Die Sonne versteckt sich jedoch noch hinter den Wolken, die nach wie vor den Himmel bedecken und sich nur langsam lichten. Der Erdboden ist nach wie vor feucht und erschwert mitunter die Jagd besonders für unerfahrene Katzen. Auch hat der Regen viele Geruchsspuren weggewaschen, während die Gerüche des Waldes sehr intensiv wahrnehmbar sind. Vor Zweibeinern und Hunden müssen die Katzen sich jetzt wieder ein wenig mehr in Acht nehmen, weil diese sich wieder weiter von ihren Nestern entfernen. Das eine oder andere Hauskätzchen wagt sich vielleicht auch wieder ins Freie.
Flüsse und Bäche führen viel Wasser und sind an mehreren Stellen über die Ufer getreten. Die Strömung ist so stark, dass auch erfahrene Katzen Schwierigkeiten bekommen können und unerfahrene oder schlechte Schwimmer sollten sich erst Recht vom Wasser fernhalten. Auch Fischen ist schwierig und der Flut schwemmt Erde, Steine, Pflanzen, Zweige und anderen Schutt mit.
Besonders betroffen: FlussClan: Starke Strömung, Fluss ist über die Ufer getreten. DonnerClan: Bäche sind über die Ufer getreten. WindClan: Nieselregen WolkenClan: Kein Regen
Thema: Charaktere suchen neues Zuhause Mo 22 Jun 2020, 00:46
Hallo, leider muss ich mich von einigen Charakteren trennen, was mir nicht so leicht fällt. Ich hoffe es finden sich neue Spieler für sie...
FlussClan: Limettenhauch | weiblich | Krieger | ca. 64 Monde | Steckbrief
Information zum Charakter:
Limettenhauch ist eher schüchtern und zurückhalten und ist nicht so gerne im Mittelpunkt. Sie kann manchmal kalt und emotionslos wirken, was daran liegt, dass sie sich schwer damit tut ihre Gefühle zu zeigen. Sie ist jedoch sehr passioniert und liebevoll im Umgang mit ihrer Familie und engen Freunden und hat generell ein offenes Ohr für jeden, der eine Schulter zum ausweinen braucht. Eine ihrer wichtigsten Bezugspersonen ist Flüsterwind von @Finsterkralle , ihre ehemalige Schülerin, die sie seit deren Jungenzeit begleitet. Limettenhauch ist quasi die erste Ansprechpartnerin und einzige richtige Freundin von Flüsterwind. Bevor ihr sie adoptiert, sprecht euch also bitte zuvor mit Finsterkralle ab, die auch mehr zu der Vergangenheit der beiden sagen kann. Die Beziehung zu ihrer Adoptivtochter Bienenwolke von @Saint ist außerdem enger als zu ihren leiblichen Töchtern und diese ist ihr ebenfalls sehr wichtig.
Apfelfleck | weiblich | Krieger | ca. 34 Monde | Steckbrief
Apfelfleck ist eine selbstbewusste und intelligente Kätzin, der das Gesetz der Krieger sehr wichtig ist. Sie liebt Erfolge und kann Niederlagen im Gegenzug umso weniger leiden. Sie hat Angst vor Bindungen und lässt deswegen nur ungern Kater an sich heran, von denen sie im allgemeinen nicht sehr viel hält. Die Verbindung zu ihren Wurfgeschwistern Kieselfrost ( @Finsterkralle ) und Schmetterlingsherz ( @B.T ), sowie die Freundschaft zu Scherbenpfote ( @Finsterkralle ) ist für sie sehr wichtig und diese kleine Clique bildet momentan den Mittelpunkt ihres Lebens. Sprecht euch vor der Adoption bitte noch mit Finster ab, da das Leben für Apfelfleck doch noch einiges mehr zu bieten hat...
Flammenjunges | männlich | Junges/Schüler | ca. 6 Monde | Steckbrief | Sinner auf Probe
Flammenjunges ist neugierig und sehr anhänglich. Er sitzt selten still und findet immer etwas zu tun, am besten irgendetwas aufregendes! Leider ist er jedoch auch sehr tollpatschig und ihm passieren öfters Unfälle. Zuletzt fiel er bei einem verbotenen Ausflug mit seinen Brüdern außerhalb des Lagers in den Fluss und wäre beinahe ertrunken, wenn Scherbenpfote ihn nicht gerettet hätte. Der Kleine hat jedoch auch ein schwerwiegendes Problem: Er ist stumm! Dies war seinen Brüdern schon vorher aufgefallen, wird jedoch erst jetzt seinen anderen Bezugspersonen bewusst. Er wird demnächst zum Schüler ernannt und dann wird das Abenteuer seines Lebens jedoch erst richtig beginnen! Bitte beim adoptieren Thun und Dunkel Bescheid geben, die die Brüder spielen. Es war auch noch eine Story für die Schülerzeit geplant, für die ich leider nicht mehr alle Details weiß. Bei Interesse bitte an Thunder wenden.
WindClan: Nerzpfote | weiblich | Schüler | ca. 10 Monde | Steckbrief | Sandsturm auf Probe
Nerzpfote ist noch immer recht mitgenommen vom Tod ihrer ehemaligen Mentorin Rostfeder, die im Kampf mit dem FlussClan fiel, da diese ihre wichtigste Bezugsperson war. Sie hat sich vorgenommen, diese um jeden Preis zu rächen. Sie versucht nun, sich einen neuen Freundeskreis aufzubauen, wobei Finsterkralles Staubpfote ins Spiel kommt. Mit dieser soll sie sich anfreunden, doch als diese sie vernachlässigt, soll sie eine ungesunde Freundschaft mit Finsterkralles Elsterpfote beginnen. Mehr kann euch dazu aber Finster sagen, wenn ihr diese Story übernehmen wollt. Ansonsten ist Nerzpfote eine sehr fleißige und wissbegierige Kätzin mit viel Geduld. Sie ist jedoch auch sehr naiv und könnte leicht ausgenutzt werden.
Thema: Re: Charaktere suchen neues Zuhause Mo 22 Jun 2020, 01:02
Guten Abend! <3
Awww, das tut mir Leid, dass du einige Charaktere abgeben musst. Die Entscheidung ist immer schwierig , aber manchmal leider notwendig. :/
Ich würde dir gern Flammenjunges abnehmen. Erst einmal in Vertretung, falls möglich, um zu sehen ob ich mit ihm zurecht komme. Sollte das klappen, dann nehme ich ihn auch gern komplett.
Thema: Re: Charaktere suchen neues Zuhause Mo 22 Jun 2020, 17:35
Hallo! Ich würde mich freuen wenn du ihn übernimmst, natürlich auch wenn erstmal als Vertretung. Sein letzter Post war hier: https://www.warriors-rpg.com/t15111p420-fluss und er kann jetzt wieder im Lager gepostet werden. LG
~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~
"In the end they'll judge me anyway, so whatever." - Suga -> Charakter Relations || -> Postplan
pic by Buntvogel
Noname Moderator im Ruhestand
Avatar von : Tox. <3 Anzahl der Beiträge : 54 Anmeldedatum : 06.04.19
Thema: Re: Charaktere suchen neues Zuhause Do 25 Jun 2020, 21:05
Huhu. c:
Was für ein Zufall. Gerne würde ich meine Apfel wieder an mich nehmen, wenn das für dich in Ordnung ist. Ich habe mich bereits mit Finster über gegebene Stories etc. abgesprochen und hätte ihr Einverständnis dafür.
Mfg Noname aka Suze~
Stein Moderator im Ruhestand
Halloween 2023
Teilnahme Halloween Event 2023
Avatar von : deviantart.com/eb0t Anzahl der Beiträge : 3163 Anmeldedatum : 25.05.13 Alter : 25
Thema: Re: Charaktere suchen neues Zuhause Mo 31 Aug 2020, 18:59
Hallo, ich würde gerne Nerzpfote an mich nehmen ihr Charakter ähnelt meinen weshalb ich mich schon mit ihr verbunden fühle. Ihr Charakter und ihr aussehen gefallen mir sehr und ich würde mich freuen wenn du mir zustimmen würdest.
Thema: Re: Charaktere suchen neues Zuhause Mo 31 Aug 2020, 19:38
Hallo, ich würde mich freuen wenn du die Kleine übernimmst! Wenn du ihre Story auch übernehmen willst, sprich dich bitte noch mit Finsterkralle ab, ansonsten kannst du sie direkt im Windclan Lager posten. Und das Pixelbildchen kannst du auch gerne verwenden wenn du magst (: . Vom Trainingsplan fehlen ihr noch zweimal Jagdtraining und einmal Kampftraining, bevor sie zur Kriegerin werden kann. LG
~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~
"In the end they'll judge me anyway, so whatever." - Suga -> Charakter Relations || -> Postplan
pic by Buntvogel
Sandsturm Heilerschüler
Avatar von : Von pixabay Anzahl der Beiträge : 98 Anmeldedatum : 31.07.20 Alter : 17
Thema: Re: Charaktere suchen neues Zuhause Mo 31 Aug 2020, 19:49
Okay danke ich würde gerne Story übernehmen. Ich mach jetzt erst mal Probemonat wie Finster gesagt hat und dann schauen wir weiter. Ich rede mit ihr über Story