Warrior Cats - die Welt der Katzen.
Tritt dem DonnerClan, WindClan, FlussClan, SchattenClan, WolkenClan oder dem BlutClan bei und führe ein Leben als Krieger!
Warrior Cats - das RPG
Warrior Cats - die Welt der Katzen.
Tritt dem DonnerClan, WindClan, FlussClan, SchattenClan, WolkenClan oder dem BlutClan bei und führe ein Leben als Krieger!
Warrior Cats - das RPG
Entdecke den Krieger in dir, werde einer von uns und klettere die Clan- Rangliste immer weiter nach oben.
Tageszeit: Monduntergang [16. November 2024] Vollmondnacht!
Tageskenntnis: Inzwischen ist deutlich spürbar, dass es wärmer geworden ist. Der Regen hat nachgelassen und in einigen Teilen des Waldes sogar vollständig aufgehört. Während es im Hochland des WindClans und in den nördlicheren Teilen von FlussClan- und DonnerClan-Territorien noch nieselt, ist es im südlichen Teil des Waldes inzwischen um einiges trockener. Die Sonne versteckt sich jedoch noch hinter den Wolken, die nach wie vor den Himmel bedecken und sich nur langsam lichten. Der Erdboden ist nach wie vor feucht und erschwert mitunter die Jagd besonders für unerfahrene Katzen. Auch hat der Regen viele Geruchsspuren weggewaschen, während die Gerüche des Waldes sehr intensiv wahrnehmbar sind. Vor Zweibeinern und Hunden müssen die Katzen sich jetzt wieder ein wenig mehr in Acht nehmen, weil diese sich wieder weiter von ihren Nestern entfernen. Das eine oder andere Hauskätzchen wagt sich vielleicht auch wieder ins Freie.
Flüsse und Bäche führen viel Wasser und sind an mehreren Stellen über die Ufer getreten. Die Strömung ist so stark, dass auch erfahrene Katzen Schwierigkeiten bekommen können und unerfahrene oder schlechte Schwimmer sollten sich erst Recht vom Wasser fernhalten. Auch Fischen ist schwierig und der Flut schwemmt Erde, Steine, Pflanzen, Zweige und anderen Schutt mit.
Besonders betroffen: FlussClan: Starke Strömung, Fluss ist über die Ufer getreten. DonnerClan: Bäche sind über die Ufer getreten. WindClan: Nieselregen WolkenClan: Kein Regen
Ich hab ein bisschen was Neues zu bieten: Diesmal geht es Chibi Kätzchen. Ich hab in letzter Zeit sehr viel in meinem Chibi Style gezeichnet und hab mich richtig in ihn verliebt, also würde ich gern mehr darin malen!
Was gibt es zu beachten? -Der Shop hier bleibt weiterhin nur für drei Slots gleichzeitig geöffnet. Er wird vielleicht wieder geöffnet sobald ich diese drei Aufträge fertig hab. -Ich bearbeite die Aufträge nicht unbedingt nach der Reihenfolge des Eingangs -Jeder nur ein Kreu... ich meine jeder User nur einen Auftrag fürs erste xD -Nur Katzen :3 Müssen aber nicht aus diesem Forum sein -Wenn ihr mich unterstützen wollt, könnt ihr mich auch auf deviantart beauftragen: Point Commissions
Code:
[b]Username:[/b] [b]Beschreibung des Charakters:[/b] (wenn möglich mit Bild) [b]Wünsche für Pose/Ausdruck:[/b] [b]Accessoires:[/b] [b]Sonstiges:[/b]
Baby ;u; Ich kann die Beispiele nicht sehen weil ich mich einloggen müsste, hast du die Bilder noch in anderer Form? Ich mag Chibi, kann das selber nicht zeichnen und würde ja gerne einen Auftrag stellen, aber uk... ;u; <3
~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~
Stein Moderator im Ruhestand
Halloween 2023
Teilnahme Halloween Event 2023
Avatar von : deviantart.com/eb0t Anzahl der Beiträge : 3164 Anmeldedatum : 25.05.13 Alter : 25
Oh ich wusste nicht dass man sich dazu einloggen muss, ich such mal demnächst andere Beispiele raus! Ich wollte die Bilder aber nicht einfach so reinhauen, weil die Charas nicht mir gehören und ich deshalb erstmal die Besitzer raussuchen müsste xD Ich komm erst in ein paar Stunden dazu an meine Laptop zu gehen, also müsst leider warten oder mir vertrauen haha, sorry xD LG
"In the end they'll judge me anyway, so whatever." - Suga -> Charakter Relations || -> Postplan
pic by Buntvogel
Noname Moderator im Ruhestand
Avatar von : Tox. <3 Anzahl der Beiträge : 54 Anmeldedatum : 06.04.19
Username: Sinner Beschreibung des Charakters: grau-braunes kurzes Fell mit dunkelgrauen Streifen. an den Pfoten wird das Fell beinahe dunkelbraun. runde Augen, wie mit Eyeliner umrundet, grau mit grünen Sprenkeln. dunkelgraue Nase & Ballen. *Link: Headshot ganz rechts* Pose/Ausdruck: ehrgeizig, freundlich, etwas naiv; gerne mit Kräutern oder einer Kleinigkeit, die sie in der Pfote "hält" oder die vor ihr liegen? sie darf gern lächeln, oder aber mit einem "dir werde ich es zeigen!" Ausdruck auftreten. genaue Pose ist freigestellt. Accessoires: Keine. Außer, man zählt die Heilkräuter/das Blatt dazu. :> Sonstiges: Ich freue mich sehr. Deine Attacks sind großartig!
Username: Cavery Beschreibung des Charakters: Foxspirit (Früher Cavery); eine Rot gefleckte/getigerte Kätzin mit hellem Bauch und heller Schnauze *TH* Pose/Ausdruck: Stolz sitzend, stolz und gewissenhaft lächelnder Ausdruck Accessoires: gerne mit diesen Beeren und einigen Ästen mit Blättern am Ohr, wie auf dem zweiten Bild Sonstiges: /
Liebe Grüße, ich freu mich schon :3
» Can you feel the Love tonight? «
Halloween 2023
Avatar von : deviantart.com/eb0t Anzahl der Beiträge : 3164 Anmeldedatum : 25.05.13 Alter : 25
Hallo! Wie schon per PN angekündigt, hab ichs tatasächlich noch diese Woche fertig geschafft und alle drei Aufträge bearbeitet ^^ Ich hoffe ich habe eure Katzen so dargestellt, wie ihrs euch vorgestellt habt. Viel Spaß mit den Bildern <3 (Auf euren Namen klicken) Cavery Noname Elias
LG
"In the end they'll judge me anyway, so whatever." - Suga -> Charakter Relations || -> Postplan
pic by Buntvogel
Arlecchino Administration
Halloween 2023
Avatar von : buntvogel ♡ Anzahl der Beiträge : 927 Anmeldedatum : 18.09.16 Alter : 24
Ich mische mich jetzt auch einmal ein und melde mich ganz unauffällig <3
Username: Leah Beschreibung des Charakters:*Steckbrief* Nur mit strahlend-roten statt orangenen Augen bitte c:
Wenn du Inspiration brauchst, der Kater basiert auf Katsuki, u know? Wegen der "Maskenform" eventuell oder der Struktur des Pelzes ^^ Pose/Ausdruck: Bedrohlich, grausames Grinsen, herablassend, selbstsicher. Pose ist vollkommen dir überlassen. c: Accessoires: Du kennst ja den Charakter, vielleicht fällt dir was ein ^^ Sonstiges: Ich bin vielleicht ein wenig Hyped. c: Und sorry, aber es gibt kein wirkliches Referenzbild :D
Don't say I didn't warn ya
All the good girls go to hell
and once the water starts to rise and heaven's out of sight she'll want the devil on her team
(Edit) Anfrage fürs Erste zurückgezogen, nur leider keine Rechte, um den Beitrag zu löschen, also sorry, Stein (& Teamer D:), für den sinnlosen Füllbeitrag hier. Falls jemand mit den Befugnissen den Beitrag löschen möchte, nur zu. o3o
EDIT von FLUFFENHANCER DEM GROßEN & SÜßEN DEPP Bitte nicht löschen, sonst ergibt folgendes von mir keinen Sinn mehr.
Ruby, Aqua, I love you.
(official art - oshi no ko)
Zuletzt von Kanon am Mi 19 Aug 2020, 00:20 bearbeitet; insgesamt 3-mal bearbeitet
Ruby Moderator im Ruhestand
Avatar von : official oshi no ko manga cover Anzahl der Beiträge : 5930 Anmeldedatum : 15.07.13 Alter : 24
Username: Mashiro Beschreibung des Charakters: Kätzin mit kurzen, schildpattfarbenen (weiß, rot, schwarz) Fell und gelbgrünen Augen *klick* - *klick* Pose/Ausdruck: Ich fänd so eine Pose wie in deinem ersten Beispielbild cool :3 also so liegend/schwebend. Gesichtsausdruck sollte irgendwie böse lächelnd oder arrogant sein. Accessoires: Vielleicht Eibenbeeren oder so dazu, oder ausgefahrene Krallen, aber muss nicht sein o3o Sonstiges: Danke, ich freu mich schon <33
despite the overwhelming odds, tomorrow came. ~ rise against
by loomify
Capitano Administration
Oster-Suche 2023
Event Ostern 2023, Gewinner Auszeichnung
Halloween 2023
Avatar von : Viofey [insta] Anzahl der Beiträge : 7417 Anmeldedatum : 20.06.16 Alter : 23
Username: Fluffenhancer, ist aber ein Geschenk für Plum
Beschreibung des Charakters: Ihr Beerenjäger, hier der Link: https://www.warriors-rpg.com/t24523-beerenjager Hier ein Bild: https://cdn.pixabay.com/photo/2018/08/01/18/54/cat-3577855_1280.jpg Pose/Ausdruck: Iwie positiv, lächeln, lebensfroh, halt einfach glücklich Accessoires: So... Beeren um ihn herum liegend, am besten Brombeeren. Schmier ihm am besten auch Farbflecken ums Maul, weil er sie vmtl auch gegessen hat um seinem Namen Ehre zu machen. Vllt nh kleine Schleife iwo, damit er aussieht wie ein Geschenk, aber lass weg wenns dir nicht passt.
Sonstiges: Geschenk an Plum, weil cutie
Halloween 2023
Hallo, die ersten zwei sind schonmal fertig. Ich hab mir Mühe gegeben mit den "bösen", "aggressiven" Gesichtsausdrücken :'D Aber am Ende ist es halt doch ein Chibi Stil, also wirds nunmal niedlich. Na ja, ich habe zumindest einen Mittelweg gefunden, der mir selbst angenehm ist bei diesem Stil. Außerdem hab ich die Hilfe von Animal Crossing Emotionen in Anspruch genommen xD Viel Spaß mit den Bildern <3
Leah
Mashiro
LG
pic by Buntvogel
Leah Moderator im Ruhestand
Avatar von : urobori (DA) Anzahl der Beiträge : 2197 Anmeldedatum : 08.09.16 Alter : 25